Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: SG-1 9.10 The Fourth Horseman - Part I

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Flinker Finger Avatar von Swiss
    Dabei seit
    13.09.2005
    Beiträge
    753

    Standard SG-1 9.10 The Fourth Horseman - Part I



    Während Teal'c versucht Gerak davon abzuhalten mit dem mächtigen Feind gemeinsame Sache zu machen, arbeitet Carter an einer Technologie, die dem Team sehr nützlich sein könnte im Kampf gegen die Ori.
    Für mich die bisher beste Folge der S9! Endlich wieder mal eine Folge wie in alten Zeiten! Carter tüftelt etwas Technik zusammen, die Jaffa sind wieder einmal in Gefahr und ich finde, Dr. Lam ist endlich mal ein guter Ersatz für Dr. Fraser (die natürlich nie ersetzt werden kann).

    Carter und Dr. Lee in einem Raum ist stets lustig. OK, auch ohne Carter ist er zum Schiessen. Ausserdem ist Orlin zurück. Schade, dass es nicht wieder Sean Patrick Flannery ist, aber der Junge ist auch toll. Er spielt Orlin sehr gut.

    Hier meine Lieblingszitate:

    Mitchel: Are we talking about a anti Prior gun here, because I don't remember seeing the word gun anywhere in here.

    Landry: What now?
    Dr. Lam: Hey, you wanted to be a General.

    Sam: This ist the best we have. I can get you a toaster if you need it.
    Orlin: Not unless you're hungry for toast.
    Sam: Waffle iron?

    Dr. Lee: You know, I keep telling myself that one of these days I'm gonna do something that actually gets me a litte respect around here.
    Daniel: We're all waiting for that day, Bill.
    Geändert von Crystal (18.09.2005 um 19:28 Uhr)

    Carter: "I feel compelled to warn you, most of the guys I’ve dated recently have died." - ("Chimera" S7)

  2. #2
    Flinker Finger Avatar von Peter von Frosta
    Dabei seit
    28.07.2001
    Beiträge
    669

    Standard AW: SG-1 9.10 The Fourth Horseman - Part I

    Ich fand die Folge recht interessant, ich hätte jetzt auch nicht gedacht, dass dier Oberjaffa einfach sein Volk verrät und seine Brüder auf Chulak auslöschen wollte (okay, er hat es sich anders überlegt).

    In der Rückblende hat man ja Sean Patrick Flannery gesehen. Hat mich echt überrascht, ich kenne jetzt bewusst auch nur Boondock Saints mit ihm.

    Das man jetzt aber mit einem Cliffhanger in die Pause geht fand ich absolut unfair den Fans gegenüber. Ist genau der selbe Mist wie mit der ersten Atlantis Staffel. Ich hasse Cliffhanger, die nur deshalb existieren um den Zuschauer bei der Stange zu halten.

    Den Jungen fand ich aber etwas merkwürdig. Scheint so, als ob der seinen Text nicht richtig gelernt hat, anders kann ich mir nicht erklären warum der immer so rumgedruckst hat. Außerdem hat man in der Szene in der Messe gemerkt wie unangenehm im (und vielleicht auch ihr) die Sache war.

    Du hast übrigens die Umfrage vergessen
    Geändert von Peter von Frosta (18.09.2005 um 23:17 Uhr)

  3. #3
    Flinker Finger Avatar von Swiss
    Dabei seit
    13.09.2005
    Beiträge
    753

    Standard AW: SG-1 9.10 The Fourth Horseman - Part I

    Ach ja, muss ich denn eine Umfrage dranhängen?

    Carter: "I feel compelled to warn you, most of the guys I’ve dated recently have died." - ("Chimera" S7)

  4. #4
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: SG-1 9.10 The Fourth Horseman - Part I

    Zitat Zitat von Peter von Frosta
    Ich fand die Folge recht interessant, ich hätte jetzt auch nicht gedacht, dass dier Oberjaffa einfach sein Volk verrät und seine Brüder auf Chulak auslöschen wollte (okay, er hat es sich anders überlegt).

    In der Rückblende hat man ja Sean Patrick Flannery gesehen. Hat mich echt überrascht, ich kenne jetzt bewusst auch nur Boondock Saints mit ihm.

    Das man jetzt aber mit einem Cliffhanger in die Pause geht fand ich absolut unfair den Fans gegenüber. Ist genau der selbe Mist wie mit der ersten Atlantis Staffel. Ich hasse Cliffhanger, die nur deshalb existieren um den Zuschauer bei der Stange zu halten.

    Den Jungen fand ich aber etwas merkwürdig. Scheint so, als ob der seinen Text nicht richtig gelernt hat, anders kann ich mir nicht erklären warum der immer so rumgedruckst hat. Außerdem hat man in der Szene in der Messe gemerkt wie unangenehm im (und vielleicht auch ihr) die Sache war.

    Du hast übrigens die Umfrage vergessen

    Also Garaks Verhalten nunja.. ob er soweit gehen würde trotz allem.

    Sean Patrick .. nie Die Abenteuer des jungen Indian Jones gesehn? *fg*

    Das mit dem Cliffhanger ist seit jeher man könnte fast sagen Tradition, das wird bei Atlantis und BSG nächste Woche GENAU das Selbe. Is eben so... hör auf zu jammern

    Ansonsten war die Folge ok, auch wenn der Cliffhanger irgendwie nicht überraschend kam, hatte mir sowas schon gedacht. Jedenfalls hat man ja jetzt ein erstes Testobjekt um dieses Schallwellengerät auszuprobieren.

  5. #5
    Flinker Finger Avatar von Peter von Frosta
    Dabei seit
    28.07.2001
    Beiträge
    669

    Standard AW: SG-1 9.10 The Fourth Horseman - Part I

    Zitat Zitat von Amujan
    Das mit dem Cliffhanger ist seit jeher man könnte fast sagen Tradition, das wird bei Atlantis und BSG nächste Woche GENAU das Selbe. Is eben so... hör auf zu jammern
    Wenn ich mich nicht völlig irre, endet Galactica mit Resurrection Ship, und das wäre übernächste Woche.

  6. #6
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: SG-1 9.10 The Fourth Horseman - Part I

    Nope, Das Sommerfinale ist nächste Woche mit Pegasus, siehe SciFi, unsere Episodenliste oder IMDb.

  7. #7
    Flinker Finger Avatar von Peter von Frosta
    Dabei seit
    28.07.2001
    Beiträge
    669

    Standard AW: SG-1 9.10 The Fourth Horseman - Part I

    Zitat Zitat von Amujan
    Nope, Das Sommerfinale ist nächste Woche mit Pegasus, siehe SciFi, unsere Episodenliste oder IMDb.
    Sauerei, ich verlange Neuwahlen und mindestens eine Doppelepisode!

    Oh man, dann wars das ja schon bis Januar (glaube ich). Dann läuft ja erstmal nicht mehr viel mit Serien, vielleicht Monk und Rome. Herrje, selbst 24 und the Shield fangen wieder spät an.
    Wie kann man uns das nur antun?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 23:50
  2. SG-1 10.11 The Quest - Part 2
    Von Swiss im Forum STARGATE: Episoden
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 11:34
  3. SG-1 10.10 The Quest - Part I
    Von Crystal im Forum STARGATE: Episoden
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 17:16
  4. SG-1 9.11 The Fourth Horseman - Part II
    Von Swiss im Forum STARGATE: Episoden
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 19:41
  5. Unimatrix Zero Part I
    Von FREAK im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 22:15

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •