Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Under The Dome

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard

    Ich find die Serie nicht so schlecht.

    Wobei sich derzeit True Blood erfolgreich befleissigt die Standards für Handlung, Charaktere, Sinn und Spannung immer und immer tiefer zu legen @.@;

  2. #2
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Ich find die Serie nicht so schlecht.

    Wobei sich derzeit True Blood erfolgreich befleissigt die Standards für Handlung, Charaktere, Sinn und Spannung immer und immer tiefer zu legen @.@;
    An die finale "True Blöd"-Staffel hab ich mich nach dem Anschauen der ersten Episode bisher noch nicht weiter herangewagt. Doch da wird der Zuschauer für's Durchhalten wenigstens mit hochwertiger Produktionsqualität und überwiegend guten schauspielerischen Leistungen belohnt. "Under the Dumm" hat nicht mal das zu bieten. Hab selten eine Serie gesehen, die so lieblos hingerotzt wurde.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  3. #3
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    An die finale "True Blöd"-Staffel hab ich mich nach dem Anschauen der ersten Episode bisher noch nicht weiter herangewagt. Doch da wird der Zuschauer für's Durchhalten wenigstens mit hochwertiger Produktionsqualität und überwiegend guten schauspielerischen Leistungen belohnt.
    Nicht in der letzten Staffel.
    Die Schauspielerischen Leistung sind ... wie nennt man das? Schlecht.
    Unterboten wird das von einer Produktionsqualität die für den Arsch ist.
    Man könnte ja über Special Effects reden, oder tolle Sets, fragt sich nur welche... mir fallen keine ein.
    Demgegenüber steht eine Handlung die "dumm und dahingerotzt" vollkommen neu definiert. Ich hab eine Serie noch nicht so dumm werden gesehen.
    Obwohl ich soweit Falling Skies komplett und auch Revolution sah. Lieber die übelste Folge Revolution als das. Dagegen ist selbst Dracula noch besser. @.@;

    True Blood ist imho wirklich sehr viel mieser als UTD.
    "Under the Dumm" hat nicht mal das zu bieten. Hab selten eine Serie gesehen, die so lieblos hingerotzt wurde.
    Also die Sets und die paar Effekte fand ich bisher durchaus okay. Hab aber noch zwei Folgen so zum aufholen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •