ich bin ein opfer der zensur, wie ihr an meinem avatar seht. ist ´ne riesensauerei. findet ihr nicht? ist es richtig, bereits überklebte sekundäre geschlechtsmerkmale von frauen nochmals zu überkleben? was mach ich da mit bikini-trägerinnen? demnäxt laufen leute im schwimmbad rum, die den girls ein schwarzes schild mit dick "zensiert" drauf vor die äppel halten. aber ich glaub, dann würden einige boys nicht mehr ins schwimmbad gehn. der verzicht auf die gesellschaftlich tollerierte nabelschau würde tausende bäder in die pleite jagen, die wirtschaft schwächen. also keine sorge: uneingeschränkt nasse bälle hüpfen sehen, dürft ihr auch weiterhin.
und außerdem: findet ihr es richtig, dass wenn ein admin eine diskussion für nicht angemessen hält, der thread geschlossen wird? woran lässt sich bestimmen, ob etwas angemessen ist oder nicht? vielleicht daran, inwieweit sich manche rudelführer damit auf den schlipps getreten fühlen?
wo fängts mund-verbieten an, wo hörts auf? dieses alte leidige thema lässt sich nicht so einfach aussortieren.
achja eine bitte: wählt einen gepflegten umgangston, sonst hol ich ´nen eimer teer und sackweise federn. aua,aua...