Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 70

Thema: The Dark Knight

  1. #1
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.173

    Standard The Dark Knight



    http://thedarkknight.warnerbros.com/

    Gerücht: Zu der Story von "THE DARK KNIGHT" gibt es noch keine großen Fakten, nur Gerüchte. Die Fortsetzung soll kurz nach den Ereignissen in Batman Begins angesiedelt sein. Batman soll diesmal Jagd auf den Joker machen und wird dabei von Bezirksstaatsanwalt Harvey Dent unterstützt. Geschäftlich soll es Bruce Wayne noch einmal mit dem Ex-Wayne Enterprises Oberhaupt Richard Earle zu tun bekommen und auch der Millionär Roman Sionis aka Black Mask soll sich in seine Geschäfte einmischen. Der Waffenhändler Pinguin soll mit dem neuen Mafia-Boss Salvatore Maroni kooperieren.

    Lange Zeit hies es, Batman II und III sollen direkt hintereinander gedreht werden um einen schnellstmöglichen Release für den dritten Teil zu ermöglichen, da beide Teile zusammenhängen sollen. Warner Bros. pocht auf mehr Kontinuität innerhalb des neuen Batman-Franchises. Angeblich soll der Film noch gigantischer und düsterer als Batman Begins werden.


    Darsteller:

    Batman/Bruce Wayne – Christian Bale
    Joker – Heath Ledger
    Harvey Dent – Aaron Eckhart
    Alfred Pennyworth – Michael Caine
    Rachel Dawes – Maggie Gyllenhaal
    Lt. James Gordon – Gary Oldman
    Lucius Fox – Morgan Freeman

    Quelle: http://www.batmannews.de/gotham_spec...t/special.html

    Downloads:

    Teaser: http://video.whysoserious.com/TDK_Te...st_L98hufT.mov
    Trailer: http://atasteforthetheatrical.com/deathtrap/default.htm

  2. #2
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: The Dark Knight (2007)

    Wie Heath Ledger seine Stimme so biegt, genial. Er selbst hat ja mal gesagt er is so tief in diese Psychowelt des Jokers eingetaucht, dass er davon Albträume bekam. Die Rolle hat ihn ziemlich fertig gemacht. Wenn dass so rüberkommt, super. Ich liebe den neuen realistischen dunklen Batman-Stil.
    Geändert von Amujan (29.08.2008 um 00:35 Uhr)

  3. #3
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.173

    Standard AW: The Dark Knight (2007)

    Ja, der Trailer ind Heath Ledger sind klasse. Da muss man den Film ja fast im Original schauen.

  4. #4
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: The Dark Knight (2007)

    Wenn jemand die ersten 6 Minuten von "The Dark Knight" findet (bei YouTube down), die in den USA vor der IMAX-Version von "I Am Legend" laufen, bitte hier posten.

    EDIT: z.B. hier

  5. #5
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.173

    Standard AW: The Dark Knight (2007)

    Nein, nein, ich werrde es nicht gucken. *Ganzfestvornehm*

  6. #6
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: The Dark Knight (2007)

    Es wird eine DVD vor Start von The Dark Knight geben, die in animierten Kurzfilmen die Brücke zwischen Batman Begins und The Dark Knight schlagen soll.

    BATMAN: GOTHAM KNIGHT

    Dabei hat man sich wohl die Animatrix DVD aus dem Matrix-Universum als Vorlage genommen und packt 6 animierte Filmchen von 6 verschiedenen Teams auf die Scheibe, erwartet also einen ähnlichen Stilmix wie bei der Animatrix.

    Preview: http://www.batman-on-film.com/gotham...w_2-14-08.html

    Review: auf fictionBOX.de
    Geändert von Amujan (29.08.2008 um 00:36 Uhr)

  7. #7
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: The Dark Knight (2007)

    Das klingt sehr interessant. Bleibt nur zu hoffen, dass diese Kurzfilmchen wieder, wie damals bei Animatrix geschehen, kurz vor dem Kinostart von "The Dark Knight" auf ProSieben gezeigt werden
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  8. #8
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.05.2006
    Beiträge
    290

    Standard AW: The Dark Knight (2007)

    66666http://eguide-online.de/eguide/index.php?seite=news&show=detail&get=3808 <--- mit First Look-Video dazu. David Goyer wird auch als Autor für eine Story herhalten ^^

  9. #9
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: The Dark Knight (2007)

    Das selbe Preview-Video findest du bereits unter dem von mir angegebenem Link....

  10. #10
    Moderator Avatar von Khaanara
    Dabei seit
    24.08.2005
    Ort
    Schwalbach a.Ts,
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: The Dark Knight (2007)


    Meine Bibliothek (im Aufbau): http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Khaanara/

  11. #11
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von Darth Revan 1
    Dabei seit
    02.12.2006
    Ort
    NRW/Lüdenscheid
    Beiträge
    73

    Standard AW: The Dark Knight

    Ja freu mich schon drauf,BB war ein sehr gelungener Neustart,aber Batman Forever und Batman and Robin war nur der reinste Schrott.



  12. #12
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: The Dark Knight

    Zitat Zitat von Darth Revan 1 Beitrag anzeigen
    Ja freu mich schon drauf,BB war ein sehr gelungener Neustart,aber Batman Forever und Batman and Robin war nur der reinste Schrott.
    Bei Batman and Robin stimme ich dir zu, Batman Forever fand ich aber eigentlich noch recht gelungen. Nicht so gut wie die Burton-Batmans, und sicher ein starker Stilbruch, aber da konnten mich Story, Schauspieler und extremer Comiclook noch überzeugen. Über Batman und Robin hüllt man aber in der Tat besser den Mantel des Schweigens...
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  13. #13
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von nosferatu
    Dabei seit
    14.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    220

    Standard AW: The Dark Knight

    So sehe ich es auch. Batman & Robin war ein gehöriger Griff ins Klo und hätte dem Franchise beinahe den Todesstoß versetzt. Glücklicherweise mussten wir auf den Relaunch mit Batman Begins nicht allzu lange warten, und ich denke, bei Nolan ist Batman in guten Händen. (Ich finde allerdings, dass Michael Gough der bessere Alfred war... nun ja.)
    Ich liebe die Dunkelheit und die Schatten, wo ich mit meinen Gedanken allein sein kann.

  14. #14
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard AW: The Dark Knight

    der Film dürfte seinem Hype gerecht werden
    http://www.imdb.com/chart/top

    der Pate ist tot, Batman ist der neue Platz 1 der imdb.com Liste (auf Platz 1 wirds auf dauer aber wohl nicht bleiben)

    23.000 Votes 9,7/10 und Platz 1 der IMDB Liste ^^
    bei bereits 23K Votes fällt er nicht mehr so stark, wahrscheinlich 8,8-9,1 am Ende

  15. #15

    Standard AW: The Dark Knight

    Und Platz 1 unter den Wochenend-openings.

    Leider sind Deutschland und Österreich auf dem vorletzten (!) Platz was das release date angeht - und das als einer der größten Märkte der Welt. Da muss sich das Studio um die Videopiraterie wirklich nicht wundern.

  16. #16
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: The Dark Knight

    Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    ...
    Leider sind Deutschland und Österreich auf dem vorletzten (!) Platz was das release date angeht - und das als einer der größten Märkte der Welt. Da muss sich das Studio um die Videopiraterie wirklich nicht wundern.
    ist inzwischen eigentlich auch ungewöhnlich, dass die releasedates des amerikanischen und europäischen marktes so weit auseinander klaffen. die meisten großen blockbuster starten ziemlich zeitgleich. siehe indy IV usw. anstatt pauschalerweise gleich wieder die piraterie-keule rauszuholen, würde mich eher interessieren, warum man sich so entschieden hat. ich könnte mir vorstellen, dass sie gerade für deutschland und österreich "Akte X 2" als starken titel einschätzten und sich in der startphase damit nicht überschneiden wollten.


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  17. #17
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.173

    Standard AW: The Dark Knight

    Merkwürdig ist es jedenfalls schon, wenn es seit Jahren normal ist, dass große Blockbuster zeitgleich starten. Man muss aber auch bedenken, dass in Deutschland der Sommer generell nicht die hochsaison für Kino ist. Wahrscheinlich spart man sich deshalb Filme wie Batman und WallE für den Spätsommer/Herbst auf.

  18. #18

    Standard AW: The Dark Knight

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    ist inzwischen eigentlich auch ungewöhnlich, dass die releasedates des amerikanischen und europäischen marktes so weit auseinander klaffen. die meisten großen blockbuster starten ziemlich zeitgleich. siehe indy IV usw. anstatt pauschalerweise gleich wieder die piraterie-keule rauszuholen, würde mich eher interessieren, warum man sich so entschieden hat. ich könnte mir vorstellen, dass sie gerade für deutschland und österreich "Akte X 2" als starken titel einschätzten und sich in der startphase damit nicht überschneiden wollten.


    .
    Das wage ich zu bezweifeln, der erste Akte X Film erreichte selbst auf dem Höhepunkt der Beliebtheit dieser Serie nur 2 Millionen Besucher.

    In den meisten europäischen Ländern lief Dark Knight übrigens schon an, oder startet diese Woche. Ich sehe mir so einen Film sicherlich nicht auf meinem PC an, aber es wird sicher Leute geben die das tun.

  19. #19
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.173

    Standard AW: The Dark Knight

    Es gibt Filme, die muss man im Kino sehen. Und wenn ich davon halt einen Monat länger warten muss, nehme ich dass gerne in Kauf. Unb bis dahin laufen noch genug Filme, mit denen ich mir die Zeit vertreiben kann. In den letzten Wochen bin ich jedenfalls wieder häufiger im kino.

  20. #20
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: The Dark Knight

    Stimme Imzade zu, was mich nur etwas ärgert... "The Dark Knight" ist einer jener Filme, die ich mir unbedingt im englischen O-Ton ansehen muss. Dass ich trotzdem - obwohl ich auf keine Synchronisation angewiesen bin - noch ein Monat warten darf, ärgert mich da schon...
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dragon Knight 4-ever
    Von Sheila im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.02.2004, 20:15
  2. Jedi Knight 2 Skins...
    Von rgHorus im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2003, 19:48
  3. Jedi Knight 2 Screenshots !
    Von Firestorm im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.06.2001, 08:49

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •