soo.. ich wieder


inhaltlich gesehen war die folge leider nicht mehr als ein aufschieber, der vielleicht die spannung etwas hoch halten soll. in der gescchichte weiter gebracht hat sie uns ja wirklich nicht. aber soviel zum negativen.


alles in allem hat mir die folge sehr gut gefallen! sie war von vorne bis hinten mit schrägen sprüchen von jack oder mini jack vollgestopft, das ende war nicht 100%ig zu durchschauen und... na ja.. hat mir einfach gefallen.

wer würde die gelegenheit nicht nutzen wollen, nochmal als teenager mit allem wissen von vorn anzufangen? das ende hat mir da ja fast am besten gefallen, wie jack fragt, ob mini jack sich da sicher sei. der dreht sich um, die mädls kichern und jack versteht sofort.

die folge bekommt von mir auf jeden fall



was mich etwas verwundert hat.. wie lange sollen diese 2 geschichten zeitlich auseinander liegen? daniel kam mir wieder vor wie der alte. er hat eigentilich alles gewusst, konnte mit computer umgehen usw usw. als ob er nie was vergessen hätte. hat mich schon etwas gewundert. und wann wurde jacks dns eigentlich verändert? könnte mich nicht daran erinnern?