Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 75

Thema: Liars guns and money part 1

  1. #1
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Ein neuer Sonntag, eine neue Ep!!

    Kanonen, L?gner und Moneten

    Mich w?rd ja mal interessieren, ob diese Serie, aus der der englische Titel (wenn ich mich nich irre \"Lawyers, guns and money\") stammt in Deutschland auch so heisst.
    Naja, wenigstens scheint der ?bersetzer aus seinem Kurzurlaub wieder da zu sein, also heute kommt:

    Part one: A not so simple Plan

    Dunes Titel der Woche: Stark hat nen Plan....UH-OH!! ;D

    ENDLICH!
    F?r alle, die diese Trilogie und die anschliessende Einzelfolge noch nicht kennen:Auf jeden Fall schauen!!!
    Diese Folgen jetzt sind der Schl?ssel zur dritten Staffel!!!!!

    Inhalt:
    Zaahn glaubt eine Nachricht von Stark zu erhalten, und tats?chlich ist unser Lieblingsbanik \"piff\" mal eben wieder da...Ich sagte ja, das ist eben Stark.
    Und er hat Nachrichten.
    So hat er D?Argos Sohn Jo?thee gefunden, der bei einer Sklavenauktion mit Baniks verkauft werden soll.
    Soweit so gut.
    Um an diese Sklaven heranzukommen und den lang gesuchten Sohn freizubekommen braucht man Geld.
    Hmmmm, food cubes bringen nich so viel, also hat Stark die Idee: Man raubt eine Bank aus....
    Nat?rlich nicht irgendeine Bank, sondern ein "Shadow deposit", sowas wie eine Bank nur f?r Verbrecher.
    Najaaa....H?rt sich einfach an...Doch als Scorpy und seine Jugendliebe dort auftauchen (Natiraaa!!!YAY!), Crichtons Geisteszustand zusehends schlechter wird und der Plan an sich zu scheitern droht, wirds erst richtig spannend....

    Ich liebe diese Trilogie einfach!!
    Sie hat alles, Action, Humor, Liebe, und augenausstechende Frauen und ist dazu noch spannend!
    Und wieder einmal werdet ihr "to be continued" hassen lernen ;D
    --
    Crichton: See that one, the bright one. It's my point of reference, my guide, and it always becomes the center of my chart. I always name it Aeryn...
    Aeryn: You say it's your guide?
    John: It's my one constant...

  2. #2

    Standard

    @ Dune .. das war keine Serie sondern ein Lied von Warren Zevon aus dem Album Excitable Boy:

    Lawyers, Guns And Money_
    Well, I went home with the waitress
    The way I always do
    How was I to know
    She was with the Russians, too

    I was gambling in Havana
    I took a little risk
    Send lawyers, guns and money
    Dad, get me out of this

    I'm the innocent bystander
    Somehow I got stuck
    Between the rock and the hard place
    And I'm down on my luck
    And I'm down on my luck
    And I'm down on my luck

    Now I'm hiding in Honduras
    I'm a desperate man
    Send lawyers, guns and money
    The shit has hit the fan

    Send lawyers, guns and money...



    Na ja gerade diese .. ich bin nur ein unbeteiligter Dritter der es hier hin verschlagen hat .. h?rt sich doch schon sehr nach Johns Situation an

    --
    http://www.farscape-one.de

    http://www.claudiablack.de



  3. #3
    Warmgepostet
    Dabei seit
    15.10.2002
    Beiträge
    381

    Standard

    @Dune: Wenn ich mir die Postingzeit so ansehe (4:27 UHR) - m?ssen wir uns nun ernsthafte Sorgen um deine Augenringe machen? ;D Wenigstens deine geistige Gesundheit ist noch OK, denn am Posting selbst ist nichts auszusetzen.
    ?brigens hei?t die Folge (laut TVTV):
    Farscape - Verschollen im All
    Kanonen, L?gner und Moneten - Teil 1 (Liars, Guns And Money - Part 1: A Not So Simple Plan)
    Wie man sieht, hat der ?bersetzer keine M?he gescheut, den Originaltitel zu erhalten.

  4. #4
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    09.09.2003
    Beiträge
    42

    Standard

    Nur die Untertitel werden in der deutschen Version immer unterschlagen, war ja auch schon bei dem letzten Dreiteiler so.
    Aber ansonsten gibts an der Folge nichts auszusetzen. Ich finde die 2 folgenden Teile werden sogar noch besser.
    Bin heute mal auf die deutsche ?bersetzung gespannt.

  5. #5

    Standard

    ach ja, ich mag alleine schon diesen blick von au?en auf das depository im regen und nebel.
    der dreiteiler 'liars, guns and money' geh?rt wirklich wieder absolut zum besten, was farscape zu bieten hat. da ist einfach alles din.
    ich liebe die szenen in denen john und aeryn wieder in bester butch und sundance manier unterwegs sind. aber der dreiteiler l?sst eigentlich alle hauptcharaktere einen wichtigen part ?bernehmen. und der einfluss des chips in johns kopf wird auch immer bedrohlicher. ich denke nur heute an die geniale szene wenn john und scorpi aufeinandertreffen.

    --
    "I did some good things. I'm proud of my life. And I'm with you... Don't worry about me... I've never felt better." (John Crichton)

  6. #6
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    17.12.2001
    Beiträge
    172

    Standard

    Ich kann mich dem nur anschliessen weil ich finde auch dass der folgende dreiteiler und der darauffolgende cliffhanger der eigentlich von der story auch dazugeh?rt zu dem besten was farscape bisher zu bieten hatte.:lickout: :lickout: :look: :look:
    --
    "We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile. We ar the borg."

  7. #7
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Die Folge/der Dreiteiler ist nicht gut, nicht sehr gut, nicht aussergew?hnlich gut, sondern mega-super-ultra-gut. Viel hinzuzuf?gen hab ich euch auch nicht. Nur eins: diese Story sollte jeden ?berzeugen, dass Farscape die derzeit beste Serie ist.

  8. #8
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Hm, nettes Lied Darkscape, das wird gleich mal runtergeladen *g*
    Mit der Serie muss ich mich mal wieder verh?rt haben, is ja nix neues
    @Bitfrass, meinen Augenringen gehts gut, aber schauen wir uns doch mal Darkscapes an! ;D

    --
    Crichton: See that one, the bright one. It's my point of reference, my guide, and it always becomes the center of my chart. I always name it Aeryn...
    Aeryn: You say it's your guide?
    John: It's my one constant...

  9. #9
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    09.09.2003
    Beiträge
    42

    Standard

    Naja k?nnte ja auch sein, dass Darkscape um die Zeit schon aufgestanden is

  10. #10
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Neee, irgendwo hat die auch um 3 Uhr Nachts oder so gepostet...Und dann wieder um 6?Da schl?ft wer aber nicht gut....
    --
    Crichton: See that one, the bright one. It's my point of reference, my guide, and it always becomes the center of my chart. I always name it Aeryn...
    Aeryn: You say it's your guide?
    John: It's my one constant...

  11. #11
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    27.12.2001
    Beiträge
    7

    Standard

    Dem oben gesagten ist nichts mehr hinzuzuf?gen. Liars, Guns, and Money ist einfach nur genial! Ich bemitleide nur die armen Sat1ler, die bis n?chste bzw. ?bern?chste Woche warten m?ssen, bis sie erfahren wie es weitergeht. :rotate:

  12. #12
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    09.09.2003
    Beiträge
    42

    Standard

    Jo, die bemitleide ich auch. W?re eigentlich mal gut, wenn Sat1 solche mehrteiler an einem St?ck zeigen w?rde.

  13. #13

    Standard

    @ Dune und Webbi:

    Ich habe noch gearbeitet :-( Deswegen war ich so sp?t oder fr?h auf Und so langsam aber sicher merke ich dass ich zu alt werde ...:shock2:
    --
    http://www.farscape-one.de

    http://www.claudiablack.de



  14. #14
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    oooh, arme Darkscape!! *knuddel*
    --
    Crichton: See that one, the bright one. It's my point of reference, my guide, and it always becomes the center of my chart. I always name it Aeryn...
    Aeryn: You say it's your guide?
    John: It's my one constant...

  15. #15
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    17.12.2001
    Beiträge
    172

    Standard

    Also ich bin gespannt wenn sie schon in der 2 Season in den letzten 4 Folgen so eine Riesenstorybogen hatten und einfach nur ultrageil war bin ich sehr gespannt wie es mit den letzten 4 Folgen der 3 Staffel ist.
    Ich denke mal, dass sie sich grosse M?he geben werden der 3 Staffel ein gutes Ende zu bereiten und mit einer am ende des Cliffhangers nicht mehr zu ?berbietender Spannung endet.:lickout: :lickout: :look: :look: :bounce: :bounce:
    --
    "We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile. We ar the borg."

  16. #16
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    So, die "armen Sat1ler" haben die Folge jetzt auch gesehen...

    Wow, genial!
    besonders, als John Scorpi den K?hlstab reinstecken soll

    ARGHHH ICH WILL WEITERGUCKEN!!!! Noch 6 Tage 22 Stunden und 40 Minuten...
    --
    "Seien wir ehrlich, wenn sich Verbrechen nicht auszahlen w?rde, g?be es viel weniger Verbrecher." Laughton Lewis Burdock

  17. #17
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    17.12.2001
    Beiträge
    172

    Standard

    Warte mal ab dass war bloss der Anfang, aber die Szene zwischen Crichton und Scorpius war schon oberste Klasse:lickout: :lickout: :look: :look:
    --
    "We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile. We ar the borg."

  18. #18
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    24.12.2001
    Beiträge
    69

    Standard

    Bin schon richtig gespannt, was es mit diesem Viech auf sich hat. Kann mir das wer sagen?
    --
    And I taste what I could never have (Staind)

  19. #19
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    17.12.2001
    Beiträge
    172

    Standard

    Des sind Metallfressende K?fer die f?r Moya sehr gef?hrlich werden und nur durch ein sehr hohen Preis get?tet werden. ;( ;( ;(
    --
    "We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile. We ar the borg."

  20. #20
    Warmgepostet
    Dabei seit
    17.12.2001
    Beiträge
    335

    Standard

    ja DER dreiteiler schlechthin. nur die syncro war mal wieder ******. Selbst meine mum hat sich farscape heute mal wieder angesehen, und sie war ganz gefangen davon. aber die folgen sind ja auch klasse. Vor allem Ben ist mal wieder in hochform!!!! Meine Lieblingsszene ist die wo er von Scorpi "gezwungen"wird den k?hlstift einzusetzten! absolute klasse!!!!
    --
    J: Well, I can't go back down there. I am persona non grata on LoMo....LoMo non grata, can't do it, not goin' to, uhn

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 23:50
  2. SG-1 10.11 The Quest - Part 2
    Von Swiss im Forum STARGATE: Episoden
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 11:34
  3. SG-1 10.10 The Quest - Part I
    Von Crystal im Forum STARGATE: Episoden
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 17:16
  4. Liars, guns and money part 2
    Von Dune im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.01.2002, 22:56
  5. Unimatrix Zero Part I
    Von FREAK im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 22:15

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •