Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
Ich möchte es nicht entschuldigen. Ich möchte nur klar machen, dass diese Handlung Londo's nicht aus dem Nichts, aus einem leeren Vakuum ist und gänzlich unbegründet wäre.
G'Kars Hass kommt aber auch nicht so aus einem leeren Vakuum. Die Centauri haben die Narn seit Generationen ausgebeutet und versklavt. Klar dass die Narn die Centauri nicht lieben.


Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
Ich nehme ihn nciht in Schutz, mir war nur deine Reaktion (von wegen Kugel in den Kopf) dann doch etwas zu heftig...
Sorry, aber meine Gefühle gegenüber der Figur sind nunmal so. Obwohl ich schon weiß, dass es nicht Londo alleine ist. Und ich müsst ja lachen wie doof, wenn am Ende dieser Refa auf dem Centauri-Thron sitzt.
War Peter Jurrasic eigentlich bewusst, wohin seine Rolle ging?
Waren noch mehr B5-Seher so sauer auf seine Figur wie ich oder schlage ich dermaßen aus der Art?


Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
Tja, wir wissen schon, warum wir uns so vage ausdrücken . kann dir aber trotzdem nur dazu raten, in Zukunft nicht mehr hinzuklicken - es müssen nicht alle Spoiler so vage gehalten sein!
Ich hab den Spoiler nicht angeklickt. Ich hab ihn deshalb lesen können, weil ich Demonas Post zitiert habe.
Is ja aber nichts passiert.

.