Originally posted by Kaff@10.09.2003, 17:23
An sich fand ich diesen Mix aus verschiedenen Animes ja ganz interessant. Nur ist ein wenig sinnlos, von allen die erste Folge zu senden und danach nichts mehr. Bei einigen hätte es mich schon interessiert, wie es weiter geht. Zumindest The Hakkenden kommt ja noch, das war ja schon ganz interessant.

vielleicht erinnerst du dich noch, Vox machte schon mal sowas mit ner Anime Comedy Nacht wo z.b El Hazzard und andere liefen, irgendwie ist das fast ne Quälerei nur 1 Folge zu senden

So da ich mir nun den Rest auch angesehen habe mal meine Bewertung



>> 00:45 Uhr - Arjuna
Gefiel mir von der Zeichenqualität her recht gut (bis auf diese mies Animierten Wurm-Dämonen) Musikuntermalung war auch ganz nett

>> 01:15 Uhr - Comic Party
Recht witzige Szenen aber ingesamt sinnlos, obwohl die "Story" wahrscheinlich ab Folge 2 gekommen wäre (Aufbau eines MangaFirma)

>> 01:45 Uhr - Cosplay Complex
Comedy im dafür typischen extrem bunten Zeichenstil, paar lustige Charaktere (Trainer,Lebse, kleines Wesen das sich in Kostüme verwandelt und dauern ißt)

>> 02:15 Uhr - DNA²
Fand ich recht interresant und der männliche Hauptchar war bis zur seiner Verwandlung der Prototyp eines AntiHelden

>> 02:40 Uhr - Geo Armor / Kishin Korps
So ganz und gar nicht mein Fall, weder vom Zeichenstil noch von der Story oder den Charakteren

>> 03:40 Uhr - The Hakkenden
Geschichte eventuell recht dicht, allerdings wieder nicht mein Zeichenstil und nicht meine Art von Fantasy (lieber RoLW oder Escaflowne)

>> 04:10 Uhr - Legend of Basara
Etwas vorhersehbar und wie bei vielen Serien in dieser Nacht war 1 Folge einfach zu wenig

>> 04:35 Uhr - Najica
Aika-Klon, rechtviel mehr gibts nicht zum sagen

>> 05:00 Uhr - Phantom Quest Corporation
Wie Kaff schon erwähnt Bufgy goes Anime mit recht witzigen Vampir Charakter

>> 05:30 Uhr - Sakura Wars
Bis jetzt noch nicht angesehen