Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 94

Thema: V - Die Besucher | S2 - Montags, ab 20:15 Uhr auf ProSieben

  1. #61
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: V - Die Besucher | S1 - Montags, ab 20:15 Uhr auf ProSieben

    Ah, gut zu wissen
    Dann schau ich mir die Nachtfassung an. ^^
    (War am Montag nicht wirklich da wie man ggf. im Chat gemerkt hat)

  2. #62
    Martin Klinger
    Gast

    Standard AW: V - Die Besucher | S1 - Montags, ab 20:15 Uhr auf ProSieben

    Hallo zusammen,
    ich war auf der Suche nach sinnvollen Kritiken an der Serie und bin hier gelandet.
    Was mich wundert:
    Bin ich eigentlich der einzige, dem auffällt, dass die Serie eine einzige Hetze gegen Obama und die Demokraten, Umweltschützer und eher links orientierten Teile der Bevölkerung und Regierung ist?
    Beispiele:
    -Die bösen Außerirdischen richten eine umfassende Gesundheitsfürsorge ein --> geplant von Obama
    -Die bösen Außerirdischen bieten den Menschen umweltfreundliche Energie an, nur um sie (böse böse!!) jederzeit wieder abschalten zu können.
    -Die Erde wird gerettet von Polizei (FBI) und - Achtung! - der Kirche!
    und vieles mehr...

    Tenor: Traut den Politikern nicht, die etwas versprechen. Haut sie lieber zusammen!

    Was meint ihr dazu?

    Grüße
    Martin

  3. #63
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: V - Die Besucher | S1 - Montags, ab 20:15 Uhr auf ProSieben

    Ohne die letzte Ausstrahlung aufgeholt zu haben.
    Das in der Serie Aspekte aus Obamas Wahlkampf beziehungsweise dem vorgehen des Marketing um Obama aufgegriffen wurden wird auch in anderen, englischsprachigen Reviews ausgefuehrt.

    Konkrete Aspekte waren beziehungsweise ist hierbei beispielsweise die Interview Gestaltung seitens Anna durch das exakte briefen des Reporters.
    Ebenso die Instrumentalisierung des Gesundheitswesen als Teil der Marketing Kampagne. Weniger das sie umfassend gestaltet wird.

    Ich bin der Ansicht das die Methoden als kritisch dargestellt werden beziehungsweise zum Teil kritisiert, das es jedoch keine Kritik an der Administration Obamas ist.
    Da ich die Folge nur teilweise gesehen hatte, hatte ich den Eindruck das die Aliens die Technologie fuer die Energie geben wollten.
    Das FBI ist, abgesehen von Erica, von oben bis unten korrupt und mit getarnten Aliens durchsetzt.
    Die Kirche ist, mit der Ausnahme des Pastors, den Schilderungen Georgies nach in der Form als Instrument der Destabilisierung der Menschheit von den Aliens installiert worden.
    Das heisst bisher stellte es sich so dar das die Aliens dafuer sorgten das sich die Kirchen wieder fuellten um ueber den Glauben und entsprechende Prediger mehr Sympathisanten zu erhalten.

    Hinsichtlich der Politiker beckleckert sich in der Serie bisher keiner mit Ruhm.
    Sieht man von dem Vorsitzenden der UN ab, der es bisher noch am geschicktesten versteht hinter die Konsequenz der Marketing Kampagne zu blicken.
    [sinngemaess "Sie nennen sich 'Besucher' taetigen jedoch Angebote die sich nur durch den Wunsch hinsichtlich eines laengerfristigen Verbleib erklaeren lassen."]

  4. #64
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: V - Die Besucher | S1 - Montags, ab 20:15 Uhr auf ProSieben

    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Ohne die letzte Ausstrahlung aufgeholt zu haben.
    Das in der Serie Aspekte aus Obamas Wahlkampf beziehungsweise dem vorgehen des Marketing um Obama aufgegriffen wurden wird auch in anderen, englischsprachigen Reviews ausgefuehrt. ...
    Ja, es wundert mich eigentlich, dass die US-Republikaner keine Rettungsaktion für "V" gestartet haben, um so ihre Anti-Obama-Kampagne weiter voranzutreiben. Dafür wären doch sicherlich noch ein paar Dollar im Schmiergeldtopf übrig gewesen. Sarah Palin ist bestimmt leidenschaftlicher "V"-Fan. Um Kosten einzusparen, hätte man sie in der 3. Staffel als perfekten Anna-Ersatz nehmen können.

    Ich bin übrigens nicht der Erste, der in diese Richtung denkt. Hier sind die schockierenden Beweisfotos:








    Geändert von Dr.BrainFister (06.08.2011 um 00:22 Uhr)
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  5. #65
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: V - Die Besucher | S1 - Montags, ab 20:15 Uhr auf ProSieben

    Gerade dabei die neuen Folgen am schauen.

    Anna schläft in einem Abendkleid,.. edel, edel ^^
    Wenn auch etwas grün im Gesicht.


    D'Oh Zitat: "Vor kurzem waren sie noch ein Schullehrer und ich nur eine ganz normale FBI Agentin", also alte FBI Agentin ist ja wohl ne ganze Ecke spektakulärer als Lehrer ^^

    "Wir geben ihnen ... blaue Energie", blaue Energie ist kein sehr sexy Marketing Name für, nunja, blaue Energie. Es beschreibt das ganze zwar gut, also blau ist es und Energie auch. Aber naja. Da ist der gelbe Strom von YellowStrom noch innovativer ^^

    Ansonsten habe ich mich erneut wirklich exzellent unterhalten gefühlt.
    Den Anfang fand ich kein Stück langweilig und obwohl ich zu beginn müde war bin ich nicht eingenickt oder hätte den Fokus verloren.

    Was das Gesundheitssystem betrifft ist nicht das Problem das es zentralisiert wird oder das jeder geheilt wird. Eigentlich nicht mal die Nachteile für die eigene Wirtschaft. Das Problem ist das die Besucher die bestehenden Krankenhäuser ersetzen ohne das Wissen um das was sie tun weiter zu geben. Weshalb die Krankenhäuser in finanzielle Schwierigkeiten geraten, Krankenpfleger und Ärzte entlassen werden und in einem Fall des kompletten Rückzugs der Besucher eine Versorgungslücke entsteht.

    Ähnliches gilt für die Energie. Wiederum ist nicht das Problem das sie "grün" ist (eh blau ^^; ) sondern das die Besucher wohl scheinbar nicht daran denken die Technologie weiter zugeben.
    Politisch wäre das vergleichbar als würde Obama die Stromversorgung von nun an komplett auf "grünen" Strom aus China umstellen.
    Was er aber nicht macht oder plant. ^^

    Die 4 Brand gefährlichen Honks vom Widerstand haben derweil ihren Plan für die Weltherrschaft der Besucher fortgesetzt ... oder so ... wenn ich die Folge richtig verstanden hab ... haben die durch ihre "John May lebt" Blödelei dafür gesorgt das ein bis ein doppeltes Dutzend Leute der fünften Kolonne drauf gegangen sind.
    Ich glaube mittlerweile das sich Anna bei Georgie bedanken sollte...
    So wie die von Georgie angeworben Leute da gerade die fünfte Kolonne reduzieren,..

    Den Soldaten fand ich eher lasch.
    Naja und wenn Töchterchen weiter Anna derart bettlend und emotional ansieht heißt es für sie wohl auch in absehbarer Zeit: Ab mit der Haut!

    Was ich nicht ganz verstand, die Schläferin da bei Johns Adoptiv Sohn hat doch ihren Notfall-Button gedrückt. Wo blieb da die Verstärkung? Das war doch nicht die lächerliche Sonde? Und wieso schickt die Sonde keine Bilder zu den Besuchern?

    Was Anna betrifft finde ich es irgendwie toll das die Schauspielerin mittlerweile so gucken kann als wolle sie Leute häuten, lebendig. Irgendwie faszinierend. Würde man ein Trinkspiel draus machen wäre man am Ende des Montags sowas von sternhagelblau... Blau wie die Energie XD

    Leicht bläulich, eh gräulich, fand ich die etwas künstlich eingesetzte Fast-Sex Szene mit Anna und dem Reporter. Naja, eigentlich schon etwas sexy, aber so als Traum eher ... meh.

    Blondie mit Tyler dahingehend war schon eher lecker.
    Tyler nervt mich bisher noch gar nicht. Bisher ist er immer noch, recht überzeugend, der Testosteron gesteuerte Depp. Wobei er noch nicht auf dem Deppen Grad von Georgie angekommen ist.

    Ansonsten, holla die Waldfee, in den nächsten Episoden geht es wohl rund.

  6. #66
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard AW: V - Die Besucher | S1 - Montags, ab 20:15 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Montag, 08.08., 20:14 - 22:59 Uhr
    V - Die Besucher

    1x10 Herz und Verstand (Hearts and Minds)
    1x11 Reifezeit (Fruition)
    1x12 Brennender Himmel (Red Sky) Seasonfinale!

    Wiederholung: 01:47 - 03:51 Uhr

    Next: Fringe - 3x12 Der Gedankenleser (Concentrate and Ask Again), 15.08. - 20:15 Uhr
    Next: Vampire Diaries - 2x12 Der Abstieg (The Descent), 15.08. - 21:15 Uhr

  7. #67
    Unregistriert
    Gast

    Beitrag AW: V - Die Besucher | S1 - Montags, ab 20:15 Uhr auf ProSieben - Keine Republikanische Propaganda !

    "Bin ich eigentlich der einzige, dem auffällt, dass die Serie eine einzige Hetze gegen Obama und die Demokraten, Umweltschützer und eher links orientierten Teile der Bevölkerung und Regierung ist?
    Beispiele:
    -Die bösen Außerirdischen richten eine umfassende Gesundheitsfürsorge ein --> geplant von Obama
    -Die bösen Außerirdischen bieten den Menschen umweltfreundliche Energie an, nur um sie (böse böse!!) jederzeit wieder abschalten zu können.
    -Die Erde wird gerettet von Polizei (FBI) und - Achtung! - der Kirche!
    und vieles mehr..."

    Die Serie als Republikanische Propaganda darzustellen ist zwar sehr gut gelungen aber auch krass hergeholt, weil diese Serie ja nur ein Remake aus den 80ern ist "V - Die Besucher aus dem All". Für mich war es eher ein psychologisches sozialistisches Beispiel wie leicht Menschen beeinflussbar sind.
    Sie gaben den Menschen das worüber sie die meisten sorgen hatten.
    Krankheit und Energieprobleme.
    Die verschiedenen Rollen sollte zeigen das alle sich vereinen müssen und Nachdenken müssen
    "Sapre Aude" - Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant.
    Die ganzen Probleme dazwischen dient für mich als zusätzliche Untermalung von Emotionen (Die Besucher und Menschen)

  8. #68
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard AW: V - Die Besucher | S1 - Montags, ab 20:15 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK V - DIE BESUCHER:

    1x10 Herz und Verstand (Hearts and Minds) / 1x11 Reifezeit (Fruition) / 1x12 Brennender Himmel (Red Sky)
    20:14 - 22:59 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 2,54 Mio.
    Marktanteil: 8,9%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,82 Mio.
    Marktanteil: 15,7%


    Zum Abschluss gehts noch mal ordentlich aufwärts. Platz 1 der senderinternen Charts.


    Meinung gibts später.

  9. #69
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: V - Die Besucher | S1 - Montags, ab 20:15 Uhr auf ProSieben

    Ich könnte heulen vor Glück und Trauer.
    Einmal war das imho das beste was ich an Staffelfinale zumindest dieses und letztes Jahr sah, zum anderen ist es ja wohl ein elendiges Elend das es abgesetzt wurde ;_;

  10. #70
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    ProSieben, Montag, 10.10., 20:14 - 22:05 Uhr
    V - Die Besucher

    2x01 Roter Regen (Red Rain) / 2x02 Selbstmordkommandos (Serpent's Tooth)

    Nach dem Wutausbruch von Anna, charismatische Anführerin der Besucher, schürt roter Regen die Angst vor Krieg. Doch die Außerirdischen haben wie immer eine beruhigende Erklärung parat.

    Wiederholung: 00:56 - 02:29 Uhr

    Next: 2x03 Enthüllung (Laid Bare) / 2x04 Unheilige Allianz (Unholy Alliance), 17.10. - 20:15 Uhr

  11. #71
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    QUOTENCHECK V - DIE BESUCHER:

    2x01 Roter Regen (Red Rain) / 2x02 Selbstmordkommandos (Serpent's Tooth)
    20:14 - 22:05 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 2,11 Mio.
    Marktanteil: 6,6%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,52 Mio.
    Marktanteil: 12,2%


    Die Rückkehr verläuft eher im Mittelfeld des Gewohnten. Platz 1 der senderinternen Charts.


    Die Gewalt wurde ordentlich raufgeschraubt, endlich gabs Echsen zu sehen und eine alte Bekannte tauchte obendrein auf. Die Mausverspeisung war allerdings deutlich als Blue Screen erkennbar.^^ Am Ende wird auch die Oberechse von ihren Emotionen eingeholt werden.

  12. #72
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    ProSieben, Montag, 17.10., 20:14 - 22:11 Uhr
    V - Die Besucher

    2x03 Enthüllung (Laid Bare) / 2x04 Unheilige Allianz (Unholy Alliance)

    Ericas FBI-Partnerin Malik ist als Alienspionin enttarnt und in der Gewalt des Widerstands: Kyle ist jedes Mittel recht, um mehr über die wahren Pläne der Besucher zu erfahren. Anna schließt alsbald eine unheilige Allianz mit dem Vatikan.

    Wiederholung: 01:07 - 02:41 Uhr

    Next: 2x05 Concordia (Concordia) / 2x06 Belagerung (Siege), 24.10. - 20:15 Uhr

  13. #73
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard

    Ich mag die Serie immer noch.
    Allerdings finde ich das ganze mit der Seele nicht so wirklich nachvollziehbar.

    Also erst glauben die Aliens nicht an Seelen fuer alle und das es eine Schwaeche sei. Wobei Anna ja munter dabei ist alle Valiens - ich nenne sie Valiens, basta - zu beSEELEN. Weshalb sie da eine Ahnung haben sollte, was genau sie da eigentlich macht. Abgesehen von der Wohlfuehl-Show fuer tausende Valiens.

    Dann haben sie sich aber Maschinen gebaut mit der sie die Menschen-Seele, die nach einer besonders ausgekluegelten und nunmehr toedlichen Folter durch den Mund stiften gehen soll, absaugen koennen. Von den sogesammelten Pokemon..ehm Seelen brauchen sie ein bisschen mehr als eine Million. Wobei die ruhig von Pennern kommen duerfen.
    Ehm, wozu?
    Hab an der Stelle kurz nicht hingeguckt. Leveln die da gemeinschaftlich eins hoch?

    Toll fand ich die Stelle wo Anna den Vatikan einsackt und damit erstmals (iirc) gegenueber einer menschlichen Organisation die Muskeln spielen laesst. Von wegen "Klar koennt ihr gegen uns sein, aber dann brennen wir hier eine Zaubershow an Wundern ab das euch die Glaeubigen stiften gehen" Cool XD
    Fragt sich natuerlich wieso sie das nicht schon davor machen, und wo die vom Widerstand wohl herbei phantasierte Unterwanderung der Religion Zwecks Herrschaft ueber die Menschheit ist [und die Religionskriege haben die Menschen dann wohl auch selbst verbockt]
    Aber so war es schon sehr, sehr cool.
    Noch cooler waere es gewesen wenn sie den Papst gezeigt haetten, der dann von Anna geowned wird. Aber vermutlich wollte man es mit der Valien Haeresie nicht ueber treiben. ^^;

    Sohnemann stoert mich nicht. Wirkt normal pubertaer.
    Wobei mich keiner stoert der gegen den Widerstand revoluzzt.
    Der Widerstand beschaeftigt sich derweil mit Foltern und dem zweifelhaften verbuenden mit israelischen Terroristen. Naaaaaaaa Jaa.
    Immerhin sind dem FBI ein paar Gehirnzellen zugefallen und vermutlich geht es dem Lost Blondchen bald an den Kragen, hoffentlich XD

    Die einzige Figur die mich etwas anaetzt ist Annas Mutter.
    Die Alte nervt mich mit ihrem Emo "Seelen sind Freunde kein Futter" und "Entdecke deine Gefuehle, mein betruegerisches Echsenkind" sowie "Oh auch du naehrst da eine Natter an deiner Brust" Gelaber masslos.
    Das sie dann noch mit dem Priester in ein "Gefuehle sind gut, Gefuehle sind stark, Lasst und alle Fuehlen" Mantra einstimmt war zu viel des guten. Und waere ich Anna, haette ich der Ollen fuer den Verraeter-Mord des Echsengenick gebrochen, sie gehaeutet, oder so.
    Aber vermutlich ist Anna dafuer derzeit zu emotional angeschlagen.

    Hoffe das Anna ihr inneres, emotionales Vulkanier-Echsengleichgewicht wieder findet.
    Wobei es mir etwas unlogisch erschien das sie ihre Rasse weiterentwickeln wollen, Anna aber auf den Hinweis das Seelen positiv sind, bei ihrer "Kill all souls" Agenda bleibt. War schon irgendwie sehr konstruiert bzw. wirkte es leicht bockig.
    Naja, aber besser als die ganze Rasse zu Emos zu machen... ^^;


    Ah und ich finde es voll unlogisch das der Reporter so entsetzt auf die Enthuellung reagiert das die Echsen braunes Glibberzeug im Koerper haben o_O immerhin sind es V-ALIENS mit Betonung auf ALIENS wie "Leuts von dem anderen Planeten, far far away" was erwartet die Welt da? o.O

  14. #74
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    QUOTENCHECK V - DIE BESUCHER:

    2x03 Enthüllung (Laid Bare) / 2x04 Unheilige Allianz (Unholy Alliance)
    20:14 - 22:11 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 2,04 Mio.
    Marktanteil: 6,2%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,56 Mio.
    Marktanteil: 11,8%


    Bei den Gesamtzuschauern kann man sich noch über 2 Mio. halten, doch in der Zielgruppe ist der MA schon unter die magischen 12% gefallen. Platz 1 der senderinternen Charts.


    Das hat ja diesmal für eine ganze Schlachterplatte gereicht. Endlich kriegt die Gurkentruppe mal was auf die Reihe, während Nervsöhnchen zur falschen Zeit seine Eier bekommt. "Wesley" steht ja eh nur noch auf seine neue Echsenmami. Insgesamt gesehen war die zweite Folge schwächer und leider bekommt man viel zu wenig von der Königin Mutter zu sehen. Die ist mir nämlich tausendmal symphatischer als ihr Bubikopftöchterlein. Wenn sie so scharf auf Seelen ist, soll sie halt bei der Seelsorge oder mal bei Astro TV durchklingeln.

  15. #75
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard

    Anna will die Seelen ja nicht, die will sie nur vernichten ^^
    Also ich seh die Mutter total anders XD

  16. #76
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    ProSieben, Montag, 24.10., 20:14 - 22:10 Uhr
    V - Die Besucher

    2x05 Concordia (Concordia) / 2x06 Belagerung (Siege)

    Jüngster Coup der durchtriebenen Alienanführerin Anna: Ihr Projekt Concordia verspricht der Menschheit Arbeit und Wohlstand. In Wahrheit ist es jedoch ein weiterer Schritt zur totalen Machtergreifung. Ryans Verrat an der Widerstandsbewegung kommt ans Licht.

    Wiederholung: 01:00 - 02:27 Uhr

    Next: 2x07 Geburtstagswehen (Birth Pangs) / 2x08 Offensive (Uneasy Lies the Head), 31.10. - 20:15 Uhr

  17. #77
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    QUOTENCHECK V - DIE BESUCHER:

    2x05 Concordia (Concordia) / 2x06 Belagerung (Siege)
    20:14 - 22:10 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 2,23 Mio.
    Marktanteil: 6,8%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,64 Mio.
    Marktanteil: 12,5%


    Die bösen Besucher finden doch immer wieder einen Weg, sich im positiven Quotenlicht darzustellen. Platz 1 der senderinternen Charts.


    Endlich mal zwei richtig starke Folgen, aber leider wieder viel zu wenig Königin Mutter. Die gibts nur zu sehen, wenn klein Anna, von bösen menschlichen Gefühlen geplagt, in die Katakomben absteigt, um maßlos übertrieben anzugeben. Beim Attentat hat die Gurkentruppe wieder komplett versagt und nun hat man gleich den nächsten Verräter an der Backe. Zu der nervigen und undankbaren Bratze bleibt nur eins zusagen. Möge er bitte schnellstmöglich als Echsenfutter enden. Ich kann die dumme Fresse nicht mehr sehn. :ballern_2:

  18. #78
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    ProSieben, Montag, 31.10., 20:14 - 22:09 Uhr
    V - Die Besucher

    2x07 Geburtstagswehen (Birth Pangs) / 2x08 Offensive (Uneasy Lies the Head)

    Erica ist auf einer Mission in Hong Kong und es entsteht eine Allianz zwischen Lisa und Diana. Die 5. Kolonie plant einen weltweiten Großangriff und Ryan versucht seine Tochter zu retten.

    Wiederholung: 03:08 - 04:26 Uhr

    Next: 2x09 Teufel in Blau (Devil in a Blue Dress) / 2x10 Muttertag (Mother's Day), 07.11. - 20:15 Uhr

  19. #79
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard

    Lisa und Diana haben doch schon in der Folge davor herum alliiert?

  20. #80
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    QUOTENCHECK V - DIE BESUCHER:

    2x07 Geburtstagswehen (Birth Pangs) / 2x08 Offensive (Uneasy Lies the Head)
    20:14 - 22:09 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,77 Mio.
    Marktanteil: 5,6%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,23 Mio.
    Marktanteil: 10,0%


    Quotencrash kurz vor Toreschluss. Platz 2 der senderinternen Charts.


    Und mal wieder hat die weltweite Gurkentruppe keinen Stich gesehn. Die Folgen waren ganz spannend und die Ohrfeige für Mami hat gesessen.^^ Nervjunior kann gerne mit seinem intergalaktischen Tretroller abstürzen.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Human Target | S2 - Montags, 22:10 Uhr auf ProSieben
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 11:06
  2. ALIAS | S5 - Montags, 00:00 Uhr auf ProSieben
    Von TheEnvoy im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 01:50
  3. EUReKA auf ProSieben | Montags 21:10
    Von TheEnvoy im Forum EUREKA
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 22:45
  4. Blade | S1 - Montags, ab 22:15 Uhr auf ProSieben
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 22:07
  5. NUMB3RS | S1 - Montags, 21:10 Uhr auf ProSieben
    Von Simara im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 09:32

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •