Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 78 von 78

Thema: DVD/Blu-ray-Tipps: Versandhändler & Schnäppchen

  1. #61
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard AW: DVD Schnäppchen-Thread

    Nein, eher ne spin-Off Serie die teils sogar parallel lief. Mit interessanten wendungen, Charakterentwicklungen und Stories abseits des 0815-US-Serien-einerlei
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  2. #62
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: DVD Schnäppchen-Thread

    Dann reden wir über verschiedene Serien, denn dem Untergang der Welt war man in der Serie, die ich gerade verteufele, immer so lachhaft knapp entgangen, zumal die Charaktäre eher eingestaubte Mottenfänger waren. Das "Dallas" der Mysterieserien...

  3. #63
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard AW: DVD Schnäppchen-Thread

    Alles weitere würde zu sehr OT werden, kannst dich ja gerne in Whedonverse-Forum trauen, wenn du das weiter ausdiskutieren willst
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  4. #64

    Standard AW: DVD Schnäppchen-Thread

    Ich zitiere mal aus einer der Rezensionen bei Amazon.de:
    Das Gute an der Box ist, man kann gleich wieder von vorne anfangen, bei der 1. Folge der 1. Staffel. Angel kommt nach Los Angeles und trifft auf Cordelia. Angel Investigations entsteht, eine Detektei, die sich mit der Aufklärung paranormaler Fälle und dem Kampf gegen das Böse befasst, das oft in Gestalt der Anwaltsfirma Wolfram & Hart auftritt. Es entspinnt sich eine nahezu geschlossener Handlungsbogen über 5 Staffeln bis zu 110. und letzten Folge. Angel Investigations hilft den Hilflosen, meist Menschen, bedroht von Vampiren, Dämonen usw. Konflikte werden neben gewissen krimitypischen Ermittlungen dann oft durch archaische Kämpfe Mann gegen Mann, teils mit mittelalterlichen Waffen gelöst, wobei jedoch oft für jeden Sieg ein Preis zu zahlen ist. Alles hat Konsequenzen. Ich kenne keine weitere, in sich so geschlossene Serie mit so düsteren Hollywood Noir-Elementen, jede der Figuren ist so kaputt, geprüft, gezeichnet, jeder kämpft seinen Kampf. Angel ist auch die Suche nach Familie, dies ist vielleicht das stärkste Element der Serie. Der Begriff der Familie wird neu definiert. In Buffy ging es um das Erwachsenwerden, vielleicht um Freundschaften, usw. Angel hingegen untersucht das Erwachsensein, wenn es keine Kindheit mehr gibt und nie mehr geben wird, und was es bedeutet, für sich alleine und mit anderen zusammen zu stehen. Diese Aspekte in einer formal dem Action/Horror-Genre zugehörigen Serie so deutlich herausgearbeitet zu finden, ist eines der größten Verdienste Joss Whedons und von Cast und Crew.
    Trifft es ziemlich auf den Punkt, wenn ich es persönlich auch nicht so ausdrücken würde.
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

  5. #65
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard AW: DVD-Versandhändler

    Am 21.12.2006 mal endlich weider aktualisiert und die Beiträge von Dune und Peter von Frosta eingefügt.
    Aber ansonsten hat sich bis auf einige Details gar nicht mehr so viel geändert.

  6. #66
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: DVD Schnäppchen-Thread

    Gerade recht günstig bei amazon.co.uk:

    "The Wire" von HBO Season 1 und Season 2 für je 17.97 Pfund

    Selten so eine komplexe Serie gesehen, sozusagen die Übertragung des großen Gesellschaftsroman auf das Fernsehformat.

    http://de.wikipedia.org/wiki/The_Wire
    http://www.zeit.de/2007/01/TV-US-Serien
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  7. #67
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: DVD Schnäppchen-Thread

    Na, da sehen wir doch einen Happen zum nächsten tebeefce? Bevor die nämlich in Deutschland läuft, ist Barbara Becker Ministerin für Familie und Gesundheit...

  8. #68
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: DVD Schnäppchen-Thread

    "The Wire" kenne ich auch noch nicht - ich überlege momentan ob ich die erste Staffel von OZ bei CD-Wow für knapp 20,- Euro bestellen soll - die französische DVD. (Ja, ich habs gelernt. Ja, ich habe sogar die fünfte Staffel von "Ally McBeal" in französisch gesehen als es die noch nicht in Deutschland gab sondern nur auf dem Belgier. Ja, natürlich ist da auch der englische Originalton drauf...)
    Ansonsten habe ich mir gerade dann "Keeping up Appereance" oder ähnlich geleistet, Staffel 1 und 2. Okay, kurze Staffel aber Mrs. Bucket - ähm - Bouquet musste jetzt mal sein. Kennt hierzulande wohl kein Mensch, oder?
    Ad Astra

  9. #69
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Sarek
    Dabei seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    100

    Standard AW: DVD Schnäppchen-Thread

    Ich suche die 3. und 4. Staffel von ST: ENT.
    Bei www.topbaer.de habe ich sie für ca. 47 € gefunden.

    Gibt es die irgendwo noch günstiger??
    Auf! Ihr Reiter Théodens!
    Zu grimmigen Taten: Feuer und Schlachten!
    Speer wird zerschellen, Schild zersplittern,
    Ein Schwert-Tag, ein Blut-Tag, noch ehe die Sonne steigt!
    Reitet! Reitet nun! Reitet zur Vernichtung und zum Ende der Welt!
    Tod! Tod! Tod!
    Auf Eorlingas!

    www.startrekmania.de

  10. #70
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard AW: DVD-Versandhändler

    Ich befürchte CD Wow! wird bald teurer werden...
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  11. #71
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard AW: DVD-Versandhändler

    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Ich befürchte CD Wow! wird bald teurer werden...
    Und nach Meinung verschiedener Blogger sind sie jetzt pleite. Also erstmal nichts mehr dort bestellen...sobald genaueres fest steht, werde ich mal updaten.

  12. #72
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard AW: DVD-Versandhändler

    das wäre ehrlich gesagt ziemlich sch..... ade

    gerade cd-wow wars so ziemlich das beste udn günstigste für CDs oder DVDs (wenn man nicht gerade seltene DVDs sucht)

  13. #73
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard AW: DVD-Versandhändler

    CD-Wow ist übrigens wieder da

    Liebes Mitglied!

    Wir freuen uns, unseren Mitgliedern als erstes mitteilen zu dürfen, dass es einen Neubeginn für CD WOW! gibt.

    Wir möchten uns bei Euch für die vielen Schwierigkeiten und den daraus entstandenen Umständen der letzten Monate nochmal in aller Form entschuldigen.

    CDWOW! ist ab sofort unter neuer Leitung, so dass wir wieder unseren gewohnten und verbesserten Service anbieten können.

    In den nächsten Wochen haben wir für Euch viele fantastische Angebote und tolle Aktionen geplant. Heute möchten wir Euch einen kleinen Vorgeschmack zukommen lassen. Anbei erhaltet Ihr insgesamt 3 Gutscheincodes à 2€:

    1 XXXXX
    2 XXXXX
    3 XXXXX

    Vielen Dank für Eure Treue und Geduld..

    Euer CDWOW! Team

  14. #74
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von clover_g
    Dabei seit
    07.09.2005
    Beiträge
    50

    Standard AW: DVD Schnäppchen-Thread

    Hey Sarek... Ich hab die auch mal gesucht, günstiger kommst du da nicht ran.
    "Das ist so krank, pervers, bescheuert, arrogant, asozial, verkommen, das hat schon wieder Stil."

  15. #75
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von nosferatu
    Dabei seit
    14.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    220

    Standard AW: DVD Schnäppchen-Thread

    -Knight Rider (Das Original!), Staffel 1 & 2 zu je 9,99 €
    -Babylon 5, je Staffel 9,99 €
    -Monk, Staffel 1 auch zu 9,99 €
    -Der Baader Meinhof Komplex zu 7,99 €

    Das alles bei Saturn (zumindest) in Hamburg. Wieder einmal zeigt sich, dass man nicht voreilig seine DVDs kaufen sollte. Für Babylon 5 habe ich damals um die 25 € bezahlt. Aber bis heuer hätte ich auch nicht warten wollen :-)
    Ich liebe die Dunkelheit und die Schatten, wo ich mit meinen Gedanken allein sein kann.

  16. #76
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: DVD Schnäppchen-Thread

    Zitat Zitat von nosferatu Beitrag anzeigen
    Für Babylon 5 habe ich damals um die 25 € bezahlt. Aber bis heuer hätte ich auch nicht warten wollen :-)
    Was immer noch ein Viertel von dem ist, was man damals für eine Star Trek-Staffel hinblättern durfte

    Knight Rider, Magnum, Miami Vice und A-Team gibts übrigens momentan auch bei amazon.de um € 9,95 je Staffel
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  17. #77
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von nosferatu
    Dabei seit
    14.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    220

    Standard AW: DVD Schnäppchen-Thread

    Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
    Was immer noch ein Viertel von dem ist, was man damals für eine Star Trek-Staffel hinblättern durfte
    Das beste Geschäft ist immer noch, gleich die komplette Serie als Box zu kaufen. Wobei 145 € (und aufwärts) natürlich kein Pappenstiel sind...
    Ich liebe die Dunkelheit und die Schatten, wo ich mit meinen Gedanken allein sein kann.

  18. #78
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: DVD Schnäppchen-Thread

    bei Saturn gibt es derzeit einzelne staffel-dvd-boxen im angebot. pro staffel-set zahlt man 9,99 euro. im aktuellen prospekt werden z.b. dvds zu "six feet under", "babylon 5" und "two and a half men" präsentiert.

    ich werde mir auf jeden fall "six feet under" komplett holen. alan balls bestattungsunternehmer-familiensaga gehört für mich nach wie vor zum besten, was bisher für´s fernsehen gemacht wurde.

    schon seit einigen jahren warte ich auf eine günstige gelegenheit, alle staffeln der serie vollständig auf dvd zu erwerben. nachdem der preis der komplettbox im verhältnis zur ausstattung (und der zwar schicken, aber scheinbar nicht sonderlich stabilen verpackung) für meinen geschmack mittlerweile zu hoch ist (80euro aufwärts), passt das angebot von Saturn perfekt. damit komme ich auf nicht mal 50,00 euro für die komplette serie. auch aus UK bestellte dvds können da nicht mithalten.

    für b5-fans, die nicht unbedingt die superbox brauchen, ist vielleicht ebenso eine günstige gelegenheit.

    kann mir aber vorstellen, dass gerade die dvds der bekannteren serien schnell vergriffen sind. da das angebot bereits seit mitte dieser woche läuft, heißt es also: der frühe vogel fängt den wurm! (hmm, würmer... passt irgendwie zu six feet under )


    .
    Geändert von Dr.BrainFister (13.02.2010 um 11:44 Uhr)
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. TV-Tipps
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 798
    Letzter Beitrag: 21.06.2015, 16:58
  2. DVD-Schnäppchen
    Von Lars im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 13:19
  3. Tipps
    Von Sheila im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.2005, 03:01
  4. Versandhändler
    Von Lightshade im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.2004, 22:08
  5. Newbie Tipps
    Von Black_Cobra im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.11.2001, 11:01

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •