(Marc) Nachdem wir gestern die Custom Maps vorgestellt haben, konnten wir heute wieder einige neue Level zu unserem Sortiment hinzufügen. Zusätzlich haben wir eine wahre Mirror-Landschaft zusammengestellt, damit Ihr keine der großartigen Maps verpasst. Schärft das Modem und zieht Euch die Downloads!

Mit dem Release des Spiels "UT 2003" konnten wir uns ebenfalls über den leistungsstarken Editor, der gleich mitgeliefert wurde freuen. Es hat auch nicht lang gedauert, bis die ersten Mapper die ersten lauffähigen Karten der Community vorweisen konnten.
Neben jeder Menge eigenen Entwürfen offenbaren sich uns auch alte bekannte und vor allem sehr beliebte Maps.

Fette Maps wohin das Auge reicht

Aus dem indizierten Vorgänger von "UT 2003" kennen sicherlich noch alle die beliebte DM Map "Deck 16". Sowohl zu Death Match Partien, als auch zu 1on1 hat sich diese Map etabliert und zählte schon damals zu den erfolgreichsten Leveln schlechthin. Dieser Erfolg hat sich bis in das "Unreal Tournament 2003" gehalten, denn ein Fan hat sich die Mühe gemacht, genau dieses alte "Deck 16" auf der neuen "UT-Engine" umzusetzen. Mit Erfolg, wie wir feststellen mussten. Schlapp 440 Kbyte ist der Download der Map groß und wird sicherlich heute Abend nicht das letzte File sein, das Ihr Euch ziehen werdet.
Auf unseren Links findet Ihr jede Menge CTF-, DM- und BR-Maps, die sich wirklich sehen lassen können, obwohl sich fast alle noch im Beta-Status befinden. Alle "Counter Strike" Fans dürfen sich besonders auf die Death Match Map "DM-Aztec" freuen. Diese Map wurde eins zu eins der original CS-Map de_aztec nachempfunden. Gleich Texturen, gleiche Wege, bessere Grafik, jedoch wird man auf das Defusion Kit wohl oder übel verzichten müssen.
Neben den zahlreichen Maps haben wir für Euch im Netz einige Scripte und Aliases gefunden, die Euch das Leben im "Unreal"-Land etwas vereinfachen sollten.
Die Scripte dazu findet Ihr auf unserem Link in einer übersichtlichen Tabelle. Einfach Copy'N'Paste und Spaß dabei haben.

Server Browser Tool

Und diejenigen, die immer noch nicht genug von "UT 2003" haben, dürfen sich über ein weiteres Tool freuen. Der leistungsstarke Server Browser "UT2Monitor" steht jetzt im Netz zum Download bereit. Schlappe 830 Kbyte ist der Download dieses Stand-Alone Browsers groß und beschäftigt sich ausschließlich mit "UT 2003", bringt jedoch alle Features mit sich, die auch die alt bekannten Browser, wie z.B. "Gamespy" oder "All Seeing Eye" besitzen.
Auf unserem Link könnt Ihr Euch den Browser ziehen und Euch über seine Features und Leistungen informieren.
Links dazu:
#1
#2
#3
#4


Die gleiche quelle wie immer: giga.de



Last edited by Lord Sarthos at 11.10.2002, 13:20