Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 122

Thema: ALIAS | S1-2 | ProSieben

  1. #21
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    14.01.2003
    Beiträge
    248

    Standard Alias - Tödliche Wahrheit

    Ihr Freund Danny hat ihr gerade einen Heiratsantrag gemacht, und auch ihre beste Freundin Francine ist glücklich mit ihrem Charlie. Alles könnte so schön sein. Doch Sydney Bristow vertraut ihrem Freund ein tödliches Geheimnis an. Danny wird ermordet und Sydney muss plötzlich um ihr Leben kämpfen. Sie ist gefangen in einem gefährlichen Spiel aus Lügen, Intrigen und Macht.


    Bin gespannt wie die erste Folge bzw. die Serie wird und hoffe das ich hier nicht der einzigste sein werde der die anguckt ... also glotzt die Folge und sacht wie ihr sie fandet !
    Leb, ehe deine Sehnsucht stirbt, ehe durch den Hauch des Zeitlosen Kraft und Fluss versiegen.
    Gib all deine Lebenskraft, den Träumen deines Herzens, deinen freien Geist's Vision.

  2. #22

    Standard

    Originally posted by crash.override@18.02.2003, 19:36
    ....und hoffe das ich hier nicht der einzigste sein werde der die anguckt ....
    hoffe ich schon... wer guckt denn sonst noch dark angel?
    aber ihr "dürft" euch alias gern jede woche aufnehmen... aber lasst deshalb nicht dark angel liegen... ausgerechnet jetzt....

    ich habe ja echt nichts gegen alias, aber warum muss sie ausgerechnet dienstags laufen... naja egal... <_<

  3. #23
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    14.01.2003
    Beiträge
    248

    Standard

    also.. ich denke die Serie wird wirklich recht gut werden.

    Bei der Serie bekam ich dieses Mission-Impossible-Feeling, wovon ich schon lang mal wieder geräumt hab, sowas in der Art zu sehen.
    Was ich nicht ganz verstanden habe ist dieses Gerät was sie gelaut hat. Was war das? für was war das gut? Hab ich irgendwie net ganz mitbekommen.
    Die Kampfscenen fand ich sehr gut gemacht, sahen schon richig "professionell" aus (nicht wie bei Buffy am Anfang der Serie ) Und auch die Schauspielerische Leistung fand ich perönlich ganz gut.

    Also ich will der Serie noch kein "Ausgezeichnet" geben, das kann man wohl erst sagen wenn man mal die halbe STaffel ca. gesehen hat, aber ein "gut" bekommt sie

    Ach so, das daf ich net vergessen. Die Musik die immer mal wieder im Hintergrund lief fand ich auch sehr passend und gut. Gibts zu der Serie einen Soundtrack? Weiss jemand gute Fan-Sites?

    so das wars erstmal, bye

    EDIT: Und Deraco, erst mal muss ich dich enttäuschen, ich hab wie du siehst Alias geguckt und habe Dar Angel nicht aufegnommen, weil unser Videorecorder letzte Woche den Geist aufgegeben hat , aber ich hoffe das noch immer morgen die Wiederholung der Folge kommt und dann guck ich mir das dann an , also darfst dich wieder beruhigen *g*
    Leb, ehe deine Sehnsucht stirbt, ehe durch den Hauch des Zeitlosen Kraft und Fluss versiegen.
    Gib all deine Lebenskraft, den Träumen deines Herzens, deinen freien Geist&#39;s Vision.

  4. #24

    Standard

    Originally posted by crash.override@18.02.2003, 22:01
    .....Die Musik die immer mal wieder im Hintergrund lief fand ich auch sehr passend und gut. Gibts zu der Serie einen Soundtrack? ....
    ICH BIN RUHIG&#33;&#33;&#33;&#33; ^^
    und wegen deiner musik, vielleicht findest du HIER was du suchst...

  5. #25
    Warmgepostet
    Dabei seit
    12.10.2002
    Beiträge
    300

    Standard

    Hm, ich war vom Pilotfilm recht angetan. Das Konzept ist zwar auch eher das, was ich als "ironische Action" bezeichnen möchte, aber immerhin richtet es sich an ein deutlich erwachseneres Publikum. Nach den ganzen Teenie-Serien ist das eine echte Wohltat.
    <span style='font-family:Arial'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Though my soul may set in darkness, it will rise in perfect light;
    I have loved the stars too fondly to be fearful of the night.
    (Sarah Williams: The Old Astronomer To His Pupil)</span></span>

  6. #26
    Flinker Finger
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    760

    Standard

    naja den pilotfilm fand ich eigentlich recht mittelmäßig aber ich hab shcon folgen 2 und 3 gesehen und die sind wirklich um einiges besser =) die cliffhanger die fabriziert werden sind echt ein wahnsinn. naja selber anschaun und die eigene meinung bilden ,)
    Could you do it slower and with more intensity?

  7. #27
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    193

    Standard

    Also ganz ehrlich, mir hat der Pilot sehr gut gefallen. Wenn die Serie ihr Tempo halten oder sogar noch steigern kann... Bin auf jeden Fall gespannt.
    Ich fand den Stil in dem erzählt wurde ziemlich gut, das ist mal was neues.

    Als deutsche Seite ist wohl http://sd-6.net/ eine der empfehlenswertesten.
    Oh Stars, listen to our plea
    as our lives are but short.
    Our wish is that you will guide us
    to you when we meet our end.

  8. #28

    Standard

    Kann mich nur anschließen. Fand den Piloten gut und werde natürlich auch weiterhin zuschauen.

  9. #29
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Pinball
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    229

    Standard

    Jep, auch ich war vom Pilotfilm angetan. Die Serie ist in den USA ja ein Renner. Bin gespannt, was das Publikum in good old Germany dazu meint.

    @ Deraco

    Habe übrigens Dark Angel aufgenommen. Und von der Sympathie - Seite her hat die gute Max bei mir noch einen Vorsprung.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich bin dafür verantwortlich was ich sage, nicht wie andere dies verstehen!

  10. #30
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Mir hat der Pilotfilm auch recht gut gefallen. war zwar nicht überragend, aber doch recht gelungen und hat auf jeden Fall die Lust auf mehr geweckt. Mal sehen, was die nächsten Folgen so bringen.
    Bin mal gespannt, wie abwechselungsreich die Serie wird. Bei dem Agententhema besteht leider die Gefahr, dass alles immer mehr oder weniger nach dem gleichen Schema abläuft.

    CU Falcon

  11. #31
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    14.01.2003
    Beiträge
    248

    Standard

    Für alle die den Piloten nicht gesehen haben bzw. ihn nochmal zusammengefasst wollen: Ich finde dieses Video bringts gut rüber ,

    http://prosieben.de/serie/alias/home/

    und dann unten auf Intro ansehen klicken

    naja das wird zwar vor jeder Folge jetzt kommen, denk ich. Wollts aber trotzdem mal posten *g*
    Leb, ehe deine Sehnsucht stirbt, ehe durch den Hauch des Zeitlosen Kraft und Fluss versiegen.
    Gib all deine Lebenskraft, den Träumen deines Herzens, deinen freien Geist&#39;s Vision.

  12. #32
    Dauerschreiber Avatar von Drago
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.076

    Standard

    Die Synchro war mies, ich kann euch daher nur empfehlen das ganze (wenn ihrs kriegen könnt) im Original zu gucken. Die Stimme der Hauptdarstellerin ist nicht so gut, und die schauspielerischen Fähigkeiten der Synchronsprecherin reichen auch nicht an das Original (Jennifer Garner hat den Globe für die Rolle gekriegt).
    Für die die sich um das Tempo sorgen, das braucht ihr nicht Wird eigentlich immer höher, nur bei der 2ten Staffel wirds ziemlich langsam.

    @CrashOverride: Was das Gerät genau ist kannst du nicht wissen, da es nicht erklärt wurde, das einzige was wir gesehen haben, war das diese Kugel im Gerät gehalten wurde bis der Strom abgeklemmt wurde. Dann ist die Kugel zerplatzt, bzw. auseinandergefallen, da sie ja aus Wasser bestand, oder damit gefüllt war.

  13. #33
    Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster
    Dabei seit
    16.04.2005
    Ort
    Neuenbürg
    Beiträge
    1.824

    Standard

    Zu dem Gerät: Ich denke es generiert eine Art Gravitationsfeld...

    Zur Serie: Wirklich gut, ich war angenehm überrascht, aber an Dark Angel kommt Sie imho noch nicht ran


    CU
    Ghettomaster
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

  14. #34
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    121

    Standard

    Die Synchro war mies, ich kann euch daher nur empfehlen das ganze (wenn ihrs kriegen könnt) im Original zu gucken. Die Stimme der Hauptdarstellerin ist nicht so gut, und die schauspielerischen Fähigkeiten der Synchronsprecherin reichen auch nicht an das Original (Jennifer Garner hat den Globe für die Rolle gekriegt).
    Nachdem ich vor ein paar Wochen so auf der Syncro von Smallville rumgehakt habe bin ich hier anderer Meinung. Ok, die Stimmen sind nicht so gut wie im original, aber bei welcher Serie sind sie das schon? Aber es war wirklich keine Stimme dabei wo ich sagen würde, die ist völlig daneben (bei Smallville war das bei eigentlich jeder Stimme der Fall ). Und das Jennifer Garner durch ihre Stimme sooo viel besser schauspielert fand ich auch nicht.
    Außerdem denke ich, dass Alias schon vom Englisch her recht anspruchsvoll ist, also im Sinne von schwer zu verstehen (im Vergleich zu z.B. Stargate, Farscape oder Smallville).

  15. #35
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Pinball
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    229

    Standard

    @ Ghettomaster

    Hmm... mir fällt es schwer, Dark Angel und Alias zu vergleichen. Wenn man bedenkt, welche Vorgeschichte Max hat und welche Fähigkeiten sie besitzt.
    Ist es die Absicht von Alias auch ins ins "fantastische" Genre zu gehen? Glaube eher nicht.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich bin dafür verantwortlich was ich sage, nicht wie andere dies verstehen!

  16. #36
    Warmgepostet
    Dabei seit
    12.10.2002
    Beiträge
    300

    Standard

    Doch, wenn jemand aus der Rolle heraus mit zwei Schuß aus einer 9mm die stählernen Angeln einer Brandschutztür trifft, und diese dadurch auch noch so im Ar*** sind, daß die Tür aus dem Rahmen fällt, ist ein gewisser Hang zum Phantastischen nicht abzustreiten.

    Der Unterschied liegt wohl eher im Setting, und darin, daß Max mehr auf niedlich und Sidney eher auf tough getrimmt wurde.
    <span style='font-family:Arial'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Though my soul may set in darkness, it will rise in perfect light;
    I have loved the stars too fondly to be fearful of the night.
    (Sarah Williams: The Old Astronomer To His Pupil)</span></span>

  17. #37
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Pinball
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    229

    Standard

    @ Yerho

    Hö, hö, von der Warte habe ich das noch gar nicht betrachtet.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich bin dafür verantwortlich was ich sage, nicht wie andere dies verstehen!

  18. #38
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    hab mir auch angeguckt (sorry deraco leider konnt ich da nicht aufnehmen, sat reciever), also ich fands geil. super spannend, da kam mal son bischen james bond feeling auf als sie den lippenstift-raumscanner bekommt. ich fands komisch das der typ von der 42 auf die 47 wollte, nur weil 47 ne primzahl ist, dabei hat doch die 42 ganz andere vorzüge (da wird mir cronos wohl recht geben).
    ich denk ghettomaster hat recht, es handelt sich wohl um ein gravitations oder antigravitations gerät, es muss ja was besonderes sein.
    die musik fand ich auch ganz gut gewählt.
    aber war das ein richtiger pilot, oder waren es 2 aneinander geschnittene folgen wie bei smallville???
    ich werd die serie auf jeden fall weiter verfolgen
    &quot;Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich&quot;

    &quot;Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben.&quot;

    Mystery Science Theater 3000

  19. #39
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    14.01.2003
    Beiträge
    248

    Standard

    das musst du mir mal erklären das mit der 42


    Und ich denke nicht das das 2 aneinanderhängende Folgen waren, da es dann näcmlich länger gedauert hätte. Der Pilot ging ja nur bis 21:45. 2 Folgen wären dann ja bis 22:15 gelaufen

    und nochwas :

    Wie erwartet positiv ist der Start der neuen Action-Serie ALIAS auf Pro Sieben am gestrigen Dienstag gelungen. Satte 17 Prozent der relevanten Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren (2,48 Mio) entschieden sich für die Abenteuer von Sydney Bristow.

    Lediglich der Sender RTL, der, ganz untypisch für einen Dienstag, das Spielfilm-Highlight "Fletchers Visionen" dagegen setzte, konnte mit 23,1 Prozent noch mehr Zuschauer begeistern.

    Die parallel gelaufene Episode von Dark Angel konnte sich bei einer derartigen Konkurrenz natürlich in keinem Fall behaupten. Lediglich 5,3 Prozent der 14- bis 49-jährigen (0,76 Mio) entschieden sich für VOX.
    von mystery-files
    Leb, ehe deine Sehnsucht stirbt, ehe durch den Hauch des Zeitlosen Kraft und Fluss versiegen.
    Gib all deine Lebenskraft, den Träumen deines Herzens, deinen freien Geist&#39;s Vision.

  20. #40
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    133

    Standard

    Also mich würde mal interessieren,auch wenns jetz hier nich so rein passt,aber wie können die feststellen wer, wann, was einschaltet?Vielleicht bin ich auch blöd...aber wie machen die das?
    Never saw the Sun
    Shining so bright
    Never saw things
    Going so right

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ALIAS | S5 - Montags, 00:00 Uhr auf ProSieben
    Von TheEnvoy im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 01:50
  2. ALIAS | Season 3-5 | US-Ausstrahlung
    Von Last_Gunslinger im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 09:08
  3. Alias Frage
    Von Osiris im Forum Serien & TV: Internationale Ausstrahlung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 16:50
  4. Alias RC-1 DVDs kommen
    Von Last_Gunslinger im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 11:21
  5. Veränderungen bei Alias
    Von Nilag im Forum Serien & TV: Internationale Ausstrahlung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.2003, 08:26

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •