Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Übersetzer gesucht!

  1. #1
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Ausrufezeichen Übersetzer gesucht!

    ÜBERSETZER/-INNEN GESUCHT!

    Ihr kennt das ja: Viele der interessanten News kommen auf englisch. Schließlich sind auch die meisten unserer Lieblingsfilme und -serien in dieser Sprache hergestellt worden.

    Für uns bedeutet das, auch stärker auf Beiträge zu schauen, die auf amerikanischen, englischen und kanadischen Seiten veröffentlicht werden. Dabei geht es um alle möglichen Arten von Artikeln: News, Interviews, Kolumnen, Berichte... etc.

    Deshalb suchen wir Übersetzer/-innen, die uns behilflich sind, interessante Meldungen ins Deutsche zu übertragen. Keine Sorge, es geht hier nicht um ein bestimmtes Pensum pro Woche. Es ist mehr ein Bedarfs-Job. Falls es mal Texte gibt, bei denen wir Übersetzer-Hilfe benötigen, wäre es einfach gut zu wissen, an wen wir uns wenden könnten.

    Übrigens, es wäre auch hilfreich, wenn wir Leute im Team hätten, die andere Sprachen als Englisch übersetzen können. Denn auch im spanischen, russischen und anderen phantastischen Fandoms in aller Welt ist viel los!

    Melde Dich also einfach in diesem Thread oder schreib mir eine PN (siehe Benutzerprofil "Private Nachricht schreiben").
    Eine mail ist auch möglich:

    dr.brainfister [at] spacepub.net

    Dankeschön!

    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  2. #2
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: Übersetzer gesucht!

    Wenns um Englisch geht, stehe ich euch gern zur Verfügung, wenns man Bedarf gibt. PN und/oder E-Mail genügt.
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  3. #3
    Administrator
    Dabei seit
    04.12.2006
    Ort
    in den Tiefen des Servers
    Beiträge
    513

    Standard AW: Übersetzer gesucht!

    Für English kann man mich auch haben, ICQ genügt
    Alles was ich sage ist eine Lüge

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

  4. #4
    Forum-Aktivist Avatar von Reiner
    Dabei seit
    01.12.2003
    Beiträge
    2.457

    Standard AW: Übersetzer gesucht!

    Zitat Zitat von skinner33 Beitrag anzeigen
    Für English kann man mich auch haben, ICQ genügt
    Ditto


    PN allerdings besser
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

  5. #5
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.101

    Standard AW: Übersetzer gesucht!

    An alle Sprachgewandten

    Ich und unser Dr.BrainFister koennten ein wenig Hilfe bei der Uebersetzung des Episodenguids fuer die Dritte Staffel von ReGenesis brauchen.

    Fuer jede Hilfe waere ich euch dankbar, da mein (wie hiess den die Sprache gleich??) Englisch nicht das beste ist. Es handelt sich um 2 unterschiedliche Guides. Ich weiss nur nicht welchen ich davon nehmen wuerde. Die Texte sind nicht allzu lang 2-5 Zeilen meist. (13 Folgen)

    Wer Lust und ein wenig Zeit hat, kann sich ja bei mir melden.
    DANKESCHÖN!!!
    Geändert von Dr.BrainFister (04.11.2007 um 14:39 Uhr)
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Herzliches Dankeschön an die Übersetzer
    Von tashabaer im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.11.2004, 17:10
  2. ST-Übersetzer?
    Von kleinerewoelfin im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 19.07.2004, 12:16
  3. Moderatoren gesucht
    Von DRD Pike im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.10.2002, 22:12
  4. Gesucht:...
    Von MAC01 im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.08.2001, 01:29
  5. Gesucht:...
    Von MAC01 im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 23:42

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •