Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Thema: Willkommen SFA-Community!

  1. #21
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.101

    Standard AW: Willkommen SFA-Community!

    Auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Und wehe einer Macht nen Bogen um unser geliebtes Farscape. Vieleicht sind ja auf dem naechsten TBFC wieder neue Gesichter bei.:assimilat
    Die anderen Foumteile duerft Ihr natuerlich auch besuchen.
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

  2. #22
    Plaudertasche Avatar von Cuspid
    Dabei seit
    29.10.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    518

    Standard AW: Willkommen SFA-Community!

    Zitat Zitat von Sayar
    Nimm dich in Acht vor all den FS (FarScape) Leuten hier... ich glaube alle FS-Fans Deutschlands sind hier aktiv *seufz*
    Ahhhhh, garusam. Das muss echt hart für dich sein!
    Aber ich kenne keine(n) von UNS der purer Scaper ist. Die meisten schauen quer Beet alles und können sich durchaus für andere Sachen begeistern (Dr. Who, Live on mars, BSG und auch StarWars ).

    Aber hör auf das was dein Herz dir sagt: Far-Scape Far-Scape Far-Scape...

    Willkommen im Forum!! Fröhliches Schreiben und wo wir schon dasbei sind auch Fröhlichen Nikolaus!
    Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.

    Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...

  3. #23

    Standard AW: Willkommen SFA-Community!

    Beweis, daß Scaper nicht beißen:

    http://fstreffen.allabouthmpf.com/frueher.htm

  4. #24
    Plaudertasche Avatar von maxxius
    Dabei seit
    08.10.2006
    Ort
    Bergisch Gladbach/Köln
    Beiträge
    520

    Standard AW: Willkommen SFA-Community!

    Dann muss ich ja auch mal …

    Bin ja jetzt schon eine kleine Weile hier im Forum, hab' mich aber erstmal auf die Fusionsarbeit beschränkt.
    In der SFA bin ich, wie mein Namensvetter, seit 2003 sowohl als Benutzer als auch mit meiner Seite.

    Bin jetzt aber nicht soooo der aktive Poster, also nicht zuviel erwarten, erstmal mit der Fusion in allen Aspekten fertig werden …

    LCARS-ONLINE und LCARSBLOG jetzt auch auf Facebook und Twitter

  5. #25
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Sayar
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    166

    Standard AW: Willkommen SFA-Community!

    Zitat Zitat von Kaff
    Komisch nur, dass Star Wars auch keine Science Fiction ist...

    Trötzdem schön, dass du mal wieder vorbeischaust.
    Ich weiß das und sehe es auch nicht als SF an. Die meisten tun das aber und ich bin mit der Meinung meist allein.
    Außerdem ist dies für diesen Thread das falsche Thema...
    Schlagfertigkeit ist immer das, was einem zwei Stunden später einfällt.

  6. #26
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard AW: Willkommen SFA-Community!

    Zitat Zitat von Cuspid
    Aber ich kenne keine(n) von UNS der purer Scaper ist. Die meisten schauen quer Beet alles und können sich durchaus für andere Sachen begeistern (Dr. Who, Live on mars, BSG und auch StarWars ).
    Doch kennst du - ich hab für den Rest an SciFi nicht viel übrig. ... Aber ich bin trotzdem harmlos.



    Bye Sky

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  7. #27
    Forum-Aktivist Avatar von Reiner
    Dabei seit
    01.12.2003
    Beiträge
    2.457

    Standard AW: Willkommen SFA-Community!

    Zitat Zitat von Elko
    Auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Und wehe einer Macht nen Bogen um unser geliebtes Farscape. Vieleicht sind ja auf dem naechsten TBFC wieder neue Gesichter bei.:assimilat
    Die anderen Foumteile duerft Ihr natuerlich auch besuchen.
    Genau

    PS: "Wer Farscape nicht kennt, hat die SF verpennt."




    (Ansonsten noch Star Wars Seher der ersten Stunde. Aber durchaus auch für andere SciFi Serien zu haben. Trotzdem: FS hat SciFi im TV auf lange Sicht revolutioniert und darum wird es sicher irgendwann zum Klassiker.)
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

  8. #28
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: Willkommen SFA-Community!

    Zitat Zitat von Reiner
    Trotzdem: FS hat SciFi im TV auf lange Sicht revolutioniert und darum wird es sicher irgendwann zum Klassiker.)
    Ihc will zwar nicht zu lange im OT schweifen, aber... was genau war denn nun an Farscape das Revolutionäre und Besondere?
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  9. #29
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: Willkommen SFA-Community!

    Das sollten wir lieber im FS-Forum diskutieren

    Ich hab sowieso schon Dein Eindruck, dass wir schon alle Neu-Assimilierten verschreckt haben... da haben sich jetzt erst zwei geoutet?
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  10. #30

    Standard AW: Willkommen SFA-Community!

    Die haben eben gemerkt, daß sie nicht unter die Borg gefallen sind, was ja noch erträglich wäre, sondern unter die Scaper - und *das* ist ja wirklich eine gruselige Vorstellung. ;-)

  11. #31
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Sarek
    Dabei seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    100

    Standard AW: Willkommen SFA-Community!

    Dann Stell´ ich mich auch mal kurz vor:

    Ich bin Sarek (realname kommt vielleicht irgendwann mal )
    Ich bin seit ende 2003 in der SFA , bin da irgendwann Mod / Partnerseite geworden.....

  12. #32
    Forum-Aktivist Avatar von Reiner
    Dabei seit
    01.12.2003
    Beiträge
    2.457

    Standard AW: Willkommen SFA-Community!

    Zitat Zitat von Sarek
    Dann Stell´ ich mich auch mal kurz vor:

    Ich bin Sarek (realname kommt vielleicht irgendwann mal )
    Ich bin seit ende 2003 in der SFA , bin da irgendwann Mod / Partnerseite geworden.....
    Hallo und willkommen.

    PS: Nicht von den "Scapern" hier erschrecken lassen, ich bin auch ganz harmlos ...
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

  13. #33
    Forum-Aktivist Avatar von Reiner
    Dabei seit
    01.12.2003
    Beiträge
    2.457

    Standard AW: Willkommen SFA-Community!

    Zitat Zitat von greenslob
    Das sollten wir lieber im FS-Forum diskutieren

    Ich hab sowieso schon Dein Eindruck, dass wir schon alle Neu-Assimilierten verschreckt haben... da haben sich jetzt erst zwei geoutet?

    Dann mal mitmachen:

    http://spacepub.net/forum/showthread...252#post106252

    PS: Erschrecken muss sich doch niemand! Wer die Borg kennt ... hat vor Scorpious auch keine Angst.
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

  14. #34
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Holm24
    Dabei seit
    23.10.2001
    Ort
    Aschersleben
    Beiträge
    256

    Standard AW: Willkommen SFA-Community!

    tja, ich war bin eigentlich schon immer hier (hat angefangen bei den science fiction central foren unter der leitung des bademeisters, habe leider in letzter zeit nichts mehr hier gepostet, warum auch immer), bin ne ganze zeit bei der alliance dabei, als partnerseite auch und habe einigen bei ersten schritten in sachen design der hp geholfen und nun bin ich wieder hier gelandet, na mal sehen was daraus wird.....

  15. #35
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Willkommen SFA-Community!

    Dann begrüße ich auch erstmal herzlich alle neuen Mitglieder.

    Habt eine Menge Spaß und schaut natürlich auch mal in die Flimmerkiste rein.


    Um nochmal kurz OT zu werden. Farscape kann man eigentlich nur lieben oder hassen, ich glaube ein Zwischending gibts da garnicht. Ich gehöre aber zu ersterer Gruppe.

  16. #36
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Willkommen SFA-Community!

    Zitat Zitat von greenslob
    Dann muss ich ja gleich mal wieder die gute alte Pimp-Tradition aufleben lassen:
    Kommt ins Doctor Who Forum und in das Whedon Forum - wir sind die nettesten!
    Plus die Threads in der Flimmerkiste zu Life on Mars, Hypedrive, Dexter, Slings and Arrows... Hüstel...
    Und vor allem natürlich FARSCAPE!
    Herzlich Willkommen also in der SF-Community - hier ist die Vielfalt!
    Ad Astra

  17. #37
    Flinker Finger Avatar von Reddi
    Dabei seit
    23.09.2006
    Ort
    münchen
    Beiträge
    622

    Standard AW: Willkommen SFA-Community!

    So ich nutzte die Feiertage um mich vorzustellen.

    Mein Name ist Michael Melchers, aber ich werde meistens nur Reddi genannt. Im Moment bin 20 Jahre jung und wohne im schönsten und besten Bundesland Deutschlands in "Bayern". In der Vergangenheit war ich einst Admin in der SFA.

    Im neuen Fictionbox-Network bin ich für die News und der Technik verantwortlich. Was gibt es so über mich sonst so zu sagen, ich habe vor 4 Monaten meine Lehre zum Ingenieurbaubauzeichner abgeschlossen und mache nun mein Abitur im Bereich Technologie an der FOS/BOS München nach. Meine Lieblingsserie sind 4400 - Die Rückkehrer, Battlestar Galactica, Stargate SG-1/Atlantis, Star Trek, Dr. House, NCIS, Babylon 5/Crusade. Meine Hobby sind Lesen, Lernen, Saufen, Zocken. Meine Lieblingsspiele sind STA2, WC3FT und MOHAA (alles zocke ich aktiv )

    Gruß Reddi
    fictionBOX Homepage Team



    Sprechzeiten nur noch Fr. Sa. ganztägig und während der Woche zwischen den Vorlesungen

    ► Das fictionBOX Homepage Team sucht dich! Bewirb dich noch heute bei uns! Mehr Infos

  18. #38
    Frischling Avatar von Chief O'Brien
    Dabei seit
    05.12.2006
    Beiträge
    19

    Standard AW: Willkommen SFA-Community!

    So, nun bin ich auch hier her gedriftet. Zwar habe ich den Account schon länger aktiviert, aber mir fehlte die Zeit was zu schreiben.
    Mein richtiger Name ist Reiko und ich lebe in einem Dorf bei Torgau in Schsen. Ich bin seit acht jahren Selbstständig und zur Zeit im Laboranlagenbau tätig. Aktuelles Projekt Uniklinik Eppendorf / Hamburg.
    Meine Lieblingsserie ist DS9, wie man wohl bemerkt, sowie TOS und auch der Rest. Desweiteren zur Zeit BSG, Dr. House und NCIS.
    Ansonsten lese ich viel und da auch hauptsächlich SF.

    Na dann, auf eine schöne Zeit hier an Board.
    O'Brien: "Warum ich? Von allen Leuten in der Reihe fragt er ausgerechnet mich, wer als erster zugeschlagen hat."
    Bashir: "Und du hast ihn belogen."
    O'Brien: "Ich habe Captain Kirk angelogen! Ich wünschte, Keiko hätte dabei sein können."

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Willkommen in EUReKA!
    Von TheEnvoy im Forum EUREKA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 20:19
  2. Herzlich willkommen!
    Von Hmpf im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 02:28
  3. Willkommen in der Episodenübersicht
    Von Kasi im Forum Whedonverse: Episoden
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.2004, 21:22
  4. Willkommen
    Von Ghettomaster im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.2002, 10:22
  5. Hallo und willkommen...
    Von cekay im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 02:43

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •