Originally posted by DerBademeister+01.02.2004, 13:29--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (DerBademeister &#064; 01.02.2004, 13:29)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Naja, Du kannst es ja mal versuchen cornholio.
Aber beschwer&#39; Dich nicht bei mir, wenn Du dann in Deinem Freundeskreis unten durch bist. [/b]

1.) hat mir der Film ja gefallen
2.) wollte ich nicht darüber diskutieren, ob jemand bloß weil ihm der FIlm nicht gefällt auf einmal aus seinem Freundeskreis verstoßen wird (wobei ich dieser Sicht der Dinge auch nicht zustimmen kann), sondern dass jemand meint, der Film wäre gut, bloß um nicht als Ausgestossener zu gelten (und mal ehrlich... wie oft kommt&#39;s schon vor, dass sich wirklich ALLE über einen Film einig sind? Eben, Ausreisser gibt&#39;s viele... wenn wir wegen denen jedesmal unsere Freunde wechseln würden... Hui&#33; *g*)
3.) hält mein Freundeskreis sowas aus



<!--QuoteBegin-Kaff
@01.02.2004, 14:33
Das schon. Aber es ist doch ein Unterschied die Szenen richtig integriert und bearbeitet zu sehen. Ausserdem mag ich gute lange Filme. Und ein paar Minuten mehr schaden gewiss nicht. Aber immerhin kann man schon anhand des Kommentars erahnen, welche Szenen am ehesten in den DC reinkommen. [/quote]
Natürlich wäre es besser, wenn sich jeder per Seamless branching seine Version selbst aussuchen könnte *g*, aber immerhin brauchen wir uns nicht darüber ärgern, dass wir die Szenen überhaupt nicht zu Gesicht bekommen... Man muss mal ehrlich sagen, dass MCOne wirklich klasse Arbeit geliefert hat...


Edit L_G: Doppelpost zusammengefasst