Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: TV-Plan

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard AW: TV-Plan

    also naja ich sag einfach mal meine Top 3 aus dieser Liste

    -24: Staffel 1 und 2 sind auf jeden Fall sehr gut, Staffel 3 is auch nicht so schlecht, Staffel 4 hat aber viel zu viele absurde Wendungen und die Handlung ist eher nen Dreck, Staffel 5 soll wieder besser sein

    -Dead Zone: Die Staffeln haben immer nen ziemlich geniales Finale und bei Staffel 2 ist fast jede Episode sehr gut. In Staffel 1 sind die Vision der Woche Folgen noch etwas langweillig Vor allem das Finale von Staffel 2, Staffel 1 Finale ist aber auch sehr gut, wenn man das Buch oder den alten Film nicht kennt

    -Six Feet Under: Die Serie ist schwer zu beschreiben, muss man sich einfach mal die ersten 2,3 Folgen ansehen, is halt ne ziemlich makabere Drama/Satire

    -Scrubs, Scrubs, Scrubs und Nip/Tuck (ok is nicht auf deiner Liste ^^)

    Abraten, naja kommt drauf an ob du damit leben kannst aber bei LOST wird extrem viel Zeit mit Rückblenden verschwendet und aufgeklärt wird eigentlich nie was, zudem wird auf aktuelle ereignisse einfach immer wieder mehre Folgen lang nicht eingegangen. Wenn man damit leben kann, keine schlechte Mystery Serie

    hmm bei Buffy solltest dir zumindestens die 6te Staffel noch fertig ansehen is mal was neues das diesesmal nicht Buffy die Welt rettet

    mal ne Frage, wie willste das eigentlich alles gucken?
    im Tv läuft einiges davon nicht und die nicht aktuellen Sachen wirds wohl auch keine DLs mehr geben

  2. #2

    Standard AW: TV-Plan

    Zitat Zitat von Octantis
    -Scrubs, Scrubs, Scrubs und Nip/Tuck (ok is nicht auf deiner Liste ^^)
    Ja, Arztserien, egal welcher Couleur, sind mein Ding nicht. Genaugenommen habe ich eigentlich hauptsächlich eine starke Vorliebe für alles Phantastische, und alles andere interessiert mich nicht so. Bei Krimi/Drama/Thriller mache ich gelegentlich noch eine Ausnahme, wenn's ein interessantes Konzept ist (siehe Life on Mars, Dexter oder die Sopranos), aber auch da reizt mich schon sehr wenig, und an Serien im medizinischen Milieu eben gar nichts. Ebenso können mir die meisten Comedyserien u.ä. gestohlen bleiben.

    Abraten, naja kommt drauf an ob du damit leben kannst aber bei LOST wird extrem viel Zeit mit Rückblenden verschwendet und aufgeklärt wird eigentlich nie was, zudem wird auf aktuelle ereignisse einfach immer wieder mehre Folgen lang nicht eingegangen. Wenn man damit leben kann, keine schlechte Mystery Serie
    Ja, das entspricht so ungefähr dem, was ich gehört habe. Bzw. in letzter Zeit hört man auch viel, daß die irgendwie das Konzept verloren haben. Das schreckt mich etwas ab.

    hmm bei Buffy solltest dir zumindestens die 6te Staffel noch fertig ansehen is mal was neues das diesesmal nicht Buffy die Welt rettet
    Buffy und Angel wollte ich auf jeden Fall zuende gucken.

    mal ne Frage, wie willste das eigentlich alles gucken?
    im Tv läuft einiges davon nicht und die nicht aktuellen Sachen wirds wohl auch keine DLs mehr geben
    Ich lebe mit einer Sammlerin zusammen. *g*

  3. #3
    Dauerschreiber Avatar von TheEnvoy
    Dabei seit
    06.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.148

    Standard AW: TV-Plan

    ok, da du Buffy und Angel eh zu Ende schauen willst ist das schonmal geklärt, vor allem Angel ist in den letzten beiden Staffel einfach genial (bin immer noch traurig das es enden musste, dafür war das Ende aber verdammt gut...)

    BSG willst du auch aufholen, gut, denn es lohnt sich

    Von der weiteren Liste sind besonders Sopranos und Veronica Mars hervorzuheben. Sopranos habe ich die ersten 4 Staffeln hier, Premiere sei dank, aber da muss ich auch mal weiter machen, da ich bisher nur die ersten beiden gesehen habe...

    Veronica Mars sammle ich nicht mehr, weil die Serie so stark ist das sie es als erste überhaupt geschafft hat das ich mir unbedingt die DVDs holen möchte und auch werde. Da bin ich natürlich up-to-date, die letzte Folge war wieder ein Meisterwerk...

    Rome fand ich ganz gut, da es 'ne Miniserie ist bist du auch schnell durch (zumindest mit der ersten Staffel). Zwischendrin gab es zwar ein paar längen, aber alles in allem doch sehr gut gemacht, HBO halt.

    Als letztes noch Eureka, da habe ich bisher alles gesehen und finde das die Serie sich für ihre erste Staffel gut hält. Sollte sich von ihrem vielversprechendem Pilot aus aber zukünftig noch steigern...
    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
    Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
    -- Benjamin Franklin

    Now There's A lesson To Learn,
    Respect's not Given,
    It's Earned.
    --

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 5x00 - Der Plan (The Plan) - SPOILER - TV-Special
    Von Amujan im Forum BATTLESTAR GALACTICA & CAPRICA: Episoden
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 16:38
  2. Plan 9 from Outer Space
    Von Kaff im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 21:38

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •