Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 126

Thema: Downtime der SFC

  1. #81
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: Downtime der SFC

    Zitat Zitat von Ghettomaster
    Du kannst in deine nEinstellungen einstellen ob Threads in denen du geschrieben hast automatisch deinen Abonnements hinzugefügt werden.
    Find ich nicht... Hab das selbe Problem.

  2. #82
    Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster
    Dabei seit
    16.04.2005
    Ort
    Neuenbürg
    Beiträge
    1.824

    Standard AW: Downtime der SFC

    Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen -> Themen abonnieren -> und da dann "Nicht abonnieren" auswählen.

    CU
    Ghettomaster
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

  3. #83
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: Downtime der SFC

    Ah herzlichen Dank

  4. #84
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Daumen runter AW: Downtime der SFC

    hmmm. die neuen buttons sehen sehr schön aus. die möglichkeiten der neuen software scheinen viel mehr kreativen spielraum zu bieten. genau das, was ich mir erhofft hatte.

    kannst du eigentlich nicht eine umleitung von der alten ( http://forum.spacepub.net/ ) zur neuen adresse ( http://www.spacepub.net/ ) schalten? ich befürchte, manche user bekamen von der umstellung gar nix mit und wissen nun nicht, wie sie ins forum zurückkommen. oder hab ich was verpasst und du hast bereits ne lösung dafür?
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  5. #85
    Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster
    Dabei seit
    16.04.2005
    Ort
    Neuenbürg
    Beiträge
    1.824

    Standard AW: Downtime der SFC

    Ich arbeite derzeit an einer Lösung.

    Ansonsten denke ich wenn unter http://forum.spacepub.net ne Fehlermeldung erscheint, es das erste ist zu überprüfen ob http://www.spacepub.net geht.

    CU
    Ghettomaster
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

  6. #86
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard AW: Downtime der SFC

    @ghettomaster

    @cornholio und ich haben gerade entdeckt, daß die CODE-Funktion nicht richtig funktioniert. Die CODE-Funktion hat nämlich die gleichen Auswirkungen im Text wie die QUOTE-Funktion.

    Zu sehen im gepinnten B5-Spoiler-Thread.

    Grüße
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  7. #87
    Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster
    Dabei seit
    16.04.2005
    Ort
    Neuenbürg
    Beiträge
    1.824

    Standard AW: Downtime der SFC

    Ich werd das überprüfen.

    CU
    Ghettomaster
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

  8. #88
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: Downtime der SFC

    Also jetzt muss ich nochmal ausdrücklich Lob aussprechen: Der neue Antwort-Button sieht wirklich toll aus. Hoffe, sowas kommt dann auch bald für's "Zitieren"

    Noch 'ne kleine Anmerkung: Ev. sollte man bei Gelegenheit auch wieder die star & star_half smileys hinzufügen...
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  9. #89
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Downtime der SFC

    Bei mir hat sich grade folgendes Problem aufgetan. Wenn ich die Quote-Funktion benutze kommt diese Nachricht: Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen.

    Ohne die Quote-Funktion wird der Text jedoch ohne Probleme übernommen. Vorher ist dieses Problem nicht aufgetreten also dürftes nicht an Opera liegen.

  10. #90
    Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster
    Dabei seit
    16.04.2005
    Ort
    Neuenbürg
    Beiträge
    1.824

    Standard AW: Downtime der SFC

    Dein Beitrag muß mindestens 5 Zeichen enthalten, dabei zählen Zitattexte nicht zu diesen 5 Zeichen Mindestlänge. Wobei ich überlege das ganze auf 0 zu setzen, mal schauen.

    CU
    Ghettomaster
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

  11. #91
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: Downtime der SFC

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister
    kannst du eigentlich nicht eine umleitung von der alten ( http://forum.spacepub.net/ ) zur neuen adresse ( http://www.spacepub.net/ ) schalten? ich befürchte, manche user bekamen von der umstellung gar nix mit und wissen nun nicht, wie sie ins forum zurückkommen. oder hab ich was verpasst und du hast bereits ne lösung dafür?
    Wenn man auf forum.spacepub.net geht, landet man schon die ganze Zeit automatisch auf www.spacepub.net und landet mit einem Klick dann im Forum. Insofern sollte jeder das Forum finden.

    CU Falcon

  12. #92
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Downtime der SFC

    Zitat Zitat von Falcon
    Wenn man auf forum.spacepub.net geht, landet man schon die ganze Zeit automatisch auf www.spacepub.net und landet mit einem Klick dann im Forum. Insofern sollte jeder das Forum finden.

    CU Falcon
    hast recht.
    dann habe ich bei mir wohl http://forum.spacepub.net/index.php als lesezeichen abgespeichert. zumindest darüber bekommt man ne fehlermeldung. weiß nicht, ob das eventuell auch andere nutzer so machten wie ich.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  13. #93
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: Downtime der SFC

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister
    hast recht.
    dann habe ich bei mir wohl http://forum.spacepub.net/index.php als lesezeichen abgespeichert. zumindest darüber bekommt man ne fehlermeldung. weiß nicht, ob das eventuell auch andere nutzer so machten wie ich.
    Daran habe ich nicht gedacht. Ich speichere meine Lesezeichen immer so allgemein wie möglich, um eben genau solchen Problemen aus dem Weg zu gehen. So ist es natürlich in der Tat möglich, dass vielleicht der ein oder andere User erstmal im Nichts landet. Jemandem, dem das Forum aber auch nur halbwegs wichtig ist, wird sein Glück wohl schon unter den allgemeinen URLs versuchen.

    CU Falcon

  14. #94
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard AW: Downtime der SFC

    Zitat Zitat von Ghettomaster
    Dein Beitrag muß mindestens 5 Zeichen enthalten, dabei zählen Zitattexte nicht zu diesen 5 Zeichen Mindestlänge. Wobei ich überlege das ganze auf 0 zu setzen, mal schauen.
    Ich wär dafür, die Begrenzung auf 300 Zeichen hoch zu setzen.





    (Just kidding...)

  15. #95
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Zerg
    Dabei seit
    12.10.2002
    Ort
    Bingen am Rhein / Unkel am Rhein
    Beiträge
    122

    Standard AW: Downtime der SFC

    Ich würde mal sagen das Forum zeigt gerade keine WEZ+2 an sondern nur WEZ. Das wird ja wohl auch noch irgendwas Serverseitiges sein.

    Hab mich schon gewundert warum ich um 21 Uhr wieder ins Forum gehe (vorher 19 uhr) und neue Threads von 18:30 sehe. ^^

  16. #96
    Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster
    Dabei seit
    16.04.2005
    Ort
    Neuenbürg
    Beiträge
    1.824

    Standard AW: Downtime der SFC

    Zitat Zitat von Zerg
    Ich würde mal sagen das Forum zeigt gerade keine WEZ+2 an sondern nur WEZ. Das wird ja wohl auch noch irgendwas Serverseitiges sein.

    Hab mich schon gewundert warum ich um 21 Uhr wieder ins Forum gehe (vorher 19 uhr) und neue Threads von 18:30 sehe. ^^
    WEZ = GMT +1 (Zeitverschiebung) +1 (Sommerzeit) = Lokale Zeit.

    Wird die Zeit bei dir falsch angezeigt? Falls ja, gugg mal in dein Kontrollzentrum was dort eingestellt ist.

    CU
    Ghettomaster
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

  17. #97
    Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster
    Dabei seit
    16.04.2005
    Ort
    Neuenbürg
    Beiträge
    1.824

    Standard AW: Downtime der SFC

    Bezüglich des Code Problems, der Code Tag ist hier dafür da das Leerzeichen und Leerzeilen im Code richtig dargestellt werden. Wenn man BB Code anzeigen lassen möchte sollte man die HTML Tags verwenden:

    HTML-Code:
    [spoiler]Spoiler Textchen[/spoiler]

    CU
    Ghettomaster
    Geändert von Ghettomaster (21.04.2005 um 17:09 Uhr)
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

  18. #98
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Downtime der SFC

    Kleine Frage:

    Wäre es möglich, das "Gepinnt" Symbol nach links zu schieben? Also vor den Thread-Titel?
    Oder gibts Einwände dagegen?
    Ich sehe nämlich das Smbol nicht und muss erst nach rechts scrollen. Außerdem war es in der alten Version doch auch vorne.
    Oder täusche ich mich da?


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  19. #99
    Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster
    Dabei seit
    16.04.2005
    Ort
    Neuenbürg
    Beiträge
    1.824

    Standard AW: Downtime der SFC

    Zitat Zitat von Simara
    Wäre es möglich, das "Gepinnt" Symbol nach links zu schieben? Also vor den Thread-Titel? Oder gibts Einwände dagegen?
    Ich sehe nämlich das Smbol nicht und muss erst nach rechts scrollen.
    Dann würde man gepinnte Threads vermutlich noch schlechter erkennen. Außerdem, sobald die Low End Version steht mußt du nicht mehr scrollen

    CU
    Ghettomaster
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

  20. #100
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Downtime der SFC

    @Gettho,

    Wow, die Antwort kam ja schneller als ich tippen kann.

    Dann würde man gepinnte Threads vermutlich noch schlechter erkennen.
    ??? Das verstehe ich jetzt nicht. Wieso?

    Zum Thema Smiley:

    Ich find die Smileys grausam, das sind ja keine freundlichen Smileys sondern fies dreinblickende Alienköpfe.
    Moment, also fies sind die doch wirklich nicht.
    und und und vor allem der nicht
    Oder?

    Okay, die sehen etwas fieß aus, sollen aber wohl so sein:
    und
    Allerdings erkenne ich nicht, dass der eine erste die verärgert und der zweite die Stirn runzelt. Der zweite sieht irgendwie wütend aus.


    Den find ich ja besonders süß: *gg*

    Mir fehlt noch so ein nix-Blick-Smiley. Der mit den 3 Fragezeichen auf dem Kopf. Ich weiß, dem gabs im alten Forum auch schon länger nicht mehr, aber ich hab den da auch schon vermisst.
    Und ein richtig trauriger Smiley würde ich auch toll finden.

    Der hier könnte wirklich etwas freundlicher dreinblicken


    Mit allen anderen bin ich - wie schon mehrmals gesagt (und ich werde nicht müde werden *gg*) sehr zufrieden.

    Nachtrag:
    Der Antwort-Button ist klasse.


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •