Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Das Erbe Der Jedi Ritter

  1. #21
    Warmgepostet Avatar von darksaber
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    372

    Standard

    Gerade wollte ich mir den 7.Band Recovery bestellen und was muss ich feststellen - ich kann das Buch nicht finden. Gerade auf amazon.com habe ich den Band als e-book gefunden und das wars. Ist die Auflage ausverkauft? Gibt es eine Neuauflage? Oder bin ich nur zu blöd zum Suchen?

  2. #22
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Der 7. Band ist Balance Point, Recovery nur ein e-Book
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  3. #23
    Warmgepostet Avatar von darksaber
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    372

    Standard

    Na da kann ich ja lange suchen - danke Ani!

    Hmmmmmmm, ja und brauche ich Recovery um mich im Verlauf der Geschichte auszukennen????

    Balance Point ist Band 7?? Laut meiner Zeitlinie wäre es aber Band 6 - oder hab ich da auch was durcheinander gebracht?

    1 Die Abtrünnigen
    2 Die schwarze Flut
    3 Das Verderbem
    4 Jedi Eclipse: Hero’s Trail
    5 Jedi Eclipse: Agents of Chaos
    6 Balance Point
    (7) Recovery
    7 Edge of Victory: Conquest
    8 Edge of Victory: Rebirth
    9 Star by Star
    10 Dark Journey
    11 Enemy Lines: Rebel Dream
    12 Enemy Lines: Rebel Stand
    13 Triator
    14 Destiny’s Way

  4. #24
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Aaarghl. Mein Fehler. Band 6

    Recovery...kA....hab es selbst nicht gelesen, soll aber laut den Bewertungen nicht so gut sein.

    Es geht afaik hauptsächlich um Leias Genesung nach der Gefangnahme durch Warmaster Tsavong Lah und ihre Versönung mit Han.. Das e-Book ist aber auch im Paperpack von Star by Star enthalten.
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  5. #25
    Warmgepostet Avatar von darksaber
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    372

    Standard

    Naja ich bin ja erst bei Band 4, mal schaun - werd mir noch überlegen ob ich mir das e-book zulegen werde. Aber ich kann es nicht leiden wenn in einem Buch von etwas erzählt wird von dem ich nichts gelesen habe. Da ich die Comics (wenn ich mir die auch noch kaufen würde, würde ich nur noch für SW und FS arbeiten gehen) nicht lese kommt das leider hin und wieder vor, aber das wichtigste habe ich mir da schon zusammengereimt.

    So jetzt hab ich kurz darüber nachgedacht, ich konnte mit dem Gedanken leben ein SW-Buch nicht zu haben und hab mich kurzentschlossen im Netz auf die Suche gemacht und wurde auch fündig

  6. #26
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    Star Wars The New Jedi Order 02 – Dark Tide I: Onslaught (Die Schwarze Flut)

    So, nach anderthalb Monaten hab ichs endlich durchgeschafft und möchte euch meinen Senf zu dem Buch natürlich auch nicht vorenthalten

    Kurz zum Inhalt: wie gewöhnlich trennen sich die Wege der Hauptcharaktere am Anfang:
    Leia Organa Solo & Co wollen den Senat überzeugen, dass die Yuuzhan Vong immer noch eine ernsthafte Bedrohung darstellen und machen sich auf die Suche nach Beweisen; Luke Skywalker und Jacen Solo fliegen nach Belkadan; Mara Jade, begleitet von Anakin Solo, soll sich auf Dantooine von ihrer Krankheit erholen; Corran Horn und Ganner Rhysode suchen auf Bimmiel nach vermissten Wissenschaftlern – und allesamt stoßen sie auf dasselbe alte Problem namens Yuuzhan Vong. Da gibts natürlich ein paar Abenteuer zu bestehen, bis mehr oder weniger alle zum großen Showdown auf Dantooine zusammentreffen.

    Vom Schema her also nichts neues.
    Trotzdem macht Onslaught Spaß. Die Vong haben nichts von ihrer Faszination verloren, auch wenn sie nicht mehr unverwundbar sind. Die Neue Republik entwickelt Strategien gegen ihre Gegner, andererseits werden auch die Vong schlauer – und diesmal gelingt es letzten Endes nicht, sie zu schlagen.
    Da die Geschichte beinahe ausschließlich aus der Sicht von Akteuren der Neuen Republik erzählt wird, bleiben die Motive und Ansichten der Vong diesmal weitgehend im Dunkeln.
    Auch wenn diesmal keiner der Hauptcharaktere dran glauben muss, kommt die Action nicht zu kurz: auf Dantooine gibt’s die geilste Bodenschlacht seit Episode V

    PS: Ich kann wirklich nur raten, die Reihe auf Englisch zu lesen. Mit vier oder fünf Jahren Schulenglisch kommt man schon relativ weit, für alle anderen Fälle gibts Langenscheidt Englisch-Deutsch oder LEO Die einzigen wirklichenVerständnisprobleme hatte ich bei den Raumkämpfen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Erbe der Jedi-Ritter #15 erschienen
    Von SF-Home Team im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 17:51
  2. Das Erbe der Jedi-Ritter #14 - Wege des Schicksals
    Von SF-Home Team im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 09:52
  3. Rückkehr der Jedi-Ritter falsch interpretiert?
    Von Lightshade im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.05.2005, 19:32
  4. Das Erbe der Jedi-Ritter
    Von Lightshade im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.2003, 22:03

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •