PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Voller Wut



Firestorm
12.05.2001, 17:15
:cry_ani: Ich konnt´s nich sehen :(
Dabei hab ich mich doch auf die Folge gefreut.

Wie war´s `?

(Geändert von Firestorm um 5:16 pm am Mai 12, 2001)

Crashman
12.05.2001, 17:23
http://boards.turtled.com/topic.html?id=164637&date=20010512142919

Firestorm
12.05.2001, 17:25
Ach nee, so viel weiß ich auch !

Ich wollte wissen wie IHR es fandet ?

DerBademeister
12.05.2001, 17:52
Es war erfreulich!

Die Definition von "Erfreulich" ist im causa Voyager natürlich am ehesten mit "durchschnittlich" oder "befriedigend" zu umschreiben.

Mehr war es denn auch nicht. Eine erfreuliche Abwechslung zur Krampf-folge der letzten Woche. Ohne einen Höhepunkt, eine originelle oder auch nur logische Story, oder tieferen Sinn. Warum Kes erst vom lammfrommen Reh zur Mörderin und nach 30 sek Janewaybeschallung wieder zur Pazifistin mutiert, bleibt wie bei Voyager üblich im Dunkeln. Es interessiert auch nicht weiter.

<b>Note: 3-</b>

Quaid
12.05.2001, 18:38
Also mir hat die Folge sehr gut gefallen. Ob sie nun logisch war oder nicht, darüber könnte man jetzt mal wieder streiten, aber die Folge war sehr spannend, manchmal sogar etwas unheimlich, interessant auf jeden Fall und man sah mal wieder eine alte Bekannte.

Allem in allem eine wirklich tolle Voyagerfolge (für Voyagerverhältnisse schon beinahe genial)

Deshalb 2+

Leeta
13.05.2001, 15:02
Jo, hat mir auch gefallen. Aber es gab zu wenig Erklärung, warum das sanfte Lamm auf einmal zum Wolf wurde. Warum war sie verwirrt, wieso hat sie nicht gleich kurz nach dem Verlassen der Voy wieder Kontakt aufgenommen, wenn sie denn so verwirrt und ängstlich war... Und die Sache mit der Janewaybeschallung, wie es Bademänni so nett ausgedrückt hat.

Aber ansonsten ganz nett und es würde mich ja mal rasend interessieren, wie ein metallicblauer Kuchen schmeckt, der aussieht wie ein umgedrehter Topf. :biggrin:

Crashman
13.05.2001, 15:09
Die Folgen sind einfach zu kurz. Bei TNG war das alles besser weil di Folgen tatsächlich ne Stunde lang waren (zumindest bevor Sat 1 geschnitten hat).
Voyager ist nun schon vom Set aus kürzer (wegen Werbung etc.) und irgendwo fehlts denn halt.

MfG