Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 77

Thema: Babylon 5 DVD - Warten auf die 5. Staffel

  1. #21
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Das Datum kommt weder für die Movie-Box, noch für die 5. Staffel hin. Für beides eigentlich zu früh. Aufgrund des Preises gehe ich aber mal davon aus, dass die Movie-Box gemeint ist, welche aber auch in UK erst im September erscheinen soll.
    Interessant sind auch mal wieder die Kundenrezensionen...

    CU Falcon

  2. #22
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Aber es ist das Cover der Moviebox. Und Importpreise liegen sonst bei 85 Euro.

  3. #23
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Originally posted by Kaff@23.07.2004, 15:49
    Aber es ist das Cover der Moviebox. Und Importpreise liegen sonst bei 85 Euro.
    :unsure: Hab ja auch nix anderes behauptet

  4. #24

    Standard

    da ist trotzem ein fehler. in den Rezisionen wird die 5staffel beschrieben und oben steht auch das es die 5 staffel sei.
    Da hat einer mal mächtig unsinn gemacht finde ich.

    cu ranger_one

  5. #25
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Originally posted by ranger_one@23.07.2004, 17:48
    da ist trotzem ein fehler. in den Rezisionen wird die 5staffel beschrieben und oben steht auch das es die 5 staffel sei.
    Da hat einer mal mächtig unsinn gemacht finde ich.

    cu ranger_one
    Natürlich ist die Seite fehlerhaft. Wahrscheinlich geht es eben um die Movie-Box, die aber fälschlicherweise von Amazon als die 5. Staffel angepriesen wird. Die Datumsangabe macht hingegen sowohl für die Movie-Box, als auch für die Staffel-Box wenig Sinn. Und die Rezensionen gehen über beide Boxen, womit ja auch eine Sorte schonmal am falschen Ort ist. Darüberhinaus wird da auch von einer Movie-Box mit fünf Filmen geredet wird, welche es wahrscheinlich selbst in UK nicht geben wird.

    CU Falcon

  6. #26
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    27.07.2004
    Beiträge
    30

    Standard

    Ich bin auch schon mal auf Season 5 gespannt, was mich aber seit Staffel 4 furchtbar aufregt ist die Verpackung. Erstens wirken die einzelnen Slim Cases ziemlich billig und zweitens ist das Design der Stirnseite (vor allem das wesentlich gröpßere B5 Logo im Bezug auf Regalgesamtansicht) mit den bisherigen Staffeln nicht kompatibel. Bin mal gespannt wie die Stirnseite bei der 5. Season aussieht. Bei der Discverpackung tippe ich diesmal auf Papier-Hüllen
    I can see what you see not. Vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone, whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be, shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind, cast down into the Halls of the Blind.

    THE HANSINATOR STRIKES BACK

  7. #27
    Plaudertasche
    Dabei seit
    11.11.2003
    Beiträge
    563

    Standard

    In den Staaten wird bereits eine 5er Package mit allen Staffelboxen verkauft. Da haben dann alle 5 Boxen die Slimcase-Verpackung. Darum gehe ich mal davon aus, daß bei S5 es bei den Slimcases auch für R2 bleibt.
    If you need a holo-deck to make an interstellar starship on the bleeding edge of the unknown interesting, something is seriously amiss. (JMS über Star Trek Voyager)

    ... abgesehen von ein paar Prellungen und Hämatomen haben Sie einen Alkoholspiegel der weit über dem Durchschnitt liegt... (Stephen Franklin zu Garibaldi)

  8. #28
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    27.07.2004
    Beiträge
    30

    Standard

    Hm, wenn alle Seasons im selben Look/Design verfügbar sind kann man ja mit den Slims leben, aber es nervt halt wenn man sich die Boxen nach und nach holt und alle verschieden aussehen. Aber wenigstens stimmt der Inhalt. (Bab5 ist imho immer noch die beste Sf-Serie wenn nicht die beste Serie überhaupt).
    I can see what you see not. Vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone, whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be, shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind, cast down into the Halls of the Blind.

    THE HANSINATOR STRIKES BACK

  9. #29
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Anscheinend müssen wir uns noch länger gedulden, was die Box betrifft, als wir bisher befürchtet hatten. Im November-Programm von Warner ist sie jedenfalls NICHT zu finden

    EDIT: Hab gerade bei play vorbeigeschaut... ich glaub's nicht!
    !! 17. 01. 2005 !!
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  10. #30
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Hmm, bei Amazon UK steht sie noch für den 15. November... aber das werden sie sicher dann noch anpassen.

    Hmm...was nun? Geduldig warten oder RC1 zulegen... ach ich denke, ich werde warten...

  11. #31
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    14.08.2004
    Beiträge
    3

    Standard

    Wenn es in den USA die 5-er Staffelbox mit Slimcases gibt, dann wird wohl die USA-Moviebox nicht zu der 5-er Staffelbox dazupassen. Denn die hat noch die alte Verpackung (jedenfalls mein Exemplar).

    Ich werde mir die 5. Staffel nicht im Ausland bestellen, sondern auf die deutsche Version warten. Wahrscheinlich werde ich mir sowieso nur den Originalton reinziehen, aber ich finde es trotzdem wichtig auch deutschen Ton zur Verfügung zu haben. Nämlich für den Fall, daß mal jemand mitschauen möchte der mit deutschem Ton besser bedient ist.
    Gi-Joe is talking to you!

  12. #32
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Ich würde nicht allzuviel darauf geben, dass die Box in der Release-Liste nicht auftaucht. Das war, wenn ich mich recht entsinne, bei den vorherigen Boxen oft genauso. Warner hat die Boxen immer recht kurzfristig angekündigt.

    CU Falcon

  13. #33
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Originally posted by Falcon@15.09.2004, 14:47
    Ich würde nicht allzuviel darauf geben, dass die Box in der Release-Liste nicht auftaucht. Das war, wenn ich mich recht entsinne, bei den vorherigen Boxen oft genauso.
    Ich könnte mich nicht dran erinnern, nein...

    aber hoffen wir mal, du hast recht.

    Ach ja, und was die R1-Veröffentlichung betrifft: Meines Wissens wurden dort nie Slim-Cases verwendet... ev. hätten sie beim Komplettpaket (alle 5 Staffeln in einem) umgestellt, doch bisher wurden dort sicher die aus der Movie-Box und auch hierzulande aus den ersten 3 Staffeln bekannten Boxen verwendet...
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  14. #34
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Originally posted by Gi-Joe@15.09.2004, 14:56
    Wahrscheinlich werde ich mir sowieso nur den Originalton reinziehen, aber ich finde es trotzdem wichtig auch deutschen Ton zur Verfügung zu haben. Nämlich für den Fall, daß mal jemand mitschauen möchte der mit deutschem Ton besser bedient ist.
    Nun ja, in erster Linie kaufe ich mir die DVDs für mich. Wenn ich sie mir mit anderen anschaue, dann ist die Auswahl für die Synchrogucker halt begrenzter.

    Aber ich werde jetzt nicht überstürzt handeln, da AreaDVD jetzt die Ankündigung für Ende November hat.

    Ausserdem würde es mit Zoll über 60 Euro kosten und würde dann wieder drei Wochen unterwegs sein... nein, da warte ich doch lieber auf die deutsche Box. (auch wenn das jetzt mehr als drei Wochen sind)

  15. #35
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Dann hatte Falcon also recht, die play-angabe war einfach falsch und die Ankündigungen von Warner unvollständig *freu*

    Mit Ende November kann ich durchaus noch leben...

    Etwas stutzig macht mich aber die vorläufige Preisangabe... 50 Euro... wobei man es Warner Deutschland nach den supergünstigen ersten 4 Boxen eigentlich auch verzeihen könnte, wenn sie bei Staffel 5 noch etwas mehr Profit herausschlagen wollen...

    EDIT: und schon wieder haben sie den Folgentitel übernommen Das kann kein Versehen mehr sein, die WOLLEN uns quälen
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  16. #36
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard

    Warner veröffentlicht im November die fünfte Staffel von "Babylon 5" auf DVD. Die aus sechs DVDs bestehende Staffel kommt am 27.11. in den Handel.

    Spacecenter Babylon 5 - Staffel 5 (6 Discs)

    Veröffentlichung: 27.11.2004
    Altersfreigabe: ab 12 Jahren
    Länge: 922 Minuten
    Bildformat: 16:9 (1,78:1)
    Ton: Dolby Digital 5.1
    Preis: ca. 50 Euro
    Sprachen: Englisch, Deutsch
    Untertitel: Englisch, Deutsch
    Untertitel für Hörgeschädigte: Englisch, Deutsch
    Specials: Alternative Szenen, Audiokommentar, Dokumentation, Featurette und viele weitere mehr!, verpatzte Szenen
    *noch mehr freu*
    Mit dem 27.11. kann man leben. Januar wäre doch etwas spät geworden.
    Am meisten interessieren mich die Alternativen Szenen (die müßten doch auch auf der RC1-Box drauf sein, oder? - Irgendwie habe ich das nicht mitgekriegt oder wieder vergessen) und natürlich die Bloopers!

    Viele Grüße
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  17. #37

    Standard

    abe echt der 27.11 ist auf jedenfall noch zu verkraften.

    werde mir die Box dann gleich vorbestellen wenn es amazon auflistet

    cu ranger_one

  18. #38
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Originally posted by wu-chi@16.09.2004, 12:56
    Am meisten interessieren mich die Alternativen Szenen (die müßten doch auch auf der RC1-Box drauf sein, oder? - Irgendwie habe ich das nicht mitgekriegt oder wieder vergessen)
    Scheint so

    Zu "Sleeping in Light" befinden sich 3 zusätzliche Szenen auf der DVD... zwar wäre es generell schön gewesen, wenn man uns mit derartigen Szenen verwöhnt hätte, andererseits ist das zugegebenermassen die Folge, bei der ich mich am meisten dafür interessiere...
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  19. #39
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Ich hab's doch gleich gesagt...


    und schon wieder haben sie den Folgentitel übernommen Das kann kein Versehen mehr sein, die WOLLEN uns quälen
    Nicht toll, aber glücklicherweise auch nicht so schlimm wie bei Staffel 4.

    CU Falcon

  20. #40
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    12.04.2004
    Beiträge
    72

    Standard

    Originally posted by Falcon@16.09.2004, 18:01
    Ich hab's doch gleich gesagt...


    und schon wieder haben sie den Folgentitel übernommen Das kann kein Versehen mehr sein, die WOLLEN uns quälen
    Nicht toll, aber glücklicherweise auch nicht so schlimm wie bei Staffel 4.

    CU Falcon
    Dasselbe denke ich auch. "Augen aus Feuer" kann man durchaus noch als Season-Titel durchgehen lassen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Crusade DVD - Warten auf die 1. Staffel
    Von ranger_one im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 13:25
  2. Babylon 5 DVD - Warten auf die 4. Staffel
    Von Alpha-1 im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 23.04.2004, 12:40
  3. Babylon 5 DVD - Warten auf die 3. Staffel
    Von wu-chi im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 07.11.2003, 13:17
  4. Babylon 5 DVD - Warten auf die 2. Staffel
    Von wu-chi im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 21.05.2003, 19:22
  5. Babylon 5 DVD - Warten auf die 1. Staffel
    Von Kaff im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 31.10.2002, 21:55

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •