Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Tomb Raider (Reboot)

  1. #21
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Tomb Raider (Reboot)

    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht, aber ich schaue mit Tomb Raider Filme nicht an weil ich ein tolles, anspruchsvolles Drehbuch haben will. [Sondern weil da eine sexy Braut aka Lara Croft mit Explosionen, zwei Knarren und ordentlich Action über den Schirm hüpfen soll]
    aber auch das kann man gut oder schlecht machen. die handlung der indy-filme war beispielsweise auch überwiegend simpel gestrickt, aber es war eine runde sache und machte eine menge spaß. ein gutes drehbuch bzw. eine gelungene regie muss nicht komplex sein, sondern funktionieren. bei den bisherigen TR-filmen hat leider einiges gefehlt. sie waren zu durchschnittlich und nicht wirklich mitreißend. von daher trauere ich ihnen nicht nach, wenn ein "reboot" oder eine aufpolierte fortsetzung oder was auch immer kommt.

    Und eine gute Ausstattung,...
    also ich finde das Oberteil von Rhona seeeeehr billig.
    Wie aus einer Einkaufstüte gemacht. o.o;
    Da habe ich schon bessere Cosplays gesehen.
    keine ahnung, warum dir das nicht selbst schon aufgefallen ist, aber du sprichst hier über ein promobild, das ca. 5-10 jahre alt ist. es wurde für PR-events, messe-auftritte und dergleichen verwendet. was bitte sagt das über den nächsten TR-film bzw. über rhona´s qualitäten als darstellerin? du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sie in dem film dann dasselbe kostüm tragen soll, oder?


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  2. #22
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Tomb Raider (Reboot)

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    ein gutes drehbuch bzw. eine gelungene regie muss nicht komplex sein, sondern funktionieren. bei den bisherigen TR-filmen hat leider einiges gefehlt. sie waren zu durchschnittlich und nicht wirklich mitreißend.
    Ich fand sie durchaus besser geschrieben und mitreißender als Mr. und Mrs. Smith. Mir haben die TR Filme auch Spaß gemacht.

    keine ahnung, warum dir das nicht selbst schon aufgefallen ist, aber du sprichst hier über ein promobild, das ca. 5-10 jahre alt ist.
    Eigentlich habe ich zwei Bilder gepostet.
    Aus einer Auswahl von mehreren.

    was bitte sagt das über den nächsten TR-film bzw. über rhona´s qualitäten als darstellerin? du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sie in dem film dann dasselbe kostüm tragen soll, oder?
    Hast du andere Bilder?
    Und doch, eigentlich glaube ich schon das sie das Kostüm tragen soll.
    Weil ich es von einer Seite gefischt habe die vorgab Bilder von Rhona zu dem Film zu haben. Zumindest habe ich das so interpretiert.

    Ich bin nun kein Fan der Neubesetzung und habe einfach das geholt was mir so als erstes auf der Suche nach Rhona, Lara Croft und Film unter die Pfoten kam. Nun, das wirkte recht aktuell und das sind noch mit die hübscheren Bilder. (http://www.comicbookhotties.com/mode...er-picture.asp <- es ist die Seite, leider gibt es da keine direkte Datums angabe)
    Wenn es bessere Photos gibt, ehm, her damit?

    Auch die Seite:
    http://www.tombraiderextreme.de/mitra.htm
    Wirkt als würde es sich durchaus auf den aktuellen Film beziehen.

    (Sie hat sich für die Rolle der Lara Croft im allgemeinen die Brüste aufblasen lassen ô.ô)

  3. #23
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Tomb Raider (Reboot)

    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Ich fand sie durchaus besser geschrieben und mitreißender als Mr. und Mrs. Smith. Mir haben die TR Filme auch Spaß gemacht.
    ja, scheinbar ist das alles geschmackssache. mir haben sie nicht gefallen, dir haben sie gefallen. punkt.

    Hast du andere Bilder?
    Und doch, eigentlich glaube ich schon das sie das Kostüm tragen soll.
    Weil ich es von einer Seite gefischt habe die vorgab Bilder von Rhona zu dem Film zu haben. Zumindest habe ich das so interpretiert.
    interpretieren, bauchgefühl... uiuiui... also, weg von spekulation und organleserei, hin zu den fakten: der neue TR-film wurde gerade mal angekündigt und wie in der newsmeldung nachzulesen, handelt es sich dabei um ein sehr frühes projekt. es gibt dazu noch kein casting, noch kein drehbuch und noch keinen regisseur. folglich gibt es dazu auch keine promobilder mit rhona mitra, denn das rhona mitspielen soll, wurde bisher nie offiziell verkündet. wir reden hier lediglich über sie als wunschkandidatin einiger fans.
    du kannst also noch so viele bilder aus ihrer zeit als lara-croft-modell hervorgoogeln, keins davon wird auch nur irgendwas über den film aussagen. außerdem sind diese bilder wie gesagt schon mehrere jahre alt, billig gemacht und vor ihrem schauspieldurchbruch entstanden.

    auch hier ist es letztlich nur geschmackssache. ich kann mir mitra gut als lara vorstellen, du nicht. wirklich sachliche argumente dafür oder dagegen gibt es nicht. außerdem sollte man rhona schon mindestens mal in einigen filmen oder serien gesehen haben und nicht nur trashige bilder hervorzaubern, um sie beurteilen zu können. ihre performance sagt mehr als jedes foto.

    (Sie hat sich für die Rolle der Lara Croft im allgemeinen die Brüste aufblasen lassen ô.ô)
    schande über sie! man sollte sie aus hollywood verbannen! vertragssperre!


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  4. #24
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: Tomb Raider (Reboot)

    Wie soll es denn Bilder aus dem Film geben, wenn noch nicht mal die Vorproduktion im Gange ist? Du bist ja gut. Die PLANEN einen Reboot, da isses noch ein kleiner Weg bis zu irgendeiner Castingentscheidung geschweige denn Bildern aus dem eigentlichen Film.

    Das sind allesamt Bilder aus der Zeit in der die Tussi als Werbemodel für Eidos auf Messen und Spielvorstellungen Lara Croft dargestellt hat. Was auch ganz deutlich wird eben WEIL sie exakt die übertriebene Kleidung so trägt wie im Spiel. Das wird im Film so nie umgesetzt. Ausserdem ist das Franchise v.a. mit dem letzten Spielerelease auf dem absteigenden Ast, Tomb Raider: Underworld ist unglaublich belanglos sowohl in spielerischer als auch in storytechnischer Hinsicht. Eidos knabbert inzwischen an den schlechten Verkäufen. Während Anniversary neu aufgemotzt alte Spielplätze aufsuchte und damit angeblich einigermaßen erfolgreich war, geht es seitdem Chrystal Dynamics mit Legend die Reihe entwickelt stetig bergab, nach immerhin neun Teilen ist alles ziemlich ausgelutscht...

    Ich hab I, II und III gespielt danach war mir das schon zu wiederholend und Teil III war glaube ich auch der Beste, man soll ja immer aufhören wenn es am meisten Spaß macht, ne.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Reboot bei E-Mule
    Von Rainer im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.12.2003, 09:31
  2. Tomb Raider: Angel of Darkness
    Von MightyRygel im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.2003, 20:04
  3. Tomb Raider 2
    Von Firestorm im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.08.2003, 00:55
  4. Tomb Raider : Angel of Darkness
    Von crash.override im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2003, 21:14
  5. Angelina Jolie ist bereit für "Tomb Raider 2"
    Von Firestorm im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 10:37

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •