Ich sitz hier grad und hau mir ein bischen Glasnudeln mit Hühnerbrühe rein, zufällig zappe ich auf RTL 2 und was kommt mir da entgegen?
DJ Ötzi der wie ein bekloppter einen strunzdummen Song daherträllert der nur aus den Worten "Pizza Hut", "Kentucky Fried Chicken" und "Mac Donalds" besteht. Vor der Bühne einen riesen Meute an Bälgern die fröhlich mitträllern. Also ehrlich, wer seinen Kindern so eine Teletubbie-mässige verarsche und Kommerzkrankheit vor die Nase setzt muss ja schon ganz schön durch sein. Selten hat mich etwas entsetzt wie dieser Burger Dance Song. Ich war gestern im Fraibad und eigentlich bin ich ja nich der schlankeste, aber was da an Walfischartigen Kindern rumlief lies mich richtig stolz auf meine 5 Kilo weniger sein. Und dann bekommen diese Junkfood Kids auch noch so einen Scheiss beigebracht und trällern diesen Blödsinn wahrscheinlich auch noch im Kindergarten/Schule rum und vergrößern mal wieder den Absatzmarkt für Kindermästung Deluxe.
Ich würde echt gerne wissen wie viel Kohle Ötzi dafür kassiert hat solch einen Schwachsinn aufs Parkett zu legen.

Wer sich selber ein Bild machen will: Burgerdance