Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 128

Thema: Babylon 5 DVD - 5. Staffel

  1. #101
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    12.04.2004
    Beiträge
    72

    Standard

    Wunder. Ich habe heute auch die fehlerfreie Disc bekommen, lediglich auf Disc 2 von Season 1 warte ich noch. Aber schön zu sehen das nicht nur Volltrottel in dieser Firma arbeiten.

  2. #102
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Hab jetzt auch noch eine Austauschdisk bekommen. Offensichtlich hat man sie an alle geschickt, auch wenn man schon beim ersten mal die richtige hatte. Naja, die neue Disk ist nicht mehr so stark zerkratzt hat dafür aber Schleier... so, jetzt hab ich hier vier mal Disk 5, einmal falsch, drei mal richtig.

  3. #103
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Na dann bin ich mal gespannt ob bzw. wann die Disc bei mir eintrifft (dauert ja immer etwas länger über die Berge )
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  4. #104
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard

    @cornholio
    Tröste Dich, bei mir ist die fehlerfreie Austausch-Disc auch noch nicht angekommen. Allerdings habe ich die fehlerhafte Austausch-Disc noch nicht zurückgesandt. Da wollte ich eigentlich gerne abwarten und ggf. Porto sparen.

    Viele Grüße
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  5. #105

    Standard

    Originally posted by wu-chi@21.02.2005, 16:31
    Allerdings habe ich die fehlerhafte Austausch-Disc noch nicht zurückgesandt. Da wollte ich eigentlich gerne abwarten und ggf. Porto sparen.

    Viele Grüße
    wu-chi
    hab die fehlerhafte disc auch nicht zurück gesendet una hab trotzdem eine korrekte DVD erhalten.
    Kannst dir also das Porto zahlen und die fehlerhafte DVD bei ebay versteigern

    cu ranger_one

  6. #106
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Originally posted by ranger_one@21.02.2005, 16:45
    Kannst dir also das Porto zahlen und die fehlerhafte DVD bei ebay versteigern
    Gute Idee. Und vergesst dabei ja den Wahlspruch aller DVD-Produzenten (und Microsoft) nicht:
    It's not a bug, it's a FEATURE!

    "Babylon 5 Staffel 5 Disc 5: Sonder-Edition!"

    Hallo liebe Mitbietenden! Beim angebotenen Artikel handelt es sich um eine sehr seltene und rare Fehlpressung zu der 5. Staffel von Babylon 5! Dabei wurden den Fans bei der Folge "Die Bürde des Imperators" der unnötige Rückblick auf die vorangegangene Episode erspart, man startet direkt mit dem Intro, wodurch dieser Zweiteiler viel besser zusammenpasst und stimmiger wirkt! Außerdem befinden sich auf der DVD noch 3 weitere FOlgen (ohne Änderungen im Vergleich zur normalen Veröffentlichung) sowie ein Audiokommentar.

    Für diese seltene und sehr gefragte Fehlpressung liegt das Anfangsgebot bei 40 Euro! Viel Spaß beim Bieten!!
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  7. #107
    Warmgepostet Avatar von BabylonLion
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    qlb
    Beiträge
    357

    Standard



    So bei mir ist sie auch an gekommen
    "Da hast DU mein Klagen in Tanzen verwandelt hast mir das Trauergewand ausgezogen und mich mit Freude umgürtet." Psalm 30,12

    "Die Zeit, GOTT zu suchen, ist dieses Leben, / die Zeit, GOTT zu finden, ist der Tod, / die Zeit, GOTT zu besitzen, ist die Ewigkeit." (Franz von Sales)

    "Nein, die Überforderung aus Prinzip verhindert die Banalisierung des Christentums. Was erfüllbar ist, ist banal. Der menschliche Geist erlahmt, wenn er sich nicht unerfüllbare Ziele setzt. " (Martin Mosebach)

    "Was der heutigen Welt trotz allen äußeren Glanzes, ihrer Erfindungen und Wirtschaftswunder fehlt, ist jenes Mindestmaß an Güte, Mütterlichkeit, Erbarmen, Takt und Zartgefühl, welches der Welt des Mannes durch die Frau zugeordnet ist." (Gertrud von Le Fort)

    "Ich bin katholisch, und das ist auch gut so. Ich habe mir die Sache nicht ausgesucht. Sie ist mir in mein Gemüt gelegt, von Kindheit an, so sehr, dass sie mir vorkommt wie angeboren...Tief in mir verwurzelt." (Matthias Matussek)



  8. #108
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard

    So meine Umtausch-Odyssee hat ein Ende. Heute habe ich endlich meine korrigierte Umtausch-Disc erhalten. Die Innenring-Nummern sind okay und der Seh-Test ist auch bestanden. -> Der Vorspann ist enthalten.

    Ich habe zum Glück gewartet und die fehlerhafte nicht eingesendet (Porto gespart). Die von Warner direkt erhaltene e-Mail ist wohl die Standard-Fehler-Antwort-Mail von der Kundenservice-Mail-Adresse von Warner. Wer also die fehlerhafte Umtausch-Disc bei der AOL-Adresse reklamiert hat wird wohl automatisch die korrigiert Disc zugesandt bekommen.

    Und nun ein braves Dankeschön an Warner für die Einrichtung dieser eigentlich doch recht unkomplizierten Umtauschaktion, wenn nicht der fade Beigeschmack der fehlerhaften Umtausch-Disc wäre. Aber als B5-Fan ist man mittlerweile einiges gewöhnt.

    Viele Grüße
    wu-chi

    PS: Jetzt fehlt nur noch eine Umtauschaktion bzgl. des PSI-Corps-Symbol's. h34r:
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  9. #109
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    So, heute habe ich auch endlich die korrigierte Disc erhalten . In gewisser Weise ist es wirklich schade, wenn dieser Irrtum mit den alten DVD's nich tpassiert wäre, könnte man Warner für diese in der Tat erstaunlich unkomplizierte Umtauschaktion loben... so bleibt halt doch ein bitterer Nachgeschmack - nicht nur wegen des Irrtums, sondern da andere Fehler nicht ausgebessert werden...
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  10. #110
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard

    Sagt mal bitte, kann mir jemand die Subs auf der korrigierten Disc zu "Bürde des Imperators", 5x18, deutsch, zuschicken?
    Ich habe selbstverständlich alle 5 Seasons gekauft, aber meine zu schickende Korrektur-DVD schwebt irgendwo im nirvana und ich will die Subs auf meinen englischen SVCDs von premiere mal einspannen, weil ich diesen Teil noch nie auf Deutsch gesehen habe.

    ...

    das wäre ganz toll

    mortyrium@hotmail.com


    edit: Anleitung zum Rippen der Subs entfernt! Grund: Möglicher Verstoß gegen das deutsche Urheberrecht. Das Programm, welches du angegeben hast, ermöglicht die Umgehung des Kopierschutzes, der wiederum in Deutschland mittlerweile verboten ist (und die B5-DVDs sind kopiergeschützt). Sicherlich gibt es in diesem Fall keine eindeutige Regelung, deshalb sprach ich auch von einem möglichen Verstoß, aber wir (im speziellen @Ghettomaster) haben keine Lust dies im Ernstfall vor Gericht feststellen zu lassen.

    Desweiteren ist alleine schon die Bitte um die Subs bedenklich, da hier User aufgefordert werden sich illegal Daten von einer kopiergeschützen DVD auf Platte zu rippen und was erschwerend hinzukommt anderen zur Verfügung zu stellen. Der User, der die Daten hergibt, kann nämlich damit schon strafbar gemacht werden. Merke: Hinter jedem Fragesteller kann sich ein Fahnder verstecken.

    Das soll jetzt keine Beschuldigung dir gegenüber sein, da wir dich zur genüge kennen, soll aber als Warnung für unsere Mitleser gedacht sein, die vielleicht mal irgendwo in anderen Foren bereitwillig ihre Hilfe anbieten und dann auf einmal verknackt werden.

