Losing Time

Alright we don't understand the R2-D2 crap, we're gonna use Star Trek system, one blink for yes, two blinks for no.

Handlung:
Unterdessen auf Moya:
Die Crew hat sehr seltsame Blackouts, Crichton fängt urplötzlich an zu bluten, und alle scheinen für kurze Zeitabstände in der Zeit festzustecken.
Man fragt Pilot um Rat, muss jedoch feststellen, dass dessen Körper von einem Wesen in Besitz genommen wurde. Es ist auf der Suche nach einem kranken "Energy Rider". Dieser soll sich im Körper von einem von ihnen eingenistet haben und wird diesen so lange zu behalten, bis er stirbt.
Niemand weiß, wessen Körper besetzt wurde, und das Wesen in Pilot geht nicht gerade zaghaft bei seiner Suche nach dem angeblich bösartigen Rider vor.
Unterdessen versucht Scorpius einen Peacekeeper Prowler so zu modifizieren, dass das Reisen durch Wurmlöcher damit möglich wird - leider vergeblich, denn keiner seiner Piloten überlebt den Testflug.

Regie:
Catherine Millar

Drehbuch:
Justin Monjo

Darsteller:
Ben Browder als Commander John Crichton
Claudia Black als Officer Aeryn Sun
Anthony Simcoe als Ka D'Argo
Gigi Edgley als Chiana
Paul Goddard als Stark
Lani Tupu als Crais
Wayne Pygram als Scorpius
Jonathan Hardy als Originalstimme von Dominar Rygel XVI
Lani Tupu als Originalstimme von Pilot

Gast-Darsteller:
Tammy MacIntosh als Jool
David Franklin als Lt. Braca
Jo Kerrigan als Linfer
Danny Adcock als Co-Kura Strappa
Ian Bliss als PK Scientist Drillic
Tux Akindoyeni als PK Pilot Rinon

Geklaut aus der Database

Transcript

-----------------------------------------------------------------------------------------------


So nun zu meinem eigentlichen Anliegen:
Ich hasse zwar eigentlich Spoiler, aber ich muß es jetzt wissen!
DRD Pike ist doch nicht wirklich gestorben, oder? Sagt mir das der kleine tapfere Mann nochmal mitspielt. Bitte!