Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 103

Thema: Babylon 5 DVD - Warten auf die 3. Staffel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    21.10.2002
    Beiträge
    43

    Standard

    Hi Leutz,

    ist aber schon komisch das die den Preis reduziert haben, aber jegliche Informationen noch nicht eingepflegt haben, denke mal das die selber noch nicht wissen was sie da Verkaufen wollen, grins

    Also ich warte ab, bisher hat Amazon immer die Preise nach unten Korrigiert, wird diesmal auch so sein, denn sie leben ja von uns " Guten Kunden" grins

    beste grüße
    allererster

  2. #2
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Amazon hat den Preis für die Box jetzt erneut gesenkt und verkauft sie jetzt für 39,99 Euro.

  3. #3
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    11.09.2003
    Beiträge
    32

    Standard

    hui ich hab ansich nicht mehr dran geglaubt.

    hatte als der preis auf 44 gesunken war aus faulheit bei amazon bestellt in der hoffnung dass der preis noch auf 39 rutscht und jetzt ist es auch passiert

    bin auch schon ganz flatterig wegen der dritten staffel (von der ich weiss dass sie mehr rockt als die beiden vorangegangenen) hab jetzt die 1+2 staffel nochmal angesehen und somit könnte der 6. november jetzt auch bald kommen B)

    naja 16 tage noch h34r:

  4. #4
    Warmgepostet Avatar von BabylonLion
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    qlb
    Beiträge
    357

    Standard

    Entlich habe sie es ge mach
    Ich hate am Sa bei Amazon angerufhen und hate den verklirt wenn sie nicht 5€ bielger weden, dann kauf ich sie mir wo ander B)
    Das hat woll geholfen Gut Amazon ich kaufe sie B)

    :unsure: herlich
    "Da hast DU mein Klagen in Tanzen verwandelt hast mir das Trauergewand ausgezogen und mich mit Freude umgürtet." Psalm 30,12

    "Die Zeit, GOTT zu suchen, ist dieses Leben, / die Zeit, GOTT zu finden, ist der Tod, / die Zeit, GOTT zu besitzen, ist die Ewigkeit." (Franz von Sales)

    "Nein, die Überforderung aus Prinzip verhindert die Banalisierung des Christentums. Was erfüllbar ist, ist banal. Der menschliche Geist erlahmt, wenn er sich nicht unerfüllbare Ziele setzt. " (Martin Mosebach)

    "Was der heutigen Welt trotz allen äußeren Glanzes, ihrer Erfindungen und Wirtschaftswunder fehlt, ist jenes Mindestmaß an Güte, Mütterlichkeit, Erbarmen, Takt und Zartgefühl, welches der Welt des Mannes durch die Frau zugeordnet ist." (Gertrud von Le Fort)

    "Ich bin katholisch, und das ist auch gut so. Ich habe mir die Sache nicht ausgesucht. Sie ist mir in mein Gemüt gelegt, von Kindheit an, so sehr, dass sie mir vorkommt wie angeboren...Tief in mir verwurzelt." (Matthias Matussek)



  5. #5

    Standard

    ích hab gewusst das die den Preis senken da Amazon, nach meiner erfahrung, immer die gleichen Preis oder Billiger war wie die anderen Anbieter.

    cu ranger_one

  6. #6
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Und ich Döskopp hab sie 12 Stunden vorher bei Primusmedia bestellt. Naja, da es genausoviel kostet und ich es auf Rechnung bezahle, ist es letztlich auch egal - wenn alles klappt. Halb so wild. Ist ber wieder mal ein Beweis für meine Ungeduld. Was sollte ich daraus lernen? Genau: Ob ich es einen Monat vorher bestelle oder eine Woche - es kommt eh nicht eher. Also werd ich es mal versuchen anzugewöhnen, bis kurz vorher warten. Aber das schweift jetzt schon wieder zu sehr ab...

  7. #7
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    11.09.2003
    Beiträge
    32

    Standard

    tröste dich kaff da bist du nicht alleine da
    nen kollege von mir hat auch bei primus bestellt. interessant wird jetzt zu sehen, wer die box eher hat h34r:

    um jetzt mal ontopic zu posten:

    noch 9 tage B)

  8. #8
    Dauerschreiber Avatar von Whyme
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Hermannsburg
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Ich hab die Box auch bei Primusmedia bestellt.
    Ich hab mir zwar gedacht, dass Amazon noch billiger wird, aber ich mag deren Preisspielerei nicht, die letztendlich doch nur dazu dient, mit fadenscheinigen Verbilligungen die Kunden zu binden. Bei Primusmedia gab es die Box gleich für 39,90 und auch noch auf Rechnung...

    Whyme
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

  9. #9

    Standard

    Fett die 3. B5-Box ist auf Platz 2 der Amazon DVD-Charts.

    ich kann es kaum noch abwarten.

    cu ranger_one

  10. #10
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    11.09.2003
    Beiträge
    32

    Standard

    dito.

    <<<heute in einer woche ist street day>>> B)

  11. #11
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    21.10.2002
    Beiträge
    43

    Standard

    Ja ich kann es auch kaum abwarten, habe dann gott sei dank auch urlaub....wenn das wetter schieße ist, tja dann wir 1-3 staffel geschaut...babylon 5 extrem schauing...grins

    Ich hoffe nur das der 6.11. auch der Tag ist und sich nicht verzögert oder so....

    gruß an alle

  12. #12

    Standard

    FETT hab heute die Lang ersehnte mail von Amazon


    Guten Tag,

    unser Vertriebszentrum hat den unten stehenden Artikel soeben
    verschickt&#33; Die Sendung geht an:

    XXXXXX XXXX
    XXXXXXXXXXXXX
    XXXX XXXXXXXX

    Der Versand erfolgt ueber: Deutsche Post Warensendung.

    Ihre Bestellnr. 302-5913519-8597659 (eingegangen 19. September 2003 19.45 MEST)
    ---------------------------------------------------------------------
    Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen-
    summe
    ---------------------------------------------------------------------
    1 Spacecenter Babylon 5 - Staffe EUR 39,99 1 EUR 39,99

    -------------------------------------------------------------------
    Zwischensumme inkl. MwSt.: EUR 39,99
    Porto und Verpackung: Ohne Berechnung
    Endbetrag inkl. MwSt.: EUR 39,99
    Enthaltene MwSt.: 16,00%: EUR 5,52

    Ihre Bestellung ist damit vollstaendig ausgefuehrt.

    cu Ranger_one

  13. #13
    Dauerschreiber Avatar von Whyme
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Hermannsburg
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Ich hab die entsprechene Mail von Primusmedia...
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

  14. #14
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    12.10.2002
    Beiträge
    169

    Standard

    Meine BOX ist auch unterwegs.

    Checkliste:

    - 5.1 Boxen: ONLINE
    - Plasma-TV: ONLINE
    - POPKORN: Gebunkert
    - BIER: Gebunkert
    - Tel.: Abgeschaltet
    - Eltern: Auf der Straße.

    Also, ich denke die BOX kann kommen ... &#33; B)
    &quot;Words have meaning and names have power. The universe begun with a word, you know. But which came first: the word or the thought behind the word? You can&#39;t create language without thought .. and you can&#39;t conceive a thought without language. So which created the other and, thus, created the universe?&quot;

  15. #15
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    11.09.2003
    Beiträge
    32

    Standard

    hab meine versandbestätigung auch erhalten. hoff mal das die box heute kommt *kribbel*

  16. #16
    Warmgepostet Avatar von BabylonLion
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    qlb
    Beiträge
    357

    Standard

    ist auch so bei mit B)
    "Da hast DU mein Klagen in Tanzen verwandelt hast mir das Trauergewand ausgezogen und mich mit Freude umgürtet." Psalm 30,12

    "Die Zeit, GOTT zu suchen, ist dieses Leben, / die Zeit, GOTT zu finden, ist der Tod, / die Zeit, GOTT zu besitzen, ist die Ewigkeit." (Franz von Sales)

    "Nein, die Überforderung aus Prinzip verhindert die Banalisierung des Christentums. Was erfüllbar ist, ist banal. Der menschliche Geist erlahmt, wenn er sich nicht unerfüllbare Ziele setzt. " (Martin Mosebach)

    "Was der heutigen Welt trotz allen äußeren Glanzes, ihrer Erfindungen und Wirtschaftswunder fehlt, ist jenes Mindestmaß an Güte, Mütterlichkeit, Erbarmen, Takt und Zartgefühl, welches der Welt des Mannes durch die Frau zugeordnet ist." (Gertrud von Le Fort)

    "Ich bin katholisch, und das ist auch gut so. Ich habe mir die Sache nicht ausgesucht. Sie ist mir in mein Gemüt gelegt, von Kindheit an, so sehr, dass sie mir vorkommt wie angeboren...Tief in mir verwurzelt." (Matthias Matussek)



  17. #17
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    11.09.2003
    Beiträge
    32

    Standard

    hab grad DIES hier gelesen.

    demnach sind die boxen der staffel3 bei medimax und karstadt schon im regal und das zum preis von ~29 €.

    naja und mit pech müssen die onlinebesteller halt bis morgen auf ihre ~10€ teurere box warten.

    MfG

  18. #18
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    21.10.2002
    Beiträge
    43

    Standard

    Hallo Leutz,
    ich halte in meinen Händen die ersehnte Staffel 3...Hurra
    Also ich habe bei Amazon angerufen und meine bestellung versucht zu stornieren, war bereits zu spät. Der Mitarbeiter gab mir aber den Tip das ich die Annahme verweigern soll, Betrag wird mir dann gut geschrieben.

    Es ist kein Scherz mit karstadt, die Staffel ist dort im Sonderangebot 29,99.
    Aber wie schon gesagt ein Sonderangebot, meinte der Mitarbeiter, in der Preisliste steht er mit 39,99 Euro.

    Juhu, jetzt ne Flasche Wein kauft und ne Tüte Chips, und der Tag ist gerettet.


    Lieben Gruß Allererster

  19. #19

    Standard

    das ist ja echt der hammer 10 EUR das sind ganze 20DM günstiger wie normal.

    aber trotzdem bleibe ich bei der bestellung von amazon.

    cu ranger_one

  20. #20
    Dauerschreiber Avatar von Whyme
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Hermannsburg
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Die 10 Euro, die ich gespart hätte, hätte ich für die fahrt zum nächsten Karstadt ausgegeben... von daher... I dont&#39;s care. Ich hab die Box und schaue sie gerade.
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Crusade DVD - Warten auf die 1. Staffel
    Von ranger_one im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 13:25
  2. Babylon 5 DVD - Warten auf die 5. Staffel
    Von Alpha-1 im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 27.11.2004, 17:55
  3. Babylon 5 DVD - Warten auf die 4. Staffel
    Von Alpha-1 im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 23.04.2004, 12:40
  4. Babylon 5 DVD - Warten auf die 2. Staffel
    Von wu-chi im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 21.05.2003, 19:22
  5. Babylon 5 DVD - Warten auf die 1. Staffel
    Von Kaff im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 31.10.2002, 21:55

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •