PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erste Bilder von Peacekeeper War!



Jack Bauer
05.06.2004, 09:53
http://www.farscapeworld.com/news/shownews.php?id=128

Sieht einfach genial aus. Bloß Sikozus neue Frisur ist gewöhnungsbedürftig.

DRD Pike
05.06.2004, 10:14
Sikozu sieht mir auf den ersten Blick jetzt irgendwie zu "hart" aus. Nicht dass das nicht zu ihr passen würde. Nur war ihr alter süßer "Tinkerbell"-Look einfach ein schöner Gegenpol zu ihrer widersprüchlichen Persönlichkeit und hat wohl dazu beigetragen, dass man sie nie so richtig durchschauen konnte. Aber da ja inzwischen mehr oder weniger bekannt is, wer sie ist, scheint sowas jetzt überflüssig zu sein.


Auf Kansas gibt es noch mehr Bilder:
http://forums.scaperoute.com/kansas/index.php?topic=17077.0

Das dritte Bild paßt irgendwie hervorragend zu meiner Assoziation, die ich in diesem Thread (http://forum.spacepub.net/index.php?showtopic=3272) hatte. :D

Nager
05.06.2004, 11:11
Stark! Stark! Stark! Stark! Aeryn mit Bauch. Cyberpunk-Sikozu. Braca. Sexy Chi (kann wahrscheinlich wieder sehen? Was macht sie da auf dem letzten Bild mit dem Scarran?). Ein Quajagan oder wie die heissen bei der Jedi-Ausbildung? (Katoya verfolgt uns?) Die Luxans sehen gut aus. Einstein-Harvey :D (jup, du hattest Recht, Pike).

So langsam wird einem endgültig klar: Es passiert wirklich. :)

P.S.: Ich habe ungefähr 0,25 Sekunden lang überlegt, ob ich mir nicht doch jegliche Spoiler spare. Ich bin schwach. :blink:

Crystal
05.06.2004, 11:24
Wohooo, Bilder vom Mini!! http://www.photobucket.com/albums/0903/OneWayFilms/OWF%20Smilies/Happy%20and%20Laughing/10b135a3.gif

Sikozu hab ich erst mal gar nicht erkannt, aber ich bin gespannt, wie sie ihre Verwandlung erklären. Können Bioloids ihr Äußeres anpassen? Ansonsten sieht der neue Look aber gut aus. Dafür muss ich mich aber erst mal an Bracas Ziegenbart gewöhnen.

Und an Harvey haben sie wohl auch nicht gespart. Sieht doch wieder mal genial aus, allerdings haben wir jetzt schon das zweite Mal Einstein in der Serie.

Sogar einen kleinen Einblick in den Luxaner-Trupp wurde uns gegeben. Ich glaube, so viele Luxaner haben wir noch nie gesehen, oder? Der einzige außer D'Argo war doch wohl dieser eine in 3.20.


Sexy Chi (kann wahrscheinlich wieder sehen?)
Also zumindest auf den ersten Bildern sieht sie für mich noch blind aus. Nur bei dem Bild mit dem Scarraner kann man ihre Augen nicht erkennen. Aber ich vermute jetzt einfach mal, dass sie irgendwann im Mini wieder sehen kann.

Hmm, und jetzt müsen wir noch 6 lange Monate warten? http://www.photobucket.com/albums/0903/OneWayFilms/OWF%20Smilies/Sad%20and%20Confussed/7675df55.gif

borgi
05.06.2004, 12:34
Originally posted by Crystal@05.06.2004, 10:24


Hmm, und jetzt müsen wir noch 6 lange Monate warten?
*heul*
viel zu lange, ja. Die Bilder machen doch tatsächlich n o c h mehr Appetit auf mehr....

Wer ist die Scarranerin? Das ist doch nicht Francesca, oder? Die Augenpartie hat was von Scorpy.

Dune
05.06.2004, 13:16
Gewöhnungsbedürftige neue Frisur, aber dafür hängt sie vonner Decke, so ichs mag :D

Kanns kaum noch erwarten! :)

Ist es nicht arm, dass ich für einen Moment dachte, ich könnte Spoiler-frei bleiben? Der Gedanke hat aber nur so lange angehalten, bis die Bilder geladen hatten *g*

Allerdings mach ich mir ja schon Sorgen um Moya...Sieht immerhin so aus, als wäre sie geflutet, oder spinn ich?

DRD Pike
05.06.2004, 13:58
Können Bioloids ihr Äußeres anpassen?
Das vielleicht nicht unbedingt, aber ein Besuch beim Frisör und ein neuer Klamotten-Designer reicht ja schon. :D


Hmm, und jetzt müsen wir noch 6 lange Monate warten? http://www.photobucket.com/albums/0903/OneWayFilms/OWF%20Smilies/Sad%20and%20Confussed/7675df55.gif
Vielleicht aber auch nur viereinhalb. Sagte Tom Vitale nicht was von mid-october?
*hibbel*

Crystal
05.06.2004, 14:36
Originally posted by borgi+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (borgi)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>Wer ist die Scarranerin? Das ist doch nicht Francesca, oder?[/b]
Das überlege ich auch immer noch. Ich hoffe, sie haben nicht auch noch Akhnas Aussehen geändert.


Originally posted by DRD Pike@
Das vielleicht nicht unbedingt, aber ein Besuch beim Frisör und ein neuer Klamotten-Designer reicht ja schon.
Kann ja sein, dass ich mich irre, aber fehlt nicht ihre rote Halsbemalung und vielleicht auch noch diese schuppige Schläfenbemalung?

<!--QuoteBegin-DRD Pike
Vielleicht aber auch nur viereinhalb. Sagte Tom Vitale nicht was von mid-october?[/quote]
Oktober wäre natürlich schon besser, aber ich meine, erst kürzlich hat doch erst wieder jemand was von Dezember gesagt. Wenn ich jetzt auch wüsste, wer das war und wo ich das gelesen habe... :rolleyes:

Edit: Hab mich nochmal bei FMD umgesehen und danach hört es sich ja wirklich eher nach Oktober an (zumindest für die US-Ausstrahlung). 2 Monate weniger Warten. :D

scaperdeni
05.06.2004, 17:05
OK, ich klick bei Farscapeworld aus SCI FI und dann?
Ich bin echt zu blöd um die Bilder anzugucken, das kann doch nich wahr sein&#33;

Kann mir nochmal jemand erklären wo ich da draufklicken soll, wäre demjenigen sehr verbunden, denn ich krieg das einfach nich hin&#33;

Deni

Crystal
05.06.2004, 17:17
Auf SCiFi brauchst du gar nicht klicken, das ist nur die Quellenangabe von Farscape World. Einfach auf den Link und dann sollten sich die Bilder direkt unter dem Artikel aufbauen. Also einfach nach unten scrollen.

Übrigens glaube ich immer mehr, dass diese Scarranerin tatsächlich Akhna ist.

scaperdeni
05.06.2004, 17:37
Ähm, wenn ich auf den Link von Jack Bauer klicke, dann sehe ich den Artikel, weiter unten steht dann: (Please don&#39;t hotlink.....news item), dann kommt ein Freiraum und dann ganz unten in großer Schrift: ALL IMAGES....Jim Henson Company........

Was steht da bitte bei euch???
Ich glaub ich gebs langsam wirklich auf, keine Ahnung warum das grad bei mir nich geht und ich bin doch soooooo neugierig&#33;&#33;&#33;

Schnief, Deni

Sky
05.06.2004, 17:49
Konnte mich den Bildern natürlich auch nicht entziehen und kann nur sagen...WOW&#33;http://pages.prodigy.net/rogerlori1/emoticons/wow1.gif

Ja, das ist definitiv Akhna - nur mit neuem Hut.*g*
Sikozu gefällt mir persönlich sehr gut im neuen Outfit.
Allerdings finde ich die Nasen der Luxan - bis auf den kleinen Dicken vorn - recht platt. Fiel mir bei D bisher nie so extrem auf. ;)

Ich freu mich nun noch mehr auf die Mini und finde die Zeit...egal ob Oktober oder Dezember noch soooo lang.
Hach, ich freu mich so, ich könnt euch alle mal...http://pages.prodigy.net/rogerlori1/emoticons/hug1.gif

@scaperdeni - die Foto&#39;s müssten theoretisch in dem Freiraum sein. ;)

Haplo
05.06.2004, 17:51
@scaperdeni

Weclchen Browser (und welche Version) benutzt du?

Crystal
05.06.2004, 17:51
Hmm, in dem Freiraum müssten eigentlich die Bilder erscheinen. Nicht mal Platzhalter mit roten Kreuzchen in der Ecke?

Versucht dein Browser denn noch verzweifelt zu laden oder zeigt er tatsächlich an, dass er fertig ist, obwohl kein einziges Bild zu sehen ist?

Edit: Wow, kurz eine Antwort geschrieben und schon sind vor mir bereits zwei Beiträge dazugekommen. ;)

Leon-x
05.06.2004, 18:27
Wenn du immernoch den I-ch hol mir Viren Explorer verwendst kann ich dir nur raten auf einen anderen Browser umzusteigen.
Zum Beispiel Firefox 8.0 den ich verwende.
Bekommst du kostenlos hier:

http://firebird-browser.de/


Nett das es jetzt schon Bilder gibt. Soll das wirklich Moya sein die sie da fluten ?
Scheinen ja wieder farscapetypische, geniale Alien dabei zu sein. Sikozu neues Outfit finde ich jetzt viel besser. Passt auch zu Scorpy.
Aeryns Schwangerschaft, na ja. Ich muss sie nicht unbediengt in allen Einzelheiten vorgeführt bekommen. Schließlich heisst das Ganze Peacekeeper War und nicht Discovery-Farscape. Warten wirs ab.

Gruss Leon

Kaff
05.06.2004, 19:33
@scaperdeni: Vielleicht ist auch nur deine Verbindung zu langsam - mit einem 56k Modem dauert es eine Weile.

Zu den Bildern: wirklich verdorben wird einem da nichts. Im Gegenteil, ich bn jetzt noch ungeduldiger als zuvor. (dabei hatte ich mir vorgenommen, die Folgen nicht über dunkle Kanaäle zu beziehen)

Aber das neuw Psychozu Outfit ist wirklich... wow. :D

Crystal
05.06.2004, 19:36
Am IE an sich kann es eigentlich nicht liegen, da ich ihn auch verwende und es bei mir wunderbar funktioniert (und nein, ich will nicht umsteigen ;)).

Ich habe die Dateien jetzt kurzerhand mal auf meinen eigenen Webspace geladen, der Link zum Artikel steht ja wie gefordert hier im Thread. Versuch&#39;s mal hiermit (http://hometown.aol.de/Shcd2u/mini01.jpg) und wenn es funktioniert, musst du die "01" einfach nur durch die Zahlen bis "14" ersetzen, um alle Bilder von FarscapeWorld zu sehen.


Soll das wirklich Moya sein die sie da fluten ?
Ich würde schon sagen, dass das Moya ist. Könnte das im Hintergrund nicht sogar Scorpys Tür sein? In gewissem Sinne würde es ja sogar Sinn ergeben, schließlich lag Moya zuletzt im Wasser.

scaperdeni
05.06.2004, 20:29
Juhu, es klappt&#33;&#33;&#33;
Danke Crystal&#33;

Also Platzhalter waren bei mir keine, es hat auch nich zu lange geladen oder so. Wenn ich nich gewusst hätte das da Bilder hin sollen, hätt ich nie gemerkt das da was fehlt. Mh, eben komisch.

Aber die neue Frisur von Sikozu find ich super. Flippig und passt eben zu ihrem Charakter. Aeryn mit super dickem Bauch, was da wohl noch auf uns zukommt?
In dem Bild als sie Moya fluten, steht Ben da wirklich freudestrahlend im Wasser? Na ja, er muss seine Klamotten ja dann nich selber sauber machen&#33;
Das war jetzt nur so ein erster Gedanke von dem Bild, is mir halt grad so aufgefallen.
Die Scarrans sehen ja klasse aus&#33;
Die Nasen der Luxaner sehen wirklich etwas komisch aus, aber bei uns Menschen sieht ja auch nich jede Nase gleich aus, also war das vielleicht auch Absicht.
Mich interessiert es ja, ob wir dann ein paar schöne neue Schiffe sehen. Am besten Scarranische oder auch noch neue von den Peacekeepern.

Also nach den Bildern würde ich nich sagen das man sie vermeiden sollte, es sind zwar eigentlich Spoiler, aber man sieht nichts so wichtiges, was man nachher bereuen würde.
Ich bin jetzt auf jeden Fall noch hibbeliger als vorher. Möchte die Mini endlich sehen, bin auf jeden Fall überzeugt das sie GROß wird&#33;

Deni

Prospero
06.06.2004, 02:19
Liebe Sikozus neuen Look und Braca mit Bärtchen ist doch einfach zum Knuddeln.
Sagt mal, diese Frau im Hintergrund auf dem zweiten Bild nach Sikozu - das mit Stark und Rygel - ob die wohl zu diesen "ausklappbaren" Alien gehört? Mir scheint, sie hat dieselben Linien im Gesicht wie dieses. Hmm - ob das die Eidolons sind?
Ad Astra

Nager
06.06.2004, 02:49
Moya geflutet. Das sehe ich *jetzt* erst. Dabei habe ich mir die Bilder sehr genau angesehen. Akhna&#39;s neuer Hut fetzt&#33;

Ich hoffe, das endgültige Release-Date wird bald bekanntgegeben (Oktober scheint wohl doch wahrscheinlich?) und wir schaffen es, das nächste TBFC terminlich passend zu legen. ;)

Imzadi
06.06.2004, 09:59
Originally posted by Nager@06.06.2004, 01:49
Moya geflutet. Das sehe ich *jetzt* erst. Dabei habe ich mir die Bilder sehr genau angesehen. Akhna&#39;s neuer Hut fetzt&#33;

Ich hoffe, das endgültige Release-Date wird bald bekanntgegeben (Oktober scheint wohl doch wahrscheinlich?) und wir schaffen es, das nächste TBFC terminlich passend zu legen. ;)
Bin ich blind? Ich habe keine Bild gesehen auf dem Moya geflutet wird. Wäre jemand so nett und postet den Link? Ich bin alle Bilder mehrmals durchgegangen und finde es einfach nicht.

Defiant
06.06.2004, 11:05
Es ist gleich das erste Bild. ;)

Crystal
06.06.2004, 12:27
@scaperdeni: Am besten, du speicherst die Bilder gleich auf deiner Festplatte ab (wenn du es nicht schon getan hast), denn irgendwann werde ich sie wohl auch wieder löschen. :)


Sagt mal, diese Frau im Hintergrund auf dem zweiten Bild nach Sikozu - das mit Stark und Rygel - ob die wohl zu diesen "ausklappbaren" Alien gehört?
Sieht mir auch stark danach aus. Ich habe jetzt auch schon öfter gelesen, dass sie Ähnlichkeit mit der Peacekeeperin aus Prayer hat. Und wenn ich mir das Bild näher ansehen, kommt es mir auch so vor. Zufall?

Auf FMD wurde auch schon auf ein merkwürdiges blaues Zeichen an Chianas Hals hingewiesen, das man besonders gut in dem Bild mit ihr und Rygel sehen kann. Sieht jedenfalls nicht nach Schatten aus.

Jaja, die Bilderanalyse geht wieder los und hinterher wird eh alles anders, als man vermutet. :lol:

chani
06.06.2004, 15:44
da is man mal einen Tag nicht online und dann das, und von wegen Spoiler, die fangen bei mir erst bei Zusammenfassungen der Folgen an , also zu den BIldern.. :D

das erste auf farscapeworld ist ja sowas von zum knuddeln... :wub:

und zu Moya geflutet: würde ich nicht so tragisch sehen, immerhin liegt sie ja am Ende von BT im Wasser...

Sikozu: holy frell, das Quotenbabe schlechthin, schaut aber verdammmt gut aus

Braca: schaut ja fast wie ein Mann aus :rolleyes:

Harvey: :bounce:

Luxans: war irgendwie klar das die auftauchen, sind ja eine Kriegerrasse

Aeryn: endlich wieder ohne Perücke, schaut genial aus

John: hach, der gute alte season two look :wub:

Baby: hab irgendwie das Gefühl wir werden den Nachwuchs sehen
:rolleyes:

Leon-x
06.06.2004, 16:32
Was wohl Aeryn auf dem Bild im Hintergrund macht wo Sikozu von der Decke hängt ? Trainiert sie mit Rygel das Flieg Baby Flieg Spiel ?
Oder bekommen Peacekeeper in der Schwangerschaft über-"menschliche" Kräfte ?
Wir werden es abwarten müssen.
Spekulationen über Spekulationen. Man kann es wirklich kaum noch erwarten.

Leon

Dashan
06.06.2004, 22:00
Originally posted by Crystal@05.06.2004, 10:24
Dafür muss ich mich aber erst mal an Bracas Ziegenbart gewöhnen.

Wie jetzt, gewöhnen? Das sieht doch rattenscharf aus&#33; 8)
:bounce: Ich will das sehen, S O F O R T &#33;&#33;&#33;

tashabaer
06.06.2004, 22:59
Hallo,

also die Pics machen wirklich appetit auf mehr. Bin schon super gespannt und Aeryn sieht echt klasse mit Babybauch aus *g*.

Greetz, Liz

chani
07.06.2004, 00:48
Haarvergleich: :rolleyes:



Aeryn (http://mitglied.lycos.de/claudiahp/images/aeryn.jpg)


und ein sondergleichen dilettantantisches Wallpaper meinerseits mit ein paar von den neuen pics

ähm (http://mitglied.lycos.de/claudiahp/images/WALL.JPG)

Scorpy
07.06.2004, 10:14
bei farscapeworld.com sind neue bilder aufgetaucht&#33;&#33;&#33;

dabei gibts wieder ne menge zu diskutieren

da hier so oder so über den inhalt dieser geredet wird gib i mal gleich meinen senf ab

aeryn und rygel: entweder er hat mal wieder scheiße gebaut und aeryn quält ihn oder er kratzt ab &#33;?&#33;

chiana: sie scheint wohl wieder sehen zu können

john und braga können rücken an rücken...

Crystal
07.06.2004, 10:53
Erstmal der Direktlink: Neue Promoshots (http://www.farscapeworld.com/news/shownews.php?id=129) (so kann ich die Bilder notfalls auch wieder hochladen) :D

Nachdem man D&#39;Argos neues Outfit jetzt mal etwas mehr bewundern kann, muss ich sagen, dass es ganz gut aussieht.


chiana: sie scheint wohl wieder sehen zu können Im letzten Bild hat sie allerdings immer noch getrübte Augen. Und trotzdem eine Waffe ziemlich zielgerichtet in der Hand. Ob sie irgendeine weitere "Spezialkraft" hat, oder hat sie sich inzwischen so daran gewöhnt, nach Gehör zu zielen?

Sky
07.06.2004, 11:27
Das wird ja immer spannender - langsam sollten sie wieder aufhören mit den Bildern, sonst kann ich es garnet mehr erwarten. ;)
Rygel scheitn ja wirklich mal wieder am sterben zu sein - der arme Kerl, hat es echt nicht einfach. Ich glaub so oft wie er ist noch keiner gestorben. *g*

Sagt mal, das 3. Bild mit John - bilde ich mir das nur ein, oder hat er ein Pflaster an genau derselben Stelle wie Talyn-John damals???? Komisch.

Crystal
07.06.2004, 11:35
Sagt mal, das 3. Bild mit John - bilde ich mir das nur ein, oder hat er ein Pflaster an genau derselben Stelle wie Talyn-John damals????
Genau daran mich das auch erinnert. Man sieht allerdings auch schon in den Bildern davor, dass er an der Stelle eine Schramme hat. Diese schwarzen Pflaster sind wohl Standardausrüstung auf Moya. Aber wie er immer schafft, gerade an die Stelle eins zu bekommen... ;)

Bilde ich mir das nur ein, oder sieht Rygel auf den Bildern dicker aus als vorher? Jedenfalls auf dem aus der letzten Bilderserie mit Akhna und jetzt auf dem mit Aeryn. Wobei er auf dem mit Chiana noch relativ normal aussieht. Ob Akhna ihm wohl per Heat Probe die Gedärme aufgeblasen hat (so sieht sein Gesichtsausdruck auf dem Bild mit Akhna fast aus)? :lol:

Dashan
07.06.2004, 12:49
:blink: Sind das auf dem einen Bild John und Braca Rücken an Rücken, die sich gegenseitig Deckung geben? Da kommen ja luschtige Dinge auf uns zu...

Simara
07.06.2004, 12:56
Wow Wow Wow. Bilder&#33;&#33;&#33;

Also eigentlich wollte ich mich ja von Spoilern fernhalten..... aber Bilder sind noch keine richtigen Spoiler.

Hab ich was am Auge, oder warum kann ich Bracca nicht sehen. Auf welchem Bild ist er mit seinem Ziegenbärtchen zu sehen.

Sikozus Look ist wirklich heiß. So punkig.

Aeryns Haare gefallen mir auch besser auf den Fotos. In Staffe vier sahen sie so komisch aus. Das war ne Perrücke?

Spinn ich oder fehlt bei dem einen Luxaner die Nasenplatte?

Jetzt wo es Chrystel es erwähnt hat, fällt mir das Zeichen auch auf. Sieht aus wie ein Tattoo.
Auf dem Bild darunter hat sie auch so ein "intensives" Aussehen.

Stark ist wieder da. Irgendwie vermisse ich ihn in der 4. Staffel.


Was wohl Aeryn auf dem Bild im Hintergrund macht wo Sikozu von der Decke hängt ? Trainiert sie mit Rygel das Flieg Baby Flieg Spiel ?


Ist das überhaupt Rygels Thron? Könnte das nicht auch ein Symbol auf der Wand sein?

Harvey als Einstein. :lol: Mann, John wird den wohl nie los.

.....

Buhu, es war ein Fehler... Ich hätte die Bilder nicht anschauen sollen. Jetzt bin ich wieder total kribbelig.
Ich weiß nicht, ob mich eine 4-teilige Miniserie zufriedenstellen kann. Weiß einer wie lange die Folgen sind?

Ich will MEHR&#33;

chani
07.06.2004, 13:10
Originally posted by Sky@07.06.2004, 10:27
Das wird ja immer spannender - langsam sollten sie wieder aufhören mit den Bildern, sonst kann ich es garnet mehr erwarten. ;)

Jap, Sky, du hast sowas von Recht mit jedem Bild wird es schlimmer,.... :bounce:

zu dem D&#180;Argo - Bild mit den 2 Kanonen: das schaut auch nicht gut aus, wenn man genauer hinschaut,... *schauder*

Rygel: der hat doch sowieso mindestens 7 Leben, die hat er siche noch nicht aufgebraucht


/me hofft das die mni doch schon im Oktober läuft, sonst dreh ich durch


C.

PS: Außerdem hab ich Ende Oktober Geburtstag. :rolleyes:

PPS.: BritAngie hat auf ihrer "Sabberseite" (http://www.benbrowder.co.uk/) in der Newssection noch ein paar andere John/Ben Shoots drauf die wir nicht kennen *hot*

Leon-x
07.06.2004, 14:21
Interessant ist auch das Aeryn bei den neuen Bildern auf 2 Pics keinen Bauch mehr hat. Entweder es handelt sich um eine Rückblende oder wir bekommen Littel Crichton/Sun doch noch zu sehen. Das mit Johns Schramme ist schon merkwürdig. Ich denke aber auch das es sich um einen Zufall handelt und nicht das Talin/John zurückkehrt. Rygel ist tatsächlich wesentlich dicker. Der alte Vielfrass. D`Argo in luxanischer Uniform ist auch ein netter Anblick. Sieht das Gebilde im ersten Bild nicht aus wie ein außerirdischer Weihnachtsbaum ? ;)

Langsam gehts ja hier rund wie in einem Wurmloch.

Leon

scaperdeni
07.06.2004, 16:58
Ähm, Crystal, wärst du noch mal so lieb mir die Bilder (neue Promoshots) zu verlinken? *bettel*

Also Aeryns Haare haben mir in der 4. sehr gut gefallen, besser als sonst, aber in der Mini gefällt sie mir auch&#33;

Das verschwommene Gebilde im Hintergrund sieht wirklich komisch aus, den Gedanken das es sich um einen Weihnachtsbaum handelt, hatte ich auch gleich in der ersten Sekunde, aber das is wohl eher unwarscheinlich.

Die Bilder auf der Sabberseite sind wirklich Hot&#33; *g*

Oje, wie soll man es bei den ganzen Bildern nur bis Oktober aushalten?

Deni

Crystal
07.06.2004, 22:47
@scaperdeni: Bild 20 (http://hometown.aol.de/Shcd2u/mini20.jpg) und dann wieder so weiter bis 31. Sind auch ein paar dabei, die es auch auf der BB-Seite gibt.

An den Weihnachtsbaum habe ich auch gedacht, aber ist dann doch etwas zu eckig oben.


Hab ich was am Auge, oder warum kann ich Bracca nicht sehen. Auf welchem Bild ist er mit seinem Ziegenbärtchen zu sehen.
Ist auf einem der Bilder von Kansas-Board. Und ich hab mich immer noch nicht daran gewöhnt. <_<

Also bei mir ist es genau andersrum. Seitdem ich die zweite Ladung Bilder gesehen habe, kann ich auf einmal wieder besser bis zum Mini warten. Schon komisch... vielleicht liegt es daran, dass ich wenigstens schon mal etwas neues Farscape aufsaugen konnte. :P

Nager
08.06.2004, 01:32
Originally posted by Simara
Aeryns Haare gefallen mir auch besser auf den Fotos. In Staffe vier sahen sie so komisch aus. Das war ne Perrücke?
Keine Perrücke, sondern Haarverlängerung, afaik. Weil männliche Zuschauer ja angeblich so auf Po-lange Haare stehen. :blink:

Mir gefallen ihre Haare jedenfalls so schon wieder wesentlich besser (und ja, ich steh sonst auch auf lange Haare..).

Hmpf
08.06.2004, 02:01
Originally posted by Simara@07.06.2004, 11:56
Spinn ich oder fehlt bei dem einen Luxaner die Nasenplatte?

Nein, Du spinnst nicht. Und irgendwie sieht es so aus, als ob ihm auch die Kinnverlängerung fehlt...

Hmm.....

Aber für Jothee sieht er ja eigentlich etwas zu alt aus...

Prospero
09.06.2004, 22:46
Vielleicht ist das ja einer aus dem Bündnisvolk, wie hießen die noch mal, tauchten in der ersten Staffel ziemlich in der Mitte auf. Wer weiß, vielleicht ist Jothee ja doch irgendwie gealtert. Wir wissen ja, bei FS ist nichts unmöglich.
Ad Astra

Dune
10.06.2004, 12:36
Wäre ja auch in dem Fall der Luxaner nicht so weit hergeholt, ich meine die waren doch so jung, wenn sie in die Schlacht ziehen und verliern ihre Unschuld schon mit 7? :rolleyes:
Könnt doch sein dass sie dementsprechend auch schneller heranwachsen als Menschen, oder? Aber ich verlier mich mal wieder in haltlosen Spekulationen, lasst uns lieber darüber nachdenken, wie sie Sikozus neues Outfit erklären.... "Oooh, ich hab zu lang an der Decke gehangen, da sind meine Haare auf einmal so geworden..." :D

Hmpf
13.06.2004, 16:18
Nachdem ich diese Bilder hier gesehen habe:

http://www.genreonline.net/Farscape_Peacek...lery_Scifi.html (http://www.genreonline.net/Farscape_Peacekeeper_War_Photo_Gallery_Scifi.html)

bin ich mir nun 100% sicher, daß der nasenplattenlose Luxaner Jothee ist.

Scorpy
13.06.2004, 17:24
was mich überascht: dieser grunshlik (sorry falls i den falsch geschrieben hab, aber i mein den kerl aus "seasons of death, season 3 opener) lebt ja noch &#33;?&#33;
so langsam setzt sich das puzzle zusammen: das mit aeryn und chi`s blindheit...

Crystal
13.06.2004, 17:49
Und noch ein paar neue Bilder. :P


bin ich mir nun 100% sicher, daß der nasenplattenlose Luxaner Jothee ist.
Also ich bin immer noch nicht vollkommen überzeugt. http://instagiber.net/smiliesdotcom/contrib/sarge/Oogle_anim.gif Lustig finde ich aber, dass man in dem Bild, in dem er neben D&#39;Argo steht, sieht, dass er vollkommen andere Körper-Kopf Proportionen hat. Das sieht irgendwie "falsch" aus.


was mich überascht: dieser grunshlik (sorry falls i den falsch geschrieben hab, aber i mein den kerl aus "seasons of death, season 3 opener) lebt ja noch &#33;?&#33;
Könnte natürlich auch sein, dass jeder Diagnosaner so einen Übersetzer dabei hat, aber er hat schon eine erschreckende Ähnlichkeit mit Grunschlk. Wenn ich an seiner Gefrierkammer vorbeigekommen wäre, hätte ich ihn jedenfalls nicht freiwillig wieder aufgetaut. :lol:

Dashan
13.06.2004, 18:03
Originally posted by Scorpy@13.06.2004, 16:24
so langsam setzt sich das puzzle zusammen: das mit aeryn und chi`s blindheit...
Wie jetzt? Ich steh schon wieder mal auf der Leitung... :blink: Diesen Gedankengang verstehe ich wirklich nicht.

tashabaer
13.06.2004, 19:31
Hallo,

Jothee - der nasenplatte Luxaner? Hmm, die Möglichkeit besteht aber dann hätte der sich aber extrem verändert. Auf den Pics sieht besagter Luxaner für mich "älter" als Dargo aus.

Mal überraschen lass.

Greetz, LIz

Leon-x
13.06.2004, 23:37
Vielleicht hat er sich ja einer "Schönheits-OP" unterzogen ? ;)

Er hat sich doch schonmal Selbstverstümmelt.

Er will warscheinlich nicht erkannt werden. Wäre nicht der Einzige der sich verändert hätte.

Mal sehen.

Gruss Leon

Sky
14.06.2004, 11:10
Ich denke nicht, das Jothee der Luxan ist. Jothee hatte sein Kinn verstümmelt - der hier hat das nicht. Der hat zwar ein kürzeres als D&#39;Argo, aber mit Haarzipfel unten dran.
Und Jothee hatte seine Tencas/Tentakel auf der rechten Seite abgeschnitten - dieser hier nicht.
Die Augenbrauen hätten sich verändert und auch die Narbe an der Nase fehlt - soll Jothee all das verändert lassen haben, um alt und dick auszusehen? Und wie ein richtiger Luxan? Dann hätte er gewiss die Nasenplatte nicht vergessen. ;)
Hier mal ein Foto von Jothee aus "Liars, Guns and Money" (geklaut auf Farscape Fantasy (http://www.farscapefantasy.com))
http://www.farscapefantasy.com/photos_LGAM3/images/LGAM3_031_JPG.jpg

greenslob
14.06.2004, 21:05
Vielleicht ist das einfach nur ein Luxaner mit einer Stupsnase?
Oder ein Zwergen-Statist, der sich aus Neuseeland auf das Set verirrt hatte?

Nager
14.06.2004, 23:16
Grunchlk ist wieder da&#33;&#33;&#33; Hell yeah. Ich habe immer gehofft, dass der
Charakter nochmal auftauchen würde. Ich mag ihn einfach.

Natürlich ist er noch am Leben, der Scarran hat ihn ja nur eingefroren ("i
might have use for you later" - ein Kommentar, der wohl von den Autoren
selbst stammt *g*) und Stark&#39;s Kommentar dazu war "He&#39;s dead.
Effectively". Was heisst, dass er genauso tot ist, wie diverse dort andere
eingefrorene Wesen es waren (Jool z.b.).

Crystal
17.06.2004, 14:48
Bei Kansas (http://forums.scaperoute.com/kansas/index.php?topic=17430.0) wurden wieder einige neue Bilder gepostet. Auf der 2. Seite des Topics sind auch noch ein paar. Und wer Lust hat, kann die Scorpy-Bilder gleich bei e-bay ersteigern. :)

Nager
17.06.2004, 21:34
Noch mehr auf Seite 3 des Threads. Rygel, D&#39;Argo, Chiana.

Ich kann allerdings sämtliche Bilder, die "beyond hope" direkt gepostet hat, nicht sehen. :(

Sieht die jemand / hat die jemand gespeichert?

Datirez
17.06.2004, 21:46
Nein habe ich nicht.Schade, wollte mir die Pics auch mal ansehen.

Crystal
17.06.2004, 22:07
Also bei mir waren sie noch zu sehen. Vielleicht lag es aber auch nur daran, dass ich die Seite vorher schon mal aufgerufen habe.

Jedenfalls habe ich jetzt alle von "beyond hope" abgespeichert und hochgeladen: Hier (http://hometown.aol.de/Shcd2u/mini35.jpg) von 35 bis 43. ;)

Leon-x
17.06.2004, 23:10
Bild 35 ist ein kleiner Ausschnitt aus dem was TV Guide veröffentlicht hat.

Einige Scaper würden ausflippen wenn sie wüssten was es zu bedeuten hat.

Ich verrate natürlich nix. ;)

Nur soviel: Die Scene ist ziehmlich wichtig.

Die restlichen Fotos sehen auch klasse aus.

Leon

chani
17.06.2004, 23:11
Originally posted by Crystal@17.06.2004, 21:07


Jedenfalls habe ich jetzt alle von "beyond hope" abgespeichert und hochgeladen: Hier (http://hometown.aol.de/Shcd2u/mini35.jpg) von 35 bis 43. ;)
Das erste *sweet*,... *tiefluftholen*

*oktoberistschonin4monatenoktoberistschonin4monate noktoberistschonin4monatenoktoberistschonin4monate n*

edit: und das könnte direkt einmal ein richtig nettes Geburtstagsgeschenk werden, wenn ich mir den Kalender so anschaue :bounce:

Sky
20.06.2004, 17:37
Originally posted by Leon-x@17.06.2004, 23:10
Bild 35 ist ein kleiner Ausschnitt aus dem was TV Guide veröffentlicht hat.
Einige Scaper würden ausflippen wenn sie wüssten was es zu bedeuten hat.


Also für mich sieht des auch ohne den Guide gelesen zu haben nach <font class='spoiler'>Hochzeit</font> aus. :D

Miss Parker
17.07.2004, 01:07
Hallo alle zusammen&#33;

Hier http://www.benbrowder.co.uk/ habe ich ein paar Bilder gesehen (Galerie 22/ganz unten - Galerie 23/dritte und neunte reihe von unten) und bin mir nicht sicher - alt diese Bilder oder neu?

Alles gute noch.

DRD Pike
18.07.2004, 10:45
Hallo Miss parker, willkommen an Board. http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/wave.gif

Ich glaube das sind noch die alten Promo-Pics von Staffel 4.
Das von Crichton auf Seite 23 (neunte Reihe von unten) scheint mir aus Twice Shy zu sein.

Leon-x
22.07.2004, 23:10
Auch von mir ein herzliches Willkommen Miss Parker.

Die Bilder sind leider wirklich nicht aktuell.

Trotzdem Danke.

Crystal
04.09.2004, 18:24
Seh ich das richtig? Es hat noch keiner den Link zu den drei neuen Bildern gepostet, die auf farscape.com (http://www.farscape.com/wars.html) aufgetaucht sind?

Naja, viel ist es ja auch nicht, aber immerhin. Das einzige, was mich stört, ist, dass Akhnas schwarze Streifen im Gesicht bei der Beleuchtung etwas augemalt aussehen, aber bei der Endaufnahme sieht das sicher besser aus. Manchmal sind die Masken wohl nicht unbedingt für Nahaufnahmen mit der Fotokamera geeignet. ;)

mort
05.09.2004, 13:54
@Crystal

Was wir glücklichen im TV oder auf DVD als Spielfilm sehen, ist mit Progressiv-Kameras aufgenommen, wären alle Extras, Interviews, making ofs, Bilder und andere Zusatzaufnahmen bei 99% aller Filme schnell mal mit einer Interlaced-Kamera aufgenommen werden.
Bei letzterem wird einem speiübel, wenn man die Qualität genau anschaut... speziell auf vielen DVD-Extras.
Auch jeder Camcorder nimmt nur Interlaced (.avi) auf. Deswegen der Schund von Kinofilmen, die irgendwelche Idioten von der Leinwand abfilmen...und mit wenig Ahnung in bekannte Formate pressen...

Interlaced-Fotos zeigen nur eins von 2 Halbbildern. Deswegen sieht das so merkwürdig aus.

Nur "Independence Day" und "The Abyss" wurden mit Interlaced-Kameras aufgenommen... schrecklich&#33;

Crystal
05.09.2004, 19:04
:huh: Moment mal, also irgendwie verstehe ich den Zusammenhang nicht so richtig. Gehörte der Post vielleicht in einen anderen Thread?

Es ging doch hier um das Foto von Akhna, was haben denn jetzt Camcorder und Videoqualität damit zu tun? Soweit ich weiß, sind diese Bilder doch von einem ganz normalen Fotografen gemacht worden, der während der Dreharbeiten unter anderem Promo-Bilder schießt. Oder verstehe ich deinen Post irgendwie falsch?

- vollkommen verwirrt -

Sikozu
21.09.2004, 21:33
Sikozu und Scorpius. http://www.anarchy-forum.de/images/smiles/icon_hall.gif

DA bin ich mal gespannt drauf. :D

mort
22.09.2004, 15:32
@Cyrstal

Das es ein Foto ist, daran habe ich nicht gedacht. Möglich.

Ich habe hier nur mit herausgerippten Bildern aus Filmen zu tun. Meistens sind die eben interlaced und dann fehlt ein Halbbild.

Crystal
22.09.2004, 17:43
Ok, das passt dann natürlich eher. :)

Bei dem Foto würde ich wie gesagt eher auf zu hohe Qualität tippen. Ich nehme mal an, dass es wirklich ein Promo-Bild war und nicht einfach aus der Folge gezogen wurde. Normalerweise müssen sie schließlich auch noch hochauflösende Bilder für die Presse zur Verfügung stellen, damit die in ihren Zeitschriften kräftig Werbung für PK Wars machen können. Da würde sich ein geripptes Bild wirklich nicht gut eignen. ;)

chani
26.09.2004, 20:07
komplettes Inlay des PK Wars - Soundtrack:

http://www.markbanning.com/farscape_tpw-cd.html

gesnurchet von hier: Kansas (http://forums.scaperoute.com/kansas/index.php?topic=20182.0)



awwwwwwwwwwwww&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;

DRD 1812
28.09.2004, 21:15
An alle Shippy-Freunde,
ich bin wohl gerade auf ein neues Shippy-Foto aus der Mini gestoßen:
Aeryn, John und ... (http://www.johnaeryn.com/photos/ja00295.jpg)
Vorsicht beim ansehen: Spoilergefahr.

Sky
28.09.2004, 21:44
An neuen Fotos komm ich einfach nicht vorbei.

:wub: :wub:

Hmpf
28.09.2004, 22:41
Originally posted by Sky@28.09.2004, 20:44
An neuen Fotos komm ich einfach nicht vorbei.

:wub: :wub:
So neu ist das gar nicht, es kommt aus dem CD-Booklet, das hier schon gestern oder so gepostet wurde. ;-)

BTW... ich entdecke langsam den Shipper in mir... und es ist beunruhigend. Ich shippe so seltsame Paare. Nicht etwa John und Aeryn, nein, das wäre ja auch zu einfach... sondern beispielsweise Nikopol und Jill (http://atelierkais.free.fr/atelier/bdillus/bedethek/19bleus.htm) (und Horus) (http://darkhbz.free.fr/images/piegeposter.jpg), und Walky und Joyce (http://www.itswalky.com/d/20020602.html), und Sandra und Mike (http://zebragirl.keenspot.com/comics/ze20031025e.jpg)...

(Sorry für die OT-Entgleisung.)

Nager
28.09.2004, 23:11
Ich finde es witzig, dass dir diese OT-Entgleisung im Farscape-Forum rausrutscht. Hier bist du halt wenigstens unter Leuten, die wissen, was Shippyness ist. :lol:

Ich klicke übrigens jetzt so kurz vor der Mini auf keine Spoilerpix mehr. Jap, ich halte den Rest der Zeit durch. Ich gebe mir zumindest Mühe. Vielleicht schaffe ich es sogar. Es sei denn, es kommen noch delikate Scorpy/Sikozu/(Braca)-Pics raus... :blink: ;)

mort
29.09.2004, 15:28
Was ist shippyness?

Crystal
29.09.2004, 15:38
Ich wollte meine Spoilerzeit ja eigentlich auch beenden, aber dachte mir dann doch &#39;Pfff, CD-Inlay, was kann da schon groß passieren... vielleicht eine grafische Auflistung der Tracks.&#39; Tja, war dann doch etwas mehr. :P

Findet es hier noch jemand merkwürdig, dass die Mini plötzlich in grefibare Nähe gerückt ist? Ich kann mir noch gar nicht so richtig vorstellen, dass ich in 3 Wochen auf jeden Fall schon den ersten Teil gesehen haben werde. :blink:

Und noch mal OT: Also mir passiert es immer, dass ich genau bei dem Ship lande, das im entsprechenden Fandom am verbreitesten ist. Und das unabhängig von Internet-Einflüssen, schließlich schaue ich da erst später rein.


Was ist shippyness?
War das jetzt ernst gemeint? :P

Sky
29.09.2004, 17:05
Originally posted by Hmpf+28.09.2004, 22:41--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Hmpf @ 28.09.2004, 22:41)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Sky@28.09.2004, 20:44
An neuen Fotos komm ich einfach nicht vorbei.

:wub: :wub:
So neu ist das gar nicht, es kommt aus dem CD-Booklet, das hier schon gestern oder so gepostet wurde. ;-)

[/b][/quote]
Tja, den Soundtrack Post hatte ich halt ausgelassen. ;)

Dune
30.09.2004, 17:31
Mist, bin zu spät dran, die Bilder sind schon wieder wech.

http://www.johnaeryn.com/photos/ja00295.jpg
Hat es noch wer? Ich würds so gern sehen... :unsure:

DRD 1812
30.09.2004, 19:11
Ich hatte es leider nicht gespeichert :(
Auch die Seite mit der CD-Einlage ist nicht mehr online.

Sky
30.09.2004, 19:15
Ich hab es noch auf der Platte, wenn du es willst Dune sag Bescheid, dann schick ich es dir. :)

CharNode
30.09.2004, 22:21
*meld* :rolleyes: :D

--&#62; charnode@gmx.at