Hi Leute !
Da ich mich neu hier angemeldet habe, wollte ich mich mal kurz vorstellen.
War vor langer Zeit mal im sci-fi-central forum angemeldet, und hab jetzt heute gelesen, dass dies hier der Nachfolger ist.

Da ich schon seit einiger Zeit wieder auf der suche nach einem guten Sci-Fi Forum bin, hab ich mich also wieder hier angemeldet. Will wieder öfter ins Inet schauen und im Forum tätig sein, da ich seit langem dafür keine Zeit mehr hatte. (Studienbeginn, Umzug, Führerschein, etc...)

Zur Zeit sind meine Lieblingsserien Farscape und Stargate.

Ich war auch mal sehr aktiv in Galaxywars, und Mitglied der SFC, vielleicht kennen mich von da ja einige, wer weiß...

Ansonsten sind meine Hobbies: Lesen, Strategiespiele spielen (sowohl am Computer also auch mit Freunden am Tisch), TV Scifi gucken etc.
Seit neuestem fahre ich auch Motorrad, nur ist das gestern in den Schuppen meines Großvaters gewandert zur Überwinterung

Wie gesagt, wollte nur mal "Hallo" sagen und wenn ihr weitere Fragen habt, dann beantworte ich die gerne.

Ach ja, was vielleicht noch interessiert:
Bin 20 (bals 21) Jahre alt, weiblich (weiß nicht ob das der Nick deutlich macht) und studiere Ur- und Frühgeschichte (Hauptfach) in Tübingen

... so... und jetzt seid Ihr dran

wünsch Euch auch nen schönen Abend noch