[Coupling US]
Anfangs hörte ich irgendwo mal, dass nur die ersten paar Folgen das Script der UK-Version übernehmen.. danach sollte es was eigenständiges sein. Keine Ahnung, ob die das jetzt wieder geändert haben.
Ich hab jetzt die ersten beiden Folgen gesehen und es ist eben extrem "amerikanisiert". Die Schauspieler wirken gar nicht so, als wenn sie ihre Rollen spielen, sondern als wenn sie einfach nur brav ihre Texte aufsagen. Außerdem fehlt halt dieses gewisse britische Etwas. Den Amis reichts wohl irgendwie, dass sie jetzt auch mal über Sex reden.

wie liest du das denn aus ? bietet tvtome das an?
Ne, nicht dass ich wüsste.. Is einfach ein PHP-Script, dass die TV Tome Seiten aufruft, die relevanten Daten rausfiltert, hübsch sortiert und dann ne HTML-Seite draus schreibt. Das ganze wird einmal pro Tag per Cronjob aufgerufen.
Andromeda und Frasier sind jetzt mit drin. Stargate war schon, nur fehlen da TV Tome eben die Daten. Außerdem werden die im UK wohl wieder früher sein mit der Ausstrahlung, oder? Muss ich mir noch was ausdenken, um das mit aufzuführen. Ich wart ja auch drauf, dass die Staffel weitergeht..