Die Webseite Section31 hat heute eine Nachricht erhalten, nachdem das Star Trek-Franchise nach dem zehnten Kinofilm, Star Trek: Nemesis, auch auf der Kinoleinwand auf den Schultern der Besatzung der Enterprise NX-01 ruhen soll. Die Quelle der Seite, die anonym bleiben m?chte, behauptete jedenfalls ein Mitglied des Filmteams von Enterprise zu sein, und verk?ndete gegen?ber Section31 das nun Folgenden:

Am Montag ging ich wie ?blich meiner Arbeit nach, w?hrend Mr. Rick Berman und Mr. Brannon Braga (AdR. Die ausf?hrenden Produzenten von Enterprise) w?hrend des Mittagessens am Set ?ber den kommenden Film sprachen, Star Trek: Nemesis. Mr. Berman erw?hnte dabei, ein Deep Space Nine- oder Voyager-Film w?rde ?berhaupt nicht zur Debatte stehen, und sie m?ssten abwarten, wie sich Enterprise f?r zuk?nftige Star Trek-Filme entwickeln wird.

Weiterhin erw?hnte er, wenn Star Trek: Nemesis ihre Erwartungen ?bertreffen sollte, dann w?rde man die Schauspieler [des TNG-Teams] f?r einen weiteren Film ansprechen.

Mr. Braga sagte danach, das komplette Franchise w?rde im Grunde von Enterprise abh?ngen. An diesem Punkt mische ich mich ein und sagte, dann wird das Franchise noch eine ganze Weile existieren.


Offiziell wurde diesbez?glich nat?rlich noch nichts best?tigt, weswegen man diese Nachricht wie jedes andere Ger?cht auch behandeln sollte.
--
[c=gold]Resistance is Futile[/color]