Originally posted by Kaff@30.12.2003, 01:34
Ach ja Firefly. Ich habe momentan mit mir zu kämpfen, die DVDs nicht zu schnell anzusehen, denn sie sind ja leider zu wenige. Hab die Feiertage erst Disk 2 gesehn. Hab die drei neuen Folgen noch vor mir.
Tja, so hatte ich das auch mal geplant. Aber dafür war ich mal wieder viel zu ungeduldig. Typisch. Denn obwohl ich ja schon alle Folgen kannte, hab ich es nicht geschafft, mir die DVDs einzuteilen. Innerhalb von 8 Tagen war ich durch.

Gibt es Farscape mittlerweile auf DVD?
Ja, in Großbritannien kam sie ziemlich schnell raus. Ich nehme mal an, dass du auf deutschen Ton verzichte kannst. Kann allerdings eine teure Angelegenhait werden.
@Zampano: Guck mal hier für Infos über Farscape-DVDs.

Weiss hier irgendjemand, ob FF irgendwann in Deutschland gesendet werden wird?
Ich bin ja immer noch der Meinung, dass RTL es mal Donnerstags um 23.00 Uhr zeigen wird. Um die Zeit haben sie schon andre kurzlebige Serien gezeigt (z.B.: Nowhere Man. Lone Gunmen, John Doe). Theoretisch könnte es sogar schon John Doe soweit sein.
Ja, das sehe ich auch als momentan wahrscheinlichsten Sendeplatz an. Naja, besser als gar nichts. Prime Time-TV hab ich mir inzwischen eh schon abgewöhnt...