Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 201 bis 220 von 220

Thema: Spaceballs Space Burger

  1. #201
    Wiederholungstäter Avatar von kleinerewoelfin
    Dabei seit
    12.02.2003
    Ort
    Dortmund - Gross Barop (die mit dem Lidl)
    Beiträge
    45

    Standard

    *erstmal Asgard beisst, als der Herr / die Dame / das Ding (was ich nicht so ganz rausfinden konnte), ihr etwas recht undefinierbares fettarmes zu fressen bringt*

    *Asgard nochmal beisst, weil er / sie / es das Blobfieh vergessen hat*

    *zur Theke trottet, sich auf den Barhocker schwingt, neben sich guggt und einen geknebelten Kerl sieht, der etwas auf einer Schiefertafel rumkritzelt*

    *Spaceball schief anguggt*

    Scheinbar gibts meinen Schnaps hier nicht? *bellt*
    Dann eben ein Vaders Finest .... in einer Schüssel - und den hier mit dem Knebel nehm ich noch als Nachspeise dazu.
    Außerdem scheint es, dass du ne Allergie hast - geh mal zum Arzt!
    Und ganz davon ab - ein schöner Wolfsaufhalteplatz wäre auch nicht schlecht. So mit Decken und Knochen und so. *Zähne so fletscht, dass es einem Grinsen sehr nahe kommt und Spaceball zuzwinkert*

    *wieder vom Hocker runterspringt, sich in ihre Ecke verzieht und wartet*
    Welcome to the Information Center!
    A room staffed by professional computer people whose job it is to tell you why you cannot have the information you require.
    --
    And the wolf playeth:

  2. #202
    Flinker Finger Avatar von Mouse
    Dabei seit
    24.10.2001
    Ort
    Dortmund - Hombruch
    Beiträge
    669

    Standard

    *klätsch - Tür aufschubs*

    *zum Tresen stampf*

    *setz - Kippe anzünd*

    Tach Spaceballi, alls im Lot aufm Boot?
    Rutsch ma nen ordentlichen doppelten Gurgler rüber.
    Meine Kehle is staubtrocken und der Alkoholgehalt im Blut unter 2.0 gefallen.

    *in den Spucknapf rotz der neben dem Zeckenteppich steht*

    Wasn das da? *rumfuchtel und auf Will Riker zeig*

    Zeckenteppiche, abgehalfterte "erster"...
    Kehr kehr.

    *auf den Alk warte und sich den Adamantium Plattenharnisch schubbernd umguck*


    Jaja, widerstehen ich weiss...

    skypeID: reprozessor2

  3. #203
    Tastaturquäler Avatar von Thandor
    Dabei seit
    16.12.2002
    Ort
    Outer Space
    Beiträge
    1.212

    Standard

    kehr, John muss erschossen werden!

    :mellow:
    Ahne...Luke ist ein Trottel.

    Zwei antike, römische Legionäre öffnen die Tür. Staub auf dem Boden wird des Effekts wegen von einem plötzlich aufkommenden Wind weggeweht.
    Weiße Stiefel treffen auf den dreckigen Boden der Bar. Missmutig blickend rückt ein etwas mürrisch dreinblickender Typ seinen Lorbeerkranz auf dem Kopf zurecht.


    Ah. Hier war ich doch schon mal. *Mit der Nase eine Brise "Atmosphere" einsaug* Uhm. Wie ... nett. *leicht angeekelt*

    Langsam setzt sich der Typ an die Bar. Seine Blicke streifen einen kleinen grünen Kobold, eine vierbeinige Fleischfresserin, einen besoffenen Typen an der Bar, den Barkeeper sowie einen gefesselten Offizier.

    Genau so ... seltsam ... hatte ich es in Erinnerung.

    Barkeeper? Einen pangalaktischen Donnergurgler bitte. *wirft eine Creditmünze auf die Theke*

    Taius, Dojus ... schaut mal ob ihr diesem ... Mann helfen könnt. *Verwirrt auf den Quoten-Fähnrich verweis und seine beiden Legionäre mein*
    "This threshold is mine. I claim it for my own.
    Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
    I don't give a damn.
    None shall pass!"

  4. #204
    Flinker Finger Avatar von Mouse
    Dabei seit
    24.10.2001
    Ort
    Dortmund - Hombruch
    Beiträge
    669

    Standard

    *schaut sich die Neuankömmlinge an*

    Oh man, und wenn er pinkeln geht muss der eine halten und der andere spülen...

    *genüßlich weiterpaff*


    Jaja, widerstehen ich weiss...

    skypeID: reprozessor2

  5. #205
    Plaudertasche
    Dabei seit
    20.04.2001
    Beiträge
    541

    Standard

    *alsdietüraufgeht,kurzwegsieht*

    *sichwundertwasdasfürtypensind*

    *sichwiederdembarkeeperzuwendet*

    *derbarkeeperscheinterstarrtzusein*

    hey, lorbeerkränzchen, wie ist das wetter da draußen????
    <span style='color:orange'>
    &quot;A lightsaber is an interesting weapon, a blade unique to the history of warfare. A paradox, not unlike the Jedi who wield it: those peaceful warriors, who kill in the service of life. Have you ever noticed? The blade is *round*. It has no edge. But it is a lightsaber--which means it is nothing *but* edge. There is no part of this blade that does not cut. Curious, yes?&quot;
    -Vergere, The New Jedi Order: Traitor</span>

  6. #206

    Standard

    @yoda

    *fuchtelt wie wild mit dem Goldbarren rum*

    Mann mann mann, da zeigt man mal ein bischen Humor und schon wird das grüne Möchtegern sauer.

    *bedient das grüne Möchtegern*

    @Wöflchen

    Du kannst weder den Blob noch den Fänrich fressen. Die sind weder tot noch zu Futter deklariert worden. Um das hin zu kriegen müsste ich schon so einiges an die Space Behörde bezahlen. Umsonst arbeitet kein Space Beamter. Um die Wach zu kriegen müsste ich schon die ganz grossen Creditchips besitzen und die kann ich durch diese miese Spelunke nicht verdienen.

    Ausserdem ist der Blob niedlich und reinigt meine Tische. Wer soll denn meine Tische reinigen wenns der Blob nicht macht, HÄH? Du vielleicht, oder der Asgard? ich meine der Fähnrich schmeckt ausserdem garantiert nicht gut. Diese Schalfanzüge sitzen doch den lieben langen tag in ihren Raumschiffen und lassen sich bedienen. Von denen arbeitet doch keiner körperlich&#33;

    *sieht wie der Fänrich grosse Augen kriegt*

    @asgard

    Bedien&#39; meine Gäste sonst kannst du heute nacht im Vakuum schlafen.

    @mouse

    Na so alte Gäste sieht man immer gern. Mensch freu ich mich dich wieder zu sehen: WO BLEIBT DIE KOHLE VON DER LETZTEN ZECHE??

    *stellt mouse ein Glas Bier auf den Tresen und reicht ihm die Maschine wo er bequem mit seiner Quick&#39;n&#39;Pay Karte bezahlen kann.*

    Na wie gehts so? Was machst du so.

    *in Errinnerungen schwelgt*

    @thandor

    *hust hust*

    Wozu brauchst du zwei Wachen mit Blechmäntelchen. Sind das wirklich so zwei Jungs von denen eine hält und der andere wischt?

    Übrigends ist die Goldmünze ein bischen zu wenig, wenn man bedenkt das man Gold künstlich herstellen kann.

    cu, Spaceball
    ^Dramatisierte Darstellung - Kann von der Realität abweichen^


    Bantha.de - your Source for Quality Star Wars Content

  7. #207
    Plaudertasche
    Dabei seit
    20.04.2001
    Beiträge
    541

    Standard

    @spaci: victory, ;-), weißt doch das ich es nicht mag wenn man in meiner Gegenwart Goldbarren in der Hand hat. Die bereiten dann immer so höllische Kopfschmerzen.

    *sichaufseinenstuhlindereckesetzt*


    *fröhlichvorsichhinpfeift*
    <span style='color:orange'>
    &quot;A lightsaber is an interesting weapon, a blade unique to the history of warfare. A paradox, not unlike the Jedi who wield it: those peaceful warriors, who kill in the service of life. Have you ever noticed? The blade is *round*. It has no edge. But it is a lightsaber--which means it is nothing *but* edge. There is no part of this blade that does not cut. Curious, yes?&quot;
    -Vergere, The New Jedi Order: Traitor</span>

  8. #208
    Flinker Finger Avatar von Mouse
    Dabei seit
    24.10.2001
    Ort
    Dortmund - Hombruch
    Beiträge
    669

    Standard

    *nen ordentlichen Zug paff*

    *VISA + in den Kartenschlitz stopf*

    Danke mann *zosch*börks*
    Ich sitze grade hier und zosche mir ein Bier.
    Ich bin jetzt Vertreter für Zeckenteppich Spray&#39;s, willste eins? Sehr günstig, nur einmal sprühen und fort isser h34r:
    Extrem potentes Zeug, extrahiert aus dem Kot von sonem kleinen grünen Schrumpeldings und vielen Wolfsklöten.
    Dazu noch ein paar ordentliche Schaufeln DDT und die geheime Zutat und so. Alles rein natürlich und biologisch abbauend.
    Nur 9,95 die Dose.
    Und sons? Was macht die Hand? Sieht schon ganz geschwollen aus.
    Neues Personal haste dir da angeschafft, aber diesen komischen Wichtel da *rumfuchtel gen Astgart* musste dir noch erziehen, der Schwitzt ja nichma...


    Jaja, widerstehen ich weiss...

    skypeID: reprozessor2

  9. #209

    Standard

    @kleinesgrünesdingsda

    Na also dann hat ja jeder was er haben will

    *den Goldbarren tätschelt*

    @mouse

    Die Spaceballs Space Burger Gmbh & Co. Kg bedankt sich für die äusserst flotte bezahlen der Schulden.

    Also das mit dem Spray musst du mir noch mal erklären. Für was brauche ich so ein Ding. Siehst du hier irgendwelche Teppiche? Das einzige was meiner Meinung nach Teppich aussieht sind die Drekckrusten auf den Tischen und die frisst der Blob. Obwohl man den Blob so langsam mal auf Diät setzen könnte. Der war mal Rosa und nu isser grün.....

    Hmm was den Asgard angeht, also der schwitzt schon ganz kräftig. Das sieht man nur eben ned. Das ist halt so bei den kleinen Grauen. Ich scheue den so richtig redlich und das mindestens den ganzen Tag. Nachts darf er dann wischen. Also so was wie Schlaf kennt der gar nicht.

    cu, Spaceball
    ^Dramatisierte Darstellung - Kann von der Realität abweichen^


    Bantha.de - your Source for Quality Star Wars Content

  10. #210
    Flinker Finger Avatar von Mouse
    Dabei seit
    24.10.2001
    Ort
    Dortmund - Hombruch
    Beiträge
    669

    Standard

    Na das is son Zeuch für Zeckenteppiche halt

    *richtung sabbernden hechelnden Zeckenteppich in der Ecke fuchtel*

    Einmal sprühen nie mehr bemühen.
    Du hast ja keine Ahnung was so eine Knurrmaschine alles an Ungeziefer im Pelz haben kann...


    Jaja, widerstehen ich weiss...

    skypeID: reprozessor2

  11. #211
    Wiederholungstäter Avatar von kleinerewoelfin
    Dabei seit
    12.02.2003
    Ort
    Dortmund - Gross Barop (die mit dem Lidl)
    Beiträge
    45

    Standard

    *zur Theke trottet und Space traurig anschaut*

    Hmm, nagut. Also keinen Blob und keinen Schlafanzugmann .... Dann nehm ich einen Spaceburger. Schön roh bitte.

    *unterm Anti-Floh-Halsband ein paar Spacebucks raushol und auf die Theke leg*

    *den komischen Herren neben mir anschau und den Kopf schüttel*

    *den Kerl anknurr*

    Ich bin kein reudiger Köter - wenn ich Zecken haben würde, würde ich sie vor der Türe anleinen, dass sie nicht reinkommen. Und außerdem sind meine Verwandten nicht unbedingt immer ein Aushängeschild für mich.

    *auf den Burger und das Vaders Finest wartet*
    Welcome to the Information Center!
    A room staffed by professional computer people whose job it is to tell you why you cannot have the information you require.
    --
    And the wolf playeth:

  12. #212

    Standard

    Die Tür geht auf und eine Frau betritt die Bar. Mißtrauisch blickt sie sich um. Sie trägt ein blaues Kleid mit Flügeln auf dem Rücken und hat blondes Haar. Langsam geht sie hinein und direkt auf die Bar zu.

    "Wie wär&#39;s mit einem Bier, Barkeeper?"
    <span style='color:orange'>Geh lieber durch die Wand als immer durch die Tür,
    durchbreche den Verstand, dann findest Du zu Dir. </span>
    visit me at Das Labertaschenboard

  13. #213

    Standard

    @Wölfchen

    Ok ich mach mir dann nicht die Mühe den Burger zu grillen.

    *einen blutigen Spaceburger und ein Vader Finest auf den Tisch stellt*

    @mouse

    Ich weiss nicht, der Hund trägt ein Flohhalsband. Ich denke das sollte reichen. Ne Flasche nehme ich zur Sicherhiet dann doch noch.

    @queen

    Stimmt es was die Raumfahrer sagen? Bist du ein Engel?

    cu, Spaceball
    ^Dramatisierte Darstellung - Kann von der Realität abweichen^


    Bantha.de - your Source for Quality Star Wars Content

  14. #214

    Standard

    @Spaceball
    Wenn du mich auf ein Bier einlädst dann verrate ich es dir vielleicht.
    <span style='color:orange'>Geh lieber durch die Wand als immer durch die Tür,
    durchbreche den Verstand, dann findest Du zu Dir. </span>
    visit me at Das Labertaschenboard

  15. #215

    Standard

    *stellt ein Vaders Finest auf den Tresen. Kleine Kondenzwassertropfen perlen langsam von der schwarzen Flasche ab. Der Inhalt verströmt einen betörenden Duft von totem Tier, genau so wie der Vaders Finest trinker sein Bier am liebsten hat*

    cu, Spaceball
    ^Dramatisierte Darstellung - Kann von der Realität abweichen^


    Bantha.de - your Source for Quality Star Wars Content

  16. #216
    Wiederholungstäter Avatar von kleinerewoelfin
    Dabei seit
    12.02.2003
    Ort
    Dortmund - Gross Barop (die mit dem Lidl)
    Beiträge
    45

    Standard

    Raffpaff&#33; Danke&#33;

    *sich den Burger und das Vaders Finest schnappt, in eine Ecke trottet und genüsslich zu mampfen beginnt*

    *sich nochmals kurz zur Theke umdreht und Space anbellt und-knurrt*

    Ich bin ein Wolf - kein Hund. Hunde sind degenerierte niedere Tiere, mit denen will ich nichts zu tun haben.
    Welcome to the Information Center!
    A room staffed by professional computer people whose job it is to tell you why you cannot have the information you require.
    --
    And the wolf playeth:

  17. #217

    Standard

    Ich hab Flohspray&#33; Ich binauch gewillt es ein zu setzen&#33; Seih froh das ich überhaupt so extra sperenzchen mache wie einen rohen Burger&#33; Ausserdem liegt der Unterschied zwischen Hund und Wolf ja wohl gerade mal bei 0.4% der Gene&#33; Na zumindestens bei einigen Rassen&#33;

    cu, Spaceball
    ^Dramatisierte Darstellung - Kann von der Realität abweichen^


    Bantha.de - your Source for Quality Star Wars Content

  18. #218
    Plaudertasche
    Dabei seit
    20.04.2001
    Beiträge
    541

    Standard

    @spaci: nachschub. noch ein fass..... ach vergiss es, ich brauch mal was anderes.

    eine kesselgewürzmischung bitte ;-) und dazu ein space steak medium ohne palpatine beilage.
    <span style='color:orange'>
    &quot;A lightsaber is an interesting weapon, a blade unique to the history of warfare. A paradox, not unlike the Jedi who wield it: those peaceful warriors, who kill in the service of life. Have you ever noticed? The blade is *round*. It has no edge. But it is a lightsaber--which means it is nothing *but* edge. There is no part of this blade that does not cut. Curious, yes?&quot;
    -Vergere, The New Jedi Order: Traitor</span>

  19. #219

    Standard

    @yoda0

    Ihr ruiniert mich noch mit euren Sonderwünschen.

    *ein Space Steak Medium in die Mikrowave&#39;o&#39;fizzel legt und es kurz darauf wieder herausholt und auf einen teller klatscht.*

    Welche Kesselgewürze willst du denn? Die Space&#39;o&#39;fix von Moggie oder die Fix&#39;o&#39;Space von Knarr?

    cu, Spaceball
    ^Dramatisierte Darstellung - Kann von der Realität abweichen^


    Bantha.de - your Source for Quality Star Wars Content

  20. #220
    Plaudertasche
    Dabei seit
    20.04.2001
    Beiträge
    541

    Standard

    @Spaci: ich zahl ja schließlich auch genug für, ne? die von Knarr.
    <span style='color:orange'>
    &quot;A lightsaber is an interesting weapon, a blade unique to the history of warfare. A paradox, not unlike the Jedi who wield it: those peaceful warriors, who kill in the service of life. Have you ever noticed? The blade is *round*. It has no edge. But it is a lightsaber--which means it is nothing *but* edge. There is no part of this blade that does not cut. Curious, yes?&quot;
    -Vergere, The New Jedi Order: Traitor</span>

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [CLOSED] Spaceballs Space Burger: 2. und letztes Kapitel
    Von Spaceball im Forum Quiz, Spiel & Spaß
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 02:49
  2. [CLOSED] Spaceballs Space Burger: 2. und letztes Kapitel
    Von Spaceball im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 12:35
  3. Spaceballs Space Burger
    Von Spaceball im Forum Quiz, Spiel & Spaß
    Antworten: 377
    Letzter Beitrag: 09.01.2002, 03:09
  4. Spaceballs Space Burger
    Von Spaceball im Forum Quiz, Spiel & Spaß
    Antworten: 253
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 14:20
  5. Spaceballs Space Burger
    Von Spaceball im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.1970, 01:00

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •