Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 319

Thema: The Hobbit: An Unexpected Journey

  1. #21

  2. #22
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: "The Hobbit" + "The Movie Between The Hobbit and The Lord of the Rings"

    Zitat Zitat von Last_Gunslinger Beitrag anzeigen
    Cant sleep, somebody on the inet is wrong...
    OMFG!!!!


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  3. #23
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.050

    Standard AW: "The Hobbit" + "The Movie Between The Hobbit and The Lord of the Rings"

    Eben noch mal nachgeschaut, da steht noch kein "April, April" dahinter.

    Auf jeden Fall war deren Postfach gestern sicher wegen Überfüllung geschlossen und das lag sicher nicht an Freudenmails.
    "Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

    "Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)

    http://anderswelten.plusboard.de

  4. #24
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: "The Hobbit" + "The Movie Between The Hobbit and The Lord of the Rings"

    @demona
    du glaubst nicht ernsthaft, dass das stimmt, oder? sowas kann man doch kinderleicht nachprüfen, indem man schaut, ob z.b. amerikanische seiten dasselbe berichten oder ob deine quelle die einzige ist, die diese meldung bringt...

    aber, ehrlich gesagt, wäre das schon fast ein bisschen zu viel mühe, um einen ziemlich eindeutigen aprilscherz aufzudecken.


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  5. #25
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.050

    Standard AW: "The Hobbit" + "The Movie Between The Hobbit and The Lord of the Rings"

    Sicher ist es ein Aprilscherz, aber mit der Auflösung lassen sie sich Zeit.

    1. Die Seite ist bekannt für ihren Scherz am 1.April

    2. Sind diesmal keine, der sonst üblichen, Linkverknüpfungen dabei.

    3. Diese Meldung gab es schon mal Ende September

    4. Tom Cruise wäre der erste gewesen, der so eine Meldung auf Facebook
    gebracht hätte.
    "Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

    "Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)

    http://anderswelten.plusboard.de

  6. #26

    Standard AW: "The Hobbit" + "The Movie Between The Hobbit and The Lord of the Rings"

    Nun zumindest angesichts seiner Körpergröße wäre er ideal als Hobbit.

  7. #27
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: "The Hobbit" + "The Movie Between The Hobbit and The Lord of the Rings"

    So wie jeder zweite Hollywooddarsteller.

  8. #28

    Standard AW: "The Hobbit" + "The Movie Between The Hobbit and The Lord of the Rings"

    Kleinwüchsige Männer wollen eben oft hoch hinaus, logisch dass da einige Hollywoodstars zu kurz geraten sind.

  9. #29
    Moderator Avatar von Khaanara
    Dabei seit
    24.08.2005
    Ort
    Schwalbach a.Ts,
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: "The Hobbit" + "The Movie Between The Hobbit and The Lord of the Rings"

    HOBBIT-Verfilmung immer noch auf wackeligen Füssen: http://www.gamersglobal.de/news/22974

    Meine Bibliothek (im Aufbau): http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Khaanara/

  10. #30

    Standard AW: "The Hobbit" + "The Movie Between The Hobbit and The Lord of the Rings"

    Zitat Zitat von Khaanara Beitrag anzeigen
    HOBBIT-Verfilmung immer noch auf wackeligen Füssen: http://www.gamersglobal.de/news/22974
    Also dasselbe Problem wie auch bei James Bond.

  11. #31
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    22.04.2010
    Beiträge
    187

    Standard AW: "The Hobbit" + "The Movie Between The Hobbit and The Lord of the Rings"

    Naja, alles halb so wild.

    Schließlich ist da kein "Regie-Gott" wie P.Jackson mehr dahinter.

    Mehr als quality-mäßig einen Art Terminator 3 - also handwerklich ok, sonst höchstens eine schwache Leistung - ist ohnehin nicht zu erwarten.

    Da können die noch soviel durchgeplant haben bzw. gebaut haben.
    Ohne Regie-"Kanone" kommt da nix Besonderes raus.
    Egal, wieviel Geld da überhaupt reingepumpt wird.

    Wers nicht glaubt - siehe RH 2010, Prince of Persia, Iron Man 2, Alice im Wunderland, AVATAR :ahh: und viel zuviel mehr.

    Und die 4000 Filme sind auch relativ wertlos.
    Ca. so "sexy" & wertvoll wie 2010 "Auto des Jahres" von anno 1933-20000 .

    Außerdem sieht man, was andere Regiesseure aus dem HDR-Stoff eigentlich überhaupt machen können: Eragon z.B. - ganz-genau-garnix!

    Fazit: Freuen wir uns, wenn der Hobbit-Film wenigstens das Kino "packt" - und nicht gleich schamvoll bei uns nur auf DVD auftaucht.


    :bur:
    Fancy Destroyer

  12. #32
    Moderator Avatar von Khaanara
    Dabei seit
    24.08.2005
    Ort
    Schwalbach a.Ts,
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: "The Hobbit" + "The Movie Between The Hobbit and The Lord of the Rings"

    Zitat Zitat von FancyDestroyer Beitrag anzeigen
    Naja, alles halb so wild.

    Schließlich ist da kein "Regie-Gott" wie P.Jackson mehr dahinter.
    Das stimmt so nicht ganz ! Peter Jackson ist bei dem Film doch dahinter, auch wenn Guillermo del Toro die Regie führt (als ausführender Produzent und Drehbuchautor)

    Meine Bibliothek (im Aufbau): http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Khaanara/

  13. #33
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    22.04.2010
    Beiträge
    187

    Standard AW: "The Hobbit" + "The Movie Between The Hobbit and The Lord of the Rings"

    Na und..?

    Produzent muß keinen Schimmer von der Materie haben bzw. sich sonderlich mit dem Film "auseinandersetzen"

    Siehe gewaltigen Unterschied in allen Bereichen von epi4-6 und epi1-3.

    Bei epi1-3 hat sich krass rausgestellt, daß Lucas keinen Schimmer von SW hat bzw. was das eigentlich ausmacht.

    Dann sah man mal nach & entdeckte erst, daß die 3 völlig verschieden "wirkenden" "einzigen" :blll: Sw-Filme von 3 verschiedenen Regiesseuren gemacht wurden.

    Was schließen wir daraus...?

    Produzenten haben herzlich wenig Einfluß auf den fertigen Film!



    Fancy Destroyer

  14. #34
    Moderator Avatar von Khaanara
    Dabei seit
    24.08.2005
    Ort
    Schwalbach a.Ts,
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: "The Hobbit" + "The Movie Between The Hobbit and The Lord of the Rings"

    Geändert von Dr.BrainFister (31.05.2010 um 14:35 Uhr) Grund: Partnerseiten-Link ergänzt

    Meine Bibliothek (im Aufbau): http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Khaanara/

  15. #35

    Standard AW: "The Hobbit" + "The Movie Between The Hobbit and The Lord of the Rings"

    Zitat Zitat von Khaanara Beitrag anzeigen
    Kann man ihm nicht verübeln, er kann seine Karriere ja nicht auf Eis legen, bis die Finanzsspekulateure in Hollywood MGM irgendwann mal endlich zerschlagen.

    Es ist schon absurd dass mit Bond und Hobbit zwei Projekte auf dem Eis liegen die garantierte Kassenschlager wären.
    Geändert von Dr.BrainFister (31.05.2010 um 14:35 Uhr) Grund: Partnerseiten-Link ergänzt

  16. #36
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: "The Hobbit" + "The Movie Between The Hobbit and The Lord of the Rings"

    Irgendwie war es ja fast zu erwarten.

    Ich weiß nicht so recht, was ich von der Meldung halten soll. Mein Wunschkandidat für die Hobbit-Filme war schon immer - und daran hat sich in der Zwischenzeit auch nichts geändert - Peter Jackson. Wenn dies bedeuten würde, dass er den Regiestuhl übernimmt (die "Peter hat doch keine Zeit!"-Meldung mag auch Verhandlungstaktik sein *hoff*) bin ich über Guilermo's weggang nicht übertrieben traurig. Auch wenn mich durchaus interessiert hätte, wie Mittelerde durch die Augen dieses visionären Regisseurs ausgesehen hätte.

    Nur... falls nicht Peter Jackson der Regisseur wird, kann es aus meiner Sicht nur schlechter werden. Cuaron wäre noch eine gute Alternative, aber davon abgesehen fällt mir keiner ein, dem ich das zutrauen würde. Spielberg könnte eine interessante Wahl sein, aber ob sich der das antut? Und ansonsten? Sam Raimi, der damals schon im Gespräch war? Bloß nicht...

    Also mal abwarten, aber ich fürchte, es kommt nichts besseres nach
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  17. #37

    Standard AW: "The Hobbit" + "The Movie Between The Hobbit and The Lord of the Rings"

    Tim Burton, wenn er sich wieder auf seine Ursprünge besinnen würde.

  18. #38
    Grand Maester Avatar von tubbacco
    Dabei seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.825

    Standard AW: "The Hobbit" + "The Movie Between The Hobbit and The Lord of the Rings"

    Ich wüsste, wer sich noch aus dem Projekt zurückziehen sollte: MGM.

  19. #39
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: "The Hobbit" + "The Movie Between The Hobbit and The Lord of the Rings"

    Vor 10 oder eher 15 Jahren hätte mich die Idee eines Tim Burton-Hobbits ev. noch gereizt. Heutzutage stünde ich dem eher skeptisch gegenüber. Zumal er entweder eifnach sein Ding durchziehen und auf die (optische) Kontinuität zum HDR sch***en würde, oder aber es wäre erst recht was weichgespühltes, da brauch ich dann keinen Burton mehr.
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  20. #40

    Standard AW: "The Hobbit" + "The Movie Between The Hobbit and The Lord of the Rings"

    Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
    Vor 10 oder eher 15 Jahren hätte mich die Idee eines Tim Burton-Hobbits ev. noch gereizt. Heutzutage stünde ich dem eher skeptisch gegenüber. Zumal er entweder eifnach sein Ding durchziehen und auf die (optische) Kontinuität zum HDR sch***en würde, oder aber es wäre erst recht was weichgespühltes, da brauch ich dann keinen Burton mehr.
    Wie wäre es mit David Fincher und einem "erwachsenen" Hobbit?
    Der kleine Hobbit ist eben doch eher ein Kinderbuch, wenn man hier wirklich die Kontinuität zum Herrn der Ringe wahren will, müsste es auch stilistisch deutlich "erwachsener" zugehen.

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. New Series 4.12/13 - The Stolen Earth/Journey's End
    Von Dune im Forum DR. WHO: Episoden - Englisch
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 12:37
  2. 1x16 - Unerwartet / Unexpected
    Von Vile im Forum Heroes: Episoden
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 23:31
  3. NJO 10: Dark Journey *SPOILER*
    Von Will Riker im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2005, 19:52
  4. 1x05 Unexpected
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.12.2001, 15:43
  5. Tolkien - Der Hobbit
    Von Stickkiller im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.12.2001, 17:07

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •