Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 181

Thema: TBFC14 in Hopsten

  1. #61
    Warmgepostet Avatar von borgi
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    336

    Standard AW: TBFC14 in Hopsten

    AAAAArgh - ich war schon fast so weit, aus dem "unentschlossen" ein "entschlossen" zu machen. Und gerade da muß mein Kollege auf längere Sicht krank werden, das Klinikum 40 Jahre alt werden (was uns alle völlig überraschend und unerwartet getroffen hat - Planung!!) und der Kurs da sein..... und alles wieder unsicher wie ehedem. Mist auch.
    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)

  2. #62
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: TBFC14 in Hopsten

    Ich muss zugeben, ich musste mir auch schon einiges einfallen lassen, um mich freitagfrüh für einen TBFC loszueisen: Sterbefälle, todkranke Verwandte, ständige Hochzeiten, plötzliche Grippeattacken, Schneefall, Depressionen...
    Im öffentlichen Dienst hat man auf einmal einen riesigen Verwandschaftskreis...

    @Borgi

    Dein Kollege will nicht zufällig zum TBFC?

  3. #63
    Warmgepostet Avatar von borgi
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    336

    Standard AW: TBFC14 in Hopsten

    nicht wirklich. Da gucken wir ja Serien, in denen es immer wieder ganz laut "bumm" macht, und Blut fließt (und es ist kein medizinisches Demo-Video).

    Außerdem würde die Fahrt von hier aus mindestens 6 Stunden dauern, und so lange könnte er nicht sitzen (bitte - frag NICHT)
    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)

  4. #64

    Standard AW: TBFC14 in Hopsten

    BTW, kurze Notiz an stabbim: ich habe immer noch nicht überwiesen, weil ich vor kurzem mein Konto auf Online-Banking umgestellt habe und bisher noch keine Zeit hatte, mich damit auseinanderzusetzen, wie das eigentlich im Detail so funktioniert mit Überweisungen usw. *g* Ich verspreche aber, das baldmöglichst zu tun. Ist nur gerade alles sehr, sehr hektisch hier.

  5. #65
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Dill
    Dabei seit
    12.11.2002
    Beiträge
    172

    Standard AW: TBFC14 in Hopsten

    würde gerne die vollen 4 tage kommen.
    besteht die möglichkeit das ich mein hündchen mitnehme oder ist dort keine hundehaltung erwünscht bzw hätte da jemand von euch was dagegen? selbstverständlich nehme ich rücksicht auf allergiker und werde das tier, wenns sein muß, für einige tage bei einem hundesitter unterbringen statt es zum tbfc mitzunehmen. superdolle freuen würde ich mich wenn mein kleiner liebling mitkommen darf. der hund hat katzengröße, ist sehr lieb, zurückhaltend, reisen gewöhnt und schaut auch farscape. damit ihr euch eine vorstellung machen könnt was auf euch zukommen könnte: http://img368.imageshack.us/img368/7...terbillqu7.jpg
    bitte um rückmeldungen ^^
    People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff.

  6. #66
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.101

    Standard AW: TBFC14 in Hopsten

    @dill

    wenn ich mich recht entsinnem kann gibt es in dem Haus bis auf das Schnarcherzimmer eigendlich keine Tueren. Das wuerde heissen der Kleine wuselt immer um uns rum. Willst du ihm das zumuten?
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

  7. #67
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: TBFC14 in Hopsten

    Immer noch besser als Blutegel.... *g*

    '(Solange wir Being Human schauen können ist mir alles egal...)
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  8. #68
    Warmgepostet Avatar von stabbim
    Dabei seit
    03.03.2006
    Beiträge
    370

    Standard AW: TBFC14 in Hopsten

    Zitat Zitat von Hmpf Beitrag anzeigen
    BTW, kurze Notiz an stabbim: ich habe immer noch nicht überwiesen, weil ich vor kurzem mein Konto auf Online-Banking umgestellt habe und bisher noch keine Zeit hatte, mich damit auseinanderzusetzen, wie das eigentlich im Detail so funktioniert mit Überweisungen usw. *g* Ich verspreche aber, das baldmöglichst zu tun. Ist nur gerade alles sehr, sehr hektisch hier.
    Kein Thema, Hmpf. Danke für's Bescheid geben.

  9. #69
    Warmgepostet Avatar von stabbim
    Dabei seit
    03.03.2006
    Beiträge
    370

    Standard AW: TBFC14 in Hopsten

    Zitat Zitat von Elko Beitrag anzeigen
    @dill

    wenn ich mich recht entsinnem kann gibt es in dem Haus bis auf das Schnarcherzimmer eigendlich keine Tueren. Das wuerde heissen der Kleine wuselt immer um uns rum. Willst du ihm das zumuten?
    Der Hund schnappt uns bestimmt alle Blutegel von der Nase weg. *bg*

    Muss Elko aber zustimmen, dass es außer das Schnarcherzimmer unten keine Möglichkeit für den Hund (und uns!) gibt, sich zurückzuziehen. Wäre also erstmal praktisch, herauszufinden, was ihr alle davon haltet.

    Sobald wir einen Allergiker unter uns haben, geht es definitiv nicht mit dem Hund, klar. Außerdem müßte ich eh noch klären, ob die Hausverwaltung ein Problem damit hat, obwohl ich davon ausgehe, dass sie das nicht stört. Ist schließlich auf dem Land. Da gibt es allerlei große und kleine Viecher.

  10. #70
    Warmgepostet Avatar von stabbim
    Dabei seit
    03.03.2006
    Beiträge
    370

    Standard AW: TBFC14 in Hopsten

    Zitat Zitat von greenslob Beitrag anzeigen
    Immer noch besser als Blutegel.... *g*

    '(Solange wir Being Human schauen können ist mir alles egal...)
    Vielleicht reicht da schon eine gewisse Szene im Waschraum. *veg*

    Wird es davon eigentlich eine Serie geben oder ist die Entscheidung zu dessen Ungunsten schon gefallen? Bin nicht mehr auf dem Laufenden, was das angeht.

  11. #71
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: TBFC14 in Hopsten

    Bis jetzt noch nix gehört... BBC3 spielt wohl auf Zeit

    Phoo Action scheint die Zusage schon zu haben, Being Human aber nicht...
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  12. #72
    Plaudertasche Avatar von Cuspid
    Dabei seit
    29.10.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    518

    Standard AW: TBFC14 in Hopsten

    Zitat Zitat von Dill Beitrag anzeigen
    bitte um rückmeldungen ^^
    Uh! Heißt es "Mister Bill"?? Da ich nicht allergisch bin habe ich nichts dagegen.

    Zitat Zitat von stabbim
    Da gibt es allerlei große und kleine Viecher.
    Soll ich auch noch ein bisschen was einpacken??
    Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.

    Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...

  13. #73
    Warmgepostet Avatar von stabbim
    Dabei seit
    03.03.2006
    Beiträge
    370

    Standard AW: TBFC14 in Hopsten

    Hallo Ihrs. Habe den Mietvertrag erhalten und die Anzahlung überwiesen. Hoffe auf weitere Anmeldungen, damit wir uns um die besten Plätze vor dem Beamer kloppen können. Yay!

    Zitat Zitat von Cuspid Beitrag anzeigen
    Soll ich auch noch ein bisschen was einpacken??
    Wenn's ins Auto passt. *bg*

  14. #74
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: TBFC14 in Hopsten

    Ich habe ein wunderschönes Mitbringsel, "Monty Python Box" in 7 DVDs. Da sind einige KURZE Sketche, die sicher Kurzweil erzeugen.

    Das wären die ersten DVDs, die ich gekauft habe, ich werde wohl alt...
    Achtung Spoiler!

  15. #75
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard AW: TBFC14 in Hopsten

    Hallo Scaper, ich würde gern mal wieder zu einem TBFC kommen und könnte es mir diesmal ungewöhnlicherweise sogar finanziell leisten, jedoch kann ich mich wahrscheinlich nicht von der heißen Phase der Proben für eine Amateur-Theater-Aufführung losreißen. Da ich noch nie geschauspielert habe, muss ich dort extra-viel Arbeit reinstecken.

    Hoffentlich klappt's dann das nächste Mal endlich mal wieder...

    Viel Spaß an alle und Herzliche Glückwünsche noch an Nancy.

  16. #76

    Standard AW: TBFC14 in Hopsten

    Bring die Theatergruppe mit! ;-)

  17. #77
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    133

    Standard AW: TBFC14 in Hopsten

    Muss absagen.. schade.. Euch viel Spaß und ich hoffe, das nächste Mal wird klappen... Dann bin ick auch schon aus der Probezeit ..
    pöh

  18. #78
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.101

    Standard AW: TBFC14 in Hopsten

    Hallo Scaper

    wie sieht es denn nun eigendlich mit dem Speisplan aus.
    Wer bringt was fuer den Ersten Tag mit?
    Wer bringt ueberhaupt was mit?

    Elko --->> 2 Kisten Kirsch, 1Pflaumenkuchen, 1 Schuessel Kartoffelsalat ohne Majo. Farscape, Primeval, Regenesis, Dr.Who auf dt aus den 80zigern(fuer die Sycrohasser ) Sg Infinity.

    User Neo --->> Beamer
    Chupsid --->> Sound + Player

    Leinwand brauchen wir eigendlich nicht wenn die Wand noch weiss ist.

    Wenn ich mich recht erinnere sollte jeder sein Bettzeug inklusive Kissen mitbringen.

    @stabbim

    ab wann koennen wir eigendlich aufschlagen?
    Geändert von Elko (08.04.2008 um 16:07 Uhr)
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

  19. #79
    Warmgepostet Avatar von stabbim
    Dabei seit
    03.03.2006
    Beiträge
    370

    Standard AW: TBFC14 in Hopsten

    Leinwand: Denke, dass die Wand noch weiß ist, aber im Zweifelsfall lieber eine Leinwand oder ein Bettlaken mehr einpacken.

    Skykar hatte schon ein paar Ideen, was man kochen könnte, habe mit ihr aber noch nicht wieder telefoniert.

    Was die Ankunftszeit angeht, müsste alles drin sein, sofern Ihr nicht zu einer superfrühen Uhrzeit aufschlagt. Den Schlüssel kann man beim Nachbarn abholen. Ich denke, dass weit vor 10 Uhr keiner von uns vor Ort ist, oder?

    Ja, Bettzeug muss selbst mitgebracht werden.

    Ich werde auch ein paar interessante Serienhappen mitbringen, die Ihr vielleicht noch nicht kennt.

  20. #80
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: TBFC14 in Hopsten

    Denkt bitte auch an Verlängerungskabel, am besten jeder bringt eines mit. Hopsten war nicht gerade gesegnet damit.

    Ich würde mich bereit erklären, "Basis-Lebensmittel" für Donnerstagnachmittag/Frühstück mitzubringen. Brötchen und Brot sowieso und dazu elementare Sachen (etwas/wenig Butter-Margarine-Wurst-Marmelade-Honig).

    Ich weiß nicht, ob ich mein Quiz/Fanvid fertigkriege, echt viel zu tun. Ihr bringt ja sicher auch ein paar nette Fanvids mit. Vielleicht gibt es mal welche über der Briefmarkengröße.

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. TBCF18 in Hopsten Pfingsten 2010
    Von Elko im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 14:55
  2. TBFC16 Pfingsten 2009 in Hopsten
    Von mort im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 00:39

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •