Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 108

Thema: Missing | Season 1-3 | kabel eins

  1. #21
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Missing | S2 - Ab Juli auf Kabel 1

    Kabel1, Freitag, 22.07., 22:13 - 23:07 Uhr
    Missing

    2x01 Die Neue (Sea Of Love) Season Premiere!

    Nachdem Brooke nach San Francisco versetzt wurde, wird ein neues Team gebildet. Jess arbeitet nun mit Nicole Scott zusammen, einer jungen, unkonventionellen Frau, die sich gerne über die Regeln hinwegsetzt. Dritter im Bunde ist der Beweissachverständige Antonio Cortez. Im ersten Fall des Teams geht es um das Verschwinden einer jungen Frau. Ihr letztes Lebenszeichen stammt von der Überwachungskamera einer Shopping Mall, wo sie mit einem Fremden auf der Rolltreppe zu sehen ist...

    Wiederholung: keine

    Next: 2x02 One Night Stand (One Night Stand), 29.07.05 - 22:10 Uhr

  2. #22
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard AW: Missing | S2 - Ab Juli auf Kabel 1

    also ich war ganz perplex als plötzlich vivica a fox auftaucht, aber ihr char ist sehr sympathisch dargestellt vor allem ihre "schei* auf die regeln" einstellung.

    allerdings finde ich, dass die neue die show stiehlt.

    ich habe nicht alle folgen gesehen, aber hat jess zwischen staffel 2 und 3 eine fbi ausbildung gemacht? sie wirkte in der letzte epi wie eine kindergarten kind, dass von nicole an die hand genommen werden musste... *ohhhhwiesüüüüüß*

    ich finde die serie hat einen interessanten ansatz mit dem übernatürlichen und so aber vom inszinierungstil (kamera, regie) erinnert mich die serie an matlock oder diagnose mord.

    und diese titelmusik... *argh* aber gloria reuben hat eine tolle stimme

    zu dem thema, dass die serie nicht so spannend und mitreißend wie CC und WAT ist.
    jep da habt ihr alle recht. aber irgendwie ertappe ich mich immer wieder einzuschalten, wenn ich es nicht vergesse.

  3. #23
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Missing | S2 - Freitags, 22:10 Uhr auf Kabel 1

    QUOTENCHECK MISSING:

    2x01 Die Neue (Sea Of Love)
    22:13 - 23:07 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,23 Mio.
    Marktanteil: 5,5%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,70 Mio.
    Marktanteil: 7,3%


    Missing feiert einen gelungenen Einstand in die zweite Staffel. Insgesamt waren 1,23 bzw. 0,70 Mio. Zuschauer dabei. Die MA liegen weit über Senderschnitt. Platz 1 der Charts.


    Zitat Zitat von Litchi
    ich habe nicht alle folgen gesehen, aber hat jess zwischen staffel 2 und 3 eine fbi ausbildung gemacht? sie wirkte in der letzte epi wie eine kindergarten kind, dass von nicole an die hand genommen werden musste... *ohhhhwiesüüüüüß*
    Man weiss ja nich wieviel Zeit zwischen Season 1 und 2 vergangen ist. Ihre alte Partnerin ist scheinbar schon sehr lange nicht mehr da, weshalb sie erstmal ne Ausbildung gemacht hat.

    Zitat Zitat von Litchi
    und diese titelmusik... *argh*
    Also die Titelmusik ist ja noch grausamer als die der ersten Staffel. Normalerweise finde ich ja grade die Vorspänne mit am Besten bei Serien aber das ist schlicht fürchterlich.

    Zitat Zitat von Litchi
    zu dem thema, dass die serie nicht so spannend und mitreißend wie CC und WAT ist.
    jep da habt ihr alle recht. aber irgendwie ertappe ich mich immer wieder einzuschalten, wenn ich es nicht vergesse.
    Tja, ich ertappe mich eher immer wieder dabei wie ich aus Langeweile abschalte. Irgendwie will es einfach nicht zünden. Aber ich will der Neuen erstmal ne Chance geben. Vielleicht kann mich das neue Team ja überzeugen.

  4. #24
    Dauerschreiber Avatar von Whyme
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Hermannsburg
    Beiträge
    1.106

    Standard AW: Missing | S2 - Freitags, 22:10 Uhr auf Kabel 1

    Na da haben sie ja mal gründlich an der Serie geschraubt...

    Jess inzwischen FBI-Agentin, neue Visionen, ein neues Team, ein neuer Einsatzort.

    Klappern wir die Punkte mal einzeln ab:

    1.) Jess als FBI-Agentin.
    War ja eigentlich nur eine Frage der Zeit. Ehrlich gesagt fand ich es in der ersten Staffel ziemlich dämlich, dass Jess immer nur als Beraterin nebenher gelaufen ist. Dass sie jetzt etwas aktiver am Geschehen teilnimmt, ist auch für die Dynamik der Serie besser.

    2.) Die neuen Visionen
    Hier fühlte ich mich dann leicht an Profiler erinnert. Dass Jess gelernt hat,mit ihren Visionen besser umzugehen, war wohl unerlässlich (ich erinnere mich da an die Folge von letzer Woche...) Steigert zu dem die Spannung. Früher wußte man: Wenn Jess im Pyjama durchs Bild rennt, dass gleich die Vision kommt. Jetzt kann es jederzeit passieren ohne dass es gleich die mächtig wichtige Ausnahme ist.

    3) Das neue Team

    Nicole Scott
    Was soll man zu der Frau sagen? Das komplette Gegehteil von Brooke. Wild, unbeherrscht, ein Fashion-Victim, eine Rebellin. Mit unkonventionellen Methoden, einer gewissen Ignoranz den Regeln gegenüber... aber irgendwie sympathisch. Hat coolere Sprüche drauf als Brooke und ihre Martial Arts sind auch nicht vom schlechten Eltern.

    Antonio Cortez
    Abgesehen von seiner bisher ungeklärten Vergangenheit mit Nicole und seiner Vorliebe für aufgemotze Autos blieb der gute Mann noch etwas profillos. Trotzdem scheint er eine interessante Ergänzung für das Team zu sein, wenn auch wahrscheinlich weniger durch seinen Charakter als durch seine Position im Beziehungsgefüge der drei Agenten.

    John Pollock
    Der neue Chef. Ein Arschloch. Ein Arroganter Mistsack. Mehr fällt mir zu diesem Typen einfach nicht ein.

    3.) Der neue Einsatzort
    Also das neue Büro ist schonmal hässlich. Es wirkt sehr kalt und ungemütlich. Hoffentlich verbringen sie nicht viel Zeit dort.

    Fazit:
    Die Serie wurde gründlich umstrukturiert. Sie wurde dynamischer gestaltet, was der Serie wohl mehr Biß verschaffen soll. Durch Jess' Aufstieg zur FBI-Agentin soll sie wohl zu einer vollwertigen Krimiserie aufsteigen. Das Konzept scheint einigermaßen aufgegangen zu sein, denn im Herbst startet die 3te Staffel mit der gleichen Besetzung.

    De facto ist aber eine völlig neue Serie dabei herausgekommen. Alles, was ich an dem alten Missing gemocht habe, ist weg und durch etwas ersetzt worden, dass ich noch nicht einschätzen kann. Mal schauen, wie es wird. Was mir allerdings durch Jess Beförderung verstörkt aufgefallen ist: Die Schauspielerin ist einfach zu jung für die Rolle. Ich bin halb vom Sofa gefallen, als es in der ersten Staffel hieß, sie habe das College schon fertig. Eigentlich sah sie eher aus wie ein 16jähriges Highschool-Mädchen. So hat sie sich auch manchmal verhalten und ihre deutsche Stimme korrespondierte auch zu dem Alter. Jetzt, wo sie eine Waffe benutzt, wirkt das ganze noch unstimmiger. Wäre es vielleicht sinnvoller gewesen, eine komplett neue aber thematisch ähnliche Serie zu machen?

    Whyme
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

  5. #25
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard AW: Missing | S2 - Freitags, 22:10 Uhr auf Kabel 1

    Zitat Zitat von Kasi
    Also die Titelmusik ist ja noch grausamer als die der ersten Staffel. Normalerweise finde ich ja grade die Vorspänne mit am Besten bei Serien aber das ist schlicht fürchterlich.
    ich habe die neue titelmusik noch gar nicht gehört. ich habe die von der 1. staffel gemeint "this dream" interpretiert von der brooke-darstellerin.

    die titelmusik ist eines der wichtigsten elemente in serien. man sieht zB bei erfolgreichen serien, wie buffy, csi, ect. sehr gute vorspanne imo

    Zitat Zitat von Whyme
    Nicole Scott
    Was soll man zu der Frau sagen? Das komplette Gegehteil von Brooke. Wild, unbeherrscht, ein Fashion-Victim, eine Rebellin. Mit unkonventionellen Methoden, einer gewissen Ignoranz den Regeln gegenüber... aber irgendwie sympathisch. Hat coolere Sprüche drauf als Brooke und ihre Martial Arts sind auch nicht vom schlechten Eltern.
    die produzenten haben wohl einfach brooke als vorbild genommen und ihre uncoole seite weggestrichen und ein paar rebellische aspekte hinzugefügt. fertig ist nicole.
    ich weiß nicht warum, aber mich hat es immer extrem gestört, dass brooke immer (!) - auch im wald - mit ihrer handtasche um die schulter herumgelaufen ist. es kam mir einfach extrem blöd vor wenn sie bösewichte jagt und die handtasche schwingt wild herum...

    Zitat Zitat von Whyme
    John Pollock
    Der neue Chef. Ein Arschloch. Ein Arroganter Mistsack. Mehr fällt mir zu diesem Typen einfach nicht ein.
    jep ein arschloch-boss, damit kann sich wirklich jeder indentifizieren...

    Zitat Zitat von Whyme
    Fazit:
    De facto ist aber eine völlig neue Serie dabei herausgekommen. Alles, was ich an dem alten Missing gemocht habe, ist weg und durch etwas ersetzt worden, dass ich noch nicht einschätzen kann. Mal schauen, wie es wird. Was mir allerdings durch Jess Beförderung verstörkt aufgefallen ist: Die Schauspielerin ist einfach zu jung für die Rolle. Ich bin halb vom Sofa gefallen, als es in der ersten Staffel hieß, sie habe das College schon fertig. Eigentlich sah sie eher aus wie ein 16jähriges Highschool-Mädchen. So hat sie sich auch manchmal verhalten und ihre deutsche Stimme korrespondierte auch zu dem Alter. Jetzt, wo sie eine Waffe benutzt, wirkt das ganze noch unstimmiger. Wäre es vielleicht sinnvoller gewesen, eine komplett neue aber thematisch ähnliche Serie zu machen?

    Whyme
    wir sind alle diese 20something schauspieler gewohnt die teenager verkörpern, dass wir es gar nicht mehr gewohnt sind "echt-alter" schauspieler/chars zu sehen...

    ich bin als nicht regelmäßiger zuschauer einfach überfordert. alles neu, neue besetzung, neue location. ich hatte nicht mal zeit das alte zu verdauen. die produzenten hätte doch kleine schritte machen können. was ist eigentlich mit jess freund und familie passiert?

    warum ist gloria reuben eigentlich ausgestiegen? oder wurde sie rausgeschmissen?

    ich kann mich teilweise whyme anschließen. mutig die serie neu zugestalten, aber anstatt kreativ zu sein werden alle Klischee durch neue ersetzt.
    es gibt wirklich nichts, was nicht schon da war.
    die erfahrene agentin, die cool ist und sich nicht immer an die regeln hält und die natürlich diesen rookie unter ihre fittiche nimmt.

    die junge frischgebackene polizistin, die ihr handbuch immer schön mithat.

    übrigens es gibt es schon eine neue ähnliche serie mit einer schönen blonden als medium
    Medium

  6. #26
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Missing | S2 - Freitags, 22:10 Uhr auf Kabel 1

    Kabel1, Freitag, 29.07., 22:11 - 23:05 Uhr
    Missing

    2x02 One Night Stand (One Night Stand)

    Jess und Nick sind auf der Suche nach einer verschwundenen Frau, die möglicherweise ermordet wurde. Alle Hinweise aber, auf die sie während ihrer Recherchen stoßen, deuten darauf hin, dass die vermisste Frau nicht tot ist; wahrscheinlich ist sie stattdessen selbst eine Mörderin! Es sieht so aus, als habe sie ihr Verschwinden und ihre vermeintliche Ermordung selbst inszeniert - doch was will sie damit erreichen?

    Wiederholung: keine

    Next: 2x03 Erpressung (Judgement Day), 05.08.05 - 22:10 Uhr

  7. #27
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Missing | S2 - Freitags, 22:10 Uhr auf Kabel 1

    QUOTENCHECK MISSING:

    2x02 One Night Stand (One Night Stand)
    22:11 - 23:05 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,13 Mio.
    Marktanteil: 5,8%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,66 Mio.
    Marktanteil: 7,6%


    Die Quoten bleiben auf dem Niveau der letzten Woche. Diesmal waren 1,13 bzw. 0,66 Mio. dabei und hoben die MA noch ein Stückchen höher. Platz 2 der Charts.


    Na es wird doch deutlich immer besser. Die Folge war spannend und gut aufgebaut. Nur, dass Jess jetzt immer und überall Visionen empfangen kann zerstört irgendwie ein bisschen die Grundidee des Träumens. Somit ist es auch nur eine weitere Serie wo irgendjemand durch Visionen Fälle aufklärt. Da fühl ich mich bei Millennium doch besser aufgehoben.

  8. #28
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard AW: Missing | S2 - Freitags, 22:10 Uhr auf Kabel 1

    mir geht es auf die nerven, dass immer gleich die waffen gezückt werden.

    und wie komisch ist das einen absatz jahre lang aufzubewahren???

  9. #29
    Dauerschreiber Avatar von Whyme
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Hermannsburg
    Beiträge
    1.106

    Standard AW: Missing | S2 - Freitags, 22:10 Uhr auf Kabel 1

    Zitat Zitat von Litchi
    mir geht es auf die nerven, dass immer gleich die waffen gezückt werden.
    Naja, die Leute, mit denen es Nic und Jess zu tun haben, sind ja nun keine Kindergärtner. Gerade in diesem Fall mußten sie ja mit einem ziemlich brutalen Killer rechnen.

    Zitat Zitat von Litchi
    und wie komisch ist das einen absatz jahre lang aufzubewahren???
    Naja... so komisch finde ich das nicht. Ich habe auch noch Dinge von Leute, die ich mal gekannt habe und die mir immernoch etwas bedeuten auch wenn ich keinen Kontakt mehr zu ihnen habe.

    Wenn man das betrachtet, könnte man daraus schlussfolgern, dass Antonio mehr in der Sache sieht, die damals zwischen ihm und Nic vorgefallen ist und ihr evtl. sogar noch nachtrauert.

    Whyme
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

  10. #30
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Missing | S2 - Freitags, 22:10 Uhr auf Kabel 1

    Kabel1, Freitag, 05.08., 22:11 - 23:07 Uhr
    Missing

    2x03 Erpressung (Judgement Day)

    Die Tochter einer Richterin wurde entführt, und Nicole und Jess werden mit dem Fall beauftragt. Sie tun alles, um die Entführte zu befreien, doch der Kidnapper hat eine ganz bestimmte Forderung: Die Richterin soll einen Prozess aufgeben, der gegen einen hochkarätigen Gangster geführt wird. Nur, wenn die Anklage fallengelassen wird, hat sie eine Chance, ihre Tochter lebend wiederzusehen...

    Wiederholung: keine

    Next: 2x04 Auferstehung (Resurrection), 12.08.05 - 22:10 Uhr

  11. #31
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Missing | S2 - Freitags, 22:10 Uhr auf Kabel 1

    QUOTENCHECK MISSING:

    2x03 Erpressung (Judgement Day)
    22:11 - 23:07 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,17 Mio.
    Marktanteil: 5,3%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,71 Mio.
    Marktanteil: 7,7%


    So gut wie keine Veränderung an der Quotenfront. Platz 1 der Charts.


    Jess in Action und dann auch noch gleich wen erschossen. Hoffentlich wird sie schnell damit fertig und dann auch gleich noch ein bisschen härter und stärker. Denn die Fälle sind jetzt wohl kein Zuckerschlecken mehr.

  12. #32
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Missing | S2 - Freitags, 22:10 Uhr auf Kabel 1

    Kabel1, Freitag, 12.08., 22:11 - 23:06 Uhr
    Missing

    2x04 Auferstehung (Resurrection)

    Als eine Frau vom Autounfall ihres Mannes, der mit ihrem gemeinsamen kleinen Sohn unterwegs war, erfährt, ist sie verzweifelt: Ihr Mann starb bei dem Crash, und der Junge ist verschwunden! Doch dann wird der Kleine auf einmal im Fernsehen gesichtet, und zwar in der Zuschauermenge bei einem Fußballspiel. Ein Fall für Nick und Jess - die beiden müssen untersuchen, wie der Junge den Unfall überleben konnte...

    Wiederholung: keine

    Next: 2x05 Jagd auf Charlie (Last Stop), 19.08.05 - 22:10 Uhr

  13. #33
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Missing | S2 - Freitags, 22:10 Uhr auf Kabel 1

    QUOTENCHECK MISSING:

    2x04 Auferstehung (Resurrection)
    22:11 - 23:07 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,60 Mio.
    Marktanteil: 7,7%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,88 Mio.
    Marktanteil: 9,7%


    Eine starke Quote für zwei starke Frauen. Ganze 1,60 bzw. 0,88 Mio. Zuschauer gingen mit auf die Suche. Die MA überschlagen sich und in der wichtigen Zielgruppe kann sogar fast die 10% Grenze gesprengt werden. Platz 1 der Charts.

  14. #34
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard AW: Missing | S2 - Freitags, 22:10 Uhr auf Kabel 1

    ughhh *stöhn* dieser 3. typ im team, der 10 jahre lang den absatz aufbewahrt hat geht mir so etwas von auf den geist. er ist weder cool noch witzig.
    aussehen tut er auf promo fotos auch besser als in der serie selbst.

    naja ich habe es am anfang gar nicht gecheckt, dass der leibliche vater umgebracht wurde. muss wohl nicht aufgepasst haben.

    wenn da steht platz 1 der charts, was bedeutet es genau? dass die serie die meiste zu der zeit hatte oder, dass sie bei kabel 1 die meisten zuschauer hatte?????

    edit: mir gefällt die serie, weil sie schön einfach und unkompliziert ist. da gibt es schon 0815 abgeschlossene folgen und nicht so cliffhanger wie bei alias und 24. es sagt zwar nichts schönes über mein auffassungsvermögen aus, aber so ist es nun mal.

  15. #35
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Missing | S2 - Freitags, 22:10 Uhr auf Kabel 1

    Zitat Zitat von Litchi
    wenn da steht platz 1 der charts, was bedeutet es genau? dass die serie die meiste zu der zeit hatte oder, dass sie bei kabel 1 die meisten zuschauer hatte?????
    Damit sind die senderinternen Listen gemeint. Missing hatte die meisten Zuschauer an diesem Tag. Früher stand da auch immer Platz 1 der senderinternen Charts oder so ähnlich aber das hab ich wohl irgendwann mal untern Tisch fallen lassen.^^

  16. #36
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Missing | S2 - Freitags, 22:10 Uhr auf Kabel 1

    Kabel1, Freitag, 19.08., 22:11 - 23:08 Uhr
    Missing

    2x05 Jagd auf Charlie (Last Stop)

    Ein Bus samt Fahrgästen verschwindet spurlos. Jess und ihr Team vermuten, dass das rätselhafte Verschwinden mit dem Überfall auf einen Geldtransporter zu tun hat, dessen Auftraggeber ein Mann namens Charlie ist. Mithilfe von Jess' Fähigkeiten gelingt es dem Team, die Fahrgäste aufzuspüren, doch vier von ihnen befinden sich immer noch in der Gewalt der Gangster. Unter den Geiseln befindet sich auch die schwangere Mara Blake. Jess und ihr Team müssen nun schnellstens handeln...

    Wiederholung: keine

    Next: 2x06 Tod im Central Park (In The Midnight Hour), 26.08.05 - 22:10 Uhr

  17. #37
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Missing | S2 - Freitags, 22:10 Uhr auf Kabel 1

    QUOTENCHECK MISSING:

    2x05 Jagd auf Charlie (Last Stop)
    22:11 - 23:07 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,29 Mio.
    Marktanteil: 6,6%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,70 Mio.
    Marktanteil: 8,1%


    Nätürlich gehts nach einem Hoch auch erstmal wieder abwärts auf 1,29 bzw. 0,70 Mio. Zuschauer. Die MA bleiben jedoch weiterhin exorbitant. Platz 2 der Charts.

  18. #38
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Missing | S2 - Freitags, 22:10 Uhr auf Kabel 1

    Kabel1, Freitag, 26.08., 22:10 - 23:05 Uhr
    Missing

    2x06 Tod im Central Park (In The Midnight Hour)

    Pollack wird persönlich in einen Fall hineingezogen, als einer seiner Spitzel umgebracht wird. Damit nicht genug: Der ärztliche Leichenbeschauer, der den Toten untersuchen soll, verschwindet spurlos. Für Nick und Jess bedeutet es eine echte Gratwanderung, ihren Chef, der nach Rache dürstet, in Schach zu halten und gleichzeitig umsichtig in dem Fall zu recherchieren...

    Wiederholung: keine

    Next: 2x07 Der schwarze Mann (Cop Out), 02.09.05 - 22:10 Uhr

  19. #39
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard AW: Missing | S2 - Freitags, 22:10 Uhr auf Kabel 1

    die erträumte unfallszene mit jess war mal wirklich unerwartet, aber ansonsten schon voraussehbar.

    aber das war mal ne folge in der ich dachte, dass jesss fähigkeiten gebraucht werden um voras zu kommen

    wieso kann sich die show nicht besser special effects leisten? das bild auf dem handy war ja billigst!

  20. #40
    Dauerschreiber Avatar von Whyme
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Hermannsburg
    Beiträge
    1.106

    Standard AW: Missing | S2 - Freitags, 22:10 Uhr auf Kabel 1

    wieso kann sich die show nicht besser special effects leisten? das bild auf dem handy war ja billigst!
    Missing ist keine Mega-Serie, die so viel Etat bekommt, wie man braucht. Zudem ist es eine Serie, die in unserer Realität spielt und daher wird Special Effects keine so hohe Wertigkeit zugewiesen. Deshalb gibts nicht so viel Geld dazu.

    Ich weiß nicht, aber irgendwie stimmt mich diese Frage traurig...

    Whyme
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. kabel eins wiederholt Babylon 5
    Von Falcon im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 17:21
  2. XENA | Season 6 | kabel eins
    Von Loser im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 14:46
  3. SPECIAL UNIT 2 | Season 1+2 | ProSieben/kabel eins
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 13:15
  4. The Peacekeeper War auf Kabel Eins
    Von philmuc im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 14.03.2006, 19:09
  5. KINGDOM HOSPITAL | Season 1 | kabel eins
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.02.2006, 15:12

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •