Hallo allerseits.

Ich bin neu, bin durch zufall - naja, durch google auf die Seite und das Forum gestossen und möchte mich hiermit auch gleich mal vorstellen.

Ich bin Kri - meinen wirklichen Namen möchte ich noch für mich behalten (wer ihn rauskriegen will, kann anhand der restlichen Informationen, die Informationen doch erlangen ) - ich betreibe selber ein kleines WIKI, das zur Schaffung von RPG Hintergründen und zur Erfassung von Regeländerungen dient. rpg.pirotesse.de.
Tia, wie hab ich hierhergefunden? Ich hab in google die magischen Worte "Max Guevera" eingetippt, ein paar Seiten übersprungen und zack - bin ich hier gelandet und vom Inhalt durchaus überrascht.
Gibts hier eigentlich noch Dark Angel fans?

Ich bastele selber an einem leicht angepassten Dark Angel Hintergrund für ein Rollenspiel (das offizielle möchte ich nicht unbedingt kaufen) - mal schauen was wird.

Was kann ich sonst noch über mich sagen? Männlich, 27 Jahre, Raum Köln, mag SciFi, Fantasy, Anime, Manga... eigentlich mag ich alle guten Geschichten, oder auch nur alle Ideen, die einen guten Hintergrund für RPGs abgeben würden. Achja, daraus geht wohl hervor, dass ich Rollenspieler bin. Beruflich arbeite ich als Berater im Softwaresektor.