die folgen werden immer besser, aber solangsam machts wirklich einen finalen charakter. für mich siehts grad so aus als ob sie wirklich alle hauptcharaktere umbringen wollen.
ist das nicht nett, dass jack die von der verfassung garantierten rechte ausser kraft setzt?
dagegen chapell der bisher meistens die ar***loch rolle hatte, mal etwas menschlichkeit zeigt indem er den leuten im hotel die kapseln zugänglich macht.
tja wieder mal back to the roots, alles auf anfang. der typ hat den gleichen grund wie die täter in der ersten staffel, das steigert bei mir noch das gefühl das bald alles zuende ist. gehen nicht die meisten serien am ende zum anfang zurück?
bezugnehmend auf last gunslinger zur letzen folge: [ulr=http://forum.spacepub.net/index.php?showtopic=3680&st=0&#entry59884]link[/url]
den neuen palmer bogen ohne cherry finde ich besser, er muss die ganze zeit tun was ihm gesagt wird und setzt dabei alles aufs spiel.
ich glaube es ist nur einbildung aber sind michelles wangen nicht etwas fieberig?
gerade jetzt wäre doch ein tolle mgl. für einen zusammenbruchg tonys, er steht total unter druck und muss jetzt auch noch todesängste (wie wahr) um seine frau austehen. immerhin ist die wunde erst 13h oder so alt.
hoffentlich behalten sie diesen aufwärtstrend mit der spannung bis zum ende durch.
schade das nina tot ist, es wäre zu schön wenn sie zum abschluss dem typ den kopf wegpustet und wieder gut ist, oder so.