    Viele Grüße
    wu-chi

  11. #111
    Warmgepostet Avatar von BabylonLion
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    qlb
    Beiträge
    357

    Standard

    Ich weis zwar nicht was du meinst
    Aber vieleicht hielft das...

    edie
    "Da hast DU mein Klagen in Tanzen verwandelt hast mir das Trauergewand ausgezogen und mich mit Freude umgürtet." Psalm 30,12

    "Die Zeit, GOTT zu suchen, ist dieses Leben, / die Zeit, GOTT zu finden, ist der Tod, / die Zeit, GOTT zu besitzen, ist die Ewigkeit." (Franz von Sales)

    "Nein, die Überforderung aus Prinzip verhindert die Banalisierung des Christentums. Was erfüllbar ist, ist banal. Der menschliche Geist erlahmt, wenn er sich nicht unerfüllbare Ziele setzt. " (Martin Mosebach)

    "Was der heutigen Welt trotz allen äußeren Glanzes, ihrer Erfindungen und Wirtschaftswunder fehlt, ist jenes Mindestmaß an Güte, Mütterlichkeit, Erbarmen, Takt und Zartgefühl, welches der Welt des Mannes durch die Frau zugeordnet ist." (Gertrud von Le Fort)

    "Ich bin katholisch, und das ist auch gut so. Ich habe mir die Sache nicht ausgesucht. Sie ist mir in mein Gemüt gelegt, von Kindheit an, so sehr, dass sie mir vorkommt wie angeboren...Tief in mir verwurzelt." (Matthias Matussek)



  12. #112
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard

    Hast ja recht, ich hätte rein schreiben müssen, dass ich es schon bekommen habe, meine Anfrage hat sich also erledigt.
    So konnte ich meine Subs für die SVCDs fertig machen und B5 endlich mal als Subs hochladen.
    Hast mich voll erwischt. Ich hab ja auch nicht damit gerechnet, dass jemand so engagiert recherchiert... :P

  13. #113
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Ich habe heute meine Box von Amazon bekommen. Bei Disc 5 handelt es sich um die korigierte Fassung, ein Aufkleber/Punkt war jedoch nicht auf der Box. Gibt's vielleicht nur für den stationären Handel.

    CU Falcon

  14. #114
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard

    Originally posted by Falcon@11.04.2005, 10:01
    Ich habe heute meine Box von Amazon bekommen. Bei Disc 5 handelt es sich um die korigierte Fassung, ein Aufkleber/Punkt war jedoch nicht auf der Box. Gibt's vielleicht nur für den stationären Handel.

    CU Falcon
    Gemäß Meldungen aus den Bug-Foren diverser DVD-Foren scheint es diesen roten Punkt nun generell nicht mehr zu geben. Damit ist das leichte Unterscheidungsmerkmal schon wieder dahin und man sollte diese Box sofort nach Erhalt auf die korrigierte Folge überprüfen.

    Viele Grüße
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  15. #115
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Gute Neuigkeiten aus England: Dort soll demnächst auch ein Ersatz für die 4. DVD (mit korrigiertem Intro) verschickt werden.

    Wäre toll, wenn jemand aus diesem Forum bei Warner Deutschland anrufen und nachfragen könnte, ob wir auch in den Genuss der korrigierten DVD's kommen (ich würd' ja selber anrufen, aber aus Ö ist das ein bißchen teuer). Und E-Mails können natürlich auch nicht schaden...
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  16. #116
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard

    @Cornholio
    ich halte das erst noch für ein Gerücht. Allerdings hoffe ich nun um so mehr.

    Übrigens habe ich mal in Hamburg angerufen. Leider wußte man dort nur von der bestehenden Umtauschaktion. Von einer weiteren Umtauschaktion wußte man leider nichts. Ich bekam nur das übliche zu hören, daß Warner UK und Warner D unterschiedliche Unternehmen sind und wenn in UK eine Umtauschaktion stattfindet, nicht unbedingt auch eine in D stattfinden muß... blah, blah. Einen Verantwortlichen bekam ich leider nicht an die Strippe.

    Wenn die Umtauschaktion von Uk bzgl. der vierten Disc definitiv bestätigt ist, werde ich halt nochmal anrufen und einen Verantwortlichen löchern. Während dessen müssen wir halt weiter e-Mails schreiben und auf den mißlichen Umstand hinweisen.

    Viele Grüße
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  17. #117
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Originally posted by wu-chi@14.04.2005, 12:38
    @Cornholio
    ich halte das erst noch für ein Gerücht. Allerdings hoffe ich nun um so mehr.
    Als 100%ig sicher sehe ich es zwar weiterhin nicht an, da jedoch den korrigierten Disc 5 in den UK ein Schreiben von Warner UK beigelegen ist, dass DVD 4 dann gleich nach Fertigstellung der korrigierten Pressung verschickt ist, würde mich da ein Rückzieher schon sehr wundern...
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  18. #118
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: Babylon 5 DVD - 5. Staffel

    Habe gestern damit begonnen, die 5. Staffel zu schauen. Ich weiß nicht, ob's schon hier erwähnt wurde, auf die Schnelle konnte ich jedenfalls nichts finden. In der ersten Folge hat Lochley für ein paar Sekunden eine andere Stimme. Offenbar wurde hier für die dt. Fassung etwas nachsynchronisiert. Ob das auch schon im TV so war, weiß ich nicht. Das ganze ist um die 22. Minute herum.

    Edit:
    Ich habe gerade mal im Lurker's Guide nachgeschaut. Dort steht genau für diese Stelle ein Fehler drin:

    Sheridan diskutiert mit dem Kommandostab, ob seine Ernennung wie geplant durchgeführt werden soll. Lochley stimmt dafür.

    Synchro:
    Sheridan: So soll es sein.
    Lochley bewegt die Lippen, man hört aber nichts
    Original:
    Sheridan: I concur.
    Lochley, während Franklin, Garibaldi,... im Bild sind
    Good, it's done.
    Schnitt zu Sheridan, Delenn, Lochley
    I'll go tell Zack.
    Übersetzung:
    Sheridan: Ich stimme zu.
    Lochley: Gut, abgemacht. Ich gehe und sage es Zack.
    Also wollte man hier offenbar für die DVD einen Fehler in der ursprünglichen Fassung ausbessern. Das man hierfür nicht auf die ursprüngliche Sprecherin zurückgegriffen hat, ist wohl verständlich.

    CU Falcon
    Geändert von Falcon (21.04.2005 um 01:12 Uhr) Grund: Edit-Teil hinzugefügt

  19. #119
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: Babylon 5 DVD - 5. Staffel

    Zitat Zitat von Falcon
    Also wollte man hier offenbar für die DVD einen Fehler in der ursprünglichen Fassung ausbessern. Das man hierfür nicht auf die ursprüngliche Sprecherin zurückgegriffen hat, ist wohl verständlich.
    Wow... also bei aller (berechtigter) Kritik, DA muss man Warner wohl wirklich mal ausdrücklich loben... vor allem, da mir der Sprecher-Wechsel nicht im geringsten aufgefallen ist (und normalerweise ist mein Gehör bei sowas recht empfindlich...). Respekt!
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  20. #120
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: Babylon 5 DVD - 5. Staffel

    Zitat Zitat von cornholio1980
    Wow... also bei aller (berechtigter) Kritik, DA muss man Warner wohl wirklich mal ausdrücklich loben... vor allem, da mir der Sprecher-Wechsel nicht im geringsten aufgefallen ist (und normalerweise ist mein Gehör bei sowas recht empfindlich...). Respekt!
    Ich fand den schon durchaus auffällig. Das perfekte Stimmendouble war es nicht gerade. Trotzdem finde ich es gut, dass WB den Fehler beseitigt hat.

    CU Falcon

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Babylon 5 DVD - 2. Staffel
    Von Falcon im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 18:07
  2. Babylon 5 DVD - 4. Staffel
    Von Amujan im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 08.07.2006, 13:21
  3. Babylon 5 DVD - 1. Staffel
    Von Falcon im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 25.04.2006, 22:56
  4. Babylon 5 DVD - 3. Staffel
    Von allererster im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 19.02.2004, 15:10
  5. Babylon 5 DVD - Warten auf die 1. Staffel
    Von Kaff im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 31.10.2002, 21:55

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •