Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Projekte für den Jahrestag

  1. #21
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    25.07.2003
    Beiträge
    962

    Standard

    Moin!

    @Prospero:
    Vielen Dank für die Übertragung, die Idee ist ja recht gut angenommen worden.

    @all:
    Ich habe keine weitere Post von Google bekommen; kann jemand am 6. 'mal vorbeischauen? Ich bin dann nicht online ...

    Mit freundlichen Grüßen
    Lars

  2. #22
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Erinnert ihr euch noch, wo wir uns vor knapp einem Jahr direkt nach der Absetzung rumgetrieben haben, bevor es FMD gab? Von wo aus die allerersten Aktionen koordiniert wurden?
    Genau, der katastrophale Farscape-Chat auf einem hoffnungslos veralteten IRC-Server.
    Inzwischen treiben sich dort wohl hauptsächlich nur noch Trolle und Egomanen rum, richtige Operatoren gibt es immer noch nicht und nur in den seltensten Fällen kann man sich dort überhaupt über irgendwas unterhalten.
    Aber der Grund, warum damals alles dort stattfand, und man nicht in einen richtigen Chat wechselte, war die Tatsache, dass der Chat dem Sci Fi Channel gehört und man zeigen wollte, wie viele Leute gegen die Absetzung protestieren. Hat ja auch ganz gut geklappt, ich erinner mich noch gut an einige Abende, an denen weit über 1000 Leute in den Chat wollten und schlicht und einfach alles zusammenbrach.
    Die Zeiten haben sich geändert, es ist ein klein wenig Ordnung eingekehrt und inzwischen läuft alles über FMD, Mailinglisten und Websites, aber es spricht doch eigentlich nichts dagegen, am Samstag und Sonntag mal wieder dort vorbeizuschauen, oder?
    SaveFarscape.com bezichnet es als kleine "Nachtwache" oder auch als "To Be Continued-Party".
    Hier geht's zur Newsmeldung.

    Ort: irc.scifi.com
    Raum: #farscape
    Zeit: Samstag 10pm EST
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  3. #23
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    werde am 6ten am Abend auch nicht online sein, muß auf einen FamilyGeburtstag *bäh*

    irgendwie kommt es mir gar nicht so vor als wäre das schon ein Jahr her, irgendwie kommt es mir wie gestern vor,

    naja, liegt vielleicht an dem Farwell auf der DVD,.... *snüff*
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  4. #24
    Warmgepostet Avatar von darksaber
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    372

    Standard

    WOW die ersten 4 Poster sind online: I Am Farscape

    Chani und Pike habe ich im Aeyrn-Poster gefunden und mich im John-Poster . Die beiden anderen habe ich mir noch nicht genauer angeschaut, da mein lieber kleiner PC meint er hat das nicht so gerne <_< , naja ich gönn ihm mal ne Pause.

  5. #25
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    194

    Standard

    Ich bin auf jeden Fall im Chiana und D&#39;Dargo Poster. Sag mal Pike, du bist ja überall mehrmals drauf. Dein Bild war wohl universell einsetzbar oder du hast den Ersteller der Poster mit irgendwas bestochen
    Hab noch ein paar andere Gesichter gesehen, bei denen ich mir aber nicht ganz sicher bin.
    Find die Teile aber echt gut&#33; Was wird denn mit denen gemcht? Werden die irgendwie veröffentlicht oder sind die nur so für "uns"?
    <span style='font-family:Geneva'>&quot;I don&#39;t have a plan. I&#39;ll make it up as I go along.&quot; - JC</span>

  6. #26
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    puh, die sind aber riesig...

    also, am D´ArgoPoster hab ich mich dreimal (&#33;&#33 gefunden, Pike einmal,

    boah und mein compi gibt gleich auf, ok ich glaub er gibt auf
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  7. #27

    Standard

    Klar, Pike ist ziemlich überall zu finden. Die Grinsekatze. *hehehe*

    Hmpf ist zumindest im Chiana-Poster immer wieder drin und mich hab ich bei Aeryn und Chiana wieder gefunden.

    Andura, Dich habe ich gar nicht gesehen...
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

  8. #28

    Standard

    Andura, Dich habe ich gar nicht gesehen...
    Bin aber da. Bisher habe ich mir nur Aeryn und Chiana angeschaut. Im Aeryn Motiv habe ich mich einmal gefunden, in Chiana mehrfacht, plus Hans-Jörg, den ich auch mitgeschickt hatte...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Newscenter - Alles über Joss und seine weiteren Projekte
    Von Kasi im Forum Whedonverse: Firefly, Buffy, Angel & Dollhouse
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 23:32
  2. Projekte des SciFi US für 2004/05
    Von Amujan im Forum Serien & TV: Internationale Ausstrahlung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.2004, 22:40
  3. Neue B5-Projekte am Horizont
    Von Falcon im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.2003, 18:34
  4. Jahrestag!
    Von Prospero im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.09.2003, 14:23

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •