Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Braga: "Enterprise" soll "cool" sein

  1. #1

    Standard

    Die neuste Ausgabe von Star Trek: The Magazine, die vor wenigen Tagen in den USA erschienen ist, enth?lt ein Interview mit Brannon Braga.
    In dem Interview, aus welchem TrekWeb heute Ausz?ge ver?ffentlicht hat, spricht der Executive Producer von Enterprise unter anderem ?ber die Grundelemente der f?nften Trek-Serie und erkl?rt, dass eines der Ziele darin besteht, dass die Zuschauer die neue Serie ganz einfach cool finden.

    Wir hoffen, die Serie ein wenig zug?nglicher zu gestalten, in der selben Art und Weise, wie wir bereits den Film Der erste Kontakt offener gemacht haben; es enth?lt gute Action, die nicht Technobabble-orientiert ist, wir haben ?berzeugende Charaktere, zu denen man eine Verbindung aufbauen kann, und man muss nicht den Wert der 35-j?hrigen Star Trek-Geschichte kennen, um es sch?tzen zu lernen, meint Braga. Wir wollen mit dieser Serie die Hardcore-Fans ansprechen, die zu sehen bekommen, wie Star Trek entstand, aber wir wollen auch die Leute ansprechen, die sich Star Trek zum ersten Mal anschauen. Wir wollen es auch bodenst?ndiger gestalten - wir wollen, dass [die Zuschauer] sagen Hey, Scott Bakula ist cool, diese Serie ist cool!

    Captain Archer ist nicht perfekt, er ist nicht ein makelloser Mensch von Gene Roddenberry, erz?hlt Braga weiter. Teil des Handlungsbogens dieser Serie ist es, zu sehen, wie aus der Menschheit letzten Endes ein realer Spieler in der Galaxie wird, denn zu Archers Zeiten gibt es nur ein Schiff da drau?en.

    Das komplette Interview mit Brannon Braga kann man in der neuen Ausgabe von Star Trek: The Magazine nachlesen.
    --
    They invade our space, and we fall back. They assimilate entire worlds, and we fall back. Not again. The line must be drawn here! This far, no further! And I will make them pay for what they have done!
    Captain Picard - Star Trek: First Contact


    The Dominion
    Meine Homepage

  2. #2

    Standard

    Rom wurde nicht in einem Tag erbaut und genauso ist es mit der F?deration, so der Ausf?hrende Produzent von Enterprise, Brannon Braga.

    In der neuesten Ausgabe des Star Trek: The Magazine sagte Braga, dass der Storybogen der Gr?ndung der F?deration ?ber mehrere Jahre hinweg fortgesetzt werden wird.

    Ein Teil des Bogens dieser gesamten Serie wird sein, zu sehen, wie die Menschheit schlie?lich zu einem ganzen Mitspieler in der galaktischen Nachbarschaft wird, denn zu Archers Zeit ist nur ein einziges Schiff da drau?en, sagte er (via TrekWeb). Wie um alles in der Welt haben wir dabei geholfen, so etwas wie die F?deration zu formen? Und das zu enth?llen wird mehrere Jahre in Anspruch nehmen.

    Im Moment wird die Serie bez?glich der politischen Ordnung in der Galaxy nicht zu sehr ins Detail gehen. Ich glaube, dass es am besten ist, Fragen wie Gibt es eine Weltregierung? vorerst zu vermeiden. Ich wei? nicht, wir bewegen uns etwas daran entlang. Ich wei?, dass es keine Vereinigte F?deration der Planeten gibt und dass die Menschen gerade einmal eine Handvoll Aliens getroffen haben - das wars. Und Krieg, Krankheiten, Hunger, Armut, blah blah blah... Diese Dinge gibt es nicht mehr. Und dennoch sind die Menschen nicht dieselben wie zu Picards Zeiten.
    --
    They invade our space, and we fall back. They assimilate entire worlds, and we fall back. Not again. The line must be drawn here! This far, no further! And I will make them pay for what they have done!
    Captain Picard - Star Trek: First Contact


    The Dominion
    Meine Homepage

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. JMS über Star Trek wie es sein soll.
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 18:20
  2. Echte Liebe ---> cool!
    Von Xuka im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.01.2002, 13:45
  3. Braga, Burton und Dawson über "Enterprise"
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.09.2001, 22:20
  4. Braga möchte Trek mit 'Enterprise' neu erfinden
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 21:17
  5. Berman und Braga über "Enterprise"
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.05.2001, 10:19

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •