Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 79

Thema: Erste Bilder von Peacekeeper War!

  1. #21
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.173

    Standard

    Originally posted by Nager@06.06.2004, 01:49
    Moya geflutet. Das sehe ich *jetzt* erst. Dabei habe ich mir die Bilder sehr genau angesehen. Akhna's neuer Hut fetzt!

    Ich hoffe, das endgültige Release-Date wird bald bekanntgegeben (Oktober scheint wohl doch wahrscheinlich?) und wir schaffen es, das nächste TBFC terminlich passend zu legen.
    Bin ich blind? Ich habe keine Bild gesehen auf dem Moya geflutet wird. Wäre jemand so nett und postet den Link? Ich bin alle Bilder mehrmals durchgegangen und finde es einfach nicht.

  2. #22
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    21.05.2004
    Beiträge
    182

    Standard

    Es ist gleich das erste Bild.
    Künstliche Intelligenz ist leichter zuertragen, als natürliche Dummheit!

  3. #23
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard

    @scaperdeni: Am besten, du speicherst die Bilder gleich auf deiner Festplatte ab (wenn du es nicht schon getan hast), denn irgendwann werde ich sie wohl auch wieder löschen.

    Sagt mal, diese Frau im Hintergrund auf dem zweiten Bild nach Sikozu - das mit Stark und Rygel - ob die wohl zu diesen "ausklappbaren" Alien gehört?
    Sieht mir auch stark danach aus. Ich habe jetzt auch schon öfter gelesen, dass sie Ähnlichkeit mit der Peacekeeperin aus Prayer hat. Und wenn ich mir das Bild näher ansehen, kommt es mir auch so vor. Zufall?

    Auf FMD wurde auch schon auf ein merkwürdiges blaues Zeichen an Chianas Hals hingewiesen, das man besonders gut in dem Bild mit ihr und Rygel sehen kann. Sieht jedenfalls nicht nach Schatten aus.

    Jaja, die Bilderanalyse geht wieder los und hinterher wird eh alles anders, als man vermutet.

  4. #24
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    da is man mal einen Tag nicht online und dann das, und von wegen Spoiler, die fangen bei mir erst bei Zusammenfassungen der Folgen an , also zu den BIldern..

    das erste auf farscapeworld ist ja sowas von zum knuddeln... :wub:

    und zu Moya geflutet: würde ich nicht so tragisch sehen, immerhin liegt sie ja am Ende von BT im Wasser...

    Sikozu: holy frell, das Quotenbabe schlechthin, schaut aber verdammmt gut aus

    Braca: schaut ja fast wie ein Mann aus

    Harvey: :bounce:

    Luxans: war irgendwie klar das die auftauchen, sind ja eine Kriegerrasse

    Aeryn: endlich wieder ohne Perücke, schaut genial aus

    John: hach, der gute alte season two look :wub:

    Baby: hab irgendwie das Gefühl wir werden den Nachwuchs sehen
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  5. #25
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.05.2004
    Beiträge
    113

    Standard

    Was wohl Aeryn auf dem Bild im Hintergrund macht wo Sikozu von der Decke hängt ? Trainiert sie mit Rygel das Flieg Baby Flieg Spiel ?
    Oder bekommen Peacekeeper in der Schwangerschaft über-"menschliche" Kräfte ?
    Wir werden es abwarten müssen.
    Spekulationen über Spekulationen. Man kann es wirklich kaum noch erwarten.

    Leon

  6. #26

    Standard

    Originally posted by Crystal@05.06.2004, 10:24
    Dafür muss ich mich aber erst mal an Bracas Ziegenbart gewöhnen.
    Wie jetzt, gewöhnen? Das sieht doch rattenscharf aus! 8)
    :bounce: Ich will das sehen, S O F O R T !!!
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

  7. #27
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    10.07.2003
    Beiträge
    86

    Standard

    Hallo,

    also die Pics machen wirklich appetit auf mehr. Bin schon super gespannt und Aeryn sieht echt klasse mit Babybauch aus *g*.

    Greetz, Liz

  8. #28
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    Haarvergleich:



    Aeryn


    und ein sondergleichen dilettantantisches Wallpaper meinerseits mit ein paar von den neuen pics

    ähm
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  9. #29
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    71

    Standard

    bei farscapeworld.com sind neue bilder aufgetaucht!!!

    dabei gibts wieder ne menge zu diskutieren

    da hier so oder so über den inhalt dieser geredet wird gib i mal gleich meinen senf ab

    aeryn und rygel: entweder er hat mal wieder scheiße gebaut und aeryn quält ihn oder er kratzt ab !?!

    chiana: sie scheint wohl wieder sehen zu können

    john und braga können rücken an rücken...
    Nix als die Wahrheit

  10. #30
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Erstmal der Direktlink: Neue Promoshots (so kann ich die Bilder notfalls auch wieder hochladen)

    Nachdem man D'Argos neues Outfit jetzt mal etwas mehr bewundern kann, muss ich sagen, dass es ganz gut aussieht.

    chiana: sie scheint wohl wieder sehen zu können
    Im letzten Bild hat sie allerdings immer noch getrübte Augen. Und trotzdem eine Waffe ziemlich zielgerichtet in der Hand. Ob sie irgendeine weitere "Spezialkraft" hat, oder hat sie sich inzwischen so daran gewöhnt, nach Gehör zu zielen?

  11. #31
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard

    Das wird ja immer spannender - langsam sollten sie wieder aufhören mit den Bildern, sonst kann ich es garnet mehr erwarten.
    Rygel scheitn ja wirklich mal wieder am sterben zu sein - der arme Kerl, hat es echt nicht einfach. Ich glaub so oft wie er ist noch keiner gestorben. *g*

    Sagt mal, das 3. Bild mit John - bilde ich mir das nur ein, oder hat er ein Pflaster an genau derselben Stelle wie Talyn-John damals???? Komisch.

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  12. #32
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Sagt mal, das 3. Bild mit John - bilde ich mir das nur ein, oder hat er ein Pflaster an genau derselben Stelle wie Talyn-John damals????
    Genau daran mich das auch erinnert. Man sieht allerdings auch schon in den Bildern davor, dass er an der Stelle eine Schramme hat. Diese schwarzen Pflaster sind wohl Standardausrüstung auf Moya. Aber wie er immer schafft, gerade an die Stelle eins zu bekommen...

    Bilde ich mir das nur ein, oder sieht Rygel auf den Bildern dicker aus als vorher? Jedenfalls auf dem aus der letzten Bilderserie mit Akhna und jetzt auf dem mit Aeryn. Wobei er auf dem mit Chiana noch relativ normal aussieht. Ob Akhna ihm wohl per Heat Probe die Gedärme aufgeblasen hat (so sieht sein Gesichtsausdruck auf dem Bild mit Akhna fast aus)?

  13. #33

    Standard

    Sind das auf dem einen Bild John und Braca Rücken an Rücken, die sich gegenseitig Deckung geben? Da kommen ja luschtige Dinge auf uns zu...
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

  14. #34
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard

    Wow Wow Wow. Bilder!!!

    Also eigentlich wollte ich mich ja von Spoilern fernhalten..... aber Bilder sind noch keine richtigen Spoiler.

    Hab ich was am Auge, oder warum kann ich Bracca nicht sehen. Auf welchem Bild ist er mit seinem Ziegenbärtchen zu sehen.

    Sikozus Look ist wirklich heiß. So punkig.

    Aeryns Haare gefallen mir auch besser auf den Fotos. In Staffe vier sahen sie so komisch aus. Das war ne Perrücke?

    Spinn ich oder fehlt bei dem einen Luxaner die Nasenplatte?

    Jetzt wo es Chrystel es erwähnt hat, fällt mir das Zeichen auch auf. Sieht aus wie ein Tattoo.
    Auf dem Bild darunter hat sie auch so ein "intensives" Aussehen.

    Stark ist wieder da. Irgendwie vermisse ich ihn in der 4. Staffel.

    Was wohl Aeryn auf dem Bild im Hintergrund macht wo Sikozu von der Decke hängt ? Trainiert sie mit Rygel das Flieg Baby Flieg Spiel ?
    Ist das überhaupt Rygels Thron? Könnte das nicht auch ein Symbol auf der Wand sein?

    Harvey als Einstein. Mann, John wird den wohl nie los.

    .....

    Buhu, es war ein Fehler... Ich hätte die Bilder nicht anschauen sollen. Jetzt bin ich wieder total kribbelig.
    Ich weiß nicht, ob mich eine 4-teilige Miniserie zufriedenstellen kann. Weiß einer wie lange die Folgen sind?

    Ich will MEHR!


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  15. #35
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    Originally posted by Sky@07.06.2004, 10:27
    Das wird ja immer spannender - langsam sollten sie wieder aufhören mit den Bildern, sonst kann ich es garnet mehr erwarten.
    Jap, Sky, du hast sowas von Recht mit jedem Bild wird es schlimmer,.... :bounce:

    zu dem D´Argo - Bild mit den 2 Kanonen: das schaut auch nicht gut aus, wenn man genauer hinschaut,... *schauder*

    Rygel: der hat doch sowieso mindestens 7 Leben, die hat er siche noch nicht aufgebraucht


    /me hofft das die mni doch schon im Oktober läuft, sonst dreh ich durch


    C.

    PS: Außerdem hab ich Ende Oktober Geburtstag.

    PPS.: BritAngie hat auf ihrer "Sabberseite" in der Newssection noch ein paar andere John/Ben Shoots drauf die wir nicht kennen *hot*
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  16. #36
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.05.2004
    Beiträge
    113

    Standard

    Interessant ist auch das Aeryn bei den neuen Bildern auf 2 Pics keinen Bauch mehr hat. Entweder es handelt sich um eine Rückblende oder wir bekommen Littel Crichton/Sun doch noch zu sehen. Das mit Johns Schramme ist schon merkwürdig. Ich denke aber auch das es sich um einen Zufall handelt und nicht das Talin/John zurückkehrt. Rygel ist tatsächlich wesentlich dicker. Der alte Vielfrass. D`Argo in luxanischer Uniform ist auch ein netter Anblick. Sieht das Gebilde im ersten Bild nicht aus wie ein außerirdischer Weihnachtsbaum ?

    Langsam gehts ja hier rund wie in einem Wurmloch.

    Leon

  17. #37
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von scaperdeni
    Dabei seit
    12.03.2003
    Ort
    Gegend Löbau-Zittau in Sachsen
    Beiträge
    91

    Standard

    Ähm, Crystal, wärst du noch mal so lieb mir die Bilder (neue Promoshots) zu verlinken? *bettel*

    Also Aeryns Haare haben mir in der 4. sehr gut gefallen, besser als sonst, aber in der Mini gefällt sie mir auch!

    Das verschwommene Gebilde im Hintergrund sieht wirklich komisch aus, den Gedanken das es sich um einen Weihnachtsbaum handelt, hatte ich auch gleich in der ersten Sekunde, aber das is wohl eher unwarscheinlich.

    Die Bilder auf der Sabberseite sind wirklich Hot! *g*

    Oje, wie soll man es bei den ganzen Bildern nur bis Oktober aushalten?

    Deni

  18. #38
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard

    @scaperdeni: Bild 20 und dann wieder so weiter bis 31. Sind auch ein paar dabei, die es auch auf der BB-Seite gibt.

    An den Weihnachtsbaum habe ich auch gedacht, aber ist dann doch etwas zu eckig oben.

    Hab ich was am Auge, oder warum kann ich Bracca nicht sehen. Auf welchem Bild ist er mit seinem Ziegenbärtchen zu sehen.
    Ist auf einem der Bilder von Kansas-Board. Und ich hab mich immer noch nicht daran gewöhnt. <_<

    Also bei mir ist es genau andersrum. Seitdem ich die zweite Ladung Bilder gesehen habe, kann ich auf einmal wieder besser bis zum Mini warten. Schon komisch... vielleicht liegt es daran, dass ich wenigstens schon mal etwas neues Farscape aufsaugen konnte. :P

  19. #39
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Originally posted by Simara
    Aeryns Haare gefallen mir auch besser auf den Fotos. In Staffe vier sahen sie so komisch aus. Das war ne Perrücke?
    Keine Perrücke, sondern Haarverlängerung, afaik. Weil männliche Zuschauer ja angeblich so auf Po-lange Haare stehen.

    Mir gefallen ihre Haare jedenfalls so schon wieder wesentlich besser (und ja, ich steh sonst auch auf lange Haare..).

  20. #40

    Standard

    Originally posted by Simara@07.06.2004, 11:56
    Spinn ich oder fehlt bei dem einen Luxaner die Nasenplatte?
    Nein, Du spinnst nicht. Und irgendwie sieht es so aus, als ob ihm auch die Kinnverlängerung fehlt...

    Hmm.....

    Aber für Jothee sieht er ja eigentlich etwas zu alt aus...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Atlantis Season 3 - Erste Bilder
    Von SF-Home Team im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 23:52
  2. Erste Bilder von EA's Lord of the Rings
    Von MinasTirith im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.10.2002, 14:25
  3. Erste genaue Bilder und Infos zur TNG-DVD-Box
    Von RocketMan im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.01.2002, 13:01
  4. erste Bilder vom NEMESIS Set
    Von Amujan im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.01.2002, 16:43
  5. Erste Bilder zu 'Endgame'
    Von cekay im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.04.2001, 20:35

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •