PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arge Probleme mit XP nach Virusattacke



Amujan
16.08.2003, 10:36
Der W32 Blaster wurde nicht gefunden jedoch ein anderer und ne Freundin von mir hat jetzt arge Probleme:

Woran kann es liegen, dass ich meine wiederherstellungskonsole unter xp
professinal corporate edition nicht finden kann und damit auch nicht installieren kann?

ich muss ins ausführenfenster d:\i386\winnt32.exe/cmdcons eingeben und ok drücken und da sagt er mir nicht vorhanden weder auf der cd von xp noch auf irgendeiner festplatte.

Hilfe !

-- Amu

Malcolm Reed
16.08.2003, 11:05
Gehört da nicht ein Leerzeichen zwischen d:\i386\winnt32.exe und /cmdcons ?

Ghettomaster
16.08.2003, 12:46
Im übrigen gibts im Windows Verzeichnissystem imho keine normalen Slashs sondern nur Backslashs.

CU
Ghettomaster

mukenukem
17.08.2003, 00:26
[klugscheiß]
Der Slash gibt ja auch nur die Option für das Windows-Setup-Programm (winnt32.exe) an. Mit winnt32 /? sollte man eine Liste aller Möglichen Optionen kriegen. Leerzeichen oder nicht vor der Option (/cmdcons) ist total egal.
[/klugscheiß]

Such nach dem Programm winnt32.exe auf der Installations-CD. Das sollte im Verzeichnis i386 herumlungern. Wenn es das nicht gib, vielleicht kannst du evtl. eine andere Version von XP verwenden. Wobei auf einer corp. Edition es eigentlich drauf sein sollte.