Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 109

Thema: XENA | Season 6 | kabel eins

  1. #61
    Dauerschreiber Avatar von Whyme
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Hermannsburg
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Zur Erinnerung:

    Heute um 15:55 läuft Xena.

    Ebenso Morgen um 12:05.

    Dabei handelt es sich um die letzten Folgen bevor RTL die Serie aus dem Programm kickt!!!

    Nähere Infos in diesem Thread.

    Whyme
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

  2. #62
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    hey leute, weiß jemand ob es sich lohnt die DVD von den zwei letzten Folgen zu kaufen?

    ich weiß schon, dass die syncro anscheinend mega schlecht ist, aber ich mag eh die OV. aber wegen Director's cut halt. ist es das wert oder soll ich lieba auf DVD von staffel sechs warten?
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  3. #63
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard

    von Sepia:
    Gut das man Probleme mit Einschaltquoten monokausal erklären kann.
    Sich überhaupt Gedanken darüber zu machen, dass Xena wegen des äußerst realitätsnahen Themas nicht jeden Zuschauer anspricht ist natürlich unsinnig.
    Was soll denn dieser Text?
    Vermutlich habe ich deine Ironie übersehen.
    Denn wie Farscape zeigt, sagen die Einschaltquoten nichts über die Qualität einer Serie aus. Und wer weiß, wie die Sender uns bezüglich der Quoten bescheißen.

    Wir sind auf einem SciFi-Board. Wie viele Serien dieses Genre sind schon realitätsnah?

    Okay, der Xena-Hercules-Hype ist vorbei.
    Dass dieser mehr oder weniger verschlafen wurde, ist die Schuld von RTL und nicht die der Fans.
    Dank Internet haben die angefressenen Fans sich die Folgen mittlerweile anderweitig und ohne Werbung besorgt.
    Eine Kampagne zu starten, dass die restlichen Folgen auch noch ausgestrahlt werden halte sogar ich für sinnlos und unnütze Energieverschwendung.
    Allerdings halte ich es für äußerst schwach, dass der Sender, nachdem er ja angeblich jahrelang um die Ausstrahlungsrechte gestritten hat, jetzt die Serie nicht durchzieht.

    Weil die Schauspieler so gut sind, sieht man sie seit dem Ende von Xena auch recht häufig im Kino, und dabei nicht nur in den großen Blockbustern, sondern auch in so manchem Arthouse-Film. Schließlich können sie da immer neue Facetten ihres Könnens entdecken.
    Wie viele Serienschauspieler kennst du, die groß im Filmgeschäft sind?
    Als einzige fällt mir da Buffy-Darstellerin Sarah Michelle Gellar ein.
    Allerdings finde ich ihre Filmchen auch nicht gerade der Bringer.


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  4. #64
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Ein Herz für Xena-Fans - 6. Staffel wird doch fortgesetzt
    RTL: samstags im Nachtprogramm, ab 11. September

    Nun also doch: Die wegen schlechter Einschaltquoten abgesetzte Ausstrahlung der sechsten Staffel "Xena" wird doch fortgesetzt.

    Die Fantasyserie, die ab Oktober täglich (ab Staffel 1) auf Kabel 1 zu sehen sein wird, erlebt bereits am 11. September ihre Wiederauferstehung im Nachtprogramm von RTL: Jeweils samstags (gegen 1.00 Uhr nachts) werden die in Deutschland noch nicht gezeigten Folgen laufen, beginnend mit der Folge "Einmal Hölle und zurück (To Helicon And Back)".

    Einige hundert Fans hatten als Protest auf die Absetzung Petitionen gestartet. Ob das der ausschlaggebende Grund für RTL war, die Serie wieder ins Programm zu nehmen, oder ob man dem Konkurrenzsender Kabel 1 die mögliche Erstausstrahlung einfach nicht gönnt, kann den Fans zunächst einmal egal sein: Die Serie läuft (wenn auch im Nachtprogramm) weiter!

    www.wunschliste.de
    ABER!

    Sie starten mit 6x15 Einmal Hölle und zurück. Die letzte Folge war aber 6x09 Rheingold 3 bzw. 6x10 Ares kleine Farm, welche ja leider von RTL ausser der Reihe schon vor der Rheingold-Trilogie gesendet wurde. Also wo sind die Folgen 6x11 bis 6x14 hin? Entweder die Folgen werden gleich ganz weggelassen oder RTL sendet weiterhin munter den hauseigenen Seasonmix. Beides ist einfach unakzeptabel, genauso wie die Sendezeit im Übrigen!

    Bleibt nur zu hoffen, dass es entweder ein Fehler ist oder die Folgen wirklich bunt gewürfelt gesendet werden. Da kann man wenigsten noch alle Folgen aufzeichnen und dann in der richtigen Reihenfolge anschauen.

    RTL, nie lag Grauen und Faszination so nah beieinander.

  5. #65
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    Originally posted by Kasi@08.08.2004, 13:36
    ... RTL sendet weiterhin munter den hauseigenen Seasonmix. Beides ist einfach unakzeptabel, genauso wie die Sendezeit im Übrigen!
    also bis zu diesem punkt können wir wohl froh sein, dass überhaupt irgendetwas von Xena-Staffel 6 gesendet wird...

    aber ich freu mich schon auf die wiederholungen auf Kabel 1. also wenn das weiter so geht, dann wird Kabel 1 mein Lieblingssender. die haben nämlich Cold Case und dann auch noch Xena... du meine Güte, das ist zu viel auf einmal...

    edit:
    Das ist so ein Sch*** - für mich- ich hab 80 EUR für staffel 1 auf dvd aus UK bezahlt und jetzt gibts es um 47,99 EUR mit ur viel bonusmaterial, etc, etc...

    allerdings habe ich nicht herausgefunden, ob welche Region sie sind...

    Staffel 1 bei amazon.de
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  6. #66
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Originally posted by Litchi@09.08.2004, 11:26
    edit:
    Das ist so ein Sch*** - für mich- ich hab 80 EUR für staffel 1 auf dvd aus UK bezahlt und jetzt gibts es um 47,99 EUR mit ur viel bonusmaterial, etc, etc...

    allerdings habe ich nicht herausgefunden, ob welche Region sie sind...

    Staffel 1 bei amazon.de
    Das ist die neue deutsche DVD-Box von Jojote (oder so ähnlich).

  7. #67
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    Originally posted by Kaff@09.08.2004, 13:30
    Das ist die neue deutsche DVD-Box von Jojote (oder so ähnlich).
    oh mein gott, soll das heißen, dass da die deutsche syncro auch mit dabei ist?

    warum erschießt ihr mich nicht gleich? :wacko:
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  8. #68
    Dauerschreiber Avatar von Whyme
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Hermannsburg
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Originally posted by Litchi@11.08.2004, 12:13
    warum erschießt ihr mich nicht gleich? :wacko:
    Wegen der Distanz...

    Das ist sicherlich ärgerlich, aber sowas kommt öfter vor, wenn man sich DVDs kauft. Halt nicht gleich bei der ersten Sichtung zuschlagen sondern ein wenig die Füße stillhalten und abwarten, was noch so kommt.

    Whyme
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

  9. #69
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Originally posted by Litchi@11.08.2004, 12:13
    oh mein gott, soll das heißen, dass da die deutsche syncro auch mit dabei ist?

    warum erschießt ihr mich nicht gleich? :wacko:
    Sieh es doch positiv: da wirst du nicht in Versuchung geführt, die Synchro einzustellen. Das übt das Sprachverständnis.

  10. #70
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Hallo!

    Vielen Dank für Ihre eMail und Ihr Interesse an unserem Programm!

    Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir XENA aufgrund der
    schlechten Einschaltquoten aus dem Programm genommen haben. Sicher wurden
    die Ausstrahlungen durch unsere Sportübertragungen oft unterbrochen, der Grund
    für die mageren Quoten ist aber eher darin zu suchen, dass dieses Genre vom
    Großteil der Zuschauer einfach nicht mehr angenommen wird.

    Das im Internet kursierende Gerücht, RTL plane die Ausstrahlung der restlichen
    Xena Folgen in der Nacht, ist falsch.


    Mit freundlichen Grüßen aus Köln

    Sabine Hollinger
    Webmaster

    www.warriorsspirit.de
    Soviel Dazu!

  11. #71
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    ok wir haben oktober wann kommt jetzt nun xena auf kabel1? *leichtnervöswerdundaugenzuck*
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  12. #72
    Dauerschreiber Avatar von Whyme
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Hermannsburg
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Originally posted by Litchi@10.10.2004, 14:27
    ok wir haben oktober wann kommt jetzt nun xena auf kabel1? *leichtnervöswerdundaugenzuck*
    Nachdem sich Herkules gerade ganze zwei Wochen lang gehalten hat, wäre mein Tip: Gar nicht.
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

  13. #73
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    *heul*

    ich habs gewusst. ich hab mich zu früh gefreut...
    naja, wenigstens habe ich dann mehr zeit zum lernen
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  14. #74
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard

    Ich hatt's mir schon fast gedacht. Trotzdem isses gemein!

    Dafür läuft dann irgendwas in der 100sten Wiederolung.

    Naja, ich überlege, ob ich mein Premiere Abo verlängern und um einen Kanal erweitern soll. Xena läuft nämlich auf einem Spartensender dort.
    Xena, mit Nachspann und ohne Werbung? Klingt doch verlockend.

    :P an die werbungsverseuchten und docutainmentüberladenen Privaten.


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  15. #75
    Dauerschreiber Avatar von Whyme
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Hermannsburg
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Laut dem neuesten wunschliste.de-Newsletter sieht die Planung von Kabel 1 so aus:

    Ab dem 27.11. Hercules sa. und so jeweils so gegen 11 Uhr
    Ab dem 28.11. Xena so. so gegen 12 Uhr
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

  16. #76
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    hi,

    wollte auch nur mitteilen, dass Xena HEUTE auf Kabel 1 gestartet ist.

    ich bin zufällig draufgekommen.

    Es läuft heute (SA) und Morgen (SO) gegen 12 Uhr.

    toll... schon mal Folge 1 verpasst und ne nachtwiederholung gibt&#39;s a net... daaaammmmnnnn <_<

    naja freu ma uns halt auf SO.

    Folge #2:


    28.11.2004,
    12:45 Uhr (41 min)


    Xena
    "Kampf um Frieden"


    Als der wilde Kriegsherr Cycnus ein Bauerndorf überfällt, gelingt es Xena, die Bewohner zu verteidigen und das Dorf zu retten. Dabei wird sie jedoch von einem gefährlichen Pfeil verwundet und muss von dem Dorfbewohner Darius, einem Witwer mit drei Kindern, gesund gepflegt werden. Während des Aufenthalts bei Darius versucht Xena, ihm klarzumachen, dass er und seine Nachbarn sich besser schützen und zur Verteidigung bereit sein müssen. Doch davon will Darius nichts hören ...
    Darsteller: Lucy Lawless (Xena)
    Renée O&#39;Connor (Gabrielle)
    Ted Raimi (Joxer)
    Alexandra Tydings (Aphrodite)
    Hudson Leick (Callisto)
    Claire Stansfield (Alti)

    Regie: Doug Lefler
    quelle: kabel 1
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  17. #77
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    guckt irgend jemand die serie auf kabel1?

    mich wundert es, dass sie bis jetzt noch läuft...

    jedenfalls guck ich lieber die serie in original version, deswegen ist mir mal aufgefallen, dass gabrielle in deutsch gabriella heißt. das ist mir vorher gar nicht aufgefallen... hmmm
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  18. #78
    Dauerschreiber Avatar von Whyme
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Hermannsburg
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Sie heitß auch nur in den ersten Staffel Gabriella...

    Auf RTL habe ich damals die Serie öfter gesehen und da hieß sie zumindest später auch Gabrielle. Das Gabriella ist mir auch (negativ) aufgefallen.

    Whyme
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

  19. #79
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard XENA | S6 - Samstag Nachmittags, auf kabel eins

    In einer Zeit, als die alten Quotengötter herrschten, schrien die Zuschauer geradezu nach Helden die für das Gute kämpften. Viele folgten diesem Ruf (Herkules, Xena, Sea Quest, Sliders, Earth 2). Ihr Mut sollte die Welt verändern.


    Inzwischen haben all diese alten Helden ihre Abenteuer abgeschlossen. Doch Moment, da fehlt doch was. Richtig! Die letzte Staffel Xena! Nachdem diese Staffel nach angeblichem jahrelangen Rechtestreit endlich bei RTL zu sehen war, war die Freude dementsprechend gross. Doch die war schnell wieder verflogen, denn nach bunter Folgenwürfelei und wochenlangen Ausfällen wurde Xena wegen angeblichem Quotenmangels, mit der Begründung die Zeit der legendären Helden sei bei den Zuschauern abgelaufen, nach wenigen Folgen in die Unterwelt verbannt.

    Nachdem auch Kabel 1 anfangs Schwierigkeit hatte laufen Herkules und Xena dort nun kontinuierlich durch und so sind wir nun bei Xena Season 6 angekommen und endlich, nach 5 Jahren, kommen nun auch die deutschen Zuschauer in den Genuss der letzten Abenteuer von Xena und Gabriell. Einziger Wermutstropfen ist hierbei die fehlende Uncut-Wiederholung in der Nacht, sprich wir müssen mit diversen Schnitten in vielen Folgen rechnen.

    Doch davon lasse ich mich, und ihr hoffentlich auch, nicht davon abschrecken bei den letzten grossen Abenteuern dabei zu sein. Los gehts mit dem Finale der 5. Staffel und der ersten Folge der 6. Staffel. Wieviele Folgen dabei jeweils wöchentlich laufen ist immer unterschiedlich. Diese Woche kommen zwei Folgen und nächste Woche schon wieder nur eine Folge.


    kabel eins, Samstag, 29.04., 12:57 - 13:50 Uhr
    XENA

    5x22 Als die Götter starben (Motherhood) Season Finale!

    Livia alias Eve ist umzingelt. Sie hat sowohl menschliche als auch göttliche Verfolger, die ihr nach dem Leben trachten. Xena und Gabrielle wollen erneut Rat bei dem Weisen Eli holen. Nach einem schweren Kampf schaffen es die drei zu Elis Höhle. Er rät ihnen, Eve reinwaschen zu lassen und fortan den Weg der Liebe einzuschlagen. Währenddessen erfährt Xena, dass sie, solange Eve lebt, die Fähigkeit hat, Götter zu töten. Nun scheint die Götterdämmerung zum Greifen nahe zu sein…

    Wiederholung: keine

    Next: 6x02 Spuk in Amphipolis (The Haunting Of Amphipolis), 06.05. - 13:30 Uhr

    kabel eins, Samstag, 29.04., 13:50 - 14:42 Uhr
    XENA

    6x01 Fast wieder daheim (Coming Home) Season Premiere!

    Xena, Gabrielle und Eve sind auf dem Weg zu einem Treffen mit Ares. Dabei geraten sie zwischen die Fronten eines Kampfes. Ares befehligt ein Heer gegen die Amazonen, da er auf deren Land einen geheimen Vorrat Ambrosia vermutet. Damit will Ares seine verlorene Unsterblichkeit wiedererlangen. Den drei Heldinnen gelingt es, das Blatt zugunsten der Amazonen zu wenden. Allerdings fordert Ares von Xena den Gefallen ein, ihm bei der Beschaffung seiner Göttlichkeit behilflich zu sein…

    Wiederholung: keine

    Next: 6x02 Spuk in Amphipolis (The Haunting Of Amphipolis), 06.05. - 13:30 Uhr

  20. #80
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard XENA | S6 - Samstag Nachmittags, auf kabel eins

    QUOTENCHECK XENA:

    5x22 Als die Götter starben (Motherhood)
    12:58 - 13:50 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 0,45 Mio.
    Marktanteil: 4,8%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,27 Mio.
    Marktanteil: 6,5%


    QUOTENCHECK XENA:

    6x01 Fast wieder daheim (Coming Home)
    13:50 - 14:43 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 0,51 Mio.
    Marktanteil: 4,9%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,27 Mio.
    Marktanteil: 6,2%


    Die "Zweit"- Premiere der 6. Staffel wurde von 0,51 bzw. 0,27 Mio. Zuschauern verfolgt. Die MA liegen über Senderschnitt. Platz 9 der Charts.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Practice | S8 - Freitags, 00:10 Uhr bei kabel eins
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 13:16
  2. Missing | Season 1-3 | kabel eins
    Von TheEnvoy im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 14:01
  3. SPECIAL UNIT 2 | Season 1+2 | ProSieben/kabel eins
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 13:15
  4. The Peacekeeper War auf Kabel Eins
    Von philmuc im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 14.03.2006, 19:09
  5. KINGDOM HOSPITAL | Season 1 | kabel eins
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.02.2006, 15:12

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •