Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Sammelbestellung von wBB 2s

  1. #21
    DerBademeister
    Gast

    Standard

    Also davon habe ich noch nichts gehört, woher hast Du die Infos?

    laut der Bewertungstabelle bei Webhostlist.de

    http://www.webhostlist.de/host/data/go2.php4?1065
    die bis 03 / 2001 zurückgeht, ist all-inkl eigentlich bis auf die paar üblichen Ausnahmen konstant sehr gut bewertet.

    Mir pers. sind deren Kalkulationen vollkommen wurscht, ich bekomme deutlich mehr Leistung für sehr viel weniger Geld - das zählt für mich.
    Bei der domainfac hatte ich 200 MB und 3 lächerliche GB Traffic, und musste für jeden Scheiss wie eine 2. SQL-DB und weitere Domains extra blechen - bei all-inkl habe ich damit keine Probs.

  2. #22
    Plaudertasche Avatar von Malcolm Reed
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Sindelfingen
    Beiträge
    447

    Standard

    Doch, das kann ich bestätigen. Meine Seite lag, bevor ich sie übernomen hatte, auch dort und der alte Webmaster hatte nur Streit mit dennen.
    Ist aber auch schon wieder 2 Jahre her.

  3. #23
    Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster
    Dabei seit
    16.04.2005
    Ort
    Neuenbürg
    Beiträge
    1.824

    Standard

    @Bademeister
    Die Infos hab ich großteils von Webdesignern und Programmierern die das Angebot professionell nutzen wollten.

    Im übrigen bietet Domain)Factory zwischenzeitlich sehr viel mehr fürs Geld, die 3GB inklusive Traffic liegen ja schon ewige Zeiten zurück.

    CU
    Ghettomaster
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

  4. #24
    DerBademeister
    Gast

    Standard

    Ich hab's mal gecheckt.
    Die haben es von 3 GB auf 10 GB ausgeweitet, das ist aber auch alles (bei dem Angebot das ich früher hatte).
    Trotzdem zu teuer, und der SQL-Speed ist alles andere als schnell (Boards mit bis zu 500 Postings/Tag und 1000 Usern liefen dort, ich muss es wissen).

    Würde ich allerhöchstens Neueinsteigern im Webhosting empfehlen die keine php-Elemente auf ihrer Seite brauchen.

    Für 'ne Seite wie diese hier reichen solche Trafficlimits natürlich 10x aus.

  5. #25
    Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster
    Dabei seit
    16.04.2005
    Ort
    Neuenbürg
    Beiträge
    1.824

    Standard

    Ich sag ja, für den Durchschnittsuser ist Domain)Factory annähernd perfekt. Klar, es gibt immer günstigere Lösungen, aber wenn man einfach nur ohne Scherereien seine Webite oder sein Blog betreiben möchte ist D)F keine schlechte Lösung.

    Für größere Anwendungen, die im Grunde schon fast nenn eigenen Server benötigen, such ich mir natürlich nenn leistungsfähigeren Provider.

    CU
    Ghettomaster
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

  6. #26
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von Akascha
    Dabei seit
    16.11.2003
    Beiträge
    70

    Standard

    Also ich weiß nicht, ich bin mit meinen ganzen Webseiten, meinem Blog und "meinem" Forum auch bei all-inkl.com und sehr zufrieden damit. Der Preis ist super, der Support großartig und auch von der Geschwindigkeit her kann ich absolut nicht meckern... War vorher mit allem bei 1 & 1 und das hatte eine weitaus schlechtere Leistung und war viel teurer...
    Weiß natürlich nicht wie all-inkl früher waren, aber mittlerweile werden die auch immer in diversen wbb Foren empfohlen, weil die meisten Leute sehr damit zufrieden sind. Hab mich damals nämlich in einigen Foren erkundigt, als klar war, dass wir von 1 & 1 weg wollen.

    Liebe Grüße Tina
    Life’s but a walking shadow; a poor player,
    That struts and frets his hour upon the stage,
    And then is heard no more: it is a tale
    Told by an idiot, full of sound and fury,
    Signifying nothing.

    Shakespeare - Macbeth

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. BSG-Polo-Shirts Sammelbestellung! Wer hätte Interesse?
    Von The Sisko im Forum BATTLESTAR GALACTICA, CAPRICA, BLOOD & CHROME
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 17:01
  2. BSG-Polo-Shirts Sammelbestellung! Wer hätte Interesse?
    Von The Sisko im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2006, 19:58

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •