Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 94

Thema: V - Die Besucher | S2 - Montags, ab 20:15 Uhr auf ProSieben

  1. #41
    Grand Maester Avatar von tubbacco
    Dabei seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.825

    Standard AW: V - Die Besucher | S1 - Montags, ab 20:15 Uhr auf ProSieben

    Zitat Zitat von Simara Beitrag anzeigen
    Ich sehe das auch wie Pinball. Dieses Abwerten einer Serie fällt auch (ein bisschen) auf deren Zuschauer ab.

    Mag von dir, tubbacco, nicht so gemeint sein, aber mitunter bekommt man schon das Gefühl, dass man selbst ein Depp ist, weil man z. B. "SGU" oder "V" mag, da die Serien in den Augen anderer Schund sind. Hingegen sind die Serien, die diese Leute schauen natürlich allererste Sahne, hochintelligent und anspruchsvoll. Eben zu anspruchsvoll für die Leute, die z. B. SGU schauen. Aber ich schweife ab.
    Warum projizieren manche Personen Beurteilungen von Serien auf sich selbst? Verstehe ich nicht. Ist doch jedem selbst überlassen, was er mag oder nicht mag ungeachtet der Tatsache ob es jemand anderen genauso oder anders ergeht. Oder assoziiert ihr euch damit, wenn ich schreibe ich mag diese Serie nicht, dass ich euch nicht mag? Ich sehe da absolut keinen Zusammenhang und ich denke, dass man da eigentlich auch keinen sehen sollte. Persönliche Unterstellungen waren nie meine Absicht.

  2. #42
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: V - Die Besucher | S1 - Montags, ab 20:15 Uhr auf ProSieben

    Zitat Zitat von tubbacco Beitrag anzeigen
    Warum projizieren manche Personen Beurteilungen von Serien auf sich selbst? Verstehe ich nicht.
    Ist genauso als wenn man anfängt jemanden als BILD-Leser zu bezeichnen / schimpfen ^^;

  3. #43
    Grand Maester Avatar von tubbacco
    Dabei seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.825

    Standard AW: V - Die Besucher | S1 - Montags, ab 20:15 Uhr auf ProSieben

    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Ist genauso als wenn man anfängt jemanden als BILD-Leser zu bezeichnen / schimpfen ^^;
    Das habe ich nicht getan. Ich habe lediglich gesagt, die Serie wäre aus meiner Sicht Schund/Müll/Trash/whatever wäre. Kein Wort habe ich über deren Zuschauer verloren.

  4. #44
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: V - Die Besucher | S1 - Montags, ab 20:15 Uhr auf ProSieben

    Wobei ich finde, dass "V" und die BILD-Zeitung durchaus einiges gemeinsam haben: schlampige Recherche, jede Menge Logiklöcher, plakativer Stil, Bedienen von ausgenudelten Klischees, oberflächliche Charakterdarstellung...

    PS: Ich rede über das Produkt und nicht über die Leser/Zuschauer. Wenn ich z.B. sagen würde, dass Äpfel eklig sind, hieße das ja auch nicht, dass ich alle Apfelgenießer dieser Welt ekelhaft finde.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  5. #45
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: V - Die Besucher | S1 - Montags, ab 20:15 Uhr auf ProSieben

    Zitat Zitat von tubbacco Beitrag anzeigen
    Das habe ich nicht getan. Ich habe lediglich gesagt, die Serie wäre aus meiner Sicht Schund/Müll/Trash/whatever wäre. Kein Wort habe ich über deren Zuschauer verloren.
    Man sagt ja auch nicht das BILD-Leser blöd sind.
    Sondern das die Serie blöd / schlampig / minderbemittelt ist und starrt dann einmal viel sagend zu denen rüber die man im Verdacht hat sich das Schund & Schmierenplatt zu kaufen bzw. es lesen. Genauso wie es gerade n Poster nach dir in den Thread giftet,..

  6. #46
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: V - Die Besucher | S1 - Montags, ab 20:15 Uhr auf ProSieben

    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Man sagt ja auch nicht das BILD-Leser blöd sind.
    Sondern das die Serie blöd / schlampig / minderbemittelt ist und starrt dann einmal viel sagend zu denen rüber die man im Verdacht hat sich das Schund & Schmierenplatt zu kaufen bzw. es lesen. Genauso wie es gerade n Poster nach dir in den Thread giftet,..
    Dann findest du also, dass alle "Falling Skies"-Zuschauer unerträglich dämliche Soap-Fans sind? (Zitat von Teylen über "Falling Skies": "Stattdessen soapt man sich auf nahezu unerträglich dämlichen Niveau durch die Handlung." - siehe 5. Textabschnitt - Vorsicht Spoiler!)
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  7. #47
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: V - Die Besucher | S1 - Montags, ab 20:15 Uhr auf ProSieben

    Immerhin bin ich in der Lage, im Gegensatz zu anderen, auf die Punkte einzugehen die mich störten, und zu erklären wieso.
    Anstelle einfach nur ein "Schund" in den Raum zu werfen. Selbst der Vorwurf der unerträglichen Dämmlichkeit bezog sich klar auf die Soap sowie genauer die Darstellung der Babyborrel.

  8. #48
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: V - Die Besucher | S1 - Montags, ab 20:15 Uhr auf ProSieben

    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Immerhin bin ich in der Lage, im Gegensatz zu anderen, auf die Punkte einzugehen die mich störten, und zu erklären wieso.
    Anstelle einfach nur ein "Schund" in den Raum zu werfen. Selbst der Vorwurf der unerträglichen Dämmlichkeit bezog sich klar auf die Soap sowie genauer die Darstellung der Babyborrel.
    OK, du machst ja sowieso grundsätzlich alles besser und hast immer recht. Ich hatte hier schon mal gesagt, dass ich mich an die 1. Staffel von "V" kaum noch erinnern kann. Wahrscheinlich würde dir nach 1 Jahr zu "Falling Skies" auch nicht mehr viel einfallen - außer dass einige Szenen unerträglich soapig waren. Der negative Gesamteindruck ist eben meist das einzige, was zurückbleibt, wenn man mit einer Serie nicht viel anfangen konnte. Aber das kann ich dir hier noch so oft erklären, du wirst es sowieso nicht verstehen wollen. Selbst wenn ich jede einzelne Minute der ersten "V"-Episoden detailgenau analysieren würde, wäre ich letztlich immer noch der böse Nörgler, der nur über die Serie und ihre Fans herziehen will.

    Aber keine Sorge, viel mehr als bisher habe ich zu "V" sowieso nicht zu sagen. Ihr bleibt also in den weiteren Episodenbesprechungen von meinen blasphemischen Kommentaren verschont.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  9. #49
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: V - Die Besucher | S1 - Montags, ab 20:15 Uhr auf ProSieben

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich würde dir nach 1 Jahr zu "Falling Skies" auch nicht mehr viel einfallen - außer dass einige Szenen unerträglich soapig waren. Der negative Gesamteindruck ist eben meist das einzige, was zurückbleibt, wenn man mit einer Serie nicht viel anfangen konnte. Aber das kann ich dir hier noch so oft erklären, du wirst es sowieso nicht verstehen wollen. Selbst wenn ich jede einzelne Minute der ersten "V"-Episoden detailgenau analysieren würde, wäre ich letztlich immer noch der böse Nörgler, der die Serie und ihre Fans runtermacht.
    Naja, aber wenn man nun in einen Thread mit der Behauptung Platzt das X genauso viel bzw. wenig Niveau hat wie Y würde ich schon erwarten das man entsprechende Details auspacken kann. Nun und wenn es dann in Richtung geht wo man das Gefühl hat das den Fans eher noch Angst gemacht werden soll (löchriges, eigentlich unerträgliches Flickwerk das niemals abgeschlossen werden wird), naja wäre eine Diskussionsgrundlage oder Diskussionswille, nicht schlecht.

    [Ich zweifele allerdings allgemein das ich in 1 Jahr Falling Skies Threads entere um länglich kundzutun das mir zu der Serie nichts mehr einfällt als das ich sie nicht mochte]

  10. #50
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard AW: V - Die Besucher | S1 - Montags, ab 20:15 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Montag, 25.07., 20:14 - 22:55 Uhr
    V - Die Besucher

    1x04 Das ist nur der Anfang (It's Only the Beginning)
    1x05 Willkommen im Krieg (Welcome to the War)
    1x06 Ein Pfund Fleisch (Pound of Flesh)

    Wiederholung: 01:00 - 03:10 Uhr

    Next: 1x07 John May (John May), 1x08 Wir können nicht gewinnen (We Can't Win), 1x09 Die Ketzergabel (Heretic's Fork), 01.08. - 20:15 Uhr

  11. #51
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Pinball
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    229

    Standard AW: V - Die Besucher | S1 - Montags, ab 20:15 Uhr auf ProSieben

    Wollte nur mal kurz anmerken, dass ich alle "Warnungen" in den Wind geschlagen, mir den "Schund" gestern wieder angeschaut habe und er weiterhin gut unterhaltend und spannend für mich war.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich bin dafür verantwortlich was ich sage, nicht wie andere dies verstehen!

  12. #52
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: V - Die Besucher | S1 - Montags, ab 20:15 Uhr auf ProSieben

    Ich bin weiterhin begeistert.

    Rein von der Optik her konnte ich noch keinen Qualitaetsabfall bemerken.
    Eher das man sich teilweise in Effekten suhlt. Schau mal dort, unser Antriebssystem. Oder dort, der Blick ueber unsere Stadt. Oh, und hier haben wir eine riesige Armee, an riesigen Raumschiffen die in V-Formationen fliegen.

    Hinsichtlich der Story haben mich mittlerweile die Besucher voll auf ihre Seite gezogen. Was einerseits der Tatsache zu verdanken ist das sie intelligent sind, cool und als Aliens bzw. Alien-Gesellschaft faszinierend strukturiert.
    Was andererseits, das heisst hauptsaechlich, Anna geschuldet ist.
    Sie ist mit weiten Abstand meine Lieblingsfigur der Serie.
    Auch wenn sie eine Fixierung auf das (lebendig) Haeuten zu haben scheint.
    Was imho an der tollen Darstellung von Morena Baccarin liegt.
    Nun und an der Darstellung der Alien Gesellschaft.
    Gerade so Aktionen wie der Sex, der mal nuechterner war als bei True Blood, das "Dessert" nachdem Sex (ich vermute mal ihr Partner wusste das) nun oder der Rabiate Umgang in Hinsicht auf die Identifizierung der 5'ten Kolonne.
    Etwas drastisch, aber wohl auch nuechtern gesehen irgendwo nachvollziehbar.

    Ausserdem finde ich knistert es zwischen Anna und ihrer Tochter irgendwie gehoerig. ^^ Moah.


    Der Widerstand scheitert bisher, zum Teil, an der eigenen Daemlichkeit.
    Respektive hat hauptsaechlich Erfolg, weil Glueck.
    Ich fands dabei gut das mein Nerv-Char Nummer 1 - Georgie, der Deppen-Terrorist - in absehbarer Zeit wohl stirbt (haeutenhaeutenhaeuten ^^).
    Was Tyler betrifft habe ich scheinbar ne hohe Schmerzgrenze. Imho ist er ueberzeugend "der dumme Testosteron gesteuerte Junge" und immerhin gibt er Annas Tochter Zeit zum auftreten. Faszinierend das sein Vater guckte als wollte er das Aas eigentlich nicht bei sich haben ^^;

    Der Farbige war recht interessant, aber auch nicht uebermaessig.
    Der Twist mit der 5ten Kolonne absehbar.

    Einziger leichter D'oH Moment war das Georgie einfach so in das Krankenhaus der Besucher eindringen konnte.
    Naja und die "Ey Leute, wir koennen in die Vergangenheit gucken,.. wir berechnen die Explosion zurueck und koennen an der Explosion Fingerabdruecke ablesen" - moi, da muss man schon etwas merkbefreit sein um das zu glauben.

    Toll imho die leichte Metropolis-Referenz bevor Anna ihr Alien-Happiness-Lichtbad machte. Ausserdem mag ich Annas Armee sehen

    Hobbes smells like a Verraeter. Ich mein der wurde extra von dem Anna-Untergebenen ausgewaehlt, als Opfer, und nu wurmt es keinen das er weg ist? Aber er sammelt Infos,.. klar.

  13. #53
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard AW: V - Die Besucher | S1 - Montags, ab 20:15 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK V - DIE BESUCHER:

    1x04 Das ist nur der Anfang (It's Only the Beginning) / 1x05 Willkommen im Krieg (Welcome to the War) / 1x06 Ein Pfund Fleisch (Pound of Flesh)
    20:14 - 22:55 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 2,27 Mio.
    Marktanteil: 8,2%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,62 Mio.
    Marktanteil: 14,6%


    Fast eine Mio. weniger und trotzdem noch weit über Senderschnitt. Platz 1 der senderinternen Charts.


    Die böse Alienflotte ist im Anmarsch, Sohnemann (aka Wesley Crusher) nervt immer noch, die Big Mama sollte mal zum Arzt gehen mit den Zähnen und im Großen und Ganzen wars wieder recht spannend. In der Serie taucht wirklich jede Mysteryserie der letzten Jahre, in Form irgendeines Darstellers daraus, auf.^^

  14. #54
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: V - Die Besucher | S1 - Montags, ab 20:15 Uhr auf ProSieben

    Zitat Zitat von Kasi Beitrag anzeigen
    Fast eine Mio. weniger und trotzdem noch weit über Senderschnitt. Platz 1 der senderinternen Charts.
    Ist das toll
    Ich mein es ist ja nicht so einfach das eine Serie die Zuschauerzahlen über fast 3 Stunden hält.
    Vielleicht könnte Pro7 da für eine Fortsetzung mitfinanzieren ^^;

  15. #55
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: V - Die Besucher | S1 - Montags, ab 20:15 Uhr auf ProSieben

    Zitat Zitat von Pinball Beitrag anzeigen
    Wollte nur mal kurz anmerken, dass ich alle "Warnungen" in den Wind geschlagen, mir den "Schund" gestern wieder angeschaut habe und er weiterhin gut unterhaltend und spannend für mich war.
    Ich schaue auch weiterhin mit. Und bis jetzt fühle ich mich auch ganz gut unterhalten.

    Gut es gab da die ein oder andere Szene, die man nur mit Kopfschütteln quittieren konnte. (Aber die gab es auch manchmal bei Supernatural ) Zum Beispiel, dass die Besucher in die Zukunft sehen können bei dieser Gehirnblutung.
    Oder die von Teyl erwähnte "Wir können die Vergangenheit so genau berechnen, dass wir einen Fingerabdruck bekommen. Nunja, immerhin weiß so Juliette ... ähm ich meine Erica, dass die Besucher eben doch nicht alles können.
    Diese Kameras in den Uniformjacken sind clever.

    Zum Thema Alien-Sex. Es wundert mich etwas, dass Anna sich in "menschlichem Kostüm" gepaart hat. Ich hätte es logischer gefunden, zumindest bei diesem Akt die wahre Gestalt der Besucher zu sehen. Fehlte hier das Budget? Ich meine, es macht keinen Sinn mehr weiterhin um den heißen Brei zu reden. Dass die Besucher nicht menschlich sind, dürfte inzwischen jedem Zuschauer bekannt sein.

    Die Alien-Schwangerschaft der Frau des Mitglieds der 5. Kolonne (verdammt, ich sollte mir langsam die Namen merken), wird interessant. Hieß es nicht, eine Fortpflanzung wäre nicht möglich? Was passiert, wenn sie das Phosphor nimmt. Ich hatte das Gefühl, dass das Phosphor etwas unumkehrbares mit der Frau anstellt.
    Die Szene, als die schwangere Frau darüber nachdenkt, die tote Maus zu verspeisen fand ich etwas dämlich. Essen Echsen/Schlangen tote Futtertiere? Ich meine mich zu erinnern, dass in der Ur-Serie die Mäuse lebendig waren. Eine Szene, in der die Frau solche Gelüste in einer Tierhandlung kriegt, hätte ich besser gefunden. Ich finde das etwas schlampig dahingeschrieben.

    Was war noch? Ach, Georgie opfert sich für den 5. Kolonnen-Mann. Das dürfte ein Fehler gewesen sein.

    Anna ist ziemlich skrupellos um den Fehlerquotienten in ihrem "Wer ist ein Verräter"-Test herauszufinden. Noch seltsamer fand ich, dass die Alien, die die "Verbrenn"-Kapsel eben nicht genommen haben und sich damit als ... nunja zumindest nicht mehr loyal ... ausgewiesen haben, einfach nur so da standen. Keine Anzeichen von Fluchtversuch, obwohl für "Emotionen haben" doch wohl der Tod steht?

    Da fällt mir etwas ein, was ich vorerst entweder als Dummheit oder als Logikloch abhefte. Der Schiffarzt ist einer der 5. Kolonne und muss durch einen Test herausfinden, welche Alien inzwischen Emotionen entwickelt haben. Es finden sich auch das ein und andere Alien. Warum führt der Schiffsarzt diese Alien nicht der 5. Kolonne zu?

    Über Tyler kann ich nicht viel meckern. Außer, dass auch ich das Gefühl hatte, dass sein Vater weniger froh war, den Jungen auf einmal am Hals zu haben. Obwohl ich Akte-X-Kryczeck sehr gerne sehe.

    Ach ja, der Padre wurde verletzt und in der Klinik mit diesem R6 markiert. Bin gespannt, was es damit auf sich hat. Es markiert die Menschen auf eine Weise. Aber warum? Wenn alle Menschen zu "Futter" herangenommen werden, warum gewisse markieren?
    Für den Wiederstand ist es zumindest schlecht, solch ein markiertes Exemplar dabei zu haben.

    Diese restliche Flotte, die weit weit weg zu warten scheint, verheißt auch nichts Gutes. Wenn die eintrifft, sind die Menschen erledigt.


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  16. #56
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: V - Die Besucher | S1 - Montags, ab 20:15 Uhr auf ProSieben

    Die Vergangenheits-Vorhersage halte ich für eine glatte Lüge.
    Respektive wussten die Zuschauer ja auch das die Lagerhalle definitiv nicht wegen dem Sprengsatz und den Fingerabdrücken hoch geflogen ist.
    Hinsichtlich der Gehirnblutung bin ich mir nicht ganz sicher.

    Zitat Zitat von Simara Beitrag anzeigen
    Zum Thema Alien-Sex. Es wundert mich etwas, dass Anna sich in "menschlichem Kostüm" gepaart hat. Ich hätte es logischer gefunden, zumindest bei diesem Akt die wahre Gestalt der Besucher zu sehen. Fehlte hier das Budget? Ich meine, es macht keinen Sinn mehr weiterhin um den heißen Brei zu reden. Dass die Besucher nicht menschlich sind, dürfte inzwischen jedem Zuschauer bekannt sein.
    Ich denke innerhalb der Serie ist es wohl so erklärt als das das abziehen von Menschenkostümen sehr, sehr schmerzhaft ist.
    Sonst könnten sie auch mehr damit spielen mal ein neues Kostüm auszuprobieren.

    Die Szene, als die schwangere Frau darüber nachdenkt, die tote Maus zu verspeisen fand ich etwas dämlich. Essen Echsen/Schlangen tote Futtertiere?
    Stimmt schon. Wobei ich es auf ihren riiiiesigen Hunger schob.

    Was war noch? Ach, Georgie opfert sich für den 5. Kolonnen-Mann. Das dürfte ein Fehler gewesen sein.
    Georgie ist ein Fehler XD
    Ansonsten wäre der V-Verräter ohne ihn gar nicht in Probleme geraten.
    Immerhin wurde die Wache nur durch Georgies komisches Verhalten aufmerksam.

    Anna ist ziemlich skrupellos um den Fehlerquotienten in ihrem "Wer ist ein Verräter"-Test herauszufinden. Noch seltsamer fand ich, dass die Alien, die die "Verbrenn"-Kapsel eben nicht genommen haben und sich damit als ... nunja zumindest nicht mehr loyal ... ausgewiesen haben, einfach nur so da standen. Keine Anzeichen von Fluchtversuch, obwohl für "Emotionen haben" doch wohl der Tod steht?
    Naja, die sind emotionaler, nicht so emotional wie Menschen und ich denke mal weniger Emotional als unser V-Verräter.
    Zudem dürfte eine Flucht nur eine sehr, sehr begrenzte Chance auf Erfolg haben.

    Der Schiffarzt ist einer der 5. Kolonne und muss durch einen Test herausfinden, welche Alien inzwischen Emotionen entwickelt haben. Es finden sich auch das ein und andere Alien. Warum führt der Schiffsarzt diese Alien nicht der 5. Kolonne zu?
    Vielleicht kann er die Logs nicht fälschen oder er hat nicht seinen kooperationsbereiten Sicherheitsoffizier an der Seite.
    Immerhin meinte er ja auch das die fünfte Kolonne gerade auf den Schiffen sehr stark unterbesetzt sei bzw. an Mitgliedermangel leide.

    Weshalb ich Annas Angst vor dieser und dem Widerstand auch leicht übertrieben finde ^^

  17. #57
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard AW: V - Die Besucher | S1 - Montags, ab 20:15 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Montag, 01.08., 20:14 - 22:58 Uhr
    V - Die Besucher

    1x07 John May (John May)
    1x08 Wir können nicht gewinnen (We Can't Win)
    1x09 Die Ketzergabel (Heretic's Fork)

    Wiederholung: 01:04 - 03:08 Uhr

    Next: 1x10 Herz und Verstand (Hearts and Minds), 1x11 Reifezeit (Fruition), 1x12 Brennender Himmel (Red Sky), 08.08. - 20:15 Uhr

  18. #58
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard AW: V - Die Besucher | S1 - Montags, ab 20:15 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK V - DIE BESUCHER:

    1x07 John May (John May) / 1x08 Wir können nicht gewinnen (We Can't Win) / 1x09 Die Ketzergabel (Heretic's Fork)
    20:14 - 22:58 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 2,16 Mio.
    Marktanteil: 8,1%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,60 Mio.
    Marktanteil: 15,0%


    Die Zuschauerwerte bleiben stabil und die MA weit über Senderschnitt. Platz 1 der senderinternen Charts.


    Also die erste Folge war etwas langatmig, danach wurde es spannender. Schnipp schnapp hats außerdem gemacht und die große Kriegerflotte reift fleißig voran. Gespannt darf man sein, ob das Töchterlein die Fronten wechselt und ob es die Gurkentruppe schafft, mal irgendwas zu erreichen. Bisher ähnelt das eher einer Horde Hühner mit abgeschlagenen Köpfen.

  19. #59
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: V - Die Besucher | S1 - Montags, ab 20:15 Uhr auf ProSieben

    Ist es Abends ungeschnitten?

  20. #60
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard AW: V - Die Besucher | S1 - Montags, ab 20:15 Uhr auf ProSieben

    Also abends ist es, wenns sein muss, geschnitten, aber nachts wird die Uncut-Fassung gezeigt.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Human Target | S2 - Montags, 22:10 Uhr auf ProSieben
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 11:06
  2. ALIAS | S5 - Montags, 00:00 Uhr auf ProSieben
    Von TheEnvoy im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 01:50
  3. EUReKA auf ProSieben | Montags 21:10
    Von TheEnvoy im Forum EUREKA
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 22:45
  4. Blade | S1 - Montags, ab 22:15 Uhr auf ProSieben
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 22:07
  5. NUMB3RS | S1 - Montags, 21:10 Uhr auf ProSieben
    Von Simara im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 09:32

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •