Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Der Neue !

  1. #1
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    26.12.2001
    Beiträge
    46

    Standard

    Waah, ich bin der Neue, und weil ich so neu bin, bin ich eine Newbie, obwohl, wenn ich eine Newbie bin, kann ich ja gar nicht hier sein, deshalb denke ich das ich nur der Neue bin, ich bin das Koma was euch alle verschlingt wenn ihr besoffen seid oder wenn ihr schmutzige Gedanken habt, also seid nie besoffen oder ich verschlucke euch, klar, denn ich bin das Koma, das Unbesiegbare, der beste Pilot unter den Sonnen von Tatoinne, ja ich weiss das ichs falsch geschrieben hab du Star Wars Fanatiker, wo wir bei Episode 1 sind, Jar Jar Binks ist eigentlich ganz witzig, aber Watte ist der Beste, \"Ahh, Nubian h?h ? Nicht schlecht, Nicht schlecht...\" (;D @ Mouse), aber Darth Maul rult schon, wobei man sagen muss das Herr der Ringe noch am Geilsten sind, allen voran Arwen, LECHZ, naja, bevor meine Tastatur voll gesabbert ist schreibe ich mal weiter, also ich bin im Chat auch unter dem Namen LCpl^Kolmar bekannt, und die Moppe nennt mich auch so, Jester die Knallt?te auch, naja, eigentlich alle, heute waren die voll auf \"Der Pate\" Kurs, weil sich Amu den Film reingezogen hat, ich glaube es war Amu, nebenbei zock ich auch noch Browsergames, achja, und ich bin Herr der Ringe Fan, besonders Arwen, LECHZ, aber das Thema hatten wir ja schon, ansonsten spiele ich in einem Star Wars Rollenspiel mit und habe der Site ein paar Votes bei dem Voting zur Site of the Month eingebracht, weil die Trottel von der Omega Flotte bescheissen mussten, naja, selber schuld, ansonsten w?nsch ich euch einen sch?nen Tag, und ich bin der Spa?baron.

    --
    MFG

    Thrawn aka Koma

    ...sie zu knechten, sie alle zu finden, ins dunkel zu treiben und ewig zu binden.

  2. #2

    Standard

    da kann ich nur daszu sagen das es sch?n ist das du nun auch bei uns im forum bist 8)
    hoffentlich giebt es viele posts von dir, ach noch was "Herzlich Willkommen an Board :roll: " ;D

  3. #3
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard

    Das Chat-Koma hat ins Forum gefunden!

    Willkommen und frohes Posten!

    -- Amu

    P.S. f?r's Protokoll: JA ich habe heute die ersten beiden Teile vom Paten geguckt und hab halt ein bissl rumgesponnen hier im Froum und im Chat. Und das war keine Entschuldigung


    --
    Even the smallest person can change the course of the future



    SciFiCentral Alianz
    Shadow Fighter Union [SFU]

  4. #4
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    Da soll noch mal einer sagen, man k?nne sich nicht in einem Satz vorstellen! Aber viel schlauer als vorher bin ich jetzt nicht wirklich...

    Aber trotzdem ein herzliches Willkommen, Thrawn!

    PS: Es hei?t Watto, nicht Watte.
    --
    Adventure... Excitement... A Jedi craves not these things.

  5. #5
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    26.12.2001
    Beiträge
    46

    Standard

    WAAH WATTO SCHREIBFEHLER !!!

    Verdammt, dabei hab ich die EP I DVD mittlerweile 1000 mal angeguckt, ich verpr?gel mich heute abend erstmal selber ;D


    --
    MFG

    Thrawn aka Koma

    ...sie zu knechten, sie alle zu finden, ins dunkel zu treiben und ewig zu binden.

  6. #6
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    26.12.2001
    Beiträge
    46

    Standard

    Nein, ich stehe nicht auf solche Sexpratiken falls das die n?chste Frage war
    --
    MFG

    Thrawn aka Koma

    ...sie zu knechten, sie alle zu finden, ins dunkel zu treiben und ewig zu binden.

  7. #7

    Standard

    Wir k?nnen dir auch gerne behilflich sein ;D

    :itchy:

  8. #8
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    26.12.2001
    Beiträge
    46

    Standard

    An deiner Sig sehe ich schon das du auf Verpr?geleine stehst, wobei mir ein Satz von Jar Jar Binks einf?llt, "michse Verpr?geleien hassen, das Letzte was michse wollen", jaja dieser JarJar, der h?rt sich an wie ein abgedrehter ET auf Drogen, obwohl der eigentlich ganz in Ordnung ist, naja, der Beste ist aber immer noch Watto die Watte, wie der redet "Denkst du, du bist so eine Art Jedi, wie du mit deiner Hand rumwedelst", hehe, zum schiessen, aber trotzdem gibts immer noch Fehler im Film, die eine Szene wo Annie im Haus ist und dem alten Drecksroboter Dreipeo, der mit seiner dummen naiven, aber doch sympathischen Art, einer der Hauptcharakter darstellt, das Auge anpappt, denn mit der rechten Hand hat er das Auge in der Hand, aber mit der linken Hand macht ers dran, vielleicht hat er ja schon seine Jedikr?fte benutzt, obwohl, er war ja noch zu jung und konnte die noch net nutzen, wobei wir jetzt bei Yoda sind, "Seine Zukunft ist ungewiss" oder so, viel zu wenige Ausdrucksfehler f?r Yoda, ich finde sowieso, Yoda hat zu gut gesprochen, der spricht eigentlich nur zusammengew?rfelten Mist, obwohl Mace Windu eigentlich rult, der macht einen auf cool, freu mich schon auf EP II wenn er mal ne Hauptrolle spiel, aber das ist auch wieder mist, weil das ne Schnulzenentfremdung wird, aber klar, mein Freund hat schon gestern angefragt ob die Karten f?r die Premiere hatten, da ham die nur gesagt, "Geh Arbeiten", klaro, der S?chtige Mistkerl.

    (Schafft 1000 Zeichen in einer Sekunde

    --
    MFG

    Thrawn aka Koma

    ...sie zu knechten, sie alle zu finden, ins dunkel zu treiben und ewig zu binden.

  9. #9
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    26.12.2001
    Beiträge
    46

    Standard

    Rechtschreibfehler ?bernehme ich keine Haftung, heisst das nicht F?r Rechtschreibfehler, waaahh, lern mal deutsch Koma, ich bin einer der Besten und Schnellsten Schreiber also was willst du von mir, ach, weisse wat, geh Arbeiten du Ruhrpottraudi, das sagt der Richtige, wer musste denn die letzte Woche jeden Tag die Herr der Ringe Karten bezahlen, du oder ich, ok, ok, daf?r hab ich nicht die ganze Zeit auf Arwens Auftritt gewartet und jede zehnte Sekunde gesagt, oh Mann, die ist Hammer, jajaja, papperlapapp, ich war halt versessen darauf ihr, ?hm, Schwert zu sehen, du redest viel wenn der Tag lang ist, Jan, ein Freund von uns, ruft schon den ganzen Tag an und will wissen wann wir wieder ins Kino gehen, hm, mal sehen, morgen oder so, gut, dann nimm dir aber ein Sabberlatz mit.

    --
    MFG

    Thrawn aka Koma

    ...sie zu knechten, sie alle zu finden, ins dunkel zu treiben und ewig zu binden.

  10. #10
    Co-Administrator
    Planet SF Games

    Dabei seit
    17.04.2001
    Beiträge
    501

    Standard

    Happy Welcome Koma, die Kontonummer f?r die ?berweisung kannst du mir per Mail zu kommen lassen, den Stoff h?tte ich gerne in kleinen T?ten nicht f?r Hunde riechbar verpackt

    ;D
    --
    Creative-Portal

    Webdesign & Forenhosting, momentane Projekte : KochScout.de

  11. #11

    Standard

    wenn du so schnell im postschreiben bist dann bring doch ein paar Members von deine Star Wars Rollenspiel hier hin
    Badi w?rde es freuen, uns w?rde es freuen und deinen Kameraden w?rde es sicher auch gefallen
    Zudem finde ich es sch?n das du deine sehr schnell antworten kannst ;D

  12. #12
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard

    Ich habe mindestens einen Rechtschreibfehler gefunden, darf ich den behalten?

    -- Amu
    --
    Even the smallest person can change the course of the future


    SciFiCentral Alianz
    Shadow Fighter Union [SFU]

  13. #13
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    26.12.2001
    Beiträge
    46

    Standard

    Sicherlich, ist geschenkt, kaum bin ich hier schon direkt ?rger, Doppelpost, geklaute Sig, hach ich liebe das.


    --
    MFG

    Thrawn aka Koma

    Ich bin der schnellste Reiter, ich werde ihn nehmen...

  14. #14
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Welcome a bo(a)rd! ( <- Hohoho, Wortspiel. ;D ;D ;D )

  15. #15
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    26.12.2001
    Beiträge
    46

    Standard

    Nen Scherzkeks haben wir auch im Forum ;D @ Kaff
    --
    MFG

    Thrawn aka Koma

    Ich bin der schnellste Reiter, ich werde ihn nehmen.

    Dreht euch nicht um, das Koma geht herum...

  16. #16

    Standard

    1. Regel: Dein Posting sollte nie k?rzer als Deine Signatur werden.
    --
    Ein Sicherheitsgesetz, sie zu knechten, sie alle zu finden - ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. me anno 2001

  17. #17
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    26.12.2001
    Beiträge
    46

    Standard

    Interessant, warum ist dann dein Posting k?rzer als deine Signatur OK, du bist BigBossBadi die OberMoppe, aber leben wir hier nicht in der Demokratie ?
    --
    MFG

    Thrawn aka Koma

    Ich bin der schnellste Reiter, ich werde ihn nehmen.

    Dreht euch nicht um, das Koma geht herum...

  18. #18
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard

    nein das hier ist die Navy! Badehale's Navy!


    --
    Even the smallest person can change the course of the future


    SciFiCentral Alianz
    Shadow Fighter Union [SFU]

  19. #19

    Standard

    2. Regel: F?r alle Exekutivbevollm?chtigten gilt Regel 3
    3. Regel: Regel eins gilt nicht.
    --
    Ein Sicherheitsgesetz, sie zu knechten, sie alle zu finden - ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. me anno 2001

  20. #20
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    26.12.2001
    Beiträge
    46

    Standard

    Jaja, das ?hnelt ja immer mehr der Mafia als einem fairen demokratischen Forum ;D
    --
    Three Rings for the Elven-kings under the sky,
    Seven for the Dwarf-Lords in their halls of stone,
    Nine for the Mortal Men dommed to die.
    One for the Dark Lord on his dark throne,
    In the Land of Mordor where the Shadows lie.
    One Ring to rule them all,One Ring to find them,
    One Ring to bring them all and in the darkness bind them.
    In the Land of Mordor where the Shadows lie.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •