Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 55

Thema: Crusade DVD - Warten auf die 1. Staffel

  1. #21
    Plaudertasche
    Dabei seit
    11.11.2003
    Beiträge
    563

    Standard

    Er sollte lieber auspassen, daß die laufenden Verträge nicht übersäuern sonst gibts wieder ein Crusade-Desaster mit TMoS.
    If you need a holo-deck to make an interstellar starship on the bleeding edge of the unknown interesting, something is seriously amiss. (JMS über Star Trek Voyager)

    ... abgesehen von ein paar Prellungen und Hämatomen haben Sie einen Alkoholspiegel der weit über dem Durchschnitt liegt... (Stephen Franklin zu Garibaldi)

  2. #22

    Standard

    mich würde mal intressieren wie das DVD-menü von Crusade aufgebaut ist.
    kann einer mal vielleicht ein paar screens besrorgen?

    THX

    cu ranger_one

  3. #23

    Standard

    bei amazon.de kann man jetzt die UK-Version von Crusade vorbestellen.
    Erscheinungstermin ist der 23.03.2005.
    Wird hoffentlich nicht mehr so lange dauern bis wir in den Genus von Crusade kommen dürfen.

    Hier der Link

    cu ranger_one

  4. #24
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Na das ist ja mal toll... sieht so aus, als das jeder, der den (wenn auch zensierten) Audiokommentar von JMS haben will, sich sofort und ohne Umschweife eine der US-Boxen holen muss...

    On the subject of the Crusade DVD commentary...I see another fairy tale looming in the future...WB has agreed, after quite a bit of noise, to remove the commentary that I did from all future pressings of the set, since that was the deal that we had made: use it all, including the explanation of what happened, or use none of it. So those of you who have your DVDs now, and for the next bit, will have that commentary. Those afterward won't. I don't know when the next pressing will be, but whenever that is, is when the change takes place.
    JMS' Sturheit in allen Ehren, aber dafür die eigenen Fans (insbesondere alle außerhalb der USA) zu bestrafen, finde ich nicht richtig...

    Quelle
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  5. #25
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard

    JMS' Sturheit in allen Ehren, aber dafür die eigenen Fans (insbesondere alle außerhalb der USA) zu bestrafen, finde ich nicht richtig...
    Hmm, kann man so oder so sehen. Tatsache ist, daß Warner (gemäß den Angaben, die wir kennen) einen Vertragspunkt mit JMS nicht eingehalten hat. Ich wäre ähnlich sauer und kann ihn verstehen.

    Ob die Zensur der einzige Grund für JMS ist, wage ich aber fast zu bezweifeln. Hier spielen sicher die "Schwierigkeiten" bei dem neuen B5-Projekt auch eine gößere Rolle.

    Ich hoffe doch erstmal, daß Crusade auch in Deutschland veröffentlicht wird und vielleicht ist Warner auch so stur und behält den zensierten Kommentar auch weiterhin bei.

    Viele Grüße
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  6. #26
    Warmgepostet Avatar von BabylonLion
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    qlb
    Beiträge
    357

    Standard

    mit dem Kommentar kann ich ja wieso nicht anfagen <_<
    "Da hast DU mein Klagen in Tanzen verwandelt hast mir das Trauergewand ausgezogen und mich mit Freude umgürtet." Psalm 30,12

    "Die Zeit, GOTT zu suchen, ist dieses Leben, / die Zeit, GOTT zu finden, ist der Tod, / die Zeit, GOTT zu besitzen, ist die Ewigkeit." (Franz von Sales)

    "Nein, die Überforderung aus Prinzip verhindert die Banalisierung des Christentums. Was erfüllbar ist, ist banal. Der menschliche Geist erlahmt, wenn er sich nicht unerfüllbare Ziele setzt. " (Martin Mosebach)

    "Was der heutigen Welt trotz allen äußeren Glanzes, ihrer Erfindungen und Wirtschaftswunder fehlt, ist jenes Mindestmaß an Güte, Mütterlichkeit, Erbarmen, Takt und Zartgefühl, welches der Welt des Mannes durch die Frau zugeordnet ist." (Gertrud von Le Fort)

    "Ich bin katholisch, und das ist auch gut so. Ich habe mir die Sache nicht ausgesucht. Sie ist mir in mein Gemüt gelegt, von Kindheit an, so sehr, dass sie mir vorkommt wie angeboren...Tief in mir verwurzelt." (Matthias Matussek)



  7. #27

    Standard

    hab da was seltsames endeckt bei amazon.co.uk endeckt.


    auf dem Bild sieht man das Episode 4-6 druff sind.
    das hat ja nur eins zufolge, dass keine DVD-BOX erscheind. sondern das alle episoden auf einzel DVD angeboten werden.

    hoffentlich ist das nur ein fehler, da ich keine lust hab mir die RC1-BOX zu holen.

    cu ranger_one

  8. #28
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Wahrscheinlich gibt es wieder Slimcases und die haben einfach ein Cover eingescannt.

    Aber ich finde das schon mal erfreulich. Offensichtlich hat man diesmal bei Warner mitgedacht und eine anständige Episodenverteilung vorgenommen. Wird wohl 3-3-3-4 oder 3-3-4-3 sein.

  9. #29
    Warmgepostet Avatar von BabylonLion
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    qlb
    Beiträge
    357

    Standard

    oder 3-3-3-3-3-1 h34r: <_<

    Mal seh was sie dies mal, für ein Überrauchung habe
    bis jetze habe sie ihmmer was geleist
    "Da hast DU mein Klagen in Tanzen verwandelt hast mir das Trauergewand ausgezogen und mich mit Freude umgürtet." Psalm 30,12

    "Die Zeit, GOTT zu suchen, ist dieses Leben, / die Zeit, GOTT zu finden, ist der Tod, / die Zeit, GOTT zu besitzen, ist die Ewigkeit." (Franz von Sales)

    "Nein, die Überforderung aus Prinzip verhindert die Banalisierung des Christentums. Was erfüllbar ist, ist banal. Der menschliche Geist erlahmt, wenn er sich nicht unerfüllbare Ziele setzt. " (Martin Mosebach)

    "Was der heutigen Welt trotz allen äußeren Glanzes, ihrer Erfindungen und Wirtschaftswunder fehlt, ist jenes Mindestmaß an Güte, Mütterlichkeit, Erbarmen, Takt und Zartgefühl, welches der Welt des Mannes durch die Frau zugeordnet ist." (Gertrud von Le Fort)

    "Ich bin katholisch, und das ist auch gut so. Ich habe mir die Sache nicht ausgesucht. Sie ist mir in mein Gemüt gelegt, von Kindheit an, so sehr, dass sie mir vorkommt wie angeboren...Tief in mir verwurzelt." (Matthias Matussek)



  10. #30
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard

    So ein Mist, in der Vorankündigung der kommenden DVD-Veröffentlichungen von Warner für Mai 2005 ist Crusade nicht aufgeführt. Mehr als zwei Monate zwischen den DVD-Veröffentlichungen in UK und D sind doch sehr seltsam. Langsam stellt sich bei mir die Frage, ob Warner die Box überhaupt in D herausbringen will.

    Grüße
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  11. #31

    Standard

    Das ist in der tat eine überlegung wert.
    Ich denke die Box werde sie, aufgrund der so gut verkauften Babylon5 DVD&#39;s rausbringen.

    Oder vielleicht denken die sich aber auch das die schon so viele probleme mit denn Babylon5 DVD&#39;s hatten das sie die nicht rausbringen.

    lol ich wiederspreche mir selber.

    naja wolle wir mal hoffen, denn das ist das einzigste was uns bleibt.

    cu ranger_one

  12. #32
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Wäre allerdings nicht das erste Mal, dass B5-DVDs in den ersten Listen nicht drin sind und dann doch noch in dem Zeitraum erscheinen.

    CU Falcon

  13. #33
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Originally posted by Falcon@17.03.2005, 18:13
    Wäre allerdings nicht das erste Mal, dass B5-DVDs in den ersten Listen nicht drin sind und dann doch noch in dem Zeitraum erscheinen.
    Zu hoffen wär&#39;s...

    Und ein paar Mails an Warner von interessierten Fans können natürlich auch nie schaden
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  14. #34
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Einem User bei AreaDVD hat Warner wohl den 26.08.2005 als vorraussichtliches Release-Datum genannt.

    CU Falcon

  15. #35
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard

    @Falcon
    Danke für die Info. Meine Mail wurde noch nicht beantwortet.
    Aber das ist doch mal immerhin etwas. Schade, daß es noch so lange hin ist.

    Viele Grüße
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  16. #36
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Auf der UK-Box ist JMS Audiokommentar übrigens noch enthalten. Vielleicht haben wir also Glück...
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  17. #37
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard

    Originally posted by BabylonLion
    oder 3-3-3-3-1
    Volltreffer! Interessanterweise ist es ein 5er-DVD-Set geworden mit einer Folgeneinteilung: 3-3-3-3-1. Das hätte ich jetzt so nicht erwartet, aber stört mich jetzt nicht arg, im Gegenteil kann ich nun davon ausgehen, daß die Bildquali nicht schlecht sein wird.

    Originally posted by Cornholio1980
    Auf der UK-Box ist JMS Audiokommentar übrigens noch enthalten. Vielleicht haben wir also Glück...
    Da bin ich aber froh, daß Warner auch so stur bleibt. Mir stellt sich aber gerade die Frage, warum JMS seinen unzensierten Audiokommentar nicht einfach ins Netz stellt. Ähnlich wie wir es von den neuen (Galactica-Folgen) gewohnt sind.

    Viele Grüße
    wu-chi


    Edit Cornholio: Zitate korrigiert
    Geändert von cornholio1980 (19.04.2005 um 11:35 Uhr)
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  18. #38
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Originally posted by wu-chi@04.04.2005, 09:52
    Mir stellt sich aber gerade die Frage, warum JMS seinen unzensierten Audiokommentar nicht einfach ins Netz stellt. Ähnlich wie wir es von den neuen (Galactica-Folgen) gewohnt sind.
    Da gibt es meines Erachtens nur 3 Möglichkeiten:
    1.) Er hat einfach noch nicht daran gedacht
    2.) Er hat das Material (also die Aufzeichnung des Kommentars) nicht
    3.) Er hat die Rechte an dem Audiokommentar nicht, die liegen bei Warner.
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  19. #39
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Originally posted by wu&#045;chi@04.04.2005, 10:52
    Volltreffer&#33; Interessanterweise ist es ein 5er-DVD-Set geworden mit einer Folgeneinteilung: 3-3-3-3-1.
    Ja, darüber könnte ich mich ärgern. Nach den man schon in der dritten Staffel den "War without End" Zweiteiler aufgeteilt hatte, ist das was mich wohl am meisten stört. Ja, mehr als die wechselnden Verpackungen und die Umtauschaktionen.
    So eine einzelene Folge auf einer DVD find ich ziemlich störend. Ich leg am liebsten am Abend eine DVD ein und geniesse für zwei bis drei Stunden. Und nun? Da ist nach 42 Minuten wieder Schluss...Naja, gibt ja auch noch andere Möglichkeiten, bin da ja flexibel. Aber dennoch stört es mich, vor allem da die letzte Folge die beste und ich eben am Liebsten eine Drei-Folgen-DVD mit Steigerung gehabt hätte.
    Die Extras dürften ja wohl ja auch nur so 15 bis 25 Minuten dauern.

  20. #40
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Verstehen kann ich die Folgeneinteilung momentan zwar auch nicht so ganz, aber wirklich stören tut es mich auch nicht. Unabhängig davon, dass ich sowieso noch nicht weiß, ob ich mir die Box überhaupt zulegen werde.

    CU Falcon

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Babylon 5 DVD - Warten auf die 5. Staffel
    Von Alpha-1 im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 27.11.2004, 17:55
  2. Babylon 5 DVD - Warten auf die 4. Staffel
    Von Alpha-1 im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 23.04.2004, 12:40
  3. Babylon 5 DVD - Warten auf die 3. Staffel
    Von wu-chi im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 07.11.2003, 13:17
  4. Babylon 5 DVD - Warten auf die 2. Staffel
    Von wu-chi im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 21.05.2003, 19:22
  5. Babylon 5 DVD - Warten auf die 1. Staffel
    Von Kaff im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 31.10.2002, 21:55

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •