Heute nacht lief also auf skiffy die vorerst letzte Farscape-folge. Ich bin einfach der neugierde halber, obwohl ich sie selbst noch nicht gesehen habe, etwas länger aufgeblieben, um das drumherum zu beobachten.

Kurz vor 3:30 (MEZ) brachen die save-farscape-seite und das forum zusammen. Ich bin daraufhin kurz in den skiffy chat gegangen, um mich nach dem status zu erkundigen und dort war es wie in "alten zeiten". Channel moderated und Barbarella war gerade dabei, eine ihrer üblichen ausschweiffenden ansprachen an die massen (immerhin gut 220 leute) zu halten. Ehrlich gesagt kann ich sie nicht mehr hören, denn etwas neues zu erzählen hat sie auch nicht. Als das gefloode losbrach, habe ich den channel lieber schnell wieder verlassen, bevor ich zwangsläuffig gespoilt werden konnte.

Schade, dass der neue server (es ist im moment nicht klar, ob der umzug heute noch geklappt hat) dem ansturm nicht gewachsen war. Schön immerhin, dass der ansturm offenbar doch ziemlich gewaltig gewesen sein muss bzw. im moment noch ist. Selbst die skiffy-seite ist kaum zu erreichen (ladezeit über eine minute) - und das bboard ist tot. Auf dem kansas-board sind im moment über 150 user eingeloggt - die hälfte davon gäste.

Edit (4:00 Uhr): Dom ist wieder up, Savefarscape.com immer noch down.