Ich weiß nicht warum hier jeder mit Unschuldigen kommt. Es wird gerade so getan als fast jeder Hingerichtete unschuldig gewesen war, aber so ist es nicht. Man würde mehr unschuldige Retten, wenn man die Todesstrafe wieder einführt, denn es sterben mehr Unschuldige Opfer durch Wiederholungstätern, als Unschuldige im Todesstrakt durch die Hand des Staates.

Es geht hier um reine Mathematik und um mehr nicht. Im Endeffekt rettet man mehr, wenn man in kauf nimmt, dass einige unschuldige (Die es immer geben wird) ihr leben lassen. Zu langgestreckte Emotionen sind hier fehl am platz.
Bitte lege mir die Statistik vor aus der Du diesen Schluss ziehst.
Solltest Du keine haben, sehe ich Dein Argument als haltlose Mutmaßung an, und erwarte ein Dementi Deinerseits.

Es gibt nun mal Straftaten die meiner Meinung nach nur mit dem Tod zu bestrafen sind und bei 2x Mord (Vorsätzlich natürlich) hat der Täter doch jedes Recht auf Rehabilitierung verloren.
Du redest davon selbst sexuelle Belästigung mit dem Tod zu bestrafen. Vielleicht solltest Du mal Deine eigenen Postings verinnerlichen bevor Du Dich selbst in Widersprüche verwickelst.