Vor allem die Frage, wie die Welt denn wirklich aussieht. Wieviel Macht der Valhalla Sector hat. Der Kerl hällt sich für den Präsidenten, aber wieviel andere Organisationen mit ähnlicher Stärke gibt es im Land? Ist die ganze Welt verwüstet, oder nur die USA - ist das Virus vielleicht noch wo anders mutiert? Klar, Mr. Smith auf jeden Fall. Was will Lee Chen wirklich?

Die Frage mit seinem Vater haben sie im Prinzip geklärt und damit wirklich ne Menge verraten, das stimmt schon, aber ich find es gibt immernoch einiges was man nicht weiß.

Und an den Beverly Hills-Typen gewöhnt man sich recht schnell. Ich fands am Anfang auch merkwürdig. Aber man muss dem armen Kerl ja auch ne Chance geben. Muss schon hart sein, für den Rest seiner Karriere ständig mit so einer Rolle verglichen zu werden. Dass er auch anders kann, hat er mit Jeremiah auf jeden Fall bewiesen, finde ich. Übrigens taucht in einer Folge auch ein anderer der ehemaligen Hauptdarsteller aus BH 90210 auf, frag mich jetzt nicht nach dem Namen, aber er spielt einen richtig fiesen Bösewicht.
Da ich BH 90210 nicht geguckt habe musste ich mich nicht dran gewöhnen, aber allein es zu wissen irritiert schon *g* find aber trotzdem, dass er gut in die Rolle passt.
Er ist ja "nebenbei" auch noch Executive Producer.
Und der in der anderen Folge ist Jason Priestly, der imo auch sehr überzeugend spielt.