Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45

Thema: Sequel-Trilogie

  1. #21

    Standard

    TheForce.Net greift einen Artikel des britischen Filmmagazins HOTDOG auf, in dem es einige Dinge über Star Wars zu lesen gibt.
    Auf Seite 12 steht folgendes:

    "Kein Wunder, daß Peter "Chewbacca" Mayhew lacht. Er wurde nicht nur aus der Unbekanntheit geholt, um die Rolle unseres Wookieekameraden in Episode III zu spielen, in seinem Vertrag wurde auch vereinbart, daß er gebraucht wird, um in den Episoden 7, 8, 9 aufzutreten.
    Ja Leute, es scheint, als würde man bei Lucasfilm tatsächlich davon reden, daß die 'Sequel' Trilogie in Arbeit ist..."

    Ich sage dazu jetzt nicht "Geil, das ist bestimmt richtig", oder "Ach, totaler quatsch".
    Ich sage dazu nur, daß es seit dem Star Wars Summit 2003, abgehalten von Lucasfilm, viele Andeutungen zu weiteren Star Wars Film- bzw. Fernsehprojekten gab.
    Das endgültige Urteil bleibt euch überlassen...
    Geklaut von SWU

  2. #22
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    02.01.2004
    Beiträge
    9

    Standard

    Ich selber arbeite bei der Firma Hasbro, die bekanntlich die SW Figuren herstellt.
    Kürzlich wurde öffentlich bekanntgegeben, das die Lizenz für Star Wars Produkte um weitere 10 Jahre verlängert wurde. Das hat mich sehr stutzig gemacht, da es dafür ja einen Grund geben muss (weitere Filme, Serien ?).
    Das bestätigt auch die oben gepostete Meldung, das wir ab 2006 mehr von Star Wars sehen werden.

    Ich persönlich halte von einer Fernsehserie nicht viel. CloneWars finde ich ziemlich bescheiden (liegt wahrscheinlich am Zeichenstil).

    Gruß
    Han

  3. #23

    Standard

    Auch AICN kocht jetzt in der Gerüchteküche mit und stellt die Flamme unter dem "Star Wars Sequels" Topf noch eine Stufe höher.

    AICNs Moriarty will in letzter Zeit von immer mehr ziemlich verlässlichen Quellen Gerüchte um eine weitere Trilogie von Star Wars Filmen gehlrt haben.
    Ein Lizenznehmer soll kürzlich gesagt haben, daß sie ihren Vertrag mit Lucasfilm bis auf 10 Jahre nach Episode III verlängert hätten. Sie würden nur in den Jahren Geld machen, in denen Star Wars in der Produktion ist oder gerade veröffentlicht wird. Dies wird schon als frühes Zeichen gesehen, daß die ganze Geschichte wahr sein könnte.

    Harry habe außerdem eine Mail bekommen, in der es hieße, daß auf der Skywalker Ranch arbeitende MItarbeiter von Pacific Title, eine Produktionsfirma für optische und digitale Effekte, ihren Vertrag bis 2012 verlängert hätten. Diese erweiterten Verträge seien eine Fortführung der Arbeit, die sie auch an Episode II & III machen.

    Bis das fertige Gericht serviert wird, und wie es schmeckt, da werden wir uns sicher noch etwas gedulden müssen...
    Geklaut von SWU

    Natürlich muss das keine Sequel-Trilogie sein, aber eine Fernsehserie oder mehrere Fernsehfilme halte ich doch für recht wahrscheinlich. Allerdings würde ich dann doch eher eine reale Serie bevorzugen, und nicht ein Zeichentrick á la Clone Wars

  4. #24
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    02.01.2004
    Beiträge
    9

    Standard

    Prequel-Sequel?
    Donnerstag, den 22. Januar 2004 um 08:32 Uhr by Aaron
    Mit großem Vergnügen hat wohl jeder die Gerüchte über neue Filmprojekte gelesen, und sei es auch nur, weil allein die Einfallslosigkeit des Themas einen gewissen humoristischen Ansatz nicht verhehlen kann.
    TF.N hat heute eine weitere Interpretationsmöglichkeit für diese Berichte aus den Archiven gezogen:


    "Vor einem Jahr erhielten wir den ersten Bericht, daß nach Episode III möglicherweise eine Fernsehserie in Produktion gehen könnte. Wir fanden keine Informationen, die diese Aussage stützen konnten, also wurde der Bericht nicht herausgegeben.
    Wir haben Gerüchte veröffentlicht, daß Steven Spielberg in Krieg-der-Sterne-Projekte nach Episode III verwickelt sein könnte, und etwas scheint wirklich daran zu sein. Dann brachte AICN den Artikel über Pacific Digital und Lizenzvereinbarungen, die nun erweitert würden, also schlossen viele daraus, daß neue Filme, die nach Die Rückkehr der Jedi-Ritter spielen würden, in Arbeit sein könnten. Wir haben uns aber noch einmal unsere Informationen aus dem letzten Jahr angesehen und glauben, daß wir schließlich doch noch Material gefunden haben, das die Glaubwürdigkeit der alten Berichte untermauert. Allerdings brauchten wir weitere Informationen.

    Jetzt könnten wir sie haben. Von Quellen, denen wir vertrauen, haben wir erfahren, daß eine Fernsehserie in den Entwicklungsbüros liegt. Statt einer Serie über die Sonder- (/Renegaten-/Rogue-)Staffel, die wir vor einiger Zeit für wahrscheinlich hielten, könnte es sein, daß sie sich auf die Zeit nach Episode III und vor Episode IV konzentrieren. Eine Serie könnte in Planung sein über den Aufstieg von Darth Vader und darüber, wieso er in der klassischen Trilogie so gefürchtet ist.

    Wir können bislang nicht sagen, ob diese Serie als Real- oder als Zeichentrickprojekt geplant ist. Da alles derzeit in der frühen Planungsphase steckt, können solche Fragen erst im Zuge der weiteren Vor-Produktion beantwortet werden."

    Üblicher Hinweis zur Vermeidung von Herzanfällen: nehmt solche Berichte mit Skepsis und einem Fußbad zur Kenntnis.



    [geklaut von SWU]

  5. #25
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Carrie Fisher will wieder Leia spielen!

    Sean Quinn sends us this quick report:
    Just saw NBC's Today Show on Wednesday morning (~ 8:40 ET). Katie Couric was interviewing Carrie Fisher. Katie asked Carrie if she ever wished she did more acting.
    Carrie replied that she wanted "to play Princess Leia again, at this age [pointing to herself]".

    Could be just banter... or more for the rumor mill!
    geklaut von tf.n

    Nur ein wahlloser Kommentar oder ein Hinweis auf ein Angebot von Big GL?
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  6. #26

    Standard

    Also eine Serie zwischen Episode 3 und Episode 4 könnte auch interessant sein.

    Aber bitte, bitte, bitte kein Zeichentrick!

  7. #27
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    15.01.2003
    Beiträge
    61

    Standard

    Hallo,

    das hier ist in der aktuellen Moviestar zu lesen:

    Im Jahr 2005 kommt mit Episode III der letzte Star Wars-Film in die Kinos. Der letzte ? Nein ! Denn eine Reihe nicht totzukriegender Gerüchte besagt, daß es danach doch noch weitergehen soll ...
    Wir haben´s gehört, schon ziemlich oft. Die Sache mit den insgesamt neun STAR WARS-Filmen sei nur so dahingesagt gewesen, der Krieg der Sterne bestehe aus sechs Teilen und damit basta - so Star Wars Erfinder George Lucas, und der muß es schließlich wissen. Gerade haben sich die Fans mit der traurigen Tatsache abgefunden, da gibt es schon wieder Gerüchte, die in eine ganz andere Richtung deuten. So hat Chewbacca-Darsteller Peter Mayhew, der im neuen Film ja wieder dabei ist (und sich bei Interviews schon als Plaudertäschchen geoutet hat) offenbar vor Weihnachten verlauten lassen, sein Vertrag für E3 hätte auch eine Klausel enthalten, derzurfolge er sich ggf. auch für Episode VII bis IX zur Verfügung zu halten hätte. Und Mark Hamill, uns allen als Luke Skywalker noch in bester Erinnerung, hat in einem aktuellen Interview gesagt, daß er sich zwar nicht unbedingt drei ganze Filme, aber eine Rolle in Episode IX ganz gut vorstellen könnte (nm. von mir: Wahrscheinlich im Rollstuhl). Dazu kommt die Tatsache, daß die Firma Hasbro, einer der erfolgreichsten Star Wars Lizenznehmer überhaupt, ihren Vertrag mit Lucasfilm bis zum Jahr 2012 verlängert hat - wozu, ist man versucht zu fragen, wenn doch angeblich keine neuen Filme mehr gedreht werden sollen ? In der Vergangenheit hat sich schon öfter gezeigt, daß offizielle Verlautbarungen und interne Überlegungen bei Lucasfilm nicht unbedingt übereinstimmen müssen - man erinnert sich an die Sache mit "Blue Harvest". Und so ist es durchaus vorstellbar, daß die Star Wars Saga doch noch ihre Fortsetzung erhalten wird, wenn auch vielleicht nicht mehr mit George Lucas im Regiestuhl. Angeblich sollen Steven Spielberg und sein Studio Dreamworks sich schon seit langem für den Stoff interessieren.
    Und auch an der TV Front tut sich was im Sternenkrieg. Während bei uns die Serie Clone Wars noch nicht mal gelaufen ist, gibt es in den Staaten offenbar schon Überlegungen für eine weitere Star Wars Fernsehserie. Ob diese wieder in Zeichentrick oder - wie weiland die Abenteuer des jungen Indy Jones - als Realfilm verwirklicht werden soll, steht aber noch nicht fest. Sicher scheint allerdings zu sein, daß die Serie sich um Anakin Skywalker alias Darth Vader drehen und eine Art Bindeglied zwischen E3 und IV bilden soll. Da Lucasfilm bislang bei der Auswahl von TV-Stoffen ein wenig glückliches Händchen bewiesen hat, sollten die Fans aber erst mal abwarten, bevor sie die Sektkorken knallen lassen- denn wie würde Yoda sagen ? Schwer zu sehen die Zukunft ist ...
    Erzähl mir nie wie meine Chancen stehen...

  8. #28
    Flinker Finger Avatar von Gilgamesh
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    772

    Standard

    Das sehe ich dann doch einwenig anders.
    Denn George Lucas hat eindeutig gesagt, dass es EP VII-IX nicht geben wird. Nach seinen Angaben hat er zu wenig Zeit für dieses Projekt, zumalen er sich auch anderen Verfilmungen widmen möchte. Immerhin würde ihn solch ein Unterfangen (EP VII-IX) rund weitere 9 Jahre kosten.... Es gibt hier aber schon Threads, welche sich mit dieser Thematik auseinander setzten....

    Tja, alleine Dein Hinweiß auf Luke, veranlasste einen Schauer, welcher über meinen Rücken lief... Luke ist wohl der Charakter in Star Wars, welchen ich am meisten zum Kotzen finde, aber eventuell liegt es am Schauspieler, keine Ahnung.....
    Er kann sich vorstellen....
    Kann es an den mangelnden Filmangeboten liegen?? Denn primär sieht man Hamill in diversen Si-Fi-TV-Serien... Tja, er hat seinen Star Wars Bonus ordentlich verbockt....

    Was die Verlängerung der Lizenzen angeht...
    Star Wars Merchandising angeht, seit erscheinen von Star Wars 1977, gibt es diverse „Fan-Produkte“, bis heute durchgängig...
    Warum also, sollte es weiterhin keine Artikel geben. Immerhin gibt es noch das Star Wars EU, welches uns hoffentlich noch einige Jahre erhalten bleibt. Aber, davon gehe ich aus...
    Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

    At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....

  9. #29
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    15.01.2003
    Beiträge
    61

    Standard

    Ja, da hast Du vermutlich recht. Was Mark Hamill angeht, so ist er ziemlich erfolgreich. Zwar nicht vor der Kamera, aber als Synchronsprecher diverser Zeichentrickserien sehr beliebt und gefragt. Ich kann mir Mark auch nicht mehr vor der Kamera vorstellen. Er ist von den ganzen alten SW Schauspielern der jenige, welcher am wenigsten zu einer Rückkehr in Frage käme.
    Was die Lizenz angeht: Ich arbeite bei Hasbro und E7-E9 war nie ein Thema. Ich habe mich mit der Marketingabteilung unterhalten, welche für SW zuständig ist, und auch die zweifelt es an, das Lucas weitere Filme drehen will. Der lange Zeitraum hat mehr was mit dem Lizenzvertrag zu tun, als mit einer Andeutung auf weitere Teile.
    Da eine Lizens in dem Ausmaß sehr, sehr viel Geld kostet, gehe ich aber davon aus, das wir zumindest bis 2010 noch viel von Star Wars sehen werden. Sei es nun als Zeichentrickserie oder als Realserie. Totgeschrieben ist Star Wars noch lange... lange nicht.
    Erzähl mir nie wie meine Chancen stehen...

  10. #30
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    So hat Chewbacca-Darsteller Peter Mayhew, [...] verlauten lassen, sein Vertrag für E3 hätte auch eine Klausel enthalten, derzurfolge er sich ggf. auch für Episode VII bis IX zur Verfügung zu halten hätte.
    Das war während einer Messe. Hat er auch direkt ein paar Tage später wieder dementiert. Es war ein Missverständnis.
    Hab den genauen Textlaut grad nicht zur Hand, aber auf Wunsch kram ich ihn raus

    Und Mark Hamill [...] hat in einem aktuellen Interview gesagt, daß er sich zwar nicht unbedingt drei ganze Filme, aber eine Rolle in Episode IX ganz gut vorstellen könnte.
    Ja. Das hat Carrie Fisher auch gesagt (Sie würde gerne eine etwas reifere Leia spielen). Und? Im selben Interview sagte er aber auch dass das nur ein Wunsch von ihm ist, er aber keinerlei Gespräche oder sonstiges mit GL oder wem von LFL geführt hat / in (naher) Zukunft führen wird.

    Denn primär sieht man Hamill in diversen Si-Fi-TV-Serien... Tja, er hat seinen Star Wars Bonus ordentlich verbockt....
    Was so auch nicht ganz richtig ist. Er ist seit jahren äußerst erfolgreicher Zeichentricksynchronisator (gibts das Wort? ^_^ ), zB spricht er den Joker in sämtlichen Batman-Serien.
    Und zumindest war er mal als Theaterschauspieler sehr gefragt/tätig, ob er das heute noch ist weiß ich nicht.
    Ausserdem ist vor kurzem (Ende Januar afaik) Comic Book: The Movie in den USA auf DVD erschienen, das große Projekt an dem er die letzte Zeit geatbeitet hat.

    Dazu kommt die Tatsache, daß die Firma Hasbro, einer der erfolgreichsten Star Wars Lizenznehmer überhaupt, ihren Vertrag mit Lucasfilm bis zum Jahr 2012 verlängert hat.
    Was wohl eher im Zusammenhang mit dem EU und der evtl. (Zeichentrick-)Serie zusammenhängt als mit Epi. VII-IX.
    Hasbro hat sehr viele Figuren des Expanded Universe veröffentlicht, die nie ihren Weg nach Europa bzw. Dtl. fanden.
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  11. #31

    Standard

    Originally posted by Han Solo@15.03.2004, 13:50
    Ich arbeite bei Hasbro und E7-E9 war nie ein Thema. Ich habe mich mit der Marketingabteilung unterhalten, welche für SW zuständig ist, und auch die zweifelt es an, das Lucas weitere Filme drehen will.
    OT: Sag denen mal, dass ich ein schönes Sternenzerstörer-Modell für meinen Schreibtisch haben will.

    Und auch ein paar andere Großkampfschiffe wären wirklich sehr gefragt bei mir (Corellian Corvette, Nebulon-B Fregatte, SSD).

    Nur mal so als Anregung zum weiterleiten. Wäre echt klasse.

    h34r:

  12. #32
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    15.01.2003
    Beiträge
    61

    Standard

    Leider hat Hasbro Deutschlland keinen Einfluß auf die Produktion von Star Wars Sachen. Wir bekommen hier auch nur einen Teil der Sachen, die in den USA auf dem Markt sind... leider. Wenn dem so wäre, wäre ich längst pleite. Die LEGO Sachen sind leider auch viel zu teuer.

    @Lightshade: Ich glaube selber auch nicht dran. Ist aber trotzdem aussergewöhnlich, das sich diese Gerüchte hartnäckig halten finde ich. Lucas hatte ja auch mal gesagt, das Star Wars seine Sache sei und er die Verfilmung irgendwelchen Sachen niemals an jemand abgeben würde. Diese Meinung hat er offensichtlich auch geändert. Wenn schon ein Darth Maul Film gedreht wird, warum nicht Filme, die in der klassischen Trilogie angesiedelt sind ?
    Erzähl mir nie wie meine Chancen stehen...

  13. #33
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Wo hastn das mit Darth Maul-Film her?
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  14. #34
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    15.01.2003
    Beiträge
    61

    Standard

    öhm, das habe ich bei www.theforce.net gelesen. Ist schon länger her, aber das habe ich definitiv gelesen.
    Muß mal in dem Newsarchiv stöbern. Da müßte die Meldung noch sein.
    Erzähl mir nie wie meine Chancen stehen...

  15. #35
    Flinker Finger Avatar von Gilgamesh
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    772

    Standard

    Das meinst Du aber nicht.....

    Darth Maul B)
    Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

    At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....

  16. #36
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    15.01.2003
    Beiträge
    61

    Standard

    Nein, ganz sicher nicht. Ich habe das definitiv irgendwo gelesen. Ich schaue nach und werde das dann hier reinposten. Die Meldung hatte mich ja so gewundert, weil GL seine Meinung geändert hat. Das wurde in Verbindung mit der geplanten SW Serie genannt.

    --------------------------

    So, hier habe ich es gefunden. Das war nicht bei theforce.net sondern ein Bericht auf Darth-Sonic.de

    http://www.darth-sonic.de/NewsSystem/categ...tegory=7&page=7 (Bericht ganz unten)

    Das wurde in der Zeitschrift CINEMA geschrieben:

    Soloprojekt von Darth Maul
    Star Wars-Erfinder George Lucas soll sein O.K. für Spin-offs seiner Sci-Fi-Saga gegeben haben. Als Erster wird wohl der Martial-Arts-kundige Bösewicht Darth Maul aus Episode I sein Doppellichtschwert in einem eigenen Film schwingen.
    Erzähl mir nie wie meine Chancen stehen...

  17. #37

    Standard

    Naja, das muss ja nicht unbedingt stimmen.

    Leider hat Hasbro Deutschlland keinen Einfluß auf die Produktion von Star Wars Sachen. Wir bekommen hier auch nur einen Teil der Sachen, die in den USA auf dem Markt sind... leider. Wenn dem so wäre, wäre ich längst pleite. Die LEGO Sachen sind leider auch viel zu teuer.
    Naja, Lego is sowieso sauteuer geworden. Aber ansonsten bin ich mal auf den offiziellen Star Wars Shop gespannt.

    Der Start scheint ja nich so gut gelaufen zu sein:

    Shortly after our new StarWarsShop.com opened Wednesday morning March 10, we received emails from several customers indicating that some transactional information on individuals? orders had been transmitted to others. We immediately shut down the shop, because security of information on orders sent by our fans is our top priority.

  18. #38
    Flinker Finger Avatar von Gilgamesh
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    772

    Standard

    Wenn die Information, Betreff Darth Maul Film ebenso.....Lückenhaft/Halbrichtig, wie die Erklärung der Sith-Geschichte ist, würde ich nicht allzu viel darauf geben...

    "Sith-Geschichte"

    Edit:

    Ach ja, Bericht zu Ende lesen!!!

    Zitat:

    „Was man darauf geben soll? Nichts. Die CINEMA hat sich in Sachen Star Wars bisher als äußert inkompetent erwiesen und die Gerüchte, welche die ´Fachzeitschrift´ bisher berichtet hat, lösten sich meist in Luft auf, daher legen wir diesen Bericht erstmal unter ´Kurioses´ ab“

    Soviel dazu...
    Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

    At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....

  19. #39
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    15.01.2003
    Beiträge
    58

    Standard

    aber ein DarthMaul Film wäre kultig

    Obwohl ich ja fand, das seine Sterbe-*ich-werde-auseinder-geschnitten*-Szene sehr billig aussah...einfach unecht...
    May the CHAOS be with you :]

  20. #40
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    15.01.2003
    Beiträge
    61

    Standard

    Achtung an alle Star Wars Fans: Laut der aktuellen "Cinema" kommt wahrscheinlich doch die direkte Fortsetzung zu Episode 6. Angeblich sei George Lucas so neidisch auf den Erfolg von Peter´s Jackson "Der Herr der Ringe" Trilogy, dass er jetzt doch eine weitere Fortsetzung machen will. Die Verträge seiner Tricktechniker und des "Chewbacca"-Darstellers Peter Mayhew jedenfalls verlängerte er bis 2012. Der Start soll angeblich schon 2007 sein.
    Das war bei www.darth-sonic.de zu lesen.

    Hängt mich, aber es kann doch nicht sein, das sich so ein Gerücht so hartnäckig hält. Das würde sich auch mit dem Lizenzvertrag bis 2012 decken. Seltsame Zufälle finde ich.
    Erzähl mir nie wie meine Chancen stehen...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die CUBE - Trilogie
    Von Amujan im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.08.2012, 03:05
  2. Titanic: The Sequel
    Von Amujan im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 15:46
  3. Kein Serenity-Sequel geplant
    Von SF-Home Team im Forum Whedonverse: Firefly, Buffy, Angel & Dollhouse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 17:42
  4. Final Fantasy VII Sequel
    Von Lightshade im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2004, 12:38
  5. "X-Men"-Sequel: Storm und Wolverine ein Paar?
    Von Firestorm im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.2001, 17:09

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •