Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Thema: Sacred nächstes Diablo?

  1. #21
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Originally posted by Han Solo@15.03.2004, 12:53
    Ich meinte auch nur anklicken und NICHT öffnen. So ein Geist oder Skelett kann einen ziemlich Sorgen bereiten, da hast Du Recht ! *g*
    Naja, wenn dann nehm ich schon alles mit. Könnte ja sein, dass man im Grab was Feines findet. Alte Diablo-Angewohnheit.

    Mal sehen wann ich es gebacken krieg mal ein Bild von meinen Charakter zu zeigen, vielleicht hat einer von euch auch eines würde mich mal interessieren wie eure Charaktere so rumlaufen.
    Mit Strg + B kannst du Screenshots machen.

    Hier ist meine Seraphim. Und hier nochmal mit Schwingen anstatt Flügelchen.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  2. #22
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    18.04.2003
    Beiträge
    191

    Standard

    Die Seraphin ist cool die brauch im dunkeln keine Taschenlampe.

    Jo danke für den Tip mit den Screenshot.


    Also mein Gladiator kann im dunkeln auch gut gucken weil hab da solch eine riesen Axt die brennt die macht ordentlich Licht.



    Klick mich
    --------------------
    --------------------

    Klick mich

    So das sind meine Charaktere ich hoffe die funzen.

  3. #23
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    So, ich habe mich jetzt auch ins Abenteur gestürzt. Normalerweise spiele ich immer als Magier, da man da imho meistens mehr taktische Möglichkeiten und mehr Abwechslung hat als die andern Klassen. Außerdem macht es mir mehr Spaß mit Feuerballen um mich zu werfen als mit nem Schwert zu fuchteln.
    Aber diesmal bin ich mir nicht so sicher, ob ich wieder Magier nehme. Die Vampirin hört sich auch sehr interessant an.
    Hab jetzt erstmal mit beiden begonnen und gucke was mir mehr Spaß macht.
    Aber nachdem was im Handbuch steht, scheint es mir viel zu wenig Zaubersprüche für meinen Magier zu geben. Nur 4 in jedem Zweig ist echt enttäuschend.

    Am nervigsten ist das ich immer versehentlich meine Heiltränke nehme, weil ich versuche mit Space alle Fenster zu schließen.
    Bin halt Diablo geschädigt.

  4. #24
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    18.04.2003
    Beiträge
    191

    Standard

    Am nervigsten ist das ich immer versehentlich meine Heiltränke nehme, weil ich versuche mit Space alle Fenster zu schließen.
    Ja das kenn ich auch muss mich auch erst gwöhnen obwohl ich schon eine Weile spiele.


    Also ich steh ja auch so auf Magier eigentlich die Vampirlady wollt ich mir mal als Schluss Charakter aufheben weil die soll ja richtig rabatz machen können.

    Wie gesagt mein Hauptcharakter ist der Gladiator und mit dem werd ich auch als erster durchzocken.

  5. #25
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    18.04.2003
    Beiträge
    191

    Standard

    So habe jetzt das erste Element war gestern in Frostgard und schaue da wieder mal nen Drachen der dat Ding bewacht also naja ich hab ihn dann prompt getötet.

    Also gehen jetzt 2 Drachen schon auf mein Konto.


    So nun muss ich in die heisseste Gegend wo Lava und so ist wie der Ort heisst weiß ich nicht mehr der hat so ein längeren Namen aber dort soll wohl auch wieder ein Drache rumlaufen naja das wäre ja denn Nummer 3.


    Wollt fragen wie weit ihr eigentlich seit macht ihr erstmal Charakter hoch puschen oder lauft ihr durchs Game oder macht ihr erstmal so die Gegend unsicher.

  6. #26
    Plaudertasche Avatar von Haplo
    Dabei seit
    10.02.2003
    Beiträge
    508

    Standard

    Juhuu, ich bin endlich durch!!! :bounce:
    Kurz vor Ende des Spiels hab ich noch ein cooles Schwert gefunden. Man achte auf den Namen!


  7. #27
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    18.04.2003
    Beiträge
    191

    Standard

    Cool aber naja ganz schön wenig Schaden richtet das Schwertchen an naja wer weiss wie stark der ich sag mal Endgegner ist.


    Ich hofffe man kann dann nach dem Ende weiterspielen.

    Und seinen Charakter noch aufwerten und sich durch die Landschaft prügeln.

  8. #28

  9. #29
    Plaudertasche Avatar von Haplo
    Dabei seit
    10.02.2003
    Beiträge
    508

    Standard

    !!!!!!!!!! !!!kleine Spoiler!!!!!!!!&#3 3;!!!!

    @Trek
    Der Endgegener ist ein Witz!!! 3-4 Schläge und der Wichtel ist hin.

    Dafür ist der Obermotz vor dem Endgegner (nämlich der Dämon) nicht schlecht. So weit ich mich erinnere macht der pro Schlag etwa 1000-1500 Schaden. Naja aber als Vampirweibchen hat man ja den "Beherrschung"-Spell, damit ist KEIN Zwischen- oder Endgegner ein Problem!

    Nach Ende des Spiels kannst du nicht mehr rumlaufen, aber du kannst natürlich deinen Charakter exportieren und eine neue Kampagne (in höherem Schwierigkeitsgrad, falls erwünscht) beginnen.

  10. #30
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    18.04.2003
    Beiträge
    191

    Standard

    Aha alles klar denne exportiere ich den und mach eine höheren Grad an.


    Naja werd ick ja sehen wie gut der Endgegner ist.


    Seit ihr eigentlich überall auf der Karte gewesen, also mein Kumpel meint er ist nicht überall hin gekommen laut Story, also er ist immer der Story hinterher und meint sie hat ihn nicht überall hingebracht.

    Oder hat er mich ehh verarscht??? <_<

  11. #31
    Plaudertasche Avatar von Haplo
    Dabei seit
    10.02.2003
    Beiträge
    508

    Standard

    Wenn du immer nur der Story folgst kommst du definitiv nicht überall hin. Ich habe als ich beim Endgegner war laut Spiel 45 % der Landkarte erkundet&#33; Und ich habe viele Nebenquests gemacht und große Landstriche komplett aufgedeckt. Allerdings gibt es viele große Bergketten und Waldstücke die man unmöglich aufdecken kannn => Du kannst unmöglich 100% der Karte aufdecken&#33;

  12. #32

  13. #33
    Plaudertasche Avatar von Haplo
    Dabei seit
    10.02.2003
    Beiträge
    508

    Standard

    So, da ich Sacred jetzt durchgespielt habe (und es höchstwarscheinlich nicht mehr spielen werde) möchte ich noch einen letzten Kritikpunkt nennen:

    ...

    5. Spielbalance:

    Die Vampirlady hat einen Skill, der dazu führt das sämtliche starke Zwischen- und Endgegner völlig problemlos zu besiegen sind. Der Skill heisst "Beherrschung" und führt dazu, das der Gegner einige Sekunden (je nach Skill-Level) lang betäubt stehenbleibt. Das Fatale daran ist, das die Regenerationszeit viel zu kurz ist, so das man eine Gegner auf unbestimmte Zeit "schachmatt" setzen kann.

  14. #34
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Originally posted by Haplo@27.03.2004, 09:58
    Die Vampirlady hat einen Skill, der dazu führt das sämtliche starke Zwischen- und Endgegner völlig problemlos zu besiegen sind. Der Skill heisst "Beherrschung" und führt dazu, das der Gegner einige Sekunden (je nach Skill-Level) lang betäubt stehenbleibt. Das Fatale daran ist, das die Regenerationszeit viel zu kurz ist, so das man eine Gegner auf unbestimmte Zeit "schachmatt" setzen kann.
    Sowas hat die Seraphim auch. Nennt sich "Irritation". Dürfte wohl einer der Gründe gewesen sein, warum ich meine erste Begegnung mit einem Drachen überlebt habe.
    Zur Regenerationszeit: Zwischen "wieder aufwachen" des Gegners und der Möglichkeit, den Zauberspruch erneut anzuwenden, liegen schon noch ein paar Sekündchen, in denen es dann kurzzeitig ganz schön gefährlich werden kann...
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  15. #35
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    18.04.2003
    Beiträge
    191

    Standard

    Aha alles klar na denne danke für Info aber werd denn selber sehen ehhh wie weit ich denn die Karte aufgedeckt hab.

    So mal den Patch probieren ob der wieder einige Bug`s behebt.

    Also betreffs Multiplayer.

  16. #36
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    18.04.2003
    Beiträge
    191

    Standard

    Also der Patch 1.5.5 hat immer noch leider sehr viele Bugs es gibt sogar eine Mission die ich immer noch nicht machen kann.

    Oder unten am Meer gibt es eine Mission die heisst "Mallorka" und da soll man Orcs irgendwie verscheuchen aber irgendwie geht das nicht die kannst du zwar ansprechen aber es passiert nix, kämpfen kann man auch nicht wenn ich sie nehmlich bekämpfen könnt würd ich sie da auch weg kriegen.


    Also naja da müssen die wohl noch einige Patches rausbringen.

    Also was gut ist und das ist auch neu ist das wenn man ein Gegner gekillt hat sieht man gleich wieviel Erfahrungspunkte gekriegt hat wenn man den umlegt.

    Anonsten ist mir noch nix positives aufgefallen weiss ja nicht wie es bei euch aussieht oder ob ein anderer schon den Patch getestet hat.

  17. #37
    Plaudertasche Avatar von Haplo
    Dabei seit
    10.02.2003
    Beiträge
    508

    Standard

    Mir ist beim Patch 1.5.5 nur aufgefallen das die Ladezeiten (von Savegames) sehr viel schneller geworden sind, denn nach dem 1. offiziellen Patch waren die Ladezeiten bei mir extrem lang&#33;

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Diablo 3
    Von Khaanara im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.06.2012, 05:50
  2. [PC/Xbox 360] SACRED 2
    Von Khaanara im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 10:54
  3. Nächstes TV-Projekt?
    Von Lightshade im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.05.2004, 17:04
  4. Diablo 2 v1.10 ist draussen
    Von Nager im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.11.2003, 10:29
  5. ST - welche Folge kommt als nächstes?
    Von Sayar im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.05.2003, 12:42

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